Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Quelle » Do 28. Mär 2019, 13:46

EINE LEGENDE SAGT TSCHÜSS!
Abschiedsspiel für Markus Krug

Zum Ende dieser Saison hängt unserer langjähriger Kapitän Markus Krug die Fußballschuhe an den Nagel. Zum Abschluss lassen wir es aber noch einmal richtig krachen.

Am Freitag, den 6. September 2019 findet zu Ehren von Markus ein Abschiedsspiel zwischen dem "TEAM LOK" und dem "TEAM KRUG AND FRIENDS" statt. Langjährige Weggefährten und Freunde von Krugi werden im Bruno-Plache-Stadion auflaufen. Anstoß ist um 19:15 Uhr.

Tribüne: 10 Euro
Dammsitz/Fankurve/Gegengerade: 5 Euro

Ermäßigungen gibt es zu diesem Spiel nicht.

Karten gibt es ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und online:https://bit.ly/2uwgfue

Quelle: https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/eine-legende-sagt-tschuess/

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon D.C. » Do 28. Mär 2019, 14:58

:iller Steht schon im Kalender, Pflichttermin
:prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Oldie » Do 28. Mär 2019, 15:26

Zum Glück zurück vom Ostseeurlaub. :eusa_clap.gif

Online
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 829
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 345
Wohnort: Münster

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Münster » Do 28. Mär 2019, 18:55

D.C. hat geschrieben::iller Steht schon im Kalender, Pflichttermin
:prost


In meinem Kalender steht für diesen Tag allerdings auch EM-Quali-Spiel Deutschland - Niederlande, 20:45 Uhr

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon siebziger » Do 28. Mär 2019, 19:38

Wayne wenns um Krugi geht. Bei mir steht arbeiten im Kalender. Mal schaun vllt kann ich eher gehen

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Quelle » Do 28. Mär 2019, 19:51

Münster hat geschrieben:In meinem Kalender steht für diesen Tag allerdings auch EM-Quali-Spiel Deutschland - Niederlande, 20:45 Uhr

Wer Termine der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in seinen Kalender einträgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :hihihi

Online
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 829
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 345
Wohnort: Münster

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Münster » Do 28. Mär 2019, 20:05

Quelle hat geschrieben:
Münster hat geschrieben:In meinem Kalender steht für diesen Tag allerdings auch EM-Quali-Spiel Deutschland - Niederlande, 20:45 Uhr

Wer Termine der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in seinen Kalender einträgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :hihihi


Den konns'te bringen; sehr schön.
Ich trage aber in der Öffentlichkeit keine Jogginghosen. Insofern ...

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Chili Palmer » Do 28. Mär 2019, 20:51

Münster hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Münster hat geschrieben:In meinem Kalender steht für diesen Tag allerdings auch EM-Quali-Spiel Deutschland - Niederlande, 20:45 Uhr

Wer Termine der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in seinen Kalender einträgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :hihihi


Den konns'te bringen; sehr schön.
Ich trage aber in der Öffentlichkeit keine Jogginghosen. Insofern ...

Zumal du sicherlich auch nur darauf abstellen wolltest, dass es auch beim LOK genügend „La Mannschaft“-Fanatzen gibt, die an diesem Tag die falsche Entscheidung treffen könnten... :smoke

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon LOK1903 » Do 28. Mär 2019, 22:19

Das hat er sich verdient!! :daumenhoch
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Jünter » Do 28. Mär 2019, 23:47

Münster hat geschrieben:
In meinem Kalender steht für diesen Tag allerdings auch EM-Quali-Spiel Deutschland - Niederlande, 20:45 Uhr


Wenn ich 1 + 1 zusammen zähle, wird Krug zur Nationalmannschaft reisen !

Im Bruno tauchen dann so " Friends " auf, wie Hummels oder Boateng, nur weil die gerade Zeit haben. :confuse

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Der Buri » Fr 3. Mai 2019, 15:57

Kleiner Hinweis an alle Stadionbesucher: Markus Krug verkauft die Karten für sein Abschiedsspiel am 6. September heute persönlich am mobilen Lok Fanshop.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Der Buri » Fr 23. Aug 2019, 03:16

+++ Holt euch Krugis Derbysieger-Schuh! +++ Zwei Tickets fürs Abschiedsspiel gibt es oben drauf +++

Markus Krug, unser Rekordspieler der Neuzeit beim 1. FC Lok, versteigert nicht sein letztes Hemd, aber einen ganz wichtigen Schuh. Dieses Teil war nämlich am 29. Juli 2017 mit dabei, als der FCL zum Saisonauftakt bei der BSG Chemie Leipzig mit 1:0 triumphierte. Wer diesen besonderen Schuh ersteigert bekommt noch zwei Eintrittskarten für Krugis Abschiedsspiel am 6. September (19:15 Uhr) dazu. So funktioniert‘s: Entweder am Freitag gegen Optik Rathenow am VIP-Eingang das Gebot abgeben oder eine E-Mail senden an fahrkarte@lok-leipzig.com (Angabe von Adresse und Telefonnummer zwingend erforderlich!). Das Startgebot liegt bei 50,00 Euro. Wir aktualisieren die Gebote regelmäßig unter diesem Post und benachrichtigen den Gewinner am 30. August. Die Übergabe findet in der Halbzeitpause des Abschiedsspiels statt. Der Erlös der Aktion komm dem Lok-Nachwuchs zugute.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Der Buri » Fr 30. Aug 2019, 13:01

Interview mit Marco Rose auf mdr.de ... Darin unter anderem:

MDR: Kommen wir zu Ihrer Trainerkarriere. Sie wollten immer zu Lok zurückkehren, machten das dann als Trainer 2012. Ex-Kapitän Markus Krug sagte in der "Leipziger Zeitung" über die Saison 2012/2013: "Trotz drohender Insolvenz und ausstehender Gehälter hat uns Rose zu dieser Truppe zusammengeschnürt. Er hat sich immer für die Mannschaft geopfert. Du konntest auch mit Deinen Problemen hinkommen, er hat sich immer für Dich eingesetzt, auch privat." Wie haben Sie dieses Jahr erlebt? Ein Jahr, in dem es um den Klassenerhalt ging und in dem die Insolvenz drohte …

Rose: Im Nachhinein war es ein tolles Jahr. Wir hatten ein tolles Team, am Ende eine unglaublich verschworene Gemeinschaft. Nur so konnten wir die Klasse halten. Die Jungs haben immer mitgezogen, auch wenn es mal drei, vier Monate kein Geld gab oder die Dusche kalt war. Es ging immer um die Sache. Das waren schon außergewöhnliche Typen, Menschen, die besonders waren.

MDR: Was machen Sie am 6. September?

Rose: Da feiert Markus Krug sein Abschiedsspiel und ich habe ihm schon zugesagt. Ich bin dabei.


Zum kompletten Interview ---> MDR

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon siebziger » Fr 30. Aug 2019, 14:26

Schade das er weg mußte . Er war der richtige Mann aber zu früh vor Ort.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 30. Aug 2019, 22:07

Man könnte ja am 06.09.2019 auch mal Rose zwecks Freundschaftsspiel LOK-Gladbach anfragen. Aber lieber ein Selfie mit Kamilla Senjo.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon doppelm » Fr 30. Aug 2019, 23:00

mensch-die wichtigste info habt ihr doch glatt unterschlagen, der mdr macht das schon geschickt!


---Rose will wählen gehen

Marco Rose hat seinen Hauptwohnsitz noch immer im sächsischen Taucha in der Nähe von Leipzig. Am Sonntag wird er nach Hause kommen und wählen. "Ich werde zur Wahl gegen, weil es mir wichtig ist, das Bild von Sachsen und unseres ganzen Landes ins richtige Licht zu rücken. Das bedeutet für mich, dass wir auf jeden Fall gegen den Rechts-Ruck angehen müssen., so Rose bei der Recherche für eine Story, die am Samstag im MDR FERNSEHEN bei "Sport im Osten" ausgestrahlt wird.---

man will doch auf der siegerseite stehen, näh :affe :zwinker

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Der Buri » Fr 30. Aug 2019, 23:13

Ja, das is das Wichtigste in dem gesamten Interview, dass Rosi wählen geht :kopfschuettel

P.S.: Zudem habe ich das nicht unterschlagen, sondern auf die Seite des MDR verwiesen, damit jeder das Interview in Gänze lesen kann :zensur

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon doppelm » Fr 30. Aug 2019, 23:18

Der Buri hat geschrieben:Ja, das is das Wichtigste in dem gesamten Interview, dass Rosi wählen geht :kopfschuettel

P.S.: Zudem habe ich das nicht unterschlagen, sondern auf die Seite des MDR verwiesen, damit jeder das Interview in Gänze lesen kann :zensur



ich wußte nicht, dass buri so blauäugig ist

----dass wir auf jeden Fall gegen den Rechts-Ruck angehen müssen., so Rose bei der Recherche für eine Story, die am Samstag im MDR FERNSEHEN bei "Sport im Osten" ausgestrahlt wird.--- <---- das ist die ganze intention des mdr :winke

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Der Buri » Sa 31. Aug 2019, 00:09

Lässt du dich durch diese Aussage in deiner Wahlentscheidung beeinflußen? Nein!? Dann traue dies bitte auch anderen Menschen zu. :yeah

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon LOK1903 » Mi 4. Sep 2019, 22:15

Mal zurück zum Freitag. Gelten an dem Tag die Einfahrtgenehmigungen?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Quelle » Do 5. Sep 2019, 07:50

Markus Krug vor dem Abschied bei Lok Leipzig: "Meine Familie geht nicht zu RB"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mark ... rb-leipzig

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon siebziger » Do 5. Sep 2019, 13:25

Schade das ich nicht dabei sein kann.
Danke für die vielen Jahre bei uns und das was Du geleistet hast . Einen wie dich bekommt man nicht nicht so schnell wieder. Bleibe uns erhalten wie und als was auch immer. Du bist Lok Geschichte.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon Uriah Heep » Do 5. Sep 2019, 14:53

Es werden noch mehr Menschen nicht kommen: Passagenfest, Länderspiel...

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon L.O.K. » Do 5. Sep 2019, 15:19

Uriah Heep hat geschrieben:Es werden noch mehr Menschen nicht kommen: Passagenfest, Länderspiel...


Geht das jetzt schon wieder los? :kopfschuettel

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.09.2019 | 19:15 Uhr | Abschiedsspiel für Markus Krug

Beitragvon oldman » Do 5. Sep 2019, 15:25

L.O.K. hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Es werden noch mehr Menschen nicht kommen: Passagenfest, Länderspiel...


Geht das jetzt schon wieder los? :kopfschuettel


Schulanfang ist aber nicht?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ErsteLokomotive, Google [Bot], ich33, JessenerLokist, Kalle, Münster und 183 Gäste