MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Sphero » Di 22. Okt 2019, 07:03

3 Punkte fertig :daumenhoch
Das Spiel war schlecht - hab ich morgen vergessen - aber egal es gab 3 Punkte aufs Konto und nur das zählt !

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Merbu » Di 22. Okt 2019, 07:41

Schön war das Spiel nicht aber 3 Punkte und den Rest vergessen wir lieber schnell :smoke
Es gab in meinen Augen 3 Lichtblicke erstens unser Torwart mit super Parade dann Ziane und Steinborn beim 1:0 :daumenhoch
Als letztes ein Schieri welcher zwar nicht durchgängig gut gepfiffen hat aber bei der Aktion gegen Wenzel Mumm bewiesen und seine Entscheidung auf Tor widerrufen hat :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Nightliner » Di 22. Okt 2019, 07:42

Alles geschrieben , die Punkte bleiben in Leipzig für mich das Wichtigste !

SO27

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon SO27 » Di 22. Okt 2019, 08:02

Wenzel ist schon eine Granate! Glaube allerdings nicht, dass er perspektivisch zu halten ist...einfach zu gut.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon KevLE » Di 22. Okt 2019, 09:07

SO27 hat geschrieben:Wenzel ist schon eine Granate! Glaube allerdings nicht, dass er perspektivisch zu halten ist...einfach zu gut.


Wenn wir in die 3. aufsteigen vielleicht. :zwinker
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 22. Okt 2019, 10:01

Was hatte den die Stephanie Müller-Spirra (MDR-Moderatorin beim Spiel) eigentlich für Klamotten an? Die zwei Bindfädchen aus ihrem Ärmel, war das Notaus vom integrierten Fallschirm?

Bild
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Quelle » Di 22. Okt 2019, 10:18

SO27 hat geschrieben:Wenzel ist schon eine Granate! Glaube allerdings nicht, dass er perspektivisch zu halten ist...einfach zu gut.

Man muss schon auch mal die Kirche im Dorf lassen.

In der 28. Minute beim Handspiel des Babelsberger hätte er den Ball wegfausten müssen. Da hatte er Glück.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOKseit73 » Di 22. Okt 2019, 10:46

Europapokalfinalist hat geschrieben:Was hatte den die Stephanie Müller-Spirra (MDR-Moderatorin beim Spiel) eigentlich für Klamotten an? Die zwei Bindfädchen aus ihrem Ärmel, war das Notaus vom integrierten Fallschirm?


Bestimmt das Notfall-Kit, das Frauen eben manchmal bei sich haben... :angel :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Kalle » Di 22. Okt 2019, 11:07

Wer in einer Saison die meisten solcher "dreckigen Siege" eingefahren hat wird auch vorne stehen.
Vor noch nicht allzulanger Zeit haben wir solche Spiele regelmäßig, und vor allem zu Hause, verloren.
Von daher alles gut.
Die Handschrift von W.W. kann man doch nicht ernsthaft nach 2 Tagen Training mit ihm erwarten.

Auch von der Mannschaft habe ich gestern Abend keine Wunderdinge erwartet.
Wenn sie Trainingsdefizite (neben den menschlichen) bei B.J. angeklagt hat (haben soll) sind die doch nicht in 2 Tagen aufgeholt.

Mir hat eher gefallen wie sich W.W. im Gespräch mit dem MDR und auch auf der Pressekonferenz über seine Vorgänger geäußert hat.
Und seine klare Ansage bis zur Winterpause mit der Mannschaft kein Spiel mehr verlieren zu wollen.

Daran wird er und die Manschaft gemessen werden müssen...Babelsberg ist vorbei, Bischoffswerda heißt das nächste Ziel.

Blaugelbe Grüße aus dem Spessartwald.
:lokfahne

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon PTL » Di 22. Okt 2019, 22:35

Marco Dorn hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Aber wahrscheinlich haben mich die ersten 4 Spiele so begeistert das ich ganz vergessen habe das ich genau das befürchtet habe das gegen die "kleinen" wieder die Normalität eintritt und das ist Grottenfussball.


Fairerweise muss man aber auch feststellen, dass wir diese Saison solche Spiele ab und an gewinnen. Sei es heute, sei es in Meuselwitz, oder dass wir wenigstens noch punkten, wie in Auerbach. Das hat in der Vergangenheit oft gefehlt. 25 Punkte aus 12 Spielen bei einem Torverhältnis von nur +7 spricht ja Bände, da ist eben auch "dreckig aber erfolgreich" gut mit dabei. Über uns heraus wachsen wir dann wieder bei den Spielen gegen die Spitzenteams. Ich habe immer noch ein gutes Gefühl, was diese Saison betrifft.


Genau so ist es!
Das beste gegensätzliche Beispiel ist Babelzwerg: 8 mal unentschieden, stattdessen davon 4 "dreckige" Siege und sie hätten doppelt so viele Punkte. Auch gegen uns gestern wäre so ein Sieg möglich gewesen, und wir hätten uns nicht mal beschweren können... Die werden am Ende (leider) wieder im Mittelfeld landen, aber dabei auch hoffentlich einigen unserer Tabellennachbarn die Punkte abnehmen :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 123 Gäste