Die Dritte

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Die Dritte

Beitragvon Borsdorfer » Di 19. Nov 2019, 18:01

Na, da bin ich ja gespannt, was das am Buß- und Bettag soll.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Die Dritte

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 20. Nov 2019, 14:22

Halbzeit im Pokalderby uuuuuund die Loksche führt 3:2 !!!!!!!! :lokfahne
Hat jemand die Aufstellung?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Die Dritte

Beitragvon Der Buri » Mi 20. Nov 2019, 14:37


Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Die Dritte

Beitragvon Der Buri » Mi 20. Nov 2019, 15:16

Überraschung perfekt ... Erste Kreis schlägt Stadtliga ... oder LOK schlägt Schämie ... was dann wiederum doch keine Überraschung ist :grins

4:2 am Ende! Tore durch Abdulhamid Aljamie (9.), Marvin Stämpfli (11.), Max Demmler (39.), Raoul Verlin Dongmo (66.) :lokfahne

In der dritten Runde des Stadtpokals wartet jetzt der nächste höherklassige Gegner (wie Schämie II ebenfalls Stadtliga). Am 07. Dezember 2019 soll es um 13.00 Uhr gegen den SV Mölkau 04 losgehen (http://www.fussball.de/spiel/sv-moelkau ... VOD4087#!/). :prost

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Die Dritte

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 20. Nov 2019, 15:24

Mensch Buri, jetzt warste aber schneller!
Derby-Ehre durch unsere kleene Loksche wiederhergestellt.
Hoffe unsere Clubverantwortlichen werden das am Samstag vorm Spiel gg. SVL47 mit´ner "Spielergratulation" vor der Haupttribüne würdigen, wenn das Spiel schon ohne Zuschauer stattfand.
Derby ist immer und Leutzsch gewinnt da nimmer.

Gose
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2018
Bewertung: 7

Re: Die Dritte

Beitragvon Gose » Mi 20. Nov 2019, 16:14

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch Buri, jetzt warste aber schneller!
Derby-Ehre durch unsere kleene Loksche wiederhergestellt.
Hoffe unsere Clubverantwortlichen werden das am Samstag vorm Spiel gg. SVL47 mit´ner "Spielergratulation" vor der Haupttribüne würdigen, wenn das Spiel schon ohne Zuschauer stattfand.
Derby ist immer und Leutzsch gewinnt da nimmer.


Lass mal die Kirche im Dorf. Die Zweite wiegt ja nun nicht gleich die Derbyniederlage der Ersten auf.
Das Polizeiaufgebot am Stadion sprach schon Bände. Sogar die Reiterstaffel war anwesend. Entweder hatte die Polizei im Vorfeld mächtig Angst vor bevorstehenden Ärger oder der Freistaat Sachsen brauchte irgendeine Beschäftigungstherapie für die am Feiertag gelangweilte Bereitschaftspolizei.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Die Dritte

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 20. Nov 2019, 16:31

Natürlich lasse ich die Kirche im Dorf. Aber meine Intuition zielt auch nicht auf das eigentliche Derby, sondern auf die blaugelbe Kommunikation für das kleine Pokalderby. Aber du hast ja erst wenige Posts im Forum, da sehe ich dir deine Aufregung nach. :smoke
Trotzdem DERBYSIEGER;DERBYSIEGER :winke

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Die Dritte

Beitragvon Borsdorfer » Mi 20. Nov 2019, 17:55

Kein Wunder, dass Julien Latendresse-Levesque sich in der zweiten Mannschaft wieder findet.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Die Dritte

Beitragvon Marty McFly » Mi 20. Nov 2019, 18:24

Borsdorfer hat geschrieben:Kein Wunder, dass Julien Latendresse-Levesque sich in der zweiten Mannschaft wieder findet.


Wow und der verliert gegen unsere komische "Dritte" Zweite.... Ist echt der Hammer :eusa_clap.gif

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Die Dritte

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 20. Nov 2019, 18:45

Marty McFly hat geschrieben:
Borsdorfer hat geschrieben:Kein Wunder, dass Julien Latendresse-Levesque sich in der zweiten Mannschaft wieder findet.


Wow und der verliert gegen unsere komische "Dritte" Zweite.... Ist echt der Hammer :eusa_clap.gif


Das verstehst Du nicht in Deinem 5ookm entferntem Erdloch. Das war eine geschlossene Mannschftsleistung mit Willen zum Tor und Sieg. :winke
Verstehste das. :lokfahne

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Die Dritte

Beitragvon Marty McFly » Mi 20. Nov 2019, 19:45

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Borsdorfer hat geschrieben:Kein Wunder, dass Julien Latendresse-Levesque sich in der zweiten Mannschaft wieder findet.


Wow und der verliert gegen unsere komische "Dritte" Zweite.... Ist echt der Hammer :eusa_clap.gif


Das verstehst Du nicht in Deinem 5ookm entferntem Erdloch. Das war eine geschlossene Mannschftsleistung mit Willen zum Tor und Sieg. :winke
Verstehste das. :lokfahne


Bist du mit Lokland verheiratet :what :knutsch :hihihi

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Die Dritte

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 20. Nov 2019, 19:52

Nein mit Lokland nicht. Aber Mit dem Propstheidaer Fussballsport.
Aber wie soll man das einem dummschwatzenden Pessimisten Nahe bringen. :smoke

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Die Dritte

Beitragvon mxwr357 » Mi 20. Nov 2019, 20:20

Glückwunsch an unsere zweite Garde, die heute mit Alejandro Vignati und drei U19 Spielern aufgefüllt wurde. Zwei der Nachwuchsspieler haben ja sogar getroffen.

PS: Latendresse stand ausschließlich am Sonntag gegen Rotation im Kasten. Heute war er nicht vor Ort.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Die Dritte

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 20. Nov 2019, 20:31

Danke an Mxwr357.
es gibt doch noch lokisten die Fussball leben und auch verfolgen!!! :winke
Für A.Vignati freue ich mich, das er auch mal ein Spiel für den LOK gemacht hat. Auch wenn es nur für die 2te war. Kopf hoch es wird schon.
REDARMY VELEZ!

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Die Dritte

Beitragvon Marty McFly » Do 21. Nov 2019, 08:47

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Nein mit Lokland nicht. Aber Mit dem Propstheidaer Fussballsport.
Aber wie soll man das einem dummschwatzenden Pessimisten Nahe bringen. :smoke


Das sind wir doch alle. Der eine meckert mehr,der andere weniger.... Wie in einer richtigen Ehe :knutsch

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Die Dritte

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 21. Nov 2019, 09:33

Yoo, man kann seinen ForumStatus(Rang) mit viel Pessimismus erhöhen (464 Einträge) [ca. 90% negativ] oder auch anders. Du bist doch beziehungsunfähig bei so einer Quote.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1809
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1265

Re: Die Dritte

Beitragvon Gizeh » Fr 23. Jun 2023, 12:57

Mehrere 100-Jahr-Feiern mit unserer ehemaligen Spielern +++ Der Sommerfahrplan unserer Traditionself +++

Mehrere 100-Jahr-Feiern mit unserer ehemaligen Spielern

Unsere glorreichen "Oldies" um Cheforganisator René Schmidt haben für die nächsten Wochen einige interessante Termine zu verkünden. Am Freitag den 30. Juni dampft unsere Traditionsmannschaft ins schöne Erzgebirge und feiert mit bei "100 Jahre Fußball in Breitenbrunn". Um 18:30 Uhr ist Anpfiff gegen die Alten Herren der SG Breitebrunn. Schon einen Tag später, am Sonnabend dem 1. Juli, spielt unser Team im Rahmen "100 Jahre Sport in Glashütte" auf der Prießnitztalkampfbahn gegen die Glashütter Traditionsmannschaft. Der Anstoß um 17 Uhr wird in der Uhrenstadt sicherlich sehr pünktlich erfolgen. Am Sonnabend den 8. Juli geht es dann für unsere Traitionskicker in das südlich von Leipzig gelege Osterfeld. Hier feiert der FSV GrünGelb Osterfeld ebenfalls sein einhundertjähriges Bestehen. Anstoß ist 16 Uhr. Unsere Traditionself freut sich über euern Besuch. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bei allen Veranstaltungen gesorgt.

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Bot] und 157 Gäste