Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Blue Man » Sa 2. Mär 2019, 20:13

frage: habe das foul des berliner torwarts an unseren spieler nicht gesehen da ich in diesen moment zum linienrichter geschaut hatte,
was war da nun eigentlich passiert?

jetzt erst die pk angeschaut: ich verstehe nicht das joppe den unmut nach der 1.hz. nicht versteht, ja wir hatten mehr ballbesitz aber was haben wir damit gemacht? nix! ein schuß neben das tor und der schuss von malone, mehr kam nicht und das ganze in zeitlupe

und der elfer war klar wir kloßbrühe - beim mdr gut zu sehen
Zuletzt geändert von Blue Man am Sa 2. Mär 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Chili Palmer » Sa 2. Mär 2019, 20:20

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Lok heute wie seit Jahrzehnten die Sphinx. Launisch. eine Diva, Kampf stimmt immer. Kommt noch das spieleriche Element dazu, dann ist Dampf auf den Kessel. Herr Joppe, sie passen nicht zu Lok. Solche Aussagen. Sie gehen besser heute als morgen.

Echt jetzt? Also ich finde, dass derartige Statements in beide Richtungen rückstandslos relativierbar sind. Wichtiger ist mir gegenüber einem Trainer mit Stallgeruch einer, der Lösungen anbietet und anständig (modern) trainieren läßt.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon siebziger » Sa 2. Mär 2019, 20:37

Naja über ordentlichen Fussball hat der gemeine Fan offensichtlich eine andere Meinung , Ballgeschiebe ,Angst vor Zweikämpfen und dadurch permanente Rückpässe und am Ende irgendwann gruselige Fehlpässe sind vllt bei Herrn Joppe ordentlich ich finde es nervig .
Was nützen mir 70 Prozent Ballbesitz wenn sich der zu 0 Prozent im Gegnerischen Strafraum befindet?
Wenn er ein Stadion voller Ultras möchte die ständig unabhängig von Spiel und Spielstand trällern ist er hier wohl falsch. Der Funke wollte einmal in der 1.HZ überspringen wurde aber von einer der vielen Wahnsinnsflanken ins Nchts sofort wieder abgewürgt.
Herr Joppe sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren und wenn die mal erfolgreich (aus Fansicht nicht seiner)ist wird er auch seine Unterstützung bekommen solange sollte er bei dem Thema die Füße stillhalten .
Mauksch hat sich aber verdammt schnell in die Opferrolle eingelebt mehr sage ich dazu mal nicht....


@ BlueMan Der Torwart hat den Ball wohl erwischt dadurch war es im eigentlichen Sinne kein Foul die Gelbe war wohl eher für die übertriebene Härte beim Aufprall so das N.A. ordentlich eins vor die Nuss bekommen hat.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOKseit73 » Sa 2. Mär 2019, 20:57

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Lok heute wie seit Jahrzehnten die Sphinx. Launisch. eine Diva, Kampf stimmt immer. Kommt noch das spieleriche Element dazu, dann ist Dampf auf den Kessel. Herr Joppe, sie passen nicht zu Lok. Solche Aussagen. Sie gehen besser heute als morgen.


Doch, Herr Joppe passt zu LOK. Sehr gut sogar.

Die Mannschaft beherrscht jetzt z.B. unterschiedliche Spielsysteme- wenn das eine nicht greift, wird eben umgestellt.
Hat man heute schön gesehen (gesunde Augen und einen Funken Fußballverstand vorausgesetzt).

Das gab es bisher nicht. Das ist das Ergebnis intensiven Trainings.

Dass Joppe seinen Unmut über vermeintlich mangelnde Fanunterstützung äußert- seis drum. Das haben alle anderen vor ihm auch schon gemacht.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Chili Palmer » Sa 2. Mär 2019, 21:17

siebziger hat geschrieben:Naja über ordentlichen Fussball hat der gemeine Fan offensichtlich eine andere Meinung

Das ist auch absolut in Ordnung so! Wenn du statt „der“ jeder geschrieben hättest und mir darin zustimmst, dass dor Heigoh das Ding heute nicht gedreht hätte, wünsche ich dir sogar ein angenehmes Restwochenende...;-)

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Jünter » Sa 2. Mär 2019, 21:29

