Regionalliga Nordost 2019/20

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 19/20? (Änderung bis 26.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:46

Aufstieg in die 3.Liga
12
15%
Platz 1
2
3%
Platz 2-3
14
18%
Platz 4-5
35
44%
Platz 6-7
12
15%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
3
4%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
1
1%
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 80

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon lillyput » So 9. Jun 2019, 08:14

siebziger hat geschrieben:Und außerdem will ich nicht mehr erleben das sich unser und zugereistes rechtes Pack auf unsere Kosten von denen mit Freuden provozieren lässt.

Euer Clientel macht gerade auf Malle wieder Werbung für euren Club.Hat halt jeder seine Problemebürger.Man sollte es halt nicht vergessen ,bevor man über den anderen richtet.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon siebziger » So 9. Jun 2019, 08:47

Ich dachte in den beiden Posts hätte ich hinlänglich klar gemacht das mir beide extreme auf den Sack gehen.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Lok-Hase » So 9. Jun 2019, 09:19

Quelle hat geschrieben:Eine Frage an alle, die für eine Schließung des Gästeblocks zum Derby sind:

Wie will man verhindern, das Chemiker dann Karten in Größenordnungen z.B. für die Gegengerade erwerben?


Die Schämiker sind zwar links und Hirnverbrannt aber ich glaube nicht dass sie Lebensmüde sind
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon D.C. » So 9. Jun 2019, 11:26

Stimmt, Lebensmüde sind sie nicht, denn die haben ja ein, weiblich-vernageltes, Schutzschild
dabei.. .. :grins
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon lillyput » So 9. Jun 2019, 11:32

siebziger hat geschrieben:Ich dachte in den beiden Posts hätte ich hinlänglich klar gemacht das mir beide extreme auf den Sack gehen.

Du warst eher nicht gemeint,eher deine Nachschreiber

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon duke » So 9. Jun 2019, 12:26

Quelle hat geschrieben:Eine Frage an alle, die für eine Schließung des Gästeblocks zum Derby sind:

Wie will man verhindern, das Chemiker dann Karten in Größenordnungen z.B. für die Gegengerade erwerben?

Das könnte man auch nicht, wenn es keinen Ausschluss gäbe. Oder andersrum, wollten sie es mal so "richtig darauf ankommen lassen", könnten sie das jederzeit.
Nur könnten die dann nicht derart agieren, wie zuletzt und darum geht es ja.
Das sich Stadt- und Polizeibekannte "Problemchemiker" zu Hunderten auf der GG einnisten, bzw. könnten, hielte ich für zu sehr geträumt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Quelle » So 9. Jun 2019, 13:01

duke hat geschrieben:Nur könnten die dann nicht derart agieren, wie zuletzt und darum geht es ja.

Eben. Und da finde ich die Vorschläge von @Stillerbeobachter sehr gut:

- Keine Zaun-, Block, und Schwenkfahnen im Gästebereich, die zur Verschleierung von Straftaten genutzt werden könnten
- ausführliche Einlasskontrollen auch in speziell aufgestellten Zelten, mit Schuhe ausziehen und allem Pipapo
- Reduzierung der Gästekartenanzahl auf einen Umfang, die den zur Verfügung stehenden Polizeikräften auch schon im Stadion ein Einschreiten bei Straftaten oder identitätsfestellende Maßnahmen ermöglichen.

Also auf deutsch: das volle repressive Programm.

Nicht selten mündet allein die Ankündigung eines solchen Vorgehens dann in einem freiwilligen Boykott des Spiels durch die betroffene Ultraszene.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Ivent54 » So 9. Jun 2019, 18:51

Quelle hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Nur könnten die dann nicht derart agieren, wie zuletzt und darum geht es ja.

Eben. Und da finde ich die Vorschläge von @Stillerbeobachter sehr gut:

- Keine Zaun-, Block, und Schwenkfahnen im Gästebereich, die zur Verschleierung von Straftaten genutzt werden könnten
- ausführliche Einlasskontrollen auch in speziell aufgestellten Zelten, mit Schuhe ausziehen und allem Pipapo
- Reduzierung der Gästekartenanzahl auf einen Umfang, die den zur Verfügung stehenden Polizeikräften auch schon im Stadion ein Einschreiten bei Straftaten oder identitätsfestellende Maßnahmen ermöglichen.

Also auf deutsch: das volle repressive Programm.

Nicht selten mündet allein die Ankündigung eines solchen Vorgehens dann in einem freiwilligen Boykott des Spiels durch die betroffene Ultraszene.

Von was träumst Du Nachts?
Es wird wie immer garnix dergleichen gemacht, schon beim letzten Derby war von großen Kontrollen geredet worden.
Das ist nur dein Plan, was der Ordnungsdienst macht ein anderer.
Das 2 Problem sind unsere Problemfans, die schon Wochen vorher überlegen was für Blödsinn sie anstellen können.
Wie verhinderst Du das?

Zur Frage mit den Schämikern im Block:
Zuerst gehen ja die Karten nur für Mitglieder und DK Inhaben, damit füllt sich schon zu 50% die GG.
Dann ist unser Eingang gut, weil alle über ein Platz gehen müssen.
Da traut sich ein Duplo oder Grupo Anti Intelligenz nicht lang. Unsere Fanszene wartet ja immer auf bekannte Gesichter um diese sanft zu massieren.
Das beschränkt die Zuschauer auf die gemäßigten Chemiker. Die Jungs sind zurzeit nicht als standfest oder mutig bekannt.
Die Leute die kommen wissen, wenn Sie sich outen oder dumm zucken, ist die Kurve sofort da und will sich gerne messen.
Solange Schämie keine stabile Truppe hat, solange ist mir das egal wenn 200 von den auf der GG stehen.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon lillyput » So 9. Jun 2019, 20:09

Das es bescheuert ist was dort grünweisse ablassen steht außer Frage,aber das man hier bischofswerda,Erfurt und andere locacion vergisst.Mein Respekt.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Der Buri » Mo 10. Jun 2019, 11:11

Besagte Vorfälle wurden hier in epischer Breite und zeitnah ausdiskutiert. Die entsprechenden Themenstränge zu finden, dürfte ein Leichtes sein (gerade und speziell auch vor dem Hintergrund, dass du bereits seit beinahe drei Jahren bei uns angemeldet bist). Der überwiegende Teil der hier Schreibenden positionierte sich eindeutig gegen derlei Auswüchse. Nun lese ich nicht bei euch, wäre aber überrascht, falls das Geschriebene bei den Euren genauso unverblümt ausfiele :angel


P.S.: Zu deinem: "locación" sage ich: "venceremos" ... stellt mal jemand bitte einen Zusammenhang her!? :zensur

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon L.O.K. » Mo 10. Jun 2019, 19:40

No se entiende nada.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 15. Jun 2019, 17:31

Wenn der ein oder andere Verein mal wieder wirtschaftlich schwierige Zeiten durchmacht melden sich bei dem Verein dann "die Heilsbringer"!! :kopfschuettel
https://www.sportbuzzer.de/artikel/test ... undschaft/

Irgendwie ist das alles nur noch zum brechen, wohlgemerkt der BVB bietet seine Hilfe an!

Schöne Subventionen, danke BVB! :kotz
Statt mal ein gewisses Maß an den Tag zu legen, wer wirklich unterstützt werden sollte, verfestigt sich der Eindruck alle Vereine, außer unserer werden unterstützt.

Zwecke123
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 2

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Zwecke123 » Sa 15. Jun 2019, 17:54

Der BVB hat dies der LOK auch bereits vor Jahren angeboten!

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 15. Jun 2019, 17:57

Zwecke123 hat geschrieben:Der BVB hat dies der LOK auch bereits vor Jahren angeboten!


Jo nach dem Motto...
-Wir melden uns bei Ihnen-

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon WRZ » Sa 15. Jun 2019, 18:29

Das hätten wir mit Lok jetzt auch haben können, denn Scholle und ich waren mit dem BVB...Acki Watzke in Kontakt, aber den Rest kennt hier JEDER!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Sven
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 10.01.2019
Bewertung: 38

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Sven » Sa 15. Jun 2019, 19:04

In diesem Bereich hat Lok mit Sicherheit Nachholbedarf. Warum versucht man nicht Bundesligisten ins BPS zu locken, um Geld einzusammeln zum Umbau unseres Stadions. Ich weiß das diese Einnahmen bei weitem nicht reichen würden, aber es wäre ein Anfang!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Quelle » Sa 15. Jun 2019, 19:19

Sven hat geschrieben:Warum versucht man nicht Bundesligisten ins BPS zu locken, um Geld einzusammeln zum Umbau unseres Stadions.

