Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Testspiele

Beitragvon Mr.Plow » Sa 24. Apr 2021, 20:10

mxwr357 hat geschrieben:
Buri hat geschrieben:#herrschaftswissenfetzt


Hat ganz einfache Gründe, dass der Verein es geheim halten möchte und es offensichtlich auch weiterhin nicht veröffentlichen will.


Doch nicht etwa ein Tester gegen Barcelona oder gar gegen Chemie :uhhh

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Testspiele

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 24. Apr 2021, 21:20

Bei soviel Geheimniskrämerei kommen ja eigentlich nur 3 Vereine in Frage gegen die man getestet haben könnte.
Schaben, Babelsberg oder die U19 Dosen. :uhhh

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Sa 24. Apr 2021, 21:26

LOK 4 ever hat geschrieben:Bei soviel Geheimniskrämerei kommen ja eigentlich nur 3 Vereine in Frage gegen die man getestet haben könnte.
Schaben, Babelsberg oder die U19 Dosen. :uhhh


Die Schaben haben heute in Magdeburg gestestet. Babelsberg und die Dosen waren es auch nicht. :aluhut

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 24. Apr 2021, 21:47

Ich vermute, es waren die Bayern. Der verbliebene Rest hat dann gegen Mainz verkackt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon ErsteLokomotive » Sa 24. Apr 2021, 21:55

gegen die SpVgg Bayreuth verloren 2 krasse Torwartfehler von Tasche,ich glaube wir haben wieder mal ein Torwart Problem.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Testspiele

Beitragvon TonyBombe » So 25. Apr 2021, 07:13

Mr.Plow hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
Buri hat geschrieben:#herrschaftswissenfetzt


Hat ganz einfache Gründe, dass der Verein es geheim halten möchte und es offensichtlich auch weiterhin nicht veröffentlichen will.


Doch nicht etwa ein Tester gegen Barcelona ... :uhhh


Espanyol oder FC?

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: Testspiele

Beitragvon Robert » So 25. Apr 2021, 09:16

ErsteLokomotive hat geschrieben:gegen die SpVgg Bayreuth verloren 2 krasse Torwartfehler von Tasche,ich glaube wir haben wieder mal ein Torwart Problem.


Da fällt mir ein guter alter Bekannter ein:
Steven Braunsdorf

Die Null muss hinten stehen. Was nützen dir die Tore vorn - so man sie mit diesem Sturm schießt - wenn man hinten gleichviel oder mehr bekommt :zensur

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Testspiele

Beitragvon Münster » So 25. Apr 2021, 10:11

Hat/te Bayreuth die gleichen Corona-Trainingsbedingungen wie Lok?

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Mo 3. Mai 2021, 20:53

Nächstes Testspiel am Freitag, um 18.30 Uhr beim 1.FC Magdeburg. Angeblich soll unsere U19 dort auflaufen, aber meiner Information nach dürften die aktuell noch nicht mal trainieren. Ich vermute also, dass unsere Herren dort auflaufen. So wie auch Chemie bereits.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » Mo 3. Mai 2021, 21:01

mxwr357 hat geschrieben:Nächstes Testspiel am Freitag, um 18.30 Uhr beim 1.FC Magdeburg. Angeblich soll unsere U19 dort auflaufen, aber meiner Information nach dürften die aktuell noch nicht mal trainieren. Ich vermute also, dass unsere Herren dort auflaufen. So wie auch Chemie bereits.

Keine Ahnung woher du diese Info hast aber dass kann ich mir nicht vorstellen !
Magdeburg spielt am Mittwoch in Saarbrücken und am Samstag gegen Duisburg , wieso sollten sie dann noch am Freitag gegen uns spielen ? :confuse

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Mo 3. Mai 2021, 21:11

Nightliner hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Nächstes Testspiel am Freitag, um 18.30 Uhr beim 1.FC Magdeburg. Angeblich soll unsere U19 dort auflaufen, aber meiner Information nach dürften die aktuell noch nicht mal trainieren. Ich vermute also, dass unsere Herren dort auflaufen. So wie auch Chemie bereits.

Keine Ahnung woher du diese Info hast aber dass kann ich mir nicht vorstellen !
Magdeburg spielt am Mittwoch in Saarbrücken und am Samstag gegen Duisburg , wieso sollten sie dann noch am Freitag gegen uns spielen ? :confuse


Dachte der Wink mit unserer U19 lässt darauf schließen, dass wir gegen Magdeburgs U19 spielen. Entschuldigung. Gespielt werden soll auf dem Nebenplatz der MDCC-Arena. So unrealistisch ist es nicht, denn deren U19 hat ja auch bereits gegen Halberstadt, Luckenwalde und Chemie gespielt.

