Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Lok spielt ohne Fans in Leutzsch. Richtige Entscheidung?

Ja
76
72%
Nein
27
25%
Ist mir egal
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Uriah Heep » Mi 21. Nov 2018, 19:52

Fan-Marsch, ihr habt sie ja nicht alle...

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Borsdorfer » Mi 21. Nov 2018, 20:13

Fanmarsch -- nein danke! :kopfschuettel

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » Mi 21. Nov 2018, 20:43

Habt ihr Angst das des der Schabenkapitaen Karau, oder so aehnlich, mit den Panzerfaust auf Euch wartet ?
Ironie aus :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon 123lok » Do 22. Nov 2018, 15:28

Versteh das auch nicht. Ich glaube so was würde mal wieder richtig gut tun mal so was wie Stimmung zu verspüren. Im Stadion ist ja mal übel mau.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon siebziger » Do 22. Nov 2018, 16:57

Stimmung ? Beim letzten Derby war ich ab der HZ nur noch sprach und fassungslos . Vom Spiel hab ich kaum noch was mitbekommen weil entweder im Gästblock was ab ging oder auf der GG . Gut damals war ich auf dem Dammsitz und frei in meiner Entscheidung was ich tun will aber diesmal lasse ich mich nicht auf eine Geiselhaft wegen einiger Idioten in diesen Drecks Käfig ein .
Den Dreck hab ich bei meiner letzten Auswärtsfahrt mit dem Zug gehabt ,die Idioten haben sich den Weg frei gepresst und der Bürger der sich raus hält durfte sich danach 1h lang Erkennungsdienstlich behandeln lassen.
Und ja ich denke einige werden Rache wollen für Nagel und Co.
Eine Karte mehr für unverbrauchte .

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » Do 22. Nov 2018, 20:35

Das Thema hier: "Termin offen"
Es wurde aber der 15.12./16.12 vorgeschlagen.
Frage: Was spricht gegen diesen Termin,
da er noch nicht bestaetigt wurde.
Haben da Nagel und Merkwitz (oder aehnlich) Weihnachtsfeier ?
Sorry, den Termin werden wir bestimmt morgen erfahren, oder ? :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon duke » Do 22. Nov 2018, 21:32

Ich gehe nicht wirklich von einer Austragung dieser Partie im Jahr 2018 aus.
Wir werden sehen.
Wobei ich mir allerdings sicher bin ist, das man in Leutzsch als Allerletztes zum jetzigen Zeitpunkt ein Pokalspiel gegen uns will.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon siebziger » Do 22. Nov 2018, 23:20

Vllt gelten ja irgendwelche Bewährungsauflagen für dieses Jahr dann wäre es ja blöd das nicht erst im Februar steigen zu lassen, so rein Kostenvermindernd.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 23. Nov 2018, 08:26

In Leutzsch will man doch nie ein spiel gegen uns....auch wenn sie so tun als wäre es ok....
die Kacken sich jedes mal ein, dass ist so. Lies doch dort im Forum wie sie sich gegenseitig einreden.. Lok ist nichts mehr, bei uns kommen 18 Frankfurter...blablabla…

Online
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Robert » Fr 23. Nov 2018, 13:59

Quelle hat geschrieben:
tommy_tks hat geschrieben:Wie schon in anderen diversen Foren und Gruppen der Social Media diskutiert, sollten wir aber diesmal keinem Bustransfer zustimmen. Ein organisierter Fanmarsch ist der beste Weg ... ansonsten kann kein freier Bürger daran gehindert werden, wie auch immer zu einem Fußballspiel zu gehen ... Sport frei !

Dieser Fanmarsch würde aber höchstwahrscheinlich dazu führen, das im Schutze dieser Gruppe auch eine ganze Reihe von Personen sich ins unmittelbare Stadionumfeld begeben, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht im Besitz von Eintrittskarten sind. Braucht kein Mensch.



Das Derby wird schon genügend unangenehme Begleiterscheinungen (neben dem Platz) mit sich bringen. Warum sehenden Auges ins "Verderben" rennen? Dann hast du nicht nur die paar zwielichtigen Gestalten, bei denen die Sicherung -gewollt- wieder durchknallt, sondern 1000 erkennungsdienstlich behandelte Fans in der Datei "Gewalttäter Sport". :zensur

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » Sa 24. Nov 2018, 22:43

Also auf MDR Videotext steht immer noch Schwarz auf Weiss den Termin 15.12. (12:30)
und das ohne Fragezeichen :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Der Buri » Sa 24. Nov 2018, 23:04

Und seit wann bitteschön ist der MDR jetzt eine seriöse Quelle? Oder entscheiden wir das neuerdings nach Lust und Laune :zwinker


P.S.: Im Übrigen steht es jedem frei, in die Betreffzeile seiner Antwort in diesem Themenstrang ein Datum der Wahl einzutragen :yeah

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon dsb » Sa 24. Nov 2018, 23:10

Die Unterhölzler wollen definitiv dieses Jahr nicht mehr gegen uns spielen.meine Meinung.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Stillerbeobachter » So 25. Nov 2018, 09:20

dsb hat geschrieben:Die Unterhölzler wollen definitiv dieses Jahr nicht mehr gegen uns spielen.meine Meinung.


Das denke ich auch, bei dem Lauf den die gerade haben. :grins

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » So 25. Nov 2018, 12:16

Der Buri hat geschrieben:Und seit wann bitteschön ist der MDR jetzt eine seriöse Quelle? Oder entscheiden wir das neuerdings nach Lust und Laune :zwinker


P.S.: Im Übrigen steht es jedem frei, in die Betreffzeile seiner Antwort in diesem Themenstrang ein Datum der Wahl einzutragen :yeah

Aha, User Buri weiss mehr wie der Saechsische Fussballverband denn dort steht's auch Schwarz auf Weiss, also "nach Lust und Laune" :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Der Buri » So 25. Nov 2018, 12:34

Du hast den MDR erwähnt, nicht den SFV. Im Übrigen stand schon vor den beiden Achtelfinalspielen des FCL und der Grün-Grauen auf fussball.de der Viertelfinaltermin 15.12.18, 12.30 Uhr. Sowas nehme ich grundsätzlich nicht für voll, denn wäre es doch Trebendorf geworden, hätte man locker am Buß- und Bettag spielen können :zwinker

Umberto
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 11

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Umberto » So 25. Nov 2018, 13:00

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Logisch! die Chemischen werden sicher wieder nur 400 Karten raus rücken weil sie sich einscheißen...alle nach Leutzsch in die Kneipen, da brauch man keine Karte;-)!


Nach der Schande des letzten Derbys ist nur ein Fanmarsch die Antwort. Wenn das Keiner organisiert, so laufe ich halt mit meinen Söhnen allein nach Leutzsch. Soweit wir kommen. Ich kaufe mir auch gerne vorher Eintrittskarten, fürchte aber hier wieder Schlimmes. Also dann halt Ohne. Ich denke auch so eine Aktion ala Makranstädt wäre eine Klasse Sache. Das mit den Bus machen wir nie wieder mit. Irgendwie haben wir doch noch ein klein wenig Reststolz, bei all dem Verbiegen in der letzten Zeit und dieser soll zum Derby in ganz Leipzig und besonders in Leutzsch sichtbar sein.

:lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » So 25. Nov 2018, 16:40

Schweinerei !
Heute wurde beim Spiel unserer 2. Mannschaft die Zaunsfahne unseres Innenraumfanclubs
ATHEN 1987 von 4 vermummten .... geklaut.
Diese werden wir bestimmt zum Derby
(brennend ?) wiedersehen.
Gegen Alte und Behinderte sind die "Mutig"
Das war Heute zusaetzliches Feuer fuer s Derby.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon lokdrag » So 25. Nov 2018, 17:18

Mich beschleicht das Gefühl, dass dieser Fahnenklau ziemlich teuer werden könnte für die Chemiker. Einer Fangruppe mit Handicaps das Ding zu entwenden ist an Abartigkeit nicht zu überbieten.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon DKNY » So 25. Nov 2018, 17:54

D.C. hat geschrieben:Schweinerei !
Heute wurde beim Spiel unserer 2. Mannschaft die Zaunsfahne unseres Innenraumfanclubs
ATHEN 1987 von 4 vermummten .... geklaut.
Diese werden wir bestimmt zum Derby
(brennend ?) wiedersehen.
Gegen Alte und Behinderte sind die "Mutig"
Das war Heute zusaetzliches Feuer fuer s Derby.


