Regionalliga Nordost 2019/20

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 19/20? (Änderung bis 26.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:46

Aufstieg in die 3.Liga
12
15%
Platz 1
2
3%
Platz 2-3
14
18%
Platz 4-5
35
44%
Platz 6-7
12
15%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
3
4%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
1
1%
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2895
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon D.C. » So 8. Mär 2020, 22:01

... wenn das Spiel denn stattfindet.
a.) Es soll es lt. Wettervorhersage ergiebich regnen :uhhh
oder/und
b.) Ein gewisser Herr Spahn deutete da etwas von Veranstaltungen (ab 1000 Personen) wegen den Virus an :iller
Ich hoffe das beides nicht zutrifft :yeah
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon siebziger » Mo 9. Mär 2020, 06:25

Die Veranstaltung würde ja "nur" unter Ausschluss stattfinden.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1123
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Kalle » Mo 9. Mär 2020, 12:01

Dann kaufen wir halt "Geisterspielkarten" um den Verlust zu minimieren.
:lokfahne

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Kick and Rush » Mo 9. Mär 2020, 12:16

Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 9. Mär 2020, 14:55

Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.


Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Wolkser » Mo 9. Mär 2020, 17:29

Mirko,du weißt,die bekommen doch immer ein extra Würstchen von der Stadt gebraten .
Siehe Paris- Dortmund da geht es nicht mit Zuschauern und hier heißt es die Zeit ist zu kurz :kopfschuettel

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 9. Mär 2020, 18:50

LOK-Mirko hat geschrieben:
Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.


Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet!


Wer niicht ganz hinter dem Mond lebt, der weis doch, worum es wirklich geht, nicht nur in Bezug auf Covit 19 oder Veranstaltungen bis zu 1000 Personen...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Abstellgleis » Mo 9. Mär 2020, 19:45

Was denkst du, um was es da genau geht?
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heizer_reloaded » Mo 9. Mär 2020, 21:57

Abstellgleis hat geschrieben:Was denkst du, um was es da genau geht?


Das ist hier definitiv der falsche Platz um das zu diskutieren. Nur soviel, ein Uli Hoeneß hat es immer sehr gut verstanden, an der einen Stelle einen großen Bohei zu veranstalten, um von Problemen an anderer Stelle abzulenken.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon L.O.K. » Mo 9. Mär 2020, 22:09

Du sprichst in Rätseln.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon R_e_n_e » Mo 9. Mär 2020, 22:21

LOK-Mirko hat geschrieben:
Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.


Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet!



Die (lächerliche) Begründung der Stadt ist aber, dass es personalisierte Tickets gibt. Daher dürfen da Zuschauer rein. Deshalb bin ich bei uns nicht so optimistisch wie du.

@heizer: entweder du sagst was du willst oder lässt es bleiben. Aber Kindergarten Spielchen ala „ich weiß was, aber sag nichts“ hast du doch nicht nötig, oder ?

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2083
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3055

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon BRM » Mo 9. Mär 2020, 22:36

Bestimmte Dinge erschließen sich eben nur den Eingeweihten. :iller
Die haben ein großes Auge im Dreieck über der Tür oder nutzen Symbole mit Zirkeln ... :zwinker

Ich gehe aber auch davon aus, dass Tottenham vor Zuschauern spielen darf und dass die Stadt die Lage am Donnerstag neu bewertet.
Ich habe den Heizer so verstanden, das er auf das Thema "großes Geld" abzielt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 10. Mär 2020, 09:54

BRM hat geschrieben:Bestimmte Dinge erschließen sich eben nur den Eingeweihten. :iller
Die haben ein großes Auge im Dreieck über der Tür oder nutzen Symbole mit Zirkeln ... :zwinker

Ich gehe aber auch davon aus, dass Tottenham vor Zuschauern spielen darf und dass die Stadt die Lage am Donnerstag neu bewertet.
Ich habe den Heizer so verstanden, das er auf das Thema "großes Geld" abzielt.


Herzlichen Glückwunsch, Sie sind auf dem Weg. Und wenn Du nun noch gross mit der Menge in Verbindung setzt und die ensprechenden Auswirkungen einordnen kannst, dann bist Du fast da ;) .
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 10. Mär 2020, 10:13

R_e_n_e hat geschrieben:
LOK-Mirko hat geschrieben:
Kick and Rush hat geschrieben:Solange die Östreicher vor Zuschauern auflaufen dürfen, müssen wir uns hier nicht ins Hemd machen.


Sehe ich genauso, wenn das Vorzeigeprojekt der Stadt Leipzig vor Zuschauern spielt, ist unser Spiel am Freitag mit einem Zehntel an Zuschauern aus diesem Grund NULL gefährdet!



Die (lächerliche) Begründung der Stadt ist aber, dass es personalisierte Tickets gibt. Daher dürfen da Zuschauer rein. Deshalb bin ich bei uns nicht so optimistisch wie du.

@heizer: entweder du sagst was du willst oder lässt es bleiben. Aber Kindergarten Spielchen ala „ich weiß was, aber sag nichts“ hast du doch nicht nötig, oder ?


Rene, ich denke Du bist alt genug um selber denken zu können wenn Du es nur willst

Ich lasse mal drei Sprüche da, eventuell kommt ja der große Radiergummi, da es ja nicht mehr primär um Fussball geht.

Winston Churchill: "Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen."

Markus Krall formuliert es in etwa so:" Man ist frei die Realität zu ignorieren. Man ist frei seinen Verstand von jedem Focus zu befreien und jeden Weg blind hinab zu stolpern, den man möchte. Aber man ist nicht frei den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen man sich weigert."

Zum Schluß, wie sagte Uwe Steimle, frei übertragen. "Wenn man gegen den Strom schwimmt, sieht man erst einmal, wieviel Dreck einem da so entgegen kommt."

Lehn Dich zurück und genieße das Schauspiel.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon LOKseit73 » Di 10. Mär 2020, 11:37

Scheint ein Philosophie-Forum zu sein.
Brot und Spiele.

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Gotano » Di 10. Mär 2020, 11:37

Heizer_reloaded hat geschrieben:
Rene, ich denke Du bist alt genug um selber denken zu können wenn Du es nur willst

Ich lasse mal drei Sprüche da, eventuell kommt ja der große Radiergummi, da es ja nicht mehr primär um Fussball geht.

Winston Churchill: "Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen."

Markus Krall formuliert es in etwa so:" Man ist frei die Realität zu ignorieren. Man ist frei seinen Verstand von jedem Focus zu befreien und jeden Weg blind hinab zu stolpern, den man möchte. Aber man ist nicht frei den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen man sich weigert."

Zum Schluß, wie sagte Uwe Steimle, frei übertragen. "Wenn man gegen den Strom schwimmt, sieht man erst einmal, wieviel Dreck einem da so entgegen kommt."

Lehn Dich zurück und genieße das Schauspiel.


@Heizer...genau mein Humor! Große Verschwörungstheorien... :aluhut
Bei manchen wäre eine Infektion mit Corona wirklich noch das kleinere Problem.

Leute, seht ihr denn nicht die Wahrheit, das Licht und die Erleuchtung? Ist diese Eigenschaft nur dem Heizer eigen?
Ihr armen Schafe einer willenlosen Herde, gesteuert durch den Juden und sein Kapital, Angela Merkel (also eigentlich ist die auch Jüdin) und natürlich die Reptiloiden. Weil einige von euch immer noch einen eigenen Willen haben, wurde uns jetzt durch den amerikanischen Geheimdienst dieser Virus in Form einer Fledermaus gebracht. Nun wird die Spreu vom Weizen getrennt.

Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Moderator 1 » Di 10. Mär 2020, 12:08

Bitte dann zum Thema Regionalliga zurückfinden. Alles andere wird gelöscht.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon TonyBombe » Di 10. Mär 2020, 21:13

Ich habe absolut nichts gegen automatische Ausarbeitungen, aber dass Artikel nicht mal im Ansatz durch einen Menschen auf Richtigkeit geprüft werden, zeigt mir wiederholt das typische Bild von Qualität und Wahrheit

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... Xq&ampcf=1

Ein Spielbericht vom Spiel hätte mich auch nicht mehr gewundert. :hihihi

Online
Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Schwarze Pfote » Do 12. Mär 2020, 20:56

Cottbus verschiebt wegen dem Virus ihr kommendes Fussballspiel! Quelle LR-online.de Alle anderen Regionalligisten können ebenso Spielverlegungen beantragen.
Laut Kicker wurde der komplette Spieltag abgesagt. Ich denke die Saison ist durch!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Wolkser » Do 12. Mär 2020, 22:52

Was erwarten wir ,so viele Verbände unterbrechen oder beenden ihr Saison dies lässt nichts gutes ahnen eine Chance besteht nur wenn die EM abgesagt wird . Die Grenzen werden dicht gemacht und die wollen in 12 Ländern spielen.
So könnte bis Juli die Saison zu Ende gespielt werden in allen Ländern und Klassen.,immer vorausgesetzt man bekommt covis 19 unter Kontrolle.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon L.O.K. » Fr 13. Mär 2020, 00:49

Man stelle sich mal vor, die Saison wird einfach so abgebrochen.
Lok spielt endlich mal um den Aufstieg mit und dann das. Es wäre zu typisch für diesen Verein. :D

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon purchaser » Fr 13. Mär 2020, 06:14

Schwarze Pfote hat geschrieben:... Ich denke die Saison ist durch!


Wenn wir Glück haben, spielen wir in einem Jahr die Saison zu Ende.

Online
Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Schwarze Pfote » Fr 13. Mär 2020, 18:25

Laut FuPa.net hat der NOFV den Spielbetrieb bis 26.03 komplett eingestellt!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon LOKseit73 » Fr 13. Mär 2020, 18:49

Es wird aber nach dem 26.3. nicht weitergehen!
Brot und Spiele.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Lok-Schiri » Sa 14. Mär 2020, 11:41

Es ist utopisch zu glauben, das die Saison regulär beendet werden kann. Die Virus Problematik wird sich noch Monate hinziehen.
Irgendwann wird man die Notbremse ziehen und den Ligabetrieb einstellen. Von Champions League bis Kreisklasse werden wir Ligen annulieren und wenn machbar zur neuen Saison mit den selben Mannschaften nochmal starten, als wenn es die Saison 2019/2020 nicht gegeben hätte.
Wie sollte man sonst alles regeln, Meisterschaften, Auf -und Abstiege können nicht verbindlich festgelegt werden.
Es wird so getan, als wenn morgen die halbe Menschheit stirbt. Die Panikmache und unnötige Hysterie hat dazu geführt, das wir unser ganzes Leben auf Monate hin umstellen müssen und den Alltag ändern müssen.
Mal sehen wie viele Vereine das überleben.

So nun genug Schwarzmalerei. Wünsche erholsame Monate ohne Sport. Auf ein Neues, wann auch immer


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Haini, Schwarze Pfote und 197 Gäste