Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich Spieler des Tages?

Wenzel
6
16%
Krug
3
8%
Zickert
0
Keine Stimmen
Wolf
3
8%
Schulze
1
3%
Malone
2
5%
Schinke
3
8%
Gottschick
1
3%
Salewski
0
Keine Stimmen
Pommer
4
11%
Pannier
0
Keine Stimmen
Steinborn
3
8%
Adler
10
27%
Pfeffer
1
3%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 37

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4921
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Quelle » Sa 6. Okt 2018, 16:47

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 16 Punkte
2. Matthias Steinborn 8 Punkte
3. Lukas Wenzel - 7 Punkte
4. Ryan Malone 5 Punkte
4. Markus Krug 5 Punkte
6. Christopher Hanf 4 Punkte
7. Nils Gottschick 3 Punkte
8. Patrick Wolf 2 Punkte
8. Robert Zickert 2 Punkte
8. Maik Salewski 2 Punkte
11. Kemal Atici 1 Punkt
11. Sascha Pfeffer 1 Punkt
11. Maximilian Pommer 1 Punkt

keiner - 12 Punkte

Umfrage läuft bis Mittwoch

Barnabas Bombesi
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 247

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 6. Okt 2018, 20:42

Wolf fände ich auch ganz nett, jedoch sind Tore im Moment für uns lebenswichtig, daher N.Adler.
Er beginnt langsam zu steigen und bald wird er für uns fliegen unser ADLER! :winke

Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 397
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 234
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Chili Palmer » So 7. Okt 2018, 10:08

Für mich ebenfalls der Adler; so ein Spiel haben er und die Mannschaft mal benötigt!

Auch der Schulze zeigt seit 2 Partien eine signifikant ansteigende Formkurve, vor allem offensiv und hinten wechselt er sich ja inzwischen mit Steinborn ganz prächtig ab, so dass die linke Seite erstmal nicht mehr zu unseren Problemzonen gehört. Komisch nur, dass dies unserem vorigen Trainergespann nicht auffiel...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4921
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Quelle » Di 9. Okt 2018, 23:36

5 Spieler mit der gleichen Punktzahl. Das geht so nicht.

Alle die noch nicht abgestimmt haben, ran hier.

Ich fand ja, das Wolf ein grundsolide Abwehrleistung abgeliefert hat.

Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 184
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Mölkau

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Rattenkopf » Mi 10. Okt 2018, 07:37

Die Abwehr war ein Hühnerhaufen!

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 22

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Ich war es nicht » Mi 10. Okt 2018, 08:47

Könnte mir mal jemand erklären, nach welchen Gesichtspunkten so eine Spielerbewertung stattfindet?
Wenn ein Torhüter 3 Dinger kassiert für die er nichts kann, aber sonst gut steht, fällt er da durch?
Eigentlich kann doch nur der bewerten der das Spiel über 90min gesehen hat.
Vielleicht sollte mal jemand der Ahnung vom Fußball hat paar Anhaltspunkte festlegen.
Sind nur ein paar Fragen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4921
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Quelle » Mi 10. Okt 2018, 09:21

Grundsätzlich gilt wie auch bei allen anderen Themen im Lok-Forum: Ahnung vom Fußball muss man nicht haben! :hihihi

Sehr gerne werden immer wieder die Torschützen genommen. Andere wählen immer ihren Lieblingsspieler.

Ich persönlich nehme auch gerne mal einen Spieler, der nach einer langen Verletzungspause wieder zurück gekommen ist.

Benutzeravatar
M R
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 287
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon M R » Mi 10. Okt 2018, 14:00

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass einige den schlechtes Spieler wählen. Wohl in der Hoffnung das diese irreführende Bewertung dann Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wachsen lässt.

Früher war es ja auch Tradition: Der Spieler der Saison (im Fanforum gewählt) hat den Verein dann verlassen.

Benutzeravatar
D.C.
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 778
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 259

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon D.C. » Mi 10. Okt 2018, 14:25

Bei FuPa wurde unser Nicky Adler in die Elf der Woche gewaeehlt, Gratulation !
Auch Top: in der Categorie ,"Knapp verpasst" ist unser Torhueter Wenzel vertreten.
WEITER SO !!!
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Ivent54
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 158
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Ivent54 » Mi 10. Okt 2018, 14:42

Für mich unerklärlich wie man Adler wählen kann? Er war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Eine ünglückliche Aktion jagt die nächste, kaum gewonnene Zweikämpfe. Warum wird man dan Spieler des Spiels?
Unverständlich wie einige das beurteilen, aber egal.
Nach fußballerischen Gesichtspunkten sind Wolf, Schinke, Pommer und Schulz klar vorne. Diese Spieler haben maßgeblich unser Spiel beeinflusst und
die Akzente gesetzt.
Alle Schaben sind hässlich

Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 397
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 234
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Chili Palmer » Mi 10. Okt 2018, 16:05

Ivent54 hat geschrieben:Für mich unerklärlich wie man Adler wählen kann? Er war mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Eine ünglückliche Aktion jagt die nächste, kaum gewonnene Zweikämpfe. Warum wird man dan Spieler des Spiels?
Unverständlich wie einige das beurteilen, aber egal.
Nach fußballerischen Gesichtspunkten sind Wolf, Schinke, Pommer und Schulz klar vorne. Diese Spieler haben maßgeblich unser Spiel beeinflusst und
die Akzente gesetzt.

Ach du lieber Himmel! Ich kenne dich nicht persönlich, hoffe aber, dass du nichts mit der sportlichen Leitung beim FCL zu tun hast, sondern gemeiner Fan bist wie ich, hähä. In dem Fall juckt deine Einschätzung des Bautzenspiels nämlich keinen... ;-)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2020
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 984
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon LOKseit73 » Mi 10. Okt 2018, 19:04

Ich war es nicht hat geschrieben:Könnte mir mal jemand erklären, nach welchen Gesichtspunkten so eine Spielerbewertung stattfindet?
Wenn ein Torhüter 3 Dinger kassiert für die er nichts kann, aber sonst gut steht, fällt er da durch?
Eigentlich kann doch nur der bewerten der das Spiel über 90min gesehen hat.
Vielleicht sollte mal jemand der Ahnung vom Fußball hat paar Anhaltspunkte festlegen.
Sind nur ein paar Fragen.


Ja, man sollte eine Eintrittskarte vorlegen müssen! :hihihi :prost
Brot und Spiele.

Ivent54
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 158
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Ivent54 » Mi 10. Okt 2018, 19:34

Chili Palmer hat geschrieben:Ach du lieber Himmel! Ich kenne dich nicht persönlich, hoffe aber, dass du nichts mit der sportlichen Leitung beim FCL zu tun hast, sondern gemeiner Fan bist wie ich, hähä. In dem Fall juckt deine Einschätzung des Bautzenspiels nämlich keinen... ;-)

Warum sollte ich irgendwas mit der Leitung zu tun haben?
Mir hat einiges am Spiel gefallen, aber einige Spieler haben mich nicht beeindruckt.
Adler gehört mit zu diesen Spielern die nicht besonderst hervorgestochen haben, ich denke das es bei ihm nur eine Formsache ist und diese wieder
voll zum tragen kommt wenn er regelmäßig spielt.
Eventuell kannst Du mir ja die besonderen Sachen erklären die ich übersehen habe in meiner Analyse.
Alle Schaben sind hässlich

Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 397
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 234
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Chili Palmer » Mi 10. Okt 2018, 19:49

Ivent54 hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:Ach du lieber Himmel! Ich kenne dich nicht persönlich, hoffe aber, dass du nichts mit der sportlichen Leitung beim FCL zu tun hast, sondern gemeiner Fan bist wie ich, hähä. In dem Fall juckt deine Einschätzung des Bautzenspiels nämlich keinen... ;-)

Warum sollte ich irgendwas mit der Leitung zu tun haben?
Mir hat einiges am Spiel gefallen, aber einige Spieler haben mich nicht beeindruckt.
Adler gehört mit zu diesen Spielern die nicht besonderst hervorgestochen haben, ich denke das es bei ihm nur eine Formsache ist und diese wieder
voll zum tragen kommt wenn er regelmäßig spielt.
Eventuell kannst Du mir ja die besonderen Sachen erklären die ich übersehen habe in meiner Analyse.

Die Erklärung hat Nutzer @Barnabas Bombesi eigentlich vollumfänglich geliefert. Beim Schinkenpaule bin ich übrigens ganz und gar nicht deiner Auffassung, aber damit kommst du sicher klar.

Ivent54
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 158
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Ivent54 » Mi 10. Okt 2018, 20:52

Chili Palmer hat geschrieben:Die Erklärung hat Nutzer @Barnabas Bombesi eigentlich vollumfänglich geliefert. Beim Schinkenpaule bin ich übrigens ganz und gar nicht deiner Auffassung, aber damit kommst du sicher klar.

Was ist den das für eine Bewertungsgrundlage?
Das hat ja nun mal garnix mit der Leistung eines Spielers zu tun.
Naja da gehen wir wohl meilenweit auseinander und finden keine übereinstimmung.
Ich bewerte nicht nach Glück eines Spielers sondern nach sein können und seiner Form.
Taktische Disziplin, Ballführung, Spielgestalltung, Zweikampfverhalten, körperliche Fitness und Einsatzbereitschaft.
Nagut es geht hier wohl nicht um objektivität.
Alle Schaben sind hässlich

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2020
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 984
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon LOKseit73 » Mi 10. Okt 2018, 21:23

Wo ist eigentlich das Problem??
Brot und Spiele.

Barnabas Bombesi
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 247

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 10. Okt 2018, 21:30

@ Ivent54
Andere Meinungen sind bei dir nicht so möglich, oder? Du bist offenbar der einzige der den Blick fürs Wesentliche im Fussball hat, bin ich jetzt echt froh! Gut dann lagen wir halt falsch! :yeah

Da werde ich mal den Vorschlag einreichen, beim Trainerteam, falls es sportlich irgendwann wieder klemmt, deine Tipps kurz mit der Mannschaft durch zu sprechen.

Nur für den Fall der Trainer schätzt es ähnlich unklug ein wie wir, oder? Denn wer wirklich Ahnung hat, sollte damit nicht hinter dem Berg halten. Und sportliche Kompetenz ist immer gern gesehen. :confuse

Ivent54
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 158
Wohnort: Saalekreis

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Ivent54 » Mi 10. Okt 2018, 21:44

Ich habe doch geschrieben das unsere Meinungen der Bewertungsgrundlage da meilenweit auseinander gehen und keine übereinstimmung finden werden,
das ist gleichzusetzend das ihr eure habt und ich meine Meinung und gut ist.
Meine Grundlage für meine Meinung habe ich bloß angefügt damit man diese auch versteht, ihr habt eure Grundlage auch genannt.
Und was wir im Forum dikutieren muss doch dem Trainer egal sein. Diese Faktoren sollten seine Gestalltung des Spielplans nicht beeinflussen.
Ich gebe auch immer zum Spiel meine eigene objektive wahrgenommene Meinung, die muss nicht eure sein oder sogar unumstößlich.
Irren ist bekanntlich menschlich.
Alle Schaben sind hässlich

Benutzeravatar
Chili Palmer
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 397
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 234
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Chili Palmer » Mi 10. Okt 2018, 21:53

Ivent54 hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben das unsere Meinungen der Bewertungsgrundlage da meilenweit auseinander gehen und keine übereinstimmung finden werden,
das ist gleichzusetzend das ihr eure habt und ich meine Meinung und gut ist.
Meine Grundlage für meine Meinung habe ich bloß angefügt damit man diese auch versteht, ihr habt eure Grundlage auch genannt.
Und was wir im Forum dikutieren muss doch dem Trainer egal sein. Diese Faktoren sollten seine Gestalltung des Spielplans nicht beeinflussen.
Ich gebe auch immer zum Spiel meine eigene objektive wahrgenommene Meinung, die muss nicht eure sein oder sogar unumstößlich.
Irren ist bekanntlich menschlich.

Ok, ich denke dabei können wir es dann auch belassen! Aber über deinen Disclaimer gibt es keine 2 Meinungen... ;-)

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4921
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1453
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Bautzen vs. Lok

Beitragvon Quelle » Do 11. Okt 2018, 09:31

Endstand:

1. Nicky Adler - 3 Punkte
2. Lukas Wenzel - 2 Punkte
3. Maximilian Pommer 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 16 Punkte
2. Lukas Wenzel - 9 Punkte
3. Matthias Steinborn 8 Punkte
4. Ryan Malone 5 Punkte
4. Markus Krug 5 Punkte
6. Christopher Hanf 4 Punkte
7. Nils Gottschick 3 Punkte
7. Nicky Adler - 3 Punkte
9. Patrick Wolf 2 Punkte
9. Robert Zickert 2 Punkte
9. Maik Salewski 2 Punkte
12. Maximilian Pommer 2 Punkte
14. Kemal Atici 1 Punkt
14. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 12 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste