Spieler des Tages Hertha vs Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war der Spieler des Tages?

Latendresse-Levesque
17
34%
Georgi
1
2%
Wendschuch
0
Keine Stimmen
Surma
7
14%
Zickert
1
2%
Ibold
0
Keine Stimmen
Fritzsch
15
30%
Watahiki
0
Keine Stimmen
Becker
0
Keine Stimmen
Misch
0
Keine Stimmen
Schinke
3
6%
Brügmann
0
Keine Stimmen
Ziane
4
8%
Gottschick
1
2%
keiner
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Quelle » So 11. Dez 2016, 18:16

Umfrage läuft bis Mittwoch.

Gesamtwertung:

1. Becker - 24 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 19 Punkte
3. Zickert - 14 Punkte
4. Watahiki - 13 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
6. Brügmann - 8 Punkte
6. Gottschick - 8 Punkte
8. Trojandt - 7 Punkte
9. Hanne - 3 Punkte
9. Ziane - 3 Punkte
11. Ibold - 2 Punkte
12. Schinke - 1 Punkt
12. Misch - 1 Punkt
12. Heßler - 1 Punkt

keiner - 13 Punkte

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon duke » So 11. Dez 2016, 18:28

ich war nicht in berlin dabei, sondern habe das spiel über den lokruf verfolgt und ziane nebst fritzsch fielen mir nach dem gehörten wiederholt auf ;).
uuuuuund es macht -der sportfreund fritzsch :daumenhoch
(danke mal an der stelle an den lokruf und die macher)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1612
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 11. Dez 2016, 19:51

Surma. Klasse Comeback, schön das er wieder da ist. Aber knapp dahinter LaLe. Hat den Sieg festgehalten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Wolkser » Mo 12. Dez 2016, 12:30

:knutsch Ziane, der wollte das Tor und wie, trotz Bedrängnis
Das war er wie wir ihn wollen. :daumenhoch

Sandmann

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Sandmann » Mo 12. Dez 2016, 13:17

Deine Meinung, @ Thommy?

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Silbi » Mo 12. Dez 2016, 19:37

Für mich ein ganz starkes Spiel hat Itzsche (Steffen Fritzsch) gemacht, kommt selten genug zum Einsatz und hat das Vertrauen des Trainers mehr als nur gerechtfertigt. Deshalb bekommt er meine Stimme. Dicht dahinter Lale!!!!! Leider kann man nur einen Spieler nominieren, ich denke aber, unser Hüter bekommt ausreichend Punkte von anderen Usern. In dier bestechenden Form wird es Kirsten schwer haben an Lale vorbeizukommen!
Dann wäre für mich der Dritte im Bunde: Ziaaane! Er war so, wie wir ihn sehen wollen! Aber wie gesagt, man kann nur einen wählen und da ...siehe oben :iller !
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !

thommy
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2016
Bewertung: 42

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon thommy » Mo 12. Dez 2016, 20:42

Sandmann hat geschrieben:Deine Meinung, @ Thommy?


Wenn ich müsste, würde ich Ziane wählen. Dem sieht man die gute Leutzscher Nachwuchsfußballschule immer wieder mal an. :guter

Sandmann

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Sandmann » Mo 12. Dez 2016, 21:45

thommy hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Deine Meinung, @ Thommy?


Wenn ich müsste, würde ich Ziane wählen. Dem sieht man die gute Leutzscher Nachwuchsfußballschule immer wieder mal an. :guter


Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, hätte aber doch gedacht, dass du nach einer verlorenen zweiten Halbzeit auf Nummer sicher gehst und "keiner" wertest. :zwinker

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon ruebezahl » Mo 12. Dez 2016, 21:52

Sandmann hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Deine Meinung, @ Thommy?


Wenn ich müsste, würde ich Ziane wählen. Dem sieht man die gute Leutzscher Nachwuchsfußballschule immer wieder mal an. :guter


Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, hätte aber doch gedacht, dass du nach einer verlorenen zweiten Halbzeit auf Nummer sicher gehst und "keiner" wertest. :zwinker


Sei froh, das er nicht für Hammermüller gestimmt hat, der ... :bash

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Robert » Mo 12. Dez 2016, 22:07

Erst einmal ein Lob für die gesamte Mannschaft. Es war eine klasse Mannschaftsleistung.
Gleichwohl möchte ich Ronny Surma herausheben. Er ist für mich eigentlich eine der tragenden Stützen der Mannschaft und wird für uns, nach seiner vollkommenen Genesung, dies auch wieder dauerhaft unter Beweis stellen können. Schön, dass du wieder an Bord bist. Klasse Spiel und schönes Tor von dir!

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 669
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 786

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Merbu » Di 13. Dez 2016, 09:37

Wie schon von @ Silbi geschrieben waren es drei die Mann hätte wählen können. :winke Habe meine Stimme an Lale gegeben er hat die 3 Punkte festgehalten. :daumenhoch
Trotzdem freue ich mich besonders für Djamal das er endlich wieder getroffen hat, sein unermüdlicher Einsatz in der Spitze ist endlich belohnt wurden :guter
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Sandmann

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Sandmann » Di 13. Dez 2016, 10:54

ruebezahl hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Deine Meinung, @ Thommy?


Wenn ich müsste, würde ich Ziane wählen. Dem sieht man die gute Leutzscher Nachwuchsfußballschule immer wieder mal an. :guter


Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, hätte aber doch gedacht, dass du nach einer verlorenen zweiten Halbzeit auf Nummer sicher gehst und "keiner" wertest. :zwinker


Sei froh, das er nicht für Hammermüller gestimmt hat, der ... :bash


Es hätten auch Kandidaten wie der d'Artagnan für Arme namens Graul oder der Hinterhof-Casanova Stieglitz jr. zur Wahl gestanden. :hihihi

Die FC Sachsen-Mitgliederversammlung des Jahres 1992 (oder war es 1993, die fand jedenfalls an meiner damaligen Arbeitsstätte statt und ich hatte mich freiwillig zum Abenddienst gemeldet) war einer der Höhepunkte an Slapstick-Unterhaltung überhaupt in meinem Leben, daher Stieglitz ...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Uriah Heep » Di 13. Dez 2016, 11:58

Merbu hat geschrieben:Wie schon von @ Silbi geschrieben waren es drei die Mann hätte wählen können. :winke Habe meine Stimme an Lale gegeben er hat die 3 Punkte festgehalten. :daumenhoch
Trotzdem freue ich mich besonders für Djamal das er endlich wieder getroffen hat, sein unermüdlicher Einsatz in der Spitze ist endlich belohnt wurden :guter
:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Dass Djamal das Tor geschossen hat liegt sicher daran, dass er endlich mal richtig angespielt wurde. Ansonsten kriegt er immer den Ball hoch angespielt und da kommt er so gut wie nie durch. Wer sich mal die Mühe macht und sich anschaut, wie er seine bisherigen Tore geschossen hat, wird sehen, dass er immer dann erfolgreich war, wenn er so wie gegen Hertha angespielt wurde.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Sphero » Di 13. Dez 2016, 13:31

Ist ja schön das hier alle Latte und Ziane feiern - aber mir kommt hier der Sportkamerad Schinke eindeutig zu schlecht weg .Er hat mit seinem genialen Pass das Tor erst möglich gemacht.
Ihm gehören davon mind.50 % - Solche Spieler bzw.Pässe machen am Ende den Unterschied in dieser engen Regionalliga.....von daher meine Stimme.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon blaugelberdevil » Di 13. Dez 2016, 17:07

Für mich macht ein genialer Pass zum Tor noch keinen Spieler des Tages. Meine Wahl viel deswegen auf Fritsch der das ganze Spiel über viel leistet und es verdient hat.
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Hertha vs Lok

Beitragvon Quelle » Do 15. Dez 2016, 20:43

Mit Fritzsch und Surma haben es diesmal 2 Neulinge in die Punkte geschafft.

Endstand:

1. Latendresse-Levesque - 3 Punkte
2. Fritzsch - 2 Punkte
3. Surma - 1 Punkt


Gesamtwertung:

1. Becker - 24 Punkte
2. Latendresse-Levesque - 22 Punkte
3. Zickert - 14 Punkte
4. Watahiki - 13 Punkte
5. Georgi - 11 Punkte
6. Brügmann - 8 Punkte
6. Gottschick - 8 Punkte
8. Trojandt - 7 Punkte
9. Hanne - 3 Punkte
9. Ziane - 3 Punkte
11. Ibold - 2 Punkte
11. Fritzsch - 2 Punkte
13. Schinke - 1 Punkt
13. Misch - 1 Punkt
13. Heßler - 1 Punkt
13. Surma - 1 Punkt

keiner - 13 Punkte

Daniel Becker ist unser Spieler der Hinrunde! Herzlichen Glückwunsch!

Bild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: fanny, Hellfritz, LOKFanNr1, PTL und 125 Gäste