Ich denke man kann heute am Ende zufrieden sein, die Betonung liegt hierbei aber auf Ende. Herr Joppe kann gerne seine eigene Meinung haben, was Fanverhalten in Halbzeit 1 angeht. Hier möchte ich aber auch Herrn Joppe gerne folgendes sagen : Wenn man eine 0:3 Klatsche in Babelsberg bekommt, dann aber fast 3700 Fans auftauchen, ist das auch erst mal erwähnenswert, lobenswert muß gar nicht sein. Halbzeit 1 war einfach insgesamt zu schlecht, ich brauch mir da kein "Ballgeschiebe" ( Stichwort Länderspiele ) schön reden. Von einer Mannschaft die zuhause spielt, darf man Ballbesitz insgesamt auch erwarten. Wer alle offensiven Zweikämpfe verliert, kann keine Lösungen zum Tor finden. Des weiteren kann man auch nicht voraus setzen, das jedem Fan oder Zuschauer bewusst ist, was Sie vorhaben oder schon Saison übergreifend planen. Im Umgang mit Fans und Medien merkt man Herrn Joppe sein junges Alter eines Trainer an. Das ist kein Vorwurf, sondern normal. Was allerdings nach hinten losgehen wird, ist folgendes : Wer erst wenige Monate Trainer bei Lok´s Erster Mannschaft ist, aber wiederholt in Richtung der Fans poltert, der wird hier keine lange Karriere haben, da bin ich mir ziemlich sicher ! Und wer die Fans am Zaun abklatscht, aber dabei schaut als hätte man 0:7 verloren, kommt auch nicht sympathisch rüber. Das sah aus wie ganz lästiges Pflichtprogramm. Dann kann man es auch lieber sein lassen.


Zu Herrn Maucksch : Selten so viel Blödsinn in einer kurzen PK gehört, als ob es hier heute einen Schiri interessiert was vor 30-40 Jahren war. Und das als neuer Trainer des BFC, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Bei Rydlewicz hätte ich es aufgrund seiner langen Verbundenheit ja noch halbwegs verstanden, aber das war heute eher Comedy.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Kampfhamster » Sa 2. Mär 2019, 22:03

Die PK hab ich mir noch nicht angesehen, daher nur ein Urteil über das Spiel. Erste Halbzeit grauenvoll. Es war ein Rückfall in die Zeiten des Saisonbeginns. Aber ich sagte es schon den Freunden zur Halbzeit: Ich traue es Joppe zu, die Fehler zu erkennen, umzustellen und das Spiel noch zu drehen.
Natürlich spielte uns der frühe Ausgleich in die Karten, aber die Moral der Jungs war in den zweiten 45 Minuten eine andere.
Joppe muss, mMn nicht beliebt sein, das hatten wir die letzten fünf Jahre, er muss gut trainieren und die Jungs besser machen bzw. das Beste aus den Jungs rausholen. Und das gelingt ihm oftmals.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Jünter » Sa 2. Mär 2019, 22:12

Mir geht es auch nicht darum, wie beliebt er sein soll / wird oder ist. Das Verhältnis insgesamt ( ! ) sollte aber schon dauerhaft passen. Ich halte ihn ebenfalls für einen sehr guten Trainer bzw. Fachmann. Viele seiner Entscheidungen und Veränderungen haben mich bisher auch zum positiven überzeugt. Und zum Fußball gehören auch weniger gute Leistungen, auch das ist klar. Dennoch wird im Fußball diskutiert, was Herrn Joppe nicht passt, kann er sagen. Und wenn den Fans etwas nicht passt, kommt auch das zur Sprache. Alles wie immer.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon D.C. » Sa 2. Mär 2019, 22:41

Die PK zeigte wieder einmal was Sportfreund Mauksch für ein Stinkstiefel ist.
Und zu Sportfreund Joppe's Aussage über uns Fans,( zum.wiederholten mal,) sage ich im Moment nichts, muss das erstmal überschlafen
:confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 2. Mär 2019, 22:41

