Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
1
1%
Heßler
1
1%
Zickert
1
1%
Surma
1
1%
Trojandt
1
1%
Böhne
0
Keine Stimmen
Watahiki
30
39%
Wendschuch
8
11%
Ademi
0
Keine Stimmen
Hofmann
0
Keine Stimmen
Zimmermann
1
1%
Schinke
3
4%
Serrek
27
36%
Ziane
1
1%
keiner
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 76

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Quelle » So 8. Nov 2015, 16:57

Hier gibt es wieder die beliebte Umfrage nach dem Lok-Spieler des Tages.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon LOKseit73 » So 8. Nov 2015, 17:00

Serrek! Was der Junge macht, hat Hand und Fuß. Und das konstant seit Wochen. Heute hat er sich wieder mit einem Tor belohnt! :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon LOK-Mirko » So 8. Nov 2015, 17:13

Für mich heute Philipp Serrek, klasse Spiel gemacht, ein Tor geschossen und dieser excellente Postenknaller aus diesem unmöglichen Winkel!

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon M R » So 8. Nov 2015, 17:24

Wendschuch für mich heute wiedermal bärenstark. Nicht nur läuferisch top.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon ruebezahl » So 8. Nov 2015, 18:23

Ganz schwer heute, wendschuch, Fußballgott Watahiki, nur vielleicht von Philipp getoppt

Ein ganz starke Manschaft haben wir da jetzt, nahezu ohne Ausnahmen

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Dorf-Cowboy » So 8. Nov 2015, 18:39

Watahiki knapp vor Serrek

lokstueck
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon lokstueck » So 8. Nov 2015, 19:35

mein 9jähriger hat heute gesagt, Philipp Serrek war der beste Spieler auf dem Platz
FOTOTANTE

1.Spiel 3.Oktober 1987

Lokvirus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 45

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Lokvirus » So 8. Nov 2015, 22:31

Hiromu knapp vor Phillip.

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Eigil » So 8. Nov 2015, 22:35

Es ist wirklich verdammt schwer und das ist gut so. Aber Hiro, unser verkapter Spielmacher, liegt um Haaresbreite vor Phillip Serrek.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon L.O.K. » So 8. Nov 2015, 23:25

Ich entscheide mich heute für Ziane.
Auch trotz des Unglücks im Abschluss, das er heute hatte, gefiel mir, wie er überall auf dem Platz zu finden war. Die anderen Spieler bekommen ihre verdienten Stimmen. Ich will nicht, dass Ziane leer ausgeht.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Länglich I. » Mo 9. Nov 2015, 07:24

Für mich sind die Spieler Serrek und Watahiki die Spieler des Tages.
Jedoch kann man nur einen wählen.
Der Serrek glänzt durch seine ständige Laufbereitschaft, Einsatz und den Willen eines richtigen "Kampfschweines" :grins
Watahiki hat die gleichen Eigenschaften und zusätzlich noch mit einer momentan stark ausgeprägten Spielübersicht.
Er sieht die freien Leute und demnach für mich der Matchwinner.

In diesem Sinne :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Jimmy2006 » Mo 9. Nov 2015, 09:43

Wahnsinn, war die Jungs zur Zeit abliefern. Ganz klar Punkt für das TEAM! :angel
Bild

Benutzeravatar
Groschen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Groschen » Mo 9. Nov 2015, 10:39

Ganz klar starke Mannschaftsleistung ----> Punkt für die komplette Mannschaft
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon el_oka » Mo 9. Nov 2015, 10:40

Länglich I. hat geschrieben:Der Serrek glänzt durch seine ständige Laufbereitschaft, Einsatz und den Willen eines richtigen "Kampfschweines" :grins
Watahiki hat die gleichen Eigenschaften und zusätzlich noch mit einer momentan stark ausgeprägten Spielübersicht.


Hab mich auch für Watahiki entschieden, einfach stellvertretend für den "Aufschwung-Lok" und die Zeit in der wir keinen Spieler des Tages wählen konnten. Spielübersicht in der Tat mindestens zwei Klassen besser als in welcher wir uns momentan befinden. Dazu immer anspielbar und solide Defensiv-Qualitäten.
Serrek momentan die beste von allen guten Neuverpflichtungen.
MIT-3136

manne_68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 14

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon manne_68 » Mo 9. Nov 2015, 10:48

Die Auswahl ist diesmal wirklich nicht leicht gefallen, aber ich habe mich für Serrek entschieden,
0,5 % vor Watahiki :iller
Die Legende lebt weiter..

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Newcomer » Mo 9. Nov 2015, 16:05

Mit meiner begrenzten Fähigkeit, Spiele lesen zu können, habe ich mich für Watahiki entschieden. Bei ihm hatte ich einfach die meisten Momente, in denen ich mir dachte "stark" (Spielübersicht, Pässe abgefangen). Wenn ich dies bei einem eher defensiv agierenden Spieler feststelle, muss er ganz gut gewesen sein. :grins

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Matthi » Mo 9. Nov 2015, 18:05

Auch ich habe mich für Hiro entschieden. Ganz wichtig die zwei Dosenöffnertore in Rudolstadt und auch gestern. Aber phänomenal ist seine Präsenz (vor allem defensiv) und seine Übersicht (offensiv).
Phillip ist derzeit auch top drauf. In Rudolstadt waren seine Ecken aber besser 8-)

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Uriah Heep » Mo 9. Nov 2015, 18:39

Bisschen eigensinnig ist er aber für mich klar der Beste unter vielen Guten. Zickert z. B. auch sehr souverän.

Der Phillip natürlich.

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Silbi » Di 10. Nov 2015, 08:37

Für mich - neben Watahiki, Serrek und Schinke - unser Wendschuch! Er hat sich stark weiterentwickelt und sich seinen Platz in der Startelf mit konstanten Leistungen zurück erobert! Immer anspielbar, uneigennützig, mannschaftsdienlich - gibt keinen Ball verloren. Und das, wie auch Watahiki, immer besser werdend! Das honoriere ich mit meiner Stimme, die anderen werden von genügend Usern gewählt, so hat Kampfschwein Andy noch ne Chance auf Platz drei in der Wertung ...
Zuletzt geändert von Silbi am Mi 11. Nov 2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Sphero » Di 10. Nov 2015, 09:23

Der Sportfreund Zickert wird hier auch komplett vergessen - Was der hinten resulut abräumt ist schon Wahnsinn .....seit Wochen in bestechender Form .Naja er hat halt das Los "nur" Abwehrspieler zu sein :?

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon MölkauerLOK » Di 10. Nov 2015, 10:09

Hier wird überhaupt keiner vergessen‼️Zur Zeit weiß man nur wirklich nicht, wen man wählen soll....Solche Luxusprobleme hatten wir wirklich schon lange nicht mehr :prost Bei mir ist's trotzdem der Hiro.

Benutzeravatar
Dorf-Cowboy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2
Wohnort: Nordsachen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Dorf-Cowboy » Mi 11. Nov 2015, 17:20

Bei Fanreport ist M. Trojandt, als einziger Lok Spieler, in der ELF des 11. Spieltages :prost

Ps.: auch wieder dabei, Steve Rolle :grins u. Like

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Matthi » Mi 11. Nov 2015, 18:38

Dorf-Cowboy hat geschrieben:Bei Fanreport ist M. Trojandt, als einziger Lok Spieler, in der ELF des 11. Spieltages :prost

Ps.: auch wieder dabei, Steve Rolle :grins u. Like



Nach welchen Kriterien die dieses Team zusammen stellen, wird sich mir wahrscheinlich nie erschließen. Als Spieler des Tages wird ja häufig ein mehrfacher Torschütze gewählt, das macht ja Sinn. Aber das Team ist immer bestens durchmischt und hat (zumindest bei Lok) wenig mit den teils hervorragenden Leistungen am Spieltag zu tun. Deshalb nichts gegen Marcel Trojandt :guter , der hat eine solide Leistung abgeliefert. Aber wie in den obigen Kommentaren richtig aufgeführt, waren da am Sonntag einige auffälliger.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages - Lok gegen Eisenach

Beitragvon Quelle » Do 12. Nov 2015, 10:49

Spannende Entscheidung beim "Spieler des Tages". Am Ende setzt sich Hiromu Watahiki knapp vor Philipp Serrek durch.

Punkte 11.Spieltag

1. Hiromu Watahiki - 3 Punkte
2. Philipp Serrek - 2 Punkte
3. Andy Wendschuch - 1 Punkt

Dank eines freundlichen Nutzers, der noch den alten Punktestand gespeichert hatte, können wir nun folgenden Gesamtstand feststellen:

1. Ramon Hofmann - 10 Punkte
2. H. Watahaki - 7 Pkt
3. Andy Wendschuch - 5 Pkt
3. Philipp Serrek - 5 Pkt
5. LaLe - 4 Pkt
5. Djamal Ziane - 4 Pkt
5. Markus Krug - 4 Pkt
8. Steven Heßler - 3 Pkt
8. Paul Schinke - 3 Pkt
8. Christopher Schulz - 3 Pkt
11. Faton Ademi - 2 Pkt
11. Daniel Becker - 2 Pkt
13. Marcel Trojant - 1 Pkt
13. Robert Zickert - 1 Pkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], LOKseit73, Yandex [Bot] und 164 Gäste