So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin - kF

Beitragvon Europapokalfinalist » So 9. Dez 2018, 20:39

Chili Palmer hat geschrieben:Für mein Team speziell nehme ich die Erkenntnis mit, dass Lok mit der gezeigten Leistung dem Drecksverein kommende Woche keinen Stich läßt.


Sehe ich auch so. War ein gutes Spiel heute. Und ich habe mehr Aussetzer von Zickert gesehen als von Kirsten (da eigentlich keine).
Übrigens: Schaben vs. Zorbau 6:1. Nur um das Ergebnis mal etwas besser einzuordnen. Ich empfehle den Gegentreffer zum 4:1. https://www.youtube.com/watch?v=GdIrbo2tNcQ
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin

Beitragvon duke » So 9. Dez 2018, 20:48

Sensationell. :hihihi

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 737

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin

Beitragvon gustav » So 9. Dez 2018, 21:00

Gegen dieses Team werden noch ein paar andere Truppen verlieren. Da hat unsere Mannschaft gut dagegengehalten. Mit etwas Glück wären auch 3 Punkte möglich gewesen.
Mir hat das recht gut gefallen. Vor allem der konsequente Verzicht auf unkontrollierte Befreiungsschläge, sondern immer zu versuchen, das Spiel aufzubauen. Auch wenn das gegen gelegentlch massiv pressende Systeme wie bei Victoria heute 2-3 mal fast ins Auge gegangen wäre.

Gegen Chemie könnte das (hoffentlich) reichen. In dieser Liga sind wir spielerisch leider nicht herausragend.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin - kF

Beitragvon Borsdorfer » So 9. Dez 2018, 21:08

Naja, das Unentschieden als Endergebnis war für mich schon eine Enttäuschung. :kopfschuettel
Insgesamt sahen wir heute jedoch schon das Bemühen der Mannschaft, die drei Punkte zu holen. :iller
Sei es drum, Platz 8 ist genau die Platzierung, die dem Leistungsvermögen unserer Helden entspricht. :hmm

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin

Beitragvon Uriah Heep » Mo 10. Dez 2018, 17:19

Mir ist schon klar geworden, warum die Berliner schon so lange ohne Gegentor sind. Die haben so auffällig auf Konter gespielt, dass es fast langweilig war, deren langsamen Spielaufbau zu beobachten. Gottseidank hat sich Lok nicht verleiten lassen, voll auf Angriff zu spielen. Das wäre mMn voll ins Auge gegangen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste