So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon lokist.m.r » Fr 29. Jul 2016, 00:49

Macht euch doch mal nicht verrückt, seid froh das die nächste Generation mit dabei ist, das ist geil

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon D.C. » Fr 29. Jul 2016, 01:07

lokist.m.r hat geschrieben:Macht euch doch mal nicht verrückt, seid froh das die nächste Generation mit dabei ist, das ist geil

Stimmt, wir haben schon 60 Kids auf den Dammstehzaun gezählt, Irgendwie werden die uns fehlen wenn der Familienblock steht.
oder Eltern und Kids bleiben den Dammsteh treu ?!

bis Sonntag :winke :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Ivent54 » Fr 29. Jul 2016, 07:57

Kinder sind nun mal die Zukunft! Egal ob für Deutschland oder für unseren Club! :daumenhoch
Es ist tatsächlich egal wieviel Kinder im Stadion sind, weil für sie keine Einschränkungen gelten.
Es muss nicht die Anzahl der Ordner und Sanitäter erhöht werden oder die Anzahl der Toiletten.
Die einzige Klausel die man liest ist die Begleitperson! Sie muss Volljährig sein, voll Geschäftsfähig und ein gültiges Ticket haben.


Zu der Frage ob Kinder überall freien Eintritt haben in -D- kann ich nur nein sagen, unser Gast am Sonntag ist so arm, da müssen ALLE zahlen! :hmm
Und natürlich unser heißgeliebter DFB, die sind auch soooo Arm. :error :kotz

Ich freu mich auf den Familienblock und werde diese Sache natürlich unterstützen. :daumenhoch
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Enno Witz » Fr 29. Jul 2016, 08:35

Aber der Wickelbereich kommt in den Gästeblock! Und von mir aus noch frische Windeln kostenlos dazu!

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon 123lok » Fr 29. Jul 2016, 09:26

Ichdenke das sowas bei der Stadion Begehung mit berücksichtigt Wurde. Also 6800 + x Kinder großzügig hoch gerechnet.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Fr 29. Jul 2016, 10:21

123lok hat geschrieben:Ichdenke das sowas bei der Stadion Begehung mit berücksichtigt Wurde. Also 6800 + x Kinder großzügig hoch gerechnet.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Behörde so fahrlässig mit geschätzten Zahlen arbeitet. Wie gesagt, wenn die Sicherheit mit Fluchtmöglichkeiten für max. 6800 Menschen gegeben ist, können wir nicht eine pauschale Zahl an zusätzlichen Menschen reinlassen.
Ich weiß auch, wie toll es für unseren Verein ist, auch wirtschaftlich, so viele Zuschauer wie möglich bei unseren Spielen zu haben. Aber wir können diese Diskussion ja auch mal mit den Eltern führen, die ihre Kinder bei der letzten Loveparade verloren haben oder wenn ihr einen Fussballbezug wollt: Hillsborough 89.

Gerade wenn ich an den Ausgang Dammsitz + Tribüne denke. Da kannst du froh sein, wenn nach dem Spiel beide kleinen Halbtore geöffnet sind.
Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst Sorgen und die Verantwortlichen beim Verein haben das alles mit berücksichtigt. Nach den Aussagen der letzten Tage kam es allerdings nicht so rüber, als ob man die Kinder und Jugendlichen, die kostenlos reinkommen, mitzählt.
:lokfahne

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon lokist.m.r » Fr 29. Jul 2016, 10:34

MiB hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Ichdenke das sowas bei der Stadion Begehung mit berücksichtigt Wurde. Also 6800 + x Kinder großzügig hoch gerechnet.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Behörde so fahrlässig mit geschätzten Zahlen arbeitet. Wie gesagt, wenn die Sicherheit mit Fluchtmöglichkeiten für max. 6800 Menschen gegeben ist, können wir nicht eine pauschale Zahl an zusätzlichen Menschen reinlassen.
Ich weiß auch, wie toll es für unseren Verein ist, auch wirtschaftlich, so viele Zuschauer wie möglich bei unseren Spielen zu haben. Aber wir können diese Diskussion ja auch mal mit den Eltern führen, die ihre Kinder bei der letzten Loveparade verloren haben oder wenn ihr einen Fussballbezug wollt: Hillsborough 89.

Gerade wenn ich an den Ausgang Dammsitz + Tribüne denke. Da kannst du froh sein, wenn nach dem Spiel beide kleinen Halbtore geöffnet sind.
Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst Sorgen und die Verantwortlichen beim Verein haben das alles mit berücksichtigt. Nach den Aussagen der letzten Tage kam es allerdings nicht so rüber, als ob man die Kinder und Jugendlichen, die kostenlos reinkommen, mitzählt.
:lokfahne

Die Vergleiche sind Quatsch, Love Parade mit Bruno vergleichen, so eng isi es nun wirklich nicht bei uns, unseren Kindern geht's gut bei Lok

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Wittgenstein » Fr 29. Jul 2016, 10:38

ACHTUNG
---> https://www.facebook.com/nurenergie

">> Für alle Energie-Fans in Leipzig und Umgebung , sichert Euch Tickets für die Gegengerade .

Am Freitag und Sonnabend wird der Vorverkauf im Lok-Fanshop (Schlossgasse 6-8) fortgesetzt. Falls dann noch Tickets übrig sind, gibt es diese an der Tageskasse am Spieltag.

Ps. verzichtet im Heimbereich bitte auf jegliche Fanutensilien"


Was bedeutet das für uns? Ran an die Tickets! :lokfahne
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 29. Jul 2016, 10:41

Wittgenstein hat geschrieben:">> Für alle Energie-Fans in Leipzig und Umgebung , sichert Euch Tickets für die Gegengerade .

Im Fanshop gibt es nur noch Tickets für die Fankurve.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon siebziger » Fr 29. Jul 2016, 10:41

Wenn es um deutsche Behörden geht reden wir von Statistiken und die besagt wahrscheinlich das bei 6800 Zuschauern bei jeden Zuschauer 0,01 Kinder dabei sind und kommen damit auf 68 eine Zahl die vernachlässigbar ist ;-)
Davon abgesehen werden wieder zahlen von Kindern angenommen die wahrscheinlich auf Wunschdenken beruhen rein optisch würde ich eher auf die 1 Prozent tippen zumindest bei unter 10 jährigen.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Wittgenstein » Fr 29. Jul 2016, 10:43

Quelle hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:">> Für alle Energie-Fans in Leipzig und Umgebung , sichert Euch Tickets für die Gegengerade .

Im Fanshop gibt es nur noch Tickets für die Fankurve.


Das sollte man mal den Jungs von nurenergie.de (Facebook) nahelegen... ;-)
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon lokist.m.r » Fr 29. Jul 2016, 10:46

siebziger hat geschrieben:Wenn es um deutsche Behörden geht reden wir von Statistiken und die besagt wahrscheinlich das bei 6800 Zuschauern bei jeden Zuschauer 0,01 Kinder dabei sind und kommen damit auf 68 eine Zahl die vernachlässigbar ist ;-)
Davon abgesehen werden wieder zahlen von Kindern angenommen die wahrscheinlich auf Wunschdenken beruhen rein optisch würde ich eher auf die 1 Prozent tippen zumindest bei unter 10 jährigen.

Eben

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: RE: Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 29. Jul 2016, 11:18

lokist.m.r hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Ichdenke das sowas bei der Stadion Begehung mit berücksichtigt Wurde. Also 6800 + x Kinder großzügig hoch gerechnet.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Behörde so fahrlässig mit geschätzten Zahlen arbeitet. Wie gesagt, wenn die Sicherheit mit Fluchtmöglichkeiten für max. 6800 Menschen gegeben ist, können wir nicht eine pauschale Zahl an zusätzlichen Menschen reinlassen.
Ich weiß auch, wie toll es für unseren Verein ist, auch wirtschaftlich, so viele Zuschauer wie möglich bei unseren Spielen zu haben. Aber wir können diese Diskussion ja auch mal mit den Eltern führen, die ihre Kinder bei der letzten Loveparade verloren haben oder wenn ihr einen Fussballbezug wollt: Hillsborough 89.

Gerade wenn ich an den Ausgang Dammsitz + Tribüne denke. Da kannst du froh sein, wenn nach dem Spiel beide kleinen Halbtore geöffnet sind.
Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst Sorgen und die Verantwortlichen beim Verein haben das alles mit berücksichtigt. Nach den Aussagen der letzten Tage kam es allerdings nicht so rüber, als ob man die Kinder und Jugendlichen, die kostenlos reinkommen, mitzählt.
:lokfahne

Die Vergleiche sind Quatsch, Love Parade mit Bruno vergleichen, so eng isi es nun wirklich nicht bei uns, unseren Kindern geht's gut bei Lok


Wenn es um Fluchtmöglichkeiten usw. geht, dann sind die Vergleiche kein Quatsch! Hier haben jetzt nun einige zum Thema geantwortet und gerade bei dem Thema
darf man als Elternteil doch mal nachfragen!

und diese Frage mit der Larifari Antwort "unseren Kindern geht's gut bei Lok" abzutun, find ich ehrlich gesagt zum Kotzen! Klingt ja fast wie von Mutti " Wir schaffen das"! Keiner hat jemals etwas anderes behauptet! Wenn du mal Erwachsen wirst und Kinder hast, dann wirst du das eventuell mal verstehen. :guter
Bild

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Fr 29. Jul 2016, 11:25

siebziger hat geschrieben:Wenn es um deutsche Behörden geht reden wir von Statistiken und die besagt wahrscheinlich das bei 6800 Zuschauern bei jeden Zuschauer 0,01 Kinder dabei sind und kommen damit auf 68 eine Zahl die vernachlässigbar ist ;-)
Davon abgesehen werden wieder zahlen von Kindern angenommen die wahrscheinlich auf Wunschdenken beruhen rein optisch würde ich eher auf die 1 Prozent tippen zumindest bei unter 10 jährigen.


Es geht hier zwar um alle unter 17 jährigen bei uns, und das dürften etwas mehr als 68 Leute werden, aber egal.
Die Gefahr dass etwas passiert ist zum Glück sehr sehr gering, aber wenn mal was passiert und unser Vorstand im Knast sitzt und wir einmal im Jahr eine traditionelle Schweigeminute machen müssen... :aluhut

Es ging mir nur darum, dass so was bitte auch mit berücksichtigt wird.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon siebziger » Fr 29. Jul 2016, 11:32

Was soll man sagen als Elternteil hat man natürlich Verantwortung für sein Kind .
Wenn man die Fluchtmöglichkeiten im Plache betrachtet wird einem auch ohne Überfüllung anders .
Das ändert sich aber nicht indem für die 300 Kinder weniger Erwachsene rein kommen sondern nur durch erheblich größere Fluchttore oder allgemein weniger Zäune.
Beides ist unrealistisch und nun mach dir deine Gedanken wie du deiner Verantwortung gerecht wirst.
Große Menschenansammlungen sind immer problematisch ,heutzutage erst recht .

PS: Ich finde fahrlässig sein Hirn auszuschalten und zu sagen wenn was passiert ist der Veranstalter schuld wenn ich im Vorfeld Sorgen habe ob der Sicherheit muß ich auch Konsequenzen ziehen.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 29. Jul 2016, 11:47

siebziger hat geschrieben:Was soll man sagen als Elternteil hat man natürlich Verantwortung für sein Kind .
Wenn man die Fluchtmöglichkeiten im Plache betrachtet wird einem auch ohne Überfüllung anders .
Das ändert sich aber nicht indem für die 300 Kinder weniger Erwachsene rein kommen sondern nur durch erheblich größere Fluchttore oder allgemein weniger Zäune.
Beides ist unrealistisch und nun mach dir deine Gedanken wie du deiner Verantwortung gerecht wirst.
Große Menschenansammlungen sind immer problematisch ,heutzutage erst recht .

PS: Ich finde fahrlässig sein Hirn auszuschalten und zu sagen wenn was passiert ist der Veranstalter schuld wenn ich im Vorfeld Sorgen habe ob der Sicherheit muß ich auch Konsequenzen ziehen.


Und aus dem Grund gibt es hier im Forum Eltern, die manche Dinge etwas genauer wissen wollen. :prost
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon siebziger » Fr 29. Jul 2016, 12:22

Sicher kein Ding nur sind das Dinge wo ich mein Kind soweit es nicht schon alt genug ist eh nicht mit rein nehmen würde oder ich würde Tribüne gehen .
Mir stößt nur auf das man sich über die nicht gezählten Karten aufregt anstatt sich über die wirklichen Probleme einen Kopf zu machen denn selbst wenn die Kinder gezählt werden ist in einem Katastrophenfall alles zu spät.
Aber muss jeder selbst wissen.

Und nebenbei bin ich auch genau aus diesem Grund für diesen sehr großen Puffer zum Gästeblock.
Man stelle sich nur mal vor ein paar Raketen gehen in die vollbesetzte GG die eventuelle Panik verursacht sicher mehr Probleme als die paar Raketen.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 29. Jul 2016, 12:28

Also hier hat sich keiner Aufgeregt! Ich wollte nur wissen, ob Kinder auch gezählt werden. Wenn dann geschrieben wird, das ist Bundesweit unüblich und das gleich bei einem Bundesligaverein Widerlegt wird, dann darf man auch mal genauer nachfragen!

Thema ist abgehakt!
Bild

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: RE: Re: RE: Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon lokist.m.r » Fr 29. Jul 2016, 12:40

Jimmy2006 hat geschrieben:
lokist.m.r hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Ichdenke das sowas bei der Stadion Begehung mit berücksichtigt Wurde. Also 6800 + x Kinder großzügig hoch gerechnet.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Behörde so fahrlässig mit geschätzten Zahlen arbeitet. Wie gesagt, wenn die Sicherheit mit Fluchtmöglichkeiten für max. 6800 Menschen gegeben ist, können wir nicht eine pauschale Zahl an zusätzlichen Menschen reinlassen.
Ich weiß auch, wie toll es für unseren Verein ist, auch wirtschaftlich, so viele Zuschauer wie möglich bei unseren Spielen zu haben. Aber wir können diese Diskussion ja auch mal mit den Eltern führen, die ihre Kinder bei der letzten Loveparade verloren haben oder wenn ihr einen Fussballbezug wollt: Hillsborough 89.

Gerade wenn ich an den Ausgang Dammsitz + Tribüne denke. Da kannst du froh sein, wenn nach dem Spiel beide kleinen Halbtore geöffnet sind.
Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst Sorgen und die Verantwortlichen beim Verein haben das alles mit berücksichtigt. Nach den Aussagen der letzten Tage kam es allerdings nicht so rüber, als ob man die Kinder und Jugendlichen, die kostenlos reinkommen, mitzählt.
:lokfahne

Die Vergleiche sind Quatsch, Love Parade mit Bruno vergleichen, so eng isi es nun wirklich nicht bei uns, unseren Kindern geht's gut bei Lok


Wenn es um Fluchtmöglichkeiten usw. geht, dann sind die Vergleiche kein Quatsch! Hier haben jetzt nun einige zum Thema geantwortet und gerade bei dem Thema
darf man als Elternteil doch mal nachfragen!

und diese Frage mit der Larifari Antwort "unseren Kindern geht's gut bei Lok" abzutun, find ich ehrlich gesagt zum Kotzen! Klingt ja fast wie von Mutti " Wir schaffen das"! Keiner hat jemals etwas anderes behauptet! Wenn du mal Erwachsen wirst und Kinder hast, dann wirst du das eventuell mal verstehen. :guter

Junge, ich habe Kinder, die auch mit kommen, ich passe sehr gut auf sie auf, will auch nicht das was passiert, man geht dahin wo man denkt die Gefahr ist da am geringsten, wir stehen nicht bei den Ultras, soviel Verstand habe ich, man muss jetzt auch nicht auf einmal davon ausgehen das was passiert weil mal mehr Fans da sind

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 29. Jul 2016, 12:56

Es ging einzig und alleine um die Frage, ob Kinder gezählt werden oder nicht! Im BPS waren schon deutlich mehr Zuschauer. Darum mache ich mir weniger Sorgen.
Ich wollte nur wissen, ob die Kinder in dieser Kapazität von 6800 ZS mit drin sind.

>>>>Wenn dann geschrieben wird, das ist Bundesweit unüblich und das gleich bei einem Bundesligaverein Widerlegt wird, dann darf man auch mal genauer nachfragen!

Das wars dann auch schon! Frage >> Antwort >> Fertsch.......

und wenn es tatsächlich so ist, wie hier geschrieben wird, dann hat sich das Thema für mich erledigt.

Ich persönlich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber Irren ist Menschlich und eventuell liege ich da einfach Falsch. So ist es eben manchmal.....
Ich dachte, bei 6.800 ZS dürfen auch nur diese rein! Wenn U6 nicht gezählt wird, dann würde ich das noch verstehen. Aber bei U17 ist das schon eine Menge.


so nun aber wirklich zurück zum Thema.....
Bild

Benutzeravatar
lokist.m.r
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 30

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon lokist.m.r » Fr 29. Jul 2016, 12:59

Eben, freuen wir uns auf den Start in die neue Saison, das ist das was wir doch wollten

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon 123lok » Fr 29. Jul 2016, 13:24

Also wenn das in der Vergangenheit nicht berücksichtigt worden wäre .. fresse ich ein Besen. Denn jedes Amt würde aus der Sache Geