Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Wenzel
1
2%
Berger
21
36%
Urban
2
3%
Steinborn
4
7%
Schinke
0
Keine Stimmen
Pannier
0
Keine Stimmen
Soyak
4
7%
Heynke
0
Keine Stimmen
Ziane
11
19%
Mvibudulu
0
Keine Stimmen
Wolf
9
16%
Schulze
1
2%
Zickert
4
7%
Salewski
1
2%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Quelle » Fr 27. Sep 2019, 22:35

Gesamtstand:

1. Lukas Wenzel 12 Punkte
2. Aykut Soyak 9 Punkte
2. Paul Schinke 9 Punkte
4. Robert Zickert 7 Punkte
5. Maik Salewski 6 Punkte
6. Djamal Ziane 4 Punkte
7. Robert Berger 3 Punkte
7. Patrick Wolf 3 Punkte
9. Stephane Mvibudulu 2 Punkte
9. Matthias Steinborn 2 Punkte
11. Kevin Schulze 1 Punkt

keiner 2 Punkte

Umfrage läuft bis Mittwoch

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 127
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 77

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Orgelspieler » Fr 27. Sep 2019, 22:42

Urban, und das ohne Gelbe Karte

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon LOKseit73 » Fr 27. Sep 2019, 22:47

Beide Rechtsverteidiger haben heute ein richtig starkes Spiel gemacht.
Da Stauffer leider nicht bei LOK gelandet ist, entscheide ich mich für Berger. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon purchaser » Fr 27. Sep 2019, 23:58

Eigentlich eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich nehme aber doch Ziane hervor. Er hat nicht mehr die Dominanz wie noch zu Oberligazeiten, die Mitspieler sind halt auch deutlich stärker heute, trotzdem rackert und wühlt er wie einst. Und Ziane bekommt dafür auch ordentlich auf die Socken, was ihn aber nicht abhält aufzustehen und wieder da hin zu gehen, wo's weh tut. Das ist schon eine Menge Sportsgeist und der Spirit, der uns in dieser Saison so auszeichnet. Heute hat er sich's verdient.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Ivent54 » Sa 28. Sep 2019, 00:20

Ziane für mich bester Mann heute.
Was die Leute an Berger gesehen haben erschließt sich mir nicht, 7 Hereingaben ohne Gegnerdruck vollkommen ins nix geschlagen, nur 3 kamen überhaupt auf ein Lok Spieler.
Jeder hat aber seine eigene Sichtweise auf die Dinge, von daher jeden seine Meinung.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon D.C. » Sa 28. Sep 2019, 06:07

D. ZIANE
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Stillerbeobachter » Sa 28. Sep 2019, 07:18

Ivent54 hat geschrieben:Ziane für mich bester Mann heute.
Was die Leute an Berger gesehen haben erschließt sich mir nicht, 7 Hereingaben ohne Gegnerdruck vollkommen ins nix geschlagen, nur 3 kamen überhaupt auf ein Lok Spieler.
Jeder hat aber seine eigene Sichtweise auf die Dinge, von daher jeden seine Meinung.


Aber zwei Hereingaben von Berger führen zu zwei Toren und das ist ausschlaggebend :zwinker .

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 281
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Nightliner » Sa 28. Sep 2019, 07:54

Für mich auch D. Ziane :daumenhoch viel gearbeitet , Bälle fest gemacht !

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 28. Sep 2019, 08:30

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Ivent54 hat geschrieben:Aber zwei Hereingaben von Berger führen zu zwei Toren und das ist ausschlaggebend :zwinker .


Der Gegentreffer zum 2:2 gehört aber auch auf Bergers Konto. Da hat er nur zugeschaut.

Schwierig jemanden hervorzuheben, aber Zickert fiel mir nicht negativ auf, was wiederum positiv ist. Daher ist er heute mein Favorit.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon el_oka » Sa 28. Sep 2019, 09:17

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Der Gegentreffer zum 2:2 gehört aber auch auf Bergers Konto. Da hat er nur zugeschaut.


Der schaut nicht zu, sondern geht nicht mit seinem Gegenspieler nach außen und bleibt im Raum. Das ging alles sehr schnell aber hat schon gereicht, um nicht mehr entscheidend vor den Ball zu kommen.
Aber komm...das war schon sehr gut gemacht von dem Tschechen(?). Genau, wie das 1:1 schwer zu verteidigen war. Die Ecke kam sehr gut rein und naja Pichinot ist nicht gerade der schlechteste Spieler der Liga.
MIT-3136

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 28. Sep 2019, 09:59

el_oka hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:
Der Gegentreffer zum 2:2 gehört aber auch auf Bergers Konto. Da hat er nur zugeschaut.

Genau, wie das 1:1 schwer zu verteidigen war. Die Ecke kam sehr gut rein und naja Pichinot ist nicht gerade der schlechteste Spieler der Liga.


Die beiden Ecken direkt vor dem 1:1 hätte man schon zuvor auf links besser verteidigen müssen. Da hauen die Nordhäuser den Ball von außen rein und bei uns heben die Jungs nur das Bein hoch, wie der Köter beim Pinkeln. Grundsatz in jeder Liga und Altersklasse: Jeder Ball der von außen rein kommt, ist wie ein verlorerer Zweikampf zu werten. Und da lasse ich mit mir nicht verhandeln.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Jünter » Sa 28. Sep 2019, 22:27

Ganz klar Patrick Wolf ! Bester Mann seit Wochen...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Nordhausen

Beitragvon Quelle » Mi 2. Okt 2019, 15:33

Endstand:

1. Robert Berger 3 Punkte
2. Djamal Ziane 2 Punkte
3. Patrick Wolf 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Lukas Wenzel 12 Punkte
2. Aykut Soyak 9 Punkte
2. Paul Schinke 9 Punkte
4. Robert Zickert 7 Punkte
5. Maik Salewski 6 Punkte
5. Djamal Ziane 6 Punkte
5. Robert Berger 6 Punkte
8. Patrick Wolf 4 Punkte
9. Stephane Mvibudulu 2 Punkte
9. Matthias Steinborn 2 Punkte
11. Kevin Schulze 1 Punkt

keiner 2 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Matthi und 174 Gäste