Das wird doch schon längst versucht. Unterhalte dich doch mal mit dem Präsidenten, der kann dir sicherlich von verschiedenen Aktivitäten berichten.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 15. Jun 2019, 19:53

Mit dem freiwilligen Antritt des BVB für ein Spiel und dem Pflichtspiel des FCB ist das Thema der wirtschaftlich angeblich eingeschränkten Lausitzer für diese Spielzeit Geschichte.

Der Favorit ist damit fix.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 15. Jun 2019, 20:03

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Mit dem freiwilligen Antritt des BVB für ein Spiel und dem Pflichtspiel des FCB ist das Thema der wirtschaftlich angeblich eingeschränkten Lausitzer für diese Spielzeit Geschichte.

Der Favorit ist damit fix.


Nicht zu vergessen das es noch ein Spiel gegen Union Berlin geben wird.
Naja wenigstens dürfte es nachdem Rauswurf des RBB auf der MV von Energie kein Livespiel CB-FCB im Ersten geben. :grins

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon L.O.K. » Sa 15. Jun 2019, 20:04

WRZ hat geschrieben:Das hätten wir mit Lok jetzt auch haben können, denn Scholle und ich waren mit dem BVB...Acki Watzke in Kontakt, aber den Rest kennt hier JEDER!


Welchen Rest denn?
Der, dass es trotz deiner Bemühungen zu keinem Spiel kam?
Oder doch wieder der, dass der verantwortungsbewusste Verein die Reißleine ziehen und dich zum eigenen Schutz vor die Tür setzen musste?

Wie dem auch sei, man muss schon sehr verbittert sein, wenn man so offensiv immer und immer wieder mit dem eigenen Scheitern und den eigenen Unzulänglichkeiten hausieren geht.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Der Buri » Sa 15. Jun 2019, 20:14

Seht es doch endlich ein: Hätten wir WRZ nicht vor die Tür gesetzt wären wir bequemstens aufgestiegen, hätten 500 Millionen auf dem Festgeldkonto, würden Test- und bald natürlich wieder Pflichtspiele gegen Barcelona, Liverpool, Milan und Dortmund bestreiten, Leute wie Eden Hazard müssten nicht nach Madrid wechseln, sondern fänden in Probstheida ein lauschiges Plätzchen und ganz allgemein hinge der Himmel voller Geigen. Was waren wir doof :zensur
Zuletzt geändert von Der Buri am Sa 15. Jun 2019, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Chili Palmer » Sa 15. Jun 2019, 21:30

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Mit dem freiwilligen Antritt des BVB für ein Spiel und dem Pflichtspiel des FCB ist das Thema der wirtschaftlich angeblich eingeschränkten Lausitzer für diese Spielzeit Geschichte.

Der Favorit ist damit fix.

Si! Schon als ich nur das Auslosungsergebnis las, hatte ich ein deja-vu auf Maximilian Philipp.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Der Buri » Sa 15. Jun 2019, 21:33

Für die Größenordnung Maximilian Philipp müssten sie aber schon ins Viertelfinale vorstoßen :zwinker

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Chili Palmer » Sa 15. Jun 2019, 23:12

Der Buri hat geschrieben:Für die Größenordnung Maximilian Philipp müssten sie aber schon ins Viertelfinale vorstoßen :zwinker

Meinethalben, aber lass mal deren finanzielle Absprungbasis nicht so mies wie zu Beginn der Saison 17/18 sein.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Der Buri » Mo 17. Jun 2019, 22:08

Das Präsidium des NOFV hat in seiner Präsidiumssitzung am Freitag, 14.06.2019, die Spielklasseneinteilungen der Herren-Regionalliga, der NOFV-Oberligen Nord und Süd und der Frauen-Regionalliga für das Spieljahr 2019/2020 einstimmig bestätigt.

RLNO

• FC Energie Cottbus (Absteiger Dritte Liga)
• Berliner AK 07
• FSV Wacker 90 Nordhausen
• Hertha BSC II
• FC Rot-Weiß Erfurt
• 1. FC Lokomotive Leipzig
• SV Babelsberg 03
• VfB Germania Halberstadt
• VfB Auerbach 1906
• ZFC Meuselwitz
• FC Viktoria 1889 Berlin
• BFC Dynamo
• FSV Union Fürstenwalde
• VSG Altglienicke
• Bischofswerdaer FV
• FSV Optik Rathenow
• SV Lichtenberg 47 (Aufsteiger OL Nord)
• BSG Schämie (Aufsteiger OL Süd)

---> http://nofv-online.de/index.php/aktuell ... ilung.html


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Schwarze Pfote und 116 Gäste