Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon gustav » Do 27. Sep 2018, 03:24

Heip hat geschrieben:
...Unterm Strich haben Sie sich viel Mühe gegeben. Nur konnten Sie leider nicht verbergen, dass sie hier schreiben wie einer aus dem Westen, der die Zeiten von vor Heiko Scholz gar nicht kennt.


Mensch @Heip. Wie wäre es denn, Deine endlosen Belehrungsorgien gegenüber nahezu allen anderen Kommentatoren endgültig mal ruhen zu lassen?
Bei allem Respekt. Es ist ungemein anstrengend zu lesen, wenn sich eine Person - wie Deine Wenigkeit - für den einzigen mit Durch- und Weitblick hält, während der Rest selbstverständlich nur die rosarote Brille spazierenträgt.
Dieser Hochmut macht übrigens auch die teilweise richtigen Analysen Deinerseits zunichte. Nur ein kleiner Tipp. Falls Du mal (inhaltlich) ernstgenommen werden willst.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon WRZ » Do 27. Sep 2018, 06:24

@Heip,
„Die Schulden betrugen damals zunächst 200.000 Euro. Später kam heraus, dass sie (vermutlich mindestens) um die 600.000 Euro betrugen.“

Vermutlich ist es immer so, dass in den Schubladen sich noch solche Dinge befinden...die andere Zahlen am Ende entstehen lassen?
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Cobain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 150

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Cobain » Do 27. Sep 2018, 08:25

Danke Musch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Könnte mal jemand den User Heip ausstellen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 27. Sep 2018, 08:47

glaubr hier enrsthaft jemand wrz ist echt?
lächerlich.der liegt in seiner 2 Raum DG Wohnung in einer schlecht sanierten Villa in Dresden und guckt Frühstücksfernsehen.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon LokIT » Do 27. Sep 2018, 12:40

Zeitzer Lokist hat geschrieben:glaubr hier enrsthaft jemand wrz ist echt?
lächerlich.der liegt in seiner 2 Raum DG Wohnung in einer schlecht sanierten Villa in Dresden und guckt Frühstücksfernsehen.


Ja er ist echt. Zu 100%

LG LokIT
1 + 1 = 10

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon WRZ » Do 27. Sep 2018, 12:42

ONLINE
WRZ
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 27
Kontaktdaten:
Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist (mittlerweile nicht mehr) Manager beim 1. FC Lok
0
von WRZ » Mi 19. Sep 2018, 10:01

WIR können ALLE gern unsere Identität... :prost
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Cobain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 150

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Cobain » Do 27. Sep 2018, 12:57

Wenn ich mal knappe 70 bin habe ich hoffentlich was anderes zu tun als sinnleere Beiträge in Foren meiner Ex-Arbeitgeber zu verfassen.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon oldman » Do 27. Sep 2018, 14:52

Cobain hat geschrieben:Wenn ich mal knappe 70 bin habe ich hoffentlich was anderes zu tun als sinnleere Beiträge in Foren meiner Ex-Arbeitgeber zu verfassen.


na vielleicht war das Thema in seiner Selbsthilfegruppe.

Ich vermute er ist in ein tiefes Loch gefallen und Freunde hat er auch nicht und das Krümelmonster ist traurig... :guter

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon Orgelspieler » Fr 28. Sep 2018, 12:22

Cobain hat geschrieben:Wenn ich mal knappe 70 bin habe ich hoffentlich was anderes zu tun als sinnleere Beiträge in Foren meiner Ex-Arbeitgeber zu verfassen.

Lasst ihn doch weiter mitmachen. Das Forum ist eh sehr schmal geworden, und unter die Gürtellinie schlägt er doch nicht direkt.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Beitragvon WRZ » Fr 28. Sep 2018, 13:04

Zu GÜTIG... :kopfschuettel
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDER, D.C., HejaSverige, Münster, Robert, Slayer66 und 131 Gäste