Was das Fanverhalten bei LOK angeht, es richtet sich stark nach dem Auftreten der Mannschaft auf dem Platz. Bei uns gibt keine vorbehaltlose Unterstützung und auch der Stadionsprecher geht beim erwünschten Widerhall leer aus, sollte er sich die Freiheit nehmen und bei der Ansage des Spielkaders ein Echo einfordern. In den allermeisten Stadien ist das zumindest Usus. Bei uns halt nicht.
Für mich begann Lok schon zielgerichtet aber ein wenig zu steif und diszipliniert um dem Pressing der Berliner wirklich Paroli bieten zu können. Wir waren weniger wach und aggressiv als der Gegner, dessen Konter somit effektiv ausgespielt werden konnten.
Nach dem Gegentor wurde es dann besser, eigentlich war es bis zum Ende der ersten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor. Allerdings ohne die letzte Konsequenz hinsichtlich des Zweikampfverhaltens.
Da wurde meiner Meinung nach zu viel lamentiert und gejammert und nach Ballverlusten zusehens auch resigniert.
Unser Teamchef scheint in seiner Pausenansprache allerdings die richtigen Worte gefunden zu haben. In der zweiten Hälfte habe ich eine bis in die letzte Konsequenz auftretende LOK- 11 gesehen. Absolut bissig, niemals nachgebend, die Zweikämpfe nicht nur annehmend sondern auch suchend. Der BFC konnte lediglich mit Fouls dagegen halten.
Aus meinem persönlichen Empfinden heraus, muss ich dem Trainer der Gäste allerdings recht geben. Lok wurde m.M.n. in der einen oder anderen Situation bevorteilt. Während die Pfeife in der ersten Halbzeit den Berlinern das eine oder andere durchgehen ließ, pfiff er nun, für mich selbst durch meine Vereinsbrille sichtbar, tendeziell gegen die andere Seite. Eine Pfeife durch und durch.
Naja, trotz spielerischer und auch kämpferischer Überlegenheit in der 2. HZ die ersten und spielentscheidenten Tore für LOK aus den Standarts heraus. Sonst gäbe es kein 3 Punkte.
Zufrieden bin ich trotzdem. Unter den personellen Voraussetzungen werden wir nun mal kein Spitzenteam nur weil der Trainer wechselt.
Wolf, Urban und Sindik sind bisher absolute Fehlinvestitionen. Andere können an vergangene Leistungen nicht anknüpfen. Wir können froh sein, nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
Also alles gut.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Jünter » Sa 2. Mär 2019, 23:57

Ziegenpeter hat geschrieben:Bei uns gibt keine vorbehaltlose Unterstützung und auch der Stadionsprecher geht beim erwünschten Widerhall leer aus, sollte er sich die Freiheit nehmen und bei der Ansage des Spielkaders ein Echo einfordern. In den allermeisten Stadien ist das zumindest Usus. Bei uns halt nicht.


Anmerkung :

In den allermeisten Stadien ist es auch so, das gesprochene Wörter und Sätze über Lautsprecher / Boxen fehlerfrei übertragen werden. Bei der Durchsage unserer Spieler und Gäste habe ich manchmal das Gefühl, das stets 3-5 Chinesen mitspielen. Im Tor mit der Nr. 1....... : Ben - Ja - Ki-N :zensur

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Jünter » So 3. Mär 2019, 01:35

LOKseit73 hat geschrieben:Die Mannschaft beherrscht jetzt z.B. unterschiedliche Spielsysteme- wenn das eine nicht greift, wird eben umgestellt.
Hat man heute schön gesehen (gesunde Augen und einen Funken Fußballverstand vorausgesetzt).


Das kann man auch GANZ ANDERS beurteilen. Wenn man sich vor dem Spiel ( was intensiv 1 Woche Vorbereitung auf den Gegner war ) , so verhalten muß, war die Einschätzung der Spieleröffnung des Gegners grundlegend falsch.

Du weißt, man kann es drehen und wenden wie man will....

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon L.O.K. » So 3. Mär 2019, 04:02

Richtig.
Ich drehe es so, dass Lok das Spiel gedreht hat und drei Punkte dank dreier Tore in einer Halbzeit kein Grund zum Durchdrehen bieten.

Björn Joppe kommt nicht aus Leipzig. Ich gestehe ihm gerne Zeit zu, die Tatsache zu begreifen, dass Leipzig das Zuschauerverhalten betreffend eine sehr spezielle Fußballstadt ist.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Quelle » So 3. Mär 2019, 07:37

L.O.K. hat geschrieben:Björn Joppe kommt nicht aus Leipzig. Ich gestehe ihm gerne Zeit zu, die Tatsache zu begreifen, dass Leipzig das Zuschauerverhalten betreffend eine sehr spezielle Fußballstadt ist.

Wenn ich irgendwelche Unmutsäußerungen in der 1. Halbzeit vernommen hätte, könnte ich die Diskussion ja noch verstehen. Aber da war doch gar nichts? Alles sehr seltsam.

Zu Mauksch: Selbst der BFC-Liveticker schrieb: "Elfmeter für Lok. Handspiel im Strafraum. Da gibt es keine zwei Meinungen." Auch sonst hatte ich jetzt nicht den Eindruck, das der Schiedsrichter den BFC benachteiligt hätte.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 279
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Nightliner » So 3. Mär 2019, 08:19

Verstehe ich auch nicht warum der Teamchef uns Fans so kritisiert ? Ich hab in der ersten Halbzeit auch nicht so Unmutäußerungen vernommen ! Wenn die Flanken hinter das Tor gehen ist auch klar das kein frenetischer Beifall von den Rängen kommt !

Was ist denn eigentlich mit dem ,, Bruno Plache Stadion'' Schild über dem Eingang passiert ?
Wieso sind die ganzen Bäume zum Aufgang ,,Gegengerade'' abgeholzt ?
Könnte man wieder die Spenderröhren (für den Nachwuchs) aufstellen ? Es gibt ja wieder normale Plastikbecher im Stadion !
Zuletzt geändert von Nightliner am So 3. Mär 2019, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOK1903 » So 3. Mär 2019, 08:26

Boar ey, da hat unser Teamchef die Reaktionen zur ersten Halbzeit ein wenig missverstanden. Was an der toll sein sollte weiß ich beim besten Willen nicht. Von überdurchschnittlichen Ballbesitz gewinnt man nicht automatisch das Spiel. Ich fand seine Analysen bisher immer sehr treffend, die aber nicht. Aus meiner Sicht war die Reaktion der Fans nach dem Halbzeitpfiff erstaunlich. Da habe ich nämlich so gut wie gar keine Reaktion des Publikums gesehen/gehört. Da war es mausestill im Stadion. Das ging dann schon eher in Richtung Fassungslosigkeit für das was bis dahin gezeigt wurde. Der Knachpunkt für mich war, Malone von hinten nach vorne zu ziehen. Damit hat offenbar kein Berliner gerechnet. Hinten war er eher wackelig auf dem Rasen und vorne um so effektiver. Auch hier wieder richtig analysiert vom Trainerstab. Im Prinzip alles richtig gemacht und am Ende auch verdient gewonnen, egal was Maucksch sieht oder eben nicht. Da wundert mich dieses ganze Fangequatsche schon.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon D.C. » So 3. Mär 2019, 09:12

Nightliner hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht warum der Teamchef uns Fans so kritisiert ? Ich hab in der ersten Halbzeit auch nicht so Unmutäußerungen vernommen ! Wenn die Flanken hinter das Tor gehen ist auch klar das kein frenetischer Beifall von den Rängen kommt !

Was ist denn eigentlich mit dem ,, Bruno Plache Stadion'' Schild über dem Eingang passiert ?
Wieso sind die ganzen Bäume zum Aufgang ,,Gegengerade'' abgeholzt ?
Könnte man wieder die Spenderröhren (für den Nachwuchs) aufstellen ? Es gibt ja wieder normale Plastikbecher im Stadion !

Das mit den Becherröhren wurde schon mehrmals
angesprochen, aber vom.Verein bisher keine Reaktion, Seit der Rückrunde sammeln wir eben eigenständig Becher ein, Bisher sind 6,50€ I'm Sparschwein für den Nachwuchs.
Lacht bitte nicht, Kleinvieh Macht auch Mist :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon siebziger » So 3. Mär 2019, 09:24

Der Joppe möchte gerne das wir die Mannschaft ständig unterstützen egal wie furchtbar das ganze aus sieht nur verwechselt er da was, WIR werden nicht bezahlt um das ganze anzusehen.
In keinem Stadion der ganzen Welt werden ständige Grottenkicks unterstützt .
Das kann mal passieren wenn man mal einen schlechten Tag hat wir haben aber seit Jahren (mit Ausnahmen) keinen ansehnlichen Fußball mehr zu sehen bekommen sowas frisst sich rein und ist dann auch nur sehr schwer wieder raus zu bekommen.
Nicht das wir die Mannschaft runtermachen vielmehr entsteht nun schon seit langem eine Art resigniertes Schweigen der man nur entgegentreten kann indem man dem Fan was anbietet mit dem der FAN was anfangen kann .
Ich bin kein Fußballfachmann aber ich weiß wann ich abgehe wie ein Zäpfchen... und dann bin ich nicht alleine und dann wackelt das Bruno auch wieder.


PS Herr Joppe, aus unserer Sicht war die erste Scheiße und die zweite in Teilen Super ,so nun mal drüber nachgedacht was passieren muß um uns ins Boot zu holen .

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Quelle » So 3. Mär 2019, 10:51

Wie bei jedem guten Film ist alles eine Frage des richtigen Schnitts. :hihihi

Wenn man gedanklich die erste und die zweite Halbzeit mal tauscht, war es ein super Spiel. Lok wäre megastark in die Partie gegangen und führt nach 12 Minuten mit 2:0. Gottschick sorgt kurz vor der Pause nach einer Superkombination für die Vorentscheidung. Unter tosendem Applaus geht die Loksche mit 3:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit macht Lok das clever und lässt den Ball locker durch die eigenen Reihen wandern. Außer einem Gegentor, was immer einmal passieren kann, lässt die Loksche nichts mehr anbrennen und fährt einen ungefährteten Sieg ein.
Zuletzt geändert von Quelle am So 3. Mär 2019, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon siebziger » So 3. Mär 2019, 10:59

:grins wie das immer so ist mit ein paar justagen wird aus einem B Movie ein Oskarstreifen.
Nur die doofe Realität grätscht mal wieder dazwischen

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon KevLE » So 3. Mär 2019, 11:15

Die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr und während wir aus dem gröbsten unten raus sind, steckt der BFC schön mit drin im Abstiegskampf. Die PK wird man ganz schnell wieder vergessen haben. Keine große Sache. Vielleicht will uns Joppe nochmal pushen und anheizen für Chemnitz.

@Muezin: "des sympathischer gewordenen BFC" < ok das habe ich überhört :devil
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Borsdorfer » So 3. Mär 2019, 11:44

Besser hat es gestern für uns Fans der Loksche nicht laufen können.
Die zweite Halbzeit war sehenswert und am Ende war alles gut.
Ansonsten sollten wir uns auf die übrigen Spiele mit froher Erwartung angehen und die nächste Saison schon im Hinterkopf haben. :confuse

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOK 4 ever » So 3. Mär 2019, 12:44

Quelle hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Björn Joppe kommt nicht aus Leipzig. Ich gestehe ihm gerne Zeit zu, die Tatsache zu begreifen, dass Leipzig das Zuschauerverhalten betreffend eine sehr spezielle Fußballstadt ist.

Wenn ich irgendwelche Unmutsäußerungen in der 1. Halbzeit vernommen hätte, könnte ich die Diskussion ja noch verstehen. Aber da war doch gar nichts? Alles sehr seltsam.


Wahrscheinlich meint B.Joppe im Kern hauptsächlich das Pfeifkonzert mit Abpfiff der 1.HZ. War zwar nicht die Masse,aber eben auch nicht unüberhörbar.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Quelle » So 3. Mär 2019, 12:46

LOK 4 ever hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Björn Joppe kommt nicht aus Leipzig. Ich gestehe ihm gerne Zeit zu, die Tatsache zu begreifen, dass Leipzig das Zuschauerverhalten betreffend eine sehr spezielle Fußballstadt ist.

Wenn ich irgendwelche Unmutsäußerungen in der 1. Halbzeit vernommen hätte, könnte ich die Diskussion ja noch verstehen. Aber da war doch gar nichts? Alles sehr seltsam.


Wahrscheinlich meint B.Joppe im Kern hauptsächlich das Pfeifkonzert mit Abpfiff der 1.HZ. War zwar nicht die Masse,aber eben auch nicht unüberhörbar.

Wie viel Leute sollen das denn gewesen sein und wo standen die?

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 628
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOK 4 ever » So 3. Mär 2019, 13:04

[/quote]
Wie viel Leute sollen das denn gewesen sein und wo standen die?[/quote]

Wieviel Leute das waren kann ich nicht sagen,aber das es Pfiffe gab ist Tatsache.Wir standen GG.Angehört hat sich es so als ob es auch von der GG kommt.
Mir ist das deshalb aufgefallen,weil es eben doch untypisch ist.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste