Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Lok spielt ohne Fans in Leutzsch. Richtige Entscheidung?

Ja
76
72%
Nein
27
25%
Ist mir egal
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon el_oka » So 16. Dez 2018, 11:29

D.C. hat geschrieben:Jetzt sollten wir den Ball mal etwas flach halten,
denn die Schaben hatten auf diesen Acker tazaechlich Vorteile, die man nicht verleugnen kann, uns ist vorm TV mehrmals den Schreck in die Glieder gefahren.
Nichtsdestotrotz koennen wir sagen mit Bjoern und Benny ist das Glueck zu uns zurueckgekehrt !


Ja, Vorteile aber unterm Strich habe ich auch nicht mehr als die zwei Chancen gesehen.
Vor allem aber war es wieder so, das man sich in Leutzsch nicht die Kraft für 90 Minuten einteilen kann. Die gehen volle Bulle mit dem Messer zwischen den Zähnen und dann kannst du drauf warten, wie denen nach 60 Minuten die Kraft ausgeht....War schon beim letzten Pokalderby so und ich nehme an das genau dies der Plan war. Also nichts mit Glück.

Und wenn man schon nach 60 Minuten platt ist, dann sollte man wenigstens führen aber wann die das letzte mal gegen uns getroffen haben, das weiß doch schon gar keiner mehr. Also außer dem Buri natürlich :hihihi
MIT-3136

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Der Buri » So 16. Dez 2018, 11:35

el_oka hat geschrieben:[...]wann die das letzte mal gegen uns getroffen haben, das weiß doch schon gar keiner mehr. Also außer dem Buri natürlich :hihihi


Wie schrieb der Duke gestern auf Facebook sinngemäß ... So weit in die Vergangenheit reichen die Google-Ergebnisse nicht zurück :zwinker

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Kampfhamster » So 16. Dez 2018, 11:54

Herrlich wie die Derbyverlierer sich selber wieder beweihräuchern. Haben die ernsthaft erwartet wir rennen dort mit voller Kapelle nach vorne? Wir haben die dreimal im eigenen Stadion mit derselben Art und Weise geschlagen, da sollten die eher mal ihre Truppe hinterfragen. Aber man feiert dann lieber die Verlierer vorm Norddamm, können die gern noch 50 mal machen.
Die haben den Schiri auf ihrer Seite gehabt, ein ganzes Stadion hinter sich und verlieren mal wieder. Und wer soll Schuld sein? Wir, weil wir einfach taktisch cleverer waren. Und dann haben wir (angeblich) mehr Glück. Über Steinborns unberechtigte Gelbe oder gar den mehr als deutlichen Elfer redet dadrüben keiner. Hauptsache Lok hat „schwach“ gespielt. Und da ja viele von drüben mitlesen, kleiner Tipp: Schämie ist nicht Erster, weil sie nicht jede Woche so stark spielen und Lok nicht Letzter, weil sie nicht jede Woche so zurückgezogen spielen. Jedes Spiel ist anders und die Kunst ist es sich, auf den Gegner auch mal einstellen zu können!

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Kick and Rush » So 16. Dez 2018, 12:04

Stillerbeobachter hat geschrieben:Hier der Spielbericht von den :kotz

http://www.chemie-leipzig.de/index.php? ... 1d220f44dd

Ich verstehe nicht, was die gesehen haben. Die hatten ganze zwei Chancen im gesamten Spiel. Haben die gedacht, dass Lok mit Mann und Maus nach vorn stürmt. Warum sollten die das tun, wenn man gegen so einen spielerisch unbegabten Gegner spielt, auf so einem Kartoffelacker. Wir haben gewonnen, mehr wollten wir nicht. :lokfahne :lokfahne

So nun allen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und nächstes Jahr starten wir neu durch. :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Wir haben in den letzten Jahren, 4x gegen die Herde gespielt. Dabei wurden von den Schaben insgesamt 0! (in Worten NULL!) Tore erzielt. Sollen sie sich doch ihr Ergebnis schön schreiben, schön erzählen oder von mir aus schön trinken. Am Ende bleiben aus 4 Spielen, 2x ausscheiden im Pokal und ein mickriger, ermauerter Punkt in Probstheida. Da kann man auf Schabenseite schon der Meinung sein, man hätte den Fußball und das ganze Drumherum erfunden. Letzendlich zeigt den ihr Spielbericht, dass die da drüben alle von der derselben, ahnungslosen Fußballschlampe ausgeschissen wurden.
Darauf ein Chemieschweine raus!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Der Buri » So 16. Dez 2018, 12:42

