So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Lok-Hase » So 11. Dez 2016, 15:26

KLASSE :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » So 11. Dez 2016, 15:27

Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr glücklicher Sieg. Aber egal.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Wolkser » So 11. Dez 2016, 15:29

Glückwunsch gute Heimfahrt.und es gibt nur Siege ob glücklich ist so was von Pille.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon alf » So 11. Dez 2016, 15:41

gratulation jungs! :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 11. Dez 2016, 15:42

Mei war das geil. 3 Punkte, dat zählt. Hatte ich nicht auf der Rechnung, nehme ich aber gerne mit.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » So 11. Dez 2016, 15:44

Soll übererfüllt , Schönen Dank und Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon L.O.K. » So 11. Dez 2016, 15:48

26 Punkte in der Hinrunde und ein guter Mittelfeldplatz.
Damit kann man wirklich sehr zufrieden sein!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Quelle » So 11. Dez 2016, 15:58

In der ersten Halbzeit zeigte Lok eine ihren besten Saisonleistungen. Die Abwehr stand stabil, Torchancen für Hertha blieben Mangelware. Dagegen wurden die eigenen Möglichkeiten konsequent genutzt.

Die Berliner legten nach der Pause los wie die Feuerwehr. Torchancen für 3 Spiele. Doch mit viel Glück und Leidenschaft konnte Lok den Erfolg ins Ziel retten.

Positiv: Heute gab es keinen Ausfall. Auch Watahiki diesmal fehlerfrei. Mein persönlicher Favorit ist jedoch Steffen Fritzsch, der heute sein bestes Spiel für Lok machte.

Die schlechte Nachricht für alle Lokisten: Weihnachten fällt dieses Jahr aus, der Fußballgott hat uns heute schon beschert.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » So 11. Dez 2016, 18:31

Ganz stark, 3 Punkte hätte ich hier für uns ehrlich gesagt nicht erwartet!
Jetzt sollten wir unserer Loksche einen würdigen Rahmen zum letzten Spiel dieses Jahres ermöglichen, in dem wir zahlreich in Cottbus die Mannschaft unterstützen.
Ich bin echt stolz auf die Punkteausbeute und die Mannschaft im allgemeinen!

Danke dafür! :lokfahne

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon lok-maedchen83 » So 11. Dez 2016, 18:55

Große Klasse das war nicht zu erwarten :lokfahne
Die Mannschaft hat sich und alle Fans beschenkt,danke dafür :guter :daumenhoch
Nun kann man die Auswärtsfahrt nach Cottbus in Ruhe genießen :prost
:lokfahne :angel :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » So 11. Dez 2016, 21:33

Na @Rübe, was sagst nun? Drei Punkte hinter dem Vierten. Und der BAK? Zu Hause verloren gg die Unaussprechlichen. Gut, die haben wahrscheinlich etliche aus dem Erstligakader eingesetzt. Wir können gut in der RL mithalten. Auch mit diesem Kader. Glückwunsch mein Lok.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon ruebezahl » So 11. Dez 2016, 22:04

Na ich bin total happy und begeistert, das war nicht zu erwarten.
Und es geht trotzdem nur um den Klassenerhalt und nicht um mehr. Je entspannter um so besser.
Außerdem mußte ich ja gerade lesen im anderen Fritz, das wir eh bald pleite sind, was Solls also . :zensur

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon duke » So 11. Dez 2016, 22:25

ruebezahl hat geschrieben:Außerdem mußte ich ja gerade lesen im anderen Fritz, das wir eh bald pleite sind, was Solls also . :zensur


aber wir werden die feuchten träume, die nicht wenige in dieser
in so mancher hinsicht ach so beschissenen stadt haben,
nicht wahr werden lassen. oder? :smoke

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Koralle » So 11. Dez 2016, 22:31

@duke : Genau! Wir lassen uns nicht unterkriegen :lokfahne

Ansonsten - Gratulation an die Mannschaft. So eine Hinrunde hätten wohl doch nur die Wenigsten erwartet :daumenhoch
Weihnachten kann ausfallen, wir wurden ja schon heute beschert... :knutsch

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon ruebezahl » So 11. Dez 2016, 23:10

duke hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Außerdem mußte ich ja gerade lesen im anderen Fritz, das wir eh bald pleite sind, was Solls also . :zensur


aber wir werden die feuchten träume, die nicht wenige in dieser
in so mancher hinsicht ach so beschissenen stadt haben,
nicht wahr werden lassen. oder? :smoke


Nein, das werden wir nicht. Lok hat noch viel Arbeit vor sich und es ist / wird auch noch sehr schwer.
Mit diesen Fans im Rücken wird es aber gelingen, früh oder später.
Denkt mal , was in den letzten 3,5 Jahren geworden ist, das hätte ich nie für möglich gehalten.

Wir werden zukünftig wahrscheinlich niemals reich sein, spätestens wenn der Angriff auf mehr als RL tatsächlich erfolgen soll, müssen wir solide Finanzen haben, ich als Berufspessimist bin da zuversichtlich, es klingt viel schlimmer , als es ist. Wir müssen uns aber echt anstrengen !

Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Frequenzgestoert » Mo 12. Dez 2016, 00:52

Das Wort "Pleite" kann ich nicht mehr hören. Die letzten 20 Jahre waren dafür zu krass. Freuen wir uns einfach auf einen guten Mittelfeldplatz und nicht zu vergessen HALBFINALE im SACHSENPOKAL :daumenhoch :lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » Mo 12. Dez 2016, 01:27

Koralle hat geschrieben:Ansonsten - Gratulation an die Mannschaft. So eine Hinrunde hätten wohl doch nur die Wenigsten erwartet :daumenhoch


Hallo Koralle,
fernab jeglichen Anspruchs, dass die Umfrage vor Saisonbeginn hier im Forum repräsentativ wäre, hatten immerhin 68% der Teilnehmer die Loksche im Platzbereich 6 bis 11 im Visier, sprich im "gesunden" Mittelfeld. Insoweit ... Erwartungen erfüllt! :daumenhoch :guter

Meiner Meinung nach wäre bisher sogar noch mehr möglich gewesen, doch insgesamt bin ich ebenfalls durchaus zufrieden. :winke
Bild

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Eigil » Mo 12. Dez 2016, 02:32

Einfach wunderbar. Man sieht nicht zuletzt am Tabellenstand, was Mannschaft, Trainerteam und Führung in gemeinschaftlicher Arbeit leisten. Wer Zweifel hegt, der schaue nur ein paar Jahre in die Ära Notzon und Kubald zurück. Oder besser noch etwas weiter. Hier wächst wirklich etwas heran, dass Rang und Namen haben wird. Möge es stetig und immer während vorwärts gehen.

Lokvirus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 45

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon Lokvirus » Mo 12. Dez 2016, 20:46

Auch von mir Dank und Anerkennung an die Macher der Männermannschaft mit dem überragenden Halbzeitergebnis.
Möchte aber an den Satz von Rübezahl erinnern: "Wir müssen uns aber echt anstrengen"
Ja, wir Lok-Anhänger , also Mitglieder, Sympathisanten sollten alle zusammen noch mehr für die weitere Stabilisierung und finanzielle Gesundung unseres Klubs tun:
1.Jedes Mitglied gewinnt aus seinem Bekanntenkreis ein weiteres Mitglied.
2. Jeder Anhänger prüft in seinem Arbeitsumfeld, ob der Chef/Führungskader seines Unternehmens für ein Engagement beim 1.FC Lok von unseren Marketingexperten angesprochen werden könnte/sollte.
3. Alle Lokis bemühen sich in ihrem Bekanntenumfeld um mehr Besucher zu den Heimspielen unseres
Klubs. 3000 Besucher sollten es mind. bei allen Heimspielen werden (auch bei den "Dorfteams ").
4. Die Zahl verkaufter Dauerkarten sollten für die Saison 16/17 auf ca. 1200 gesteigert werden.
WIR BENÖTIGEN DIE GESCHLOSSENHEIT DER ANHÄNGERSCHAR , wie beim 1.FC Union Berlin und dem FC St. Pauli z.B.
Natürlich sollten weitere sinnvolle Vorschläge unterbreitet werden. Denn: VON NICHTS KOMMT NICHTS!
BGG

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Probstheida

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon LOKland » Mo 12. Dez 2016, 22:22

Das geht hier alles runter wie Öl, da hat der Nasse keine Chance, der immer nach Niederlagen, BAK zB., die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So., 11.12.16 | 13:30 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok

Beitragvon ruebezahl » Mo 12. Dez 2016, 22:33

LOKland hat geschrieben:Das geht hier alles runter wie Öl, da hat der Nasse keine Chance, der immer nach Niederlagen, BAK zB., die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.


Der Nasse macht sich eben Gedanken um seinen geliebten Verein. Ich halte das für legitim, egal ob er immer richtig liegt , oder nicht.
Außerdem hat er zur Zeit andere Probleme, ich wünsche Ihm dazu viel Kraft, Alles Gute und Gute Besserung


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: swf und 200 Gäste