Du wirst mir langsam unheimlich... Was du alles weisst?
Wer sagt dir denn, aus welchem Lager die "Räuber" kommen??? :confuse

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon LOKseit73 » So 25. Nov 2018, 17:58

DKNY hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Schweinerei !
Heute wurde beim Spiel unserer 2. Mannschaft die Zaunsfahne unseres Innenraumfanclubs
ATHEN 1987 von 4 vermummten .... geklaut.
Diese werden wir bestimmt zum Derby
(brennend ?) wiedersehen.
Gegen Alte und Behinderte sind die "Mutig"
Das war Heute zusaetzliches Feuer fuer s Derby.


Du wirst mir langsam unheimlich... Was du alles weisst?
Wer sagt dir denn, aus welchem Lager die "Räuber" kommen??? :confuse


Naja, sicher nicht aus dem LOK-Lager. Der Rest ist naheliegende Spekulation.
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon el_oka » So 25. Nov 2018, 18:33

DKNY hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Schweinerei !
Heute wurde beim Spiel unserer 2. Mannschaft die Zaunsfahne unseres Innenraumfanclubs
ATHEN 1987 von 4 vermummten .... geklaut.
Diese werden wir bestimmt zum Derby
(brennend ?) wiedersehen.
Gegen Alte und Behinderte sind die "Mutig"
Das war Heute zusaetzliches Feuer fuer s Derby.


Du wirst mir langsam unheimlich... Was du alles weisst?
Wer sagt dir denn, aus welchem Lager die "Räuber" kommen??? :confuse


Die Wahrscheinlichkeit das es aus einem anderen Lager kommt, halte ich auch für äußerst gering.
Zum einen so kurz vorm Derby und zum anderen ist so eine Aktion halt Typisch Chemie oder halt Connewitz.
Das werden wir ja spätestens zum Derby wissen, wenn die Helden ganz Stolz ihre Trophäe präsentieren.
MIT-3136

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Marty McFly » So 25. Nov 2018, 18:35

Was hat man nun vor... Platzsturm,Spielabbruch :what Lok in den Abgrund zu ziehen,damit einige Patienten hier ihr Ego befriedigen,oder wie soll das aussehen :what Klar ist das eine megaüble Aktion von diesem Pack,aber ich befürchte,wir sollten lieber nicht dort antreten,um einen irreparablen Schaden dem Verein vozubeugen.

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Gotano » Mo 26. Nov 2018, 08:32

Uriah Heep hat geschrieben:Fan-Marsch, ihr habt sie ja nicht alle...


Ihr wollt wohl wieder alle brav wie die Schäfchen mit dem Bus fahren? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich bin auch nicht für Fanmarsch, aber eben auch nicht für Busse, sondern für eine individuelle Anreise. So war es immer unser Selbstverständnis und das ist unsere DNA. In einem freien Land sollte ich doch selbst entscheiden können, wie ich meinen Weg zur Veranstaltung wähle.

Also für eine individuelle Anreise aller Lokisten!

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon DKNY » Mo 26. Nov 2018, 10:42

el_oka hat geschrieben:
DKNY hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Schweinerei !
Heute wurde beim Spiel unserer 2. Mannschaft die Zaunsfahne unseres Innenraumfanclubs
ATHEN 1987 von 4 vermummten .... geklaut.
Diese werden wir bestimmt zum Derby
(brennend ?) wiedersehen.
Gegen Alte und Behinderte sind die "Mutig"
Das war Heute zusaetzliches Feuer fuer s Derby.


Du wirst mir langsam unheimlich... Was du alles weisst?
Wer sagt dir denn, aus welchem Lager die "Räuber" kommen??? :confuse


Die Wahrscheinlichkeit das es aus einem anderen Lager kommt, halte ich auch für äußerst gering.
Zum einen so kurz vorm Derby und zum anderen ist so eine Aktion halt Typisch Chemie oder halt Connewitz.
Das werden wir ja spätestens zum Derby wissen, wenn die Helden ganz Stolz ihre Trophäe präsentieren.


Oder auch nicht, denn die Fahne is wieder da... :zwinker :eusa_clap.gif


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Robert und 122 Gäste