Nachtrag ... Ich habe es dann doch mal rausgesucht, das letzte Derbytor der Grün-Grauen ---> https://www.lok-leipzig.com/verein/gesc ... -spieltag/ ... damals trat gar der Fußballgott höchstselbst noch gegen den Ball :smoke

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Marco Dorn » So 16. Dez 2018, 12:54

Ich bin auch etwas belustigt. Da spielt OL-Spitze daheim gegen RL-Mittelfeld bei ungemütlichen Temperaturen auf einem Rübenacker ein Lokalderby ... und die feiern angeblich, dass sie kein halbes Dutzend Tore eingeschenkt bekommen haben. :winke Der Stachel muss da tief sitzen. :devil
Derbysieger! :lokfahne
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » So 16. Dez 2018, 13:01

Der Buri hat geschrieben:Nachtrag ... Ich habe es dann doch mal rausgesucht, das letzte Derbytor der Grün-Grauen ---> https://www.lok-leipzig.com/verein/gesc ... -spieltag/ ... damals trat gar der Fußballgott höchstselbst noch gegen den Ball :smoke

Sorry Buri, aber es war damals nicht im Rattentempel sondern noch im Zentralstadion,
Ps.: Da gab es die eRBrochenen noch nicht in -D-
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon André » So 16. Dez 2018, 13:15

Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Der Buri » So 16. Dez 2018, 13:23

D.C. hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Nachtrag ... Ich habe es dann doch mal rausgesucht, das letzte Derbytor der Grün-Grauen ---> https://www.lok-leipzig.com/verein/gesc ... -spieltag/ ... damals trat gar der Fußballgott höchstselbst noch gegen den Ball :smoke

Sorry Buri, aber es war damals nicht im Rattentempel sondern noch im Zentralstadion,
Ps.: Da gab es die eRBrochenen noch nicht in -D-


"Sorry" werter Cowboy, aber ich habe den Spielbericht anno 2011 nicht verfasst :prost

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon duke » So 16. Dez 2018, 13:26

André hat geschrieben:https://www.facebook.com/lokfuehler/videos/1548812561928790/ :hihihi

... und so wird es immer sein.
Das auch der Frust tief sitzt, beweist gerade der Sportfreund @Esca, der gerade völlig seine Contenance verliert.
Um nicht die "liberale Form des LFK" auszunutzen, wie mir nahegelegt wurde, schreibe ich es hier, denn es brennt mir auf den Nägeln.

Das eure Kids Angst hatten, lag NUR an euch selbst. Hör auf Scheiße zu denken und diese auch noch zu verfassen.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon turbo » So 16. Dez 2018, 13:36

D.C. hat geschrieben:
Stillerbeobachter hat geschrieben:Hier der Spielbericht von den :kotz

http://www.chemie-leipzig.de/index.php? ... 1d220f44dd

Ich verstehe nicht, was die gesehen haben. Die hatten ganze zwei Chancen im gesamten Spiel. Haben die gedacht, dass Lok mit Mann und Maus nach vorn stürmt. Warum sollten die das tun, wenn man gegen so einen spielerisch unbegabten Gegner spielt, auf so einem Kartoffelacker. Wir haben gewonnen, mehr wollten wir nicht. :lokfahne :lokfahne

So nun allen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und nächstes Jahr starten wir neu durch. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Jetzt sollten wir den Ball mal etwas flach halten,
denn die Schaben hatten auf diesen Acker tazaechlich Vorteile, die man nicht verleugnen kann, uns ist vorm TV mehrmals den Schreck in die Glieder gefahren.
Nichtsdestotrotz koennen wir sagen mit Bjoern und Benny ist das Glueck zu uns zurueckgekehrt !
Das Fussballjahr 2018 ist gerettet.
Ein Frohes Fest und Guten Rutsch allen Lokisten !
BGG Peter

Wo hatte dieses Pack denn diese Vorteile.
Bei Unterschlagung des glasklaren Elfers ( typisch chemisch) könnte man vielleicht einen minimalen Vorteil erkennen.
Denn die ein/zwei echten Möglichkeit von denen hätten maximal zum Ausgleich führen dürfen.


Ob das von Lok gezeigte gegen KM-Stadt reicht ist fraglich.
Bis dahin ist aber noch genügend Zeit was zu tun.
Mal sehen.

Das Weihnachtsfest ist den Schaben jedenfalls verdorben und wir können feiern.
Was gibt es schöneres.
In diesem Sinne, allen ein schönes Fest.
Zuletzt geändert von turbo am So 16. Dez 2018, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon siebziger » So 16. Dez 2018, 13:41

Marco Dorn hat geschrieben:Ich bin auch etwas belustigt. Da spielt OL-Spitze daheim gegen RL-Mittelfeld bei ungemütlichen Temperaturen auf einem Rübenacker ein Lokalderby ... und die feiern angeblich, dass sie kein halbes Dutzend Tore eingeschenkt bekommen haben. :winke Der Stachel muss da tief sitzen. :devil
Derbysieger! :lokfahne

Naja fühl mal ein bissel mit ,es machts doch viel einfacher wenn man so tut als wären 5 Tore die Regel dann ist so eine knappe Niederlage ebend schon fast wieder ein Sieg.
Wenns weh tut brauch man das. :grins

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Wolkser » So 16. Dez 2018, 13:58

Mitgefühl bei Schämdich, der ist gut :hihihi
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 16. Dez 2018, 14:59

@ D.C. zit.

Jetzt sollten wir den Ball mal etwas flach halten,
denn die Schaben hatten auf diesen Acker tazaechlich Vorteile, die man nicht verleugnen kann, uns ist vorm TV mehrmals den Schreck in die Glieder gefahren.
Nichtsdestotrotz koennen wir sagen mit Bjoern und Benny ist das Glueck zu uns zurueckgekehrt !
Das Fussballjahr 2018 ist gerettet.
Ein Frohes Fest und Guten Rutsch allen Lokisten !
BGG Peter“

Lieber Peter

Danke für die warmen Worte.

Jedoch muss ich nach dem gestrigen Resultat dir bezüglich des oberen Bereichs deines Beitrags widersprechen. Mit Glück hatte das nix zu tun! Und Vorteile der Schaben, sorry da war außer den Ecken nix. Alles wurde genauso erwartet. :zensur

Unter B.J. wird professionell mit den Spielern gearbeitet und es werden konsequent Pläne umgesetzt. Die Spieler kennen ihre Aufgaben ganz genau. Es wird in den entscheidenden Momenten Hilfe von der sportlichen Leitung durch zielgerichtete Einflussnahme gegeben.
Dies ist eine entscheidende Verbesserung.
Wir sehen jetzt (ich hoffe du auch!) warum eine Änderung auf dem Trainerposten notwendig war. :schlaf

Glück gehört sicher immer auch dazu, aber die Qualität wird mehr und mehr sichtbar. Dies ist das
Ergebnis harter konzentrierter Trainingsarbeit.
Wie absolut routiniert die Mannschaft die letzten 15+3 Minuten runter gespielt hat, ohne auch nur den Ansatz einer gefährlichen Situation zu zulassen, wahnsinnig geil!!!! :prost

Wir wissen nur zu gut dass selbst brauchbare Zweitligavereine Schwierigkeiten hatten ähnliches zu erreichen.

Hier kommt erstmals ein professioneller Anspruch zur Geltung.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Stillerbeobachter » So 16. Dez 2018, 16:47

Was war eigentlich nun vor dem Spiel passiert, dass die Typen auf unsere Spieler losgehen wollten?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Der Buri » So 16. Dez 2018, 17:35

Seit wann brauchen die Duplos irgendeinen Grund/Anlass für ihr chemisches Verhalten. Die werden sich einfach stark gefühlt haben ohne Gegner – hätte mich ja diebisch gefreut, wenn Krug ein-zwei von denen eene vor'n Dähds gegeben hätte :angel

Gose
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2018
Bewertung: 7

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Gose » So 16. Dez 2018, 20:12

Der Buri hat geschrieben:Seit wann brauchen die Duplos irgendeinen Grund/Anlass für ihr chemisches Verhalten. Die werden sich einfach stark gefühlt haben ohne Gegner – hätte mich ja diebisch gefreut, wenn Krug ein-zwei von denen eene vor'n Dähds gegeben hätte :angel