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 46
Wohnort: Borsdorf

Re: Testspiele

Beitragvon ichbineinlokfan » Mo 3. Mai 2021, 21:25

mxwr357 hat geschrieben:Nächstes Testspiel am Freitag, um 18.30 Uhr beim 1.FC Magdeburg. Angeblich soll unsere U19 dort auflaufen, aber meiner Information nach dürften die aktuell noch nicht mal trainieren. Ich vermute also, dass unsere Herren dort auflaufen. So wie auch Chemie bereits.


nach mein Kenntnisstand ist es unsere U19, und klar sind die im Training(3xWoche)

ps. es ist am Samstag ein Testspiel der Herren vorgesehen

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Testspiele

Beitragvon Buri » Mo 3. Mai 2021, 21:45

Welchen Sinn würde es machen, wenn ein U19-Landesligist gegen einen Herren-Drittligisten testen würde, das Ergebnis wäre ein vorprogrammiertes Debakel und brächte auch dem Drittligisten keinen Erkenntnisgewinn. Viel wahrscheinlicher ist daher unsere Männer gegen deren U19.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Mo 3. Mai 2021, 22:08

Buri hat geschrieben:Welchen Sinn würde es machen, wenn ein U19-Landesligist gegen einen Herren-Drittligisten testen würde, das Ergebnis wäre ein vorprogrammiertes Debakel und brächte auch dem Drittligisten keinen Erkenntnisgewinn. Viel wahrscheinlicher ist daher unsere Männer gegen deren U19.


Vom Drittligateam des FCM ist doch gar keine Rede. Es handelt sich definitiv um die U19 der Magdeburger.

Mir ist es nur rätselhaft mit welcher Berechtigung unsere U19 aktuell trainieren und vor allem spielen darf. Meiner Meinung nach ist Training in dem Alter aktuell nur in Zweiergruppen und körperlos möglich. Schließlich sind wir kein Nachwuchsleistungszentrum.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Mo 3. Mai 2021, 23:11

Das Sächsische Staatsministerium des Inneren hat den Lok-Nachwuchs als anerkanntes Nachwuchsleistungszentrum bewertet.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Di 4. Mai 2021, 08:07

Quelle hat geschrieben:Das Sächsische Staatsministerium des Inneren hat den Lok-Nachwuchs als anerkanntes Nachwuchsleistungszentrum bewertet.


Das ist ja abenteuerlich. Wann soll das passiert sein? Nicht falsch verstehen, für Lok freut es mich, aber die Voraussetzungen für ein NLZ erfüllt Lok doch gar nicht. Und bei Rotation, die im Nachwuchs fast auf Augenhöhe mit Lok agieren, darf gar nicht bzw nur in kleinen Gruppen trainiert werden. Gar nicht unfair. :yeah

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Testspiele

Beitragvon Buri » Di 4. Mai 2021, 17:48

mxwr357 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Das Sächsische Staatsministerium des Inneren hat den Lok-Nachwuchs als anerkanntes Nachwuchsleistungszentrum bewertet.


Das ist ja abenteuerlich. Wann soll das passiert sein? Nicht falsch verstehen, für Lok freut es mich, aber die Voraussetzungen für ein NLZ erfüllt Lok doch gar nicht. Und bei Rotation, die im Nachwuchs fast auf Augenhöhe mit Lok agieren, darf gar nicht bzw nur in kleinen Gruppen trainiert werden. Gar nicht unfair. :yeah


Seit heute gibt's dazu neue Regelungen (gültig ab 10. Mai !) - unter anderem: "Gruppentraining von bis 20 Minderjährigen ist im Außenbereich und Außensportanlagen möglich sowie kontaktfreier Sport im Innenbereich. Bei Vorliegen eines tagesaktuellen negativen Testergebnisses und Kontaktverfolgung ist zudem Kontaktsport im Außenbereich zulässig."
Zudem: "Liegt die 7-Tage-Inzidenz an fünf Werktagen infolge unter dem Schwellwert von 50 entfallen ab dem übernächsten Tag die Auflagen für: kontaktfreien Sport auf Innen- und Außensportanlagen; im Außenbereich und -sportanlagen zudem bei kontaktfreien Sport in kleinen Gruppen von maximal 20 Personen."
---> https://www.coronavirus.sachsen.de/amtl ... ml#a-10314

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Mi 5. Mai 2021, 09:59

Buri hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Das Sächsische Staatsministerium des Inneren hat den Lok-Nachwuchs als anerkanntes Nachwuchsleistungszentrum bewertet.


Das ist ja abenteuerlich. Wann soll das passiert sein? Nicht falsch verstehen, für Lok freut es mich, aber die Voraussetzungen für ein NLZ erfüllt Lok doch gar nicht. Und bei Rotation, die im Nachwuchs fast auf Augenhöhe mit Lok agieren, darf gar nicht bzw nur in kleinen Gruppen trainiert werden. Gar nicht unfair. :yeah


Seit heute gibt's dazu neue Regelungen (gültig ab 10. Mai !) - unter anderem: "Gruppentraining von bis 20 Minderjährigen ist im Außenbereich und Außensportanlagen möglich sowie kontaktfreier Sport im Innenbereich. Bei Vorliegen eines tagesaktuellen negativen Testergebnisses und Kontaktverfolgung ist zudem Kontaktsport im Außenbereich zulässig."
Zudem: "Liegt die 7-Tage-Inzidenz an fünf Werktagen infolge unter dem Schwellwert von 50 entfallen ab dem übernächsten Tag die Auflagen für: kontaktfreien Sport auf Innen- und Außensportanlagen; im Außenbereich und -sportanlagen zudem bei kontaktfreien Sport in kleinen Gruppen von maximal 20 Personen."
---> https://www.coronavirus.sachsen.de/amtl ... ml#a-10314


Habe mich mal im Verein erkundigt und die meinten, dass Lok aktuell tatsächlich als "Halbes NLZ" bewertet wird und daher aktuell trainieren und spielen darf. Ich finde das Ganze dennoch sehr fragwürdig und albern gegenüber anderen Vereinen in der selben Liga.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Testspiele

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Mi 5. Mai 2021, 12:35

Freut Euch doch einfach mal darüber, dass der Nachwuchs trainieren und spielen darf!

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon mxwr357 » Mi 5. Mai 2021, 16:38

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Freut Euch doch einfach mal darüber, dass der Nachwuchs trainieren und spielen darf!


Habe ich geschrieben, dass ich es ganz schlimm finde? Es geht einfach darum, dass andere Vereine, die ebenso in der U19 Landesliga spielen nicht in der Intensität trainieren oder geschweige denn spielen dürfen..

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Testspiele

Beitragvon Buri » Mi 5. Mai 2021, 20:40

Naja - zumindest dürfen ja ab Montag alle wieder, zumindest draußen, in Gruppen von maximal 20 und mit negativem Test. Ein deutlicher Schritt zurück zur Normalität :prost

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Testspiele

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 6. Mai 2021, 20:23

Buri hat geschrieben:Naja - zumindest dürfen ja ab Montag alle wieder, zumindest draußen, in Gruppen von maximal 20 und mit negativem Test. Ein deutlicher Schritt zurück zur Normalität :prost


Quelle?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Testspiele

Beitragvon Buri » Fr 7. Mai 2021, 07:04

Seit heute gibt's dazu neue Regelungen (gültig ab 10. Mai !) - unter anderem: "Gruppentraining von bis 20 Minderjährigen ist im Außenbereich und Außensportanlagen möglich sowie kontaktfreier Sport im Innenbereich. Bei Vorliegen eines tagesaktuellen negativen Testergebnisses und Kontaktverfolgung ist zudem Kontaktsport im Außenbereich zulässig."
Zudem: "Liegt die 7-Tage-Inzidenz an fünf Werktagen infolge unter dem Schwellwert von 50 entfallen ab dem übernächsten Tag die Auflagen für: kontaktfreien Sport auf Innen- und Außensportanlagen; im Außenbereich und -sportanlagen zudem bei kontaktfreien Sport in kleinen Gruppen von maximal 20 Personen."
---> https://www.coronavirus.sachsen.de/amtl ... ml#a-10314

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Schiri » Sa 8. Mai 2021, 10:47

Heute 13:30 Uhr

SpVgg Bayreuth - 1.FC Lok Leipzig

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 8. Mai 2021, 11:51

Wenn es irgendwann zu sehen ist, wäre es besser


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste