So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Tender
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016
Bewertung: 8

So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Tender » Do 14. Jul 2016, 10:09

Glückwunsch das es Lok in die Regionalliga geschafft hat! :daumenhoch Leider haben wir Cottbuser es auch " geschafft".
So kommt es im ersten Spiel der RL schon zum Aufeinandertreffen in euerem ehrwürdigen Bruno- Plache Stadion.
Wir freuen uns schon darauf! Laßt uns Werbung für beide Vereine machen und ein Fußballfest feiern!
Zum Cottbusser Weihnachtsmarkt seid Ihr dann im SdF willkommen. :prost
Auf eine gute und erfolgreiche Saison für beide Vereine!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon Quelle » Do 14. Jul 2016, 11:13

Interessantes Interview mit "Pele" Wollitz: https://www.youtube.com/watch?v=bqnXxRi0uYM

Herr Wollitz fühlt sich vom NOFV benachteiligt! :aluhut :guter

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon duke » Do 14. Jul 2016, 11:51

vielen dank für die glückwünsche aus cottbus die ich nur zurück geben, womit wir den freundlichen teil auch schon hinter uns haben.
ich muss sagen, daß ich cottbus in unangenehmer erinnerung habe, was unser abstiegsjahr aus der zweiten liga betrifft,
weswegen ich umsomehr hoffe, daß es uns gelingt 2x 3 punkte einzufahren, was ganz ohne zweifel, schwer werden dürfte.
ansonsten: willkommen beim nofv in der regionalliga und 17-facher widrigkeiten herr wollitz :devil

Benutzeravatar
Tender
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016
Bewertung: 8

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon Tender » Do 14. Jul 2016, 12:24

Pele ist sicher für Außenstehende eine Person an der sich die Geister scheiden.
Für Energie ist er vielleicht ein Glücksfall, der der eigenen Jugend eine Chance gibt, um den 2 x 17 Wiedrigkeiten zu trotzen.
Lok wünsche ich das sie mit voller Fahrt bis zum Saisonende vor RB in der Tabelle einfahren.
Auf ein schönes Spiel unserer Vereine! :winke

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 14. Jul 2016, 14:47

Weihnachtsmarkt in CB sounds good. Kräppelchen, Glühwein und 3 Punkte. Klingt nach nem guten 18. Spieltag für uns. :-)
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Tender
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016
Bewertung: 8

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon Tender » Do 14. Jul 2016, 15:56

Mal sehen ob es so kommt. Der Optimismus sei dir gegönnt! Glühwein gibts natürlich trotzdem. :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon Quelle » Do 14. Jul 2016, 16:00


Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon Stillerbeobachter » Do 14. Jul 2016, 18:01

Quelle hat geschrieben:Interessantes Interview mit "Pele" Wollitz: https://www.youtube.com/watch?v=bqnXxRi0uYM

Herr Wollitz fühlt sich vom NOFV benachteiligt! :aluhut :guter


Der soll nicht rum heulen. Mit 6 Millionen Euro Schulden ( http://www.mz-web.de/sport/fussball/sch ... n-24336222) sollten die froh sein, dass sie noch mitspielen dürfen. Andere Vereine wären schon in der Insolvenz.

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe sie fahren mit 0 Punkten nach Cottbus zurück.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon alf » Fr 15. Jul 2016, 22:16

mein erstes spiel beim vfb war 97 gegen den kfc uerdingen. da gab es ein: "wollitz deine frau geht fremd..." und so weiter. mal schauen wie er diesmal empfangen wird :smoke

ps: der vfb gewann 2:1 durch 2 tore von franklin und ananiev hielt einen elfer. erstes live spiel beim dsf für den vfb. waren das noch zeiten :angel
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon LOKseit73 » Fr 15. Jul 2016, 23:11

Quelle hat geschrieben:Interessantes Interview mit "Pele" Wollitz: https://www.youtube.com/watch?v=bqnXxRi0uYM

Herr Wollitz fühlt sich vom NOFV benachteiligt! :aluhut :guter


Wollitz jammert in den höchsten Tönen, obwohl die Saison noch nicht mal angefangen hat.
Was ihn in der Regio erwartet, wird seine Vorstellungen noch übersteigen. :aluhut

Am besten wir zeigen Cottbus gleich im ersten Spiel, wo der Frosch die Locken hat! :lokfahne
Brot und Spiele.

sylvia
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 4

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon sylvia » Sa 16. Jul 2016, 00:25

Ach herjehmineh. Ist es Selbstdarstellung oder Unwissen? Von was oder wen soll der Unfug denn ablenken?
Ob er überhaupt weis, dass es in dieser Liga mindestens eine "echte" Amateurband (2.ST) gibt? Wir werden ja sicher noch viel lesen über etwas, was ihn anficht, was ihn stört und, hallo... was ihn überrascht.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Cottbus freut sich auf Lok und gratuliert!

Beitragvon el_oka » Sa 16. Jul 2016, 12:20

Quelle hat geschrieben:Interessantes Interview mit "Pele" Wollitz: https://www.youtube.com/watch?v=bqnXxRi0uYM

Herr Wollitz fühlt sich vom NOFV benachteiligt! :aluhut :guter


Also ganz Ehrlich, da beschwere sich noch mal einer über die -ALLE SIND GEGEN UNS- Doktrin, die bei uns gelegentlich betrieben wird (und das ja eigentlich auch nur im Forum). was für ein Sammelsuruim an Ausreden schon vor der Saison :heul

- Resümee Testspiel erinnert mich irgendwie an meine aktive Zeit (Kreisklasse). Da waren wir bei Niederlagen auch immer klar besser, hatten aber nur Pech und natürlich den Schiri gegen uns :hihihi

- Welche Mannschaft betreibt denn in dieser Liga eine "Preistreiberei" ??? Würde mich wirklich mal brennend interessieren. Jena? BAK? die Befies? oder am Ende doch wir?

- Das der Spielplan nicht ausgelost wird ist ja nun schon in der Bundesliga seit Urzeiten bekannt. Warum überrascht ihn das?

Da ist mir ein Heiko Scholz (und ich denke mal das sage ich ohne Blau-Gelbe Brille) mit seiner "Wir müssen uns jeden Punkt hart erarbeiten" Phillosophie tausend mal lieber. Bleibt nur zu hoffen das Energie Cottbus am ersten den attraktivsten Fußball der Liga gespielt hat aber 3:0 verloren hat :guter
MIT-3136

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » So 17. Jul 2016, 11:16

Wann startet eigentlich der Vorverkauf fürs Cottbus-Spiel?

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Wolkser » So 17. Jul 2016, 21:50

:zwinker Wenn du nicht warten kannst ,Lösung DK

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Wellensittich » So 17. Jul 2016, 23:27

Der Wollitz hat ja wirklich ne Vollmeise. :hihihi :hihihi :hihihi
Aber auf jeden Fall wird er für Unterhaltung sorgen. Leider wohl aber nicht sehr lange. :aluhut
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Alter_Gonzo » So 17. Jul 2016, 23:36

http://www.google.de/url?q=http://www.f ... mSNXSyBfNQ
....man sieht sich immer 2x im Leben..... :grins

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Mo 18. Jul 2016, 10:39

Wolkser hat geschrieben::zwinker Wenn du nicht warten kannst ,Lösung DK


Ich kann es schon "gerade noch so" erwarten. Muss aber sowieso wegen meines Trikots nochmal in den Fanshop und würde ungern 2 mal hinfahren müssen. Und wegen der 5-7 Spiele, die ich arbeitsbedingt, leider nur sehen kann, kaufe ich mir keine Dauerkarte. Außer ich könnte mir einen speziellen Platz auf der Tribüne aussuchen, der mir sicher ist, egal ob ich 60, 30 oder erst 5 Minuten vor dem Spiel da bin. Dafür würde ich mir eine Dauerkarte holen. Und für einen gepolsterten Sitz in der ersten Reihe, würde ich sogar noch ein paar Euro drauflegen. :zwinker Gibts aber leider nicht.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ruebezahl » Mo 18. Jul 2016, 11:02

MiB hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben::zwinker Wenn du nicht warten kannst ,Lösung DK


..... Außer ich könnte mir einen speziellen Platz auf der Tribüne aussuchen, der mir sicher ist, egal ob ich 60, 30 oder erst 5 Minuten vor dem Spiel da bin. Dafür würde ich mir eine Dauerkarte holen. Und für einen gepolsterten Sitz in der ersten Reihe, würde ich sogar noch ein paar Euro drauflegen. :zwinker Gibts aber leider nicht.


Selbstverständlich ist das möglich ! Ab LOK Schaffner aufwärts kann Dir genau dieser Wunsch erfüllt werden . :lokfahne
http://www.lok-leipzig.com/sponsoren/sp ... d-partner/
Ich weiß halt nur nicht, was Du unter " ein paar Euro " verstehst :confuse

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Mo 18. Jul 2016, 11:38

ruebezahl hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben::zwinker Wenn du nicht warten kannst ,Lösung DK


..... Außer ich könnte mir einen speziellen Platz auf der Tribüne aussuchen, der mir sicher ist, egal ob ich 60, 30 oder erst 5 Minuten vor dem Spiel da bin. Dafür würde ich mir eine Dauerkarte holen. Und für einen gepolsterten Sitz in der ersten Reihe, würde ich sogar noch ein paar Euro drauflegen. :zwinker Gibts aber leider nicht.


Selbstverständlich ist das möglich ! Ab LOK Schaffner aufwärts kann Dir genau dieser Wunsch erfüllt werden . :lokfahne
http://www.lok-leipzig.com/sponsoren/sp ... d-partner/
Ich weiß halt nur nicht, was Du unter " ein paar Euro " verstehst :confuse


Kommt drauf an, was ich dafür bekomme. Eine Übersicht - was die einzelnen Sponsorkategorien kosten und was man dafür bekommt such ich schon lange. Leider bisher vergeblich. Dann kann ich entscheiden, ob ich mir das leisten will/kann oder nicht.
Ich möchte mich dafür auch nicht mit dem Trainer oder sonstwem treffen, sondern einfach die Info > Buchen > Fertig.
Es wird einem aber leider nicht so leicht gemacht bei Lok. :error

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ruebezahl » Mo 18. Jul 2016, 16:07

MiB hat geschrieben:
ruebezahl hat geschrieben:Selbstverständlich ist das möglich ! Ab LOK Schaffner aufwärts kann Dir genau dieser Wunsch erfüllt werden . :lokfahne
http://www.lok-leipzig.com/sponsoren/sp ... d-partner/
Ich weiß halt nur nicht, was Du unter " ein paar Euro " verstehst :confuse


Kommt drauf an, was ich dafür bekomme. Eine Übersicht - was die einzelnen Sponsorkategorien kosten und was man dafür bekommt such ich schon lange. Leider bisher vergeblich. Dann kann ich entscheiden, ob ich mir das leisten will/kann oder nicht.
Ich möchte mich dafür auch nicht mit dem Trainer oder sonstwem treffen, sondern einfach die Info > Buchen > Fertig.
Es wird einem aber leider nicht so leicht gemacht bei Lok. :error


Die Kontaktdaten von Frau Röhling und Martin Mieth erkennst Du bitte in der Verlinkung.
Bei Interesse wird mit Dir ein Termin vereinbart und Alles haarklein und umfassend erläutert. Habe bitte Verständnis, das solche Vertragsinhalte
nicht öffentlich für Jedermann im Internet abgebildet sind, es ist ja in diesem Umfang doch etwas Persönliches.
Ich kenne mich in diesen Sponsorenpakets- Klassen nicht aus, Du darfst aber definitiv von einem 5 stelligen Betrag ausgehen.
Wenn Dich das nicht abschreckt, dann bitte ich Dich, bitte alsbald zum Telefon zu greifen. :smile Danke
Ich bin sicher, Lok würde sich außerordentlich freuen, Dich unter den Sponsoren begrüßen zu dürfen !

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Mo 18. Jul 2016, 23:47

Einen fünfstelligen Betrag für einen sicheren Sitzplatz auf der Tribüne, halte ich dann doch für etwas übertrieben :zwinker

Aber das doppelte einer normalen Tribünendauerkarte wäre ich schon bereit hinzulegen für einen reservierten Sitzplatz in der ersten Reihe. Dann sollte der Sitz, wenn schon nicht gepolstert, aber wenigstens eine ordentliche Rückenlehne aufweisen.
Geschätzte 100 Sitze in der ersten Reihe mal ca. 250€, macht 25.000€ Mehreinnahmen pro Saison. Und die 2.Reihe könnte man eventuell auch noch mit 120 statt 250€ Zuschlag verkaufen. Sind nochmal 10.000€.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ruebezahl » Di 19. Jul 2016, 05:28

Die von Dir angesprochenen Sitze befinden sich auf der Sponsorentribüne.
Diese ist bereits an den bisherigen Spieltagen gut besucht, dort sitzen also Leute, die vorgenannten Betrag entrichtet haben sowie unsere Alt- Representativen.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber eine VIP Dauerkarte, die trotzdem nicht zur Nutzung der von Dir angesprochenen Sitze berechtigt, kostet 1500.
Dies ist für die 4. Liga jetzt nicht nicht absonderlich.
Das der Sitzkomfort auf unserer alt-ehrwürdigen Tribüne Verbesserungspotential hat, ist wohl unstrittig, derzeit aber kaum zu ändern. Ich fürchte, Du wirst es wohl beim derzeitigen Prozedere belassen müssen

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Di 19. Jul 2016, 09:52

Ja das denke ich auch. War ja nur ein Vorschlag.
Aber schön zu wissen, dass Lok schon soweit ist, dass 35.000 € mehr oder weniger keinen Unterschied machen.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ruebezahl » Di 19. Jul 2016, 11:52

Populismus ist hier wohl fehl am Platz, denn die " erste Reihe " ist ja auch so schon für Geld verkauft, das müßte man gegenrechnen.
Weiterhin bedürfte es ja Deiner Meinung nach noch der Anschaffung neuer komfortabeler Sitze, deren Kosten in Abzug gebracht werden müßten, ... oder :confuse

Wie gesagt, das Niveau der Sitze im BPS ist bekannt und der Bedarf ist unstrittig.
Trotz alledem braucht es Deinen etwas überspitzten Kommentar dazu nicht, denn dadurch wird es nicht vordringlich besser.
Weiterhin gibt es noch weitere bauliche Gründe, warum die Sitzreihen jetzt so sind , wie sie sind, ich hoffe, die willst Du jetzt nicht alle wissen :aluhut

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon L.O.K. » Di 19. Jul 2016, 12:37

Wenn MiB bereit ist, jährlich einen großen, 5-stelligen Betrag zu zahlen, könnte man ihm doch seinen eigenen Polstersessel direkt an die Seitenlinie stellen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: swf und 128 Gäste