Jo klar. Die hätten da aber richtig Angst bekommen. Ich glaube kaum das Krugi und Co. Kampfsport können oder auch nur ansatzweise eine Chance hätten gegen diese Horde...
Vielleicht sollte man sich mal von diesen Gedanken lösen, dass bei den „Duplos“ nur Kinder und Jugendliche rumlaufen. Da kommst du mindestens ein Jahrzehnt zu spät. Es kann nicht schaden mal den Realitäten ins Auge zu sehen, statt platte Sprüche zu klopfen ala‘ „die haben alle Angst vor Lok“. Dem ist aber nun mal nicht so.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Chili Palmer » So 16. Dez 2018, 20:20

Gose hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Seit wann brauchen die Duplos irgendeinen Grund/Anlass für ihr chemisches Verhalten. Die werden sich einfach stark gefühlt haben ohne Gegner – hätte mich ja diebisch gefreut, wenn Krug ein-zwei von denen eene vor'n Dähds gegeben hätte :angel


Jo klar. Die hätten da aber richtig Angst bekommen. Ich glaube kaum das Krugi und Co. Kampfsport können oder auch nur ansatzweise eine Chance hätten gegen diese Horde...
Vielleicht sollte man sich mal von diesen Gedanken lösen, dass bei den „Duplos“ nur Kinder und Jugendliche rumlaufen. Da kommst du mindestens ein Jahrzehnt zu spät. Es kann nicht schaden mal den Realitäten ins Auge zu sehen, statt platte Sprüche zu klopfen ala‘ „die haben alle Angst vor Lok“. Dem ist aber nun mal nicht so.

Na dann könnten die sich doch aber einfach auch mal dem Boxclub stellen, oder @Gose?

Gose
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2018
Bewertung: 7

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Gose » So 16. Dez 2018, 20:28

Chili Palmer hat geschrieben:
Gose hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Seit wann brauchen die Duplos irgendeinen Grund/Anlass für ihr chemisches Verhalten. Die werden sich einfach stark gefühlt haben ohne Gegner – hätte mich ja diebisch gefreut, wenn Krug ein-zwei von denen eene vor'n Dähds gegeben hätte :angel


Jo klar. Die hätten da aber richtig Angst bekommen. Ich glaube kaum das Krugi und Co. Kampfsport können oder auch nur ansatzweise eine Chance hätten gegen diese Horde...
Vielleicht sollte man sich mal von diesen Gedanken lösen, dass bei den „Duplos“ nur Kinder und Jugendliche rumlaufen. Da kommst du mindestens ein Jahrzehnt zu spät. Es kann nicht schaden mal den Realitäten ins Auge zu sehen, statt platte Sprüche zu klopfen ala‘ „die haben alle Angst vor Lok“. Dem ist aber nun mal nicht so.

Na dann könnten die sich doch aber einfach auch mal dem Boxclub stellen, oder @Gose?


Das weiß ich nicht. Es ging hier um das Aufwärmen der Mannschaft und die indirekte Aufforderung an sie, Stunk mit gegnerischen Fans anzuzetteln. Stunk, den man sicherlich nicht gewonnen hätte.
Davon abgesehen, wäre es mehr als dumm gewesen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Chili Palmer » So 16. Dez 2018, 20:39

Nein, darum geht es dir nur mittelbar. In erster Linie bist du mir zu schnell dabei, dem Leutzscher Pöbel im vorauseilenden Gehorsam Fähigkeiten zuzusprechen, die, wenn überhaupt, lediglich in Spurenelementen vorhanden sind. Auf die dabei entscheidende und die Handlungen der Unaussprechlichen maßgeblich beeinflussende Tatsache hast du ja keine Antwort.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon LOKseit73 » So 16. Dez 2018, 20:41

duke hat geschrieben:
André hat geschrieben:https://www.facebook.com/lokfuehler/videos/1548812561928790/ :hihihi

... und so wird es immer sein.
Das auch der Frust tief sitzt, beweist gerade der Sportfreund @Esca, der gerade völlig seine Contenance verliert.
Um nicht die "liberale Form des LFK" auszunutzen, wie mir nahegelegt wurde, schreibe ich es hier, denn es brennt mir auf den Nägeln.

Das eure Kids Angst hatten, lag NUR an euch selbst. Hör auf Scheiße zu denken und diese auch noch zu verfassen.


Der Freund @Esca ist auch nicht die hellste Kerze dort. Aber das macht es ja auch zum Hochgenuss, dort quer zu lesen.
Die feiern sich nach einer Derbyniederlage. Die spinnen, die Schaben. Vermutlich hat das Sterni auch die Birne weich gemacht.
Brot und Spiele.

Gose
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2018
Bewertung: 7

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Gose » So 16. Dez 2018, 21:25

LOKseit73 hat geschrieben:
duke hat geschrieben:
André hat geschrieben:https://www.facebook.com/lokfuehler/videos/1548812561928790/ :hihihi

... und so wird es immer sein.
Das auch der Frust tief sitzt, beweist gerade der Sportfreund @Esca, der gerade völlig seine Contenance verliert.
Um nicht die "liberale Form des LFK" auszunutzen, wie mir nahegelegt wurde, schreibe ich es hier, denn es brennt mir auf den Nägeln.

Das eure Kids Angst hatten, lag NUR an euch selbst. Hör auf Scheiße zu denken und diese auch noch zu verfassen.


Der Freund @Esca ist auch nicht die hellste Kerze dort. Aber das macht es ja auch zum Hochgenuss, dort quer zu lesen.
Die feiern sich nach einer Derbyniederlage. Die spinnen, die Schaben. Vermutlich hat das Sterni auch die Birne weich gemacht.


Naja. Wenn ich dort mal reinschaue, dann lese ich da wenig Unterschied zu hier heraus, zumindest wenn es um das Derby geht. Die haben eben ihre Sicht der Dinge und deren Vokabular ist, wie hier bereits erwähnt, nicht anders. Ich sehe da nichts Besonderes oder Außergewöhnliches.

Und Eigenschaften spreche ich niemanden zu. Viel mehr sollte man Augen zum Sehen nutzen, statt die Scheuklappen aufzusetzen und seine Lehren und Ansichten als die einzig Wahren anzusehen.
Was du mit vorauseilendem Gehorsam meinst, verstehe ich daher nicht.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Chili Palmer » So 16. Dez 2018, 22:21

@Gose
Ja das mit dem Verstehen könnte bei dir in der Tat etwas problematisch sein, aber an der Stelle kann ich dir nur empfehlen, deine jüngsten Beiträge hier zum Thema Unterholz noch mal ä bissl genauer zu lesen. Eventuell meinst du es aber anders, als du es aufschreibst... In diesem Fall verzeih meine insubordinante Nachfrage. Deinen Gedanken mit den Augen und den Scheuklappen finde ich übrigens auch ganz nett. Warum fällt mir in dem Zusammenhang nur folgende kleine Anekdote zwischen Udo Lattek und Philipp Köster backstage kurz vor Beginn einer Fernsehsendung ein. L. zu K.: Einer von uns beiden hat einen offenen Hosenstall... und der bin nicht ich...

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon el_oka » Mo 17. Dez 2018, 06:28

Gose hat geschrieben:
Naja. Wenn ich dort mal reinschaue, dann lese ich da wenig Unterschied zu hier heraus, zumindest wenn es um das Derby geht. Die haben eben ihre Sicht der Dinge und deren Vokabular ist, wie hier bereits erwähnt, nicht anders. Ich sehe da nichts Besonderes oder Außergewöhnliches.


Das stimmt nicht.
Wenn ich mir da drüben allein die Beiträge (ab Bekanntgabe des Boykotts) durchlese, wo keinem -auch nicht einem einzigen- irgendwas aufgefallen sein soll, wie sich die Herde im Gästeblock des BPS benommen hat.

Das vergleiche dann zB mal mit unserem Punktspiel-Threats gegen Leutzsch 17/18, wo die Vorfälle Kontrovers diskutiert werden. So viel zum Thema Liberal. Ich möchte auch nicht wissen, was besagter Christian S. oder greenwhite hier reinschreiben würden, wenn sie Tatsächlich mal ein Spiel gegen uns gewinnen...wir werden es wohl nie erfahren :guter
MIT-3136

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon LOK1903 » Mo 17. Dez 2018, 15:33

Ihr lest in deren Forum, uijuijui.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ich33, Slayer66 und 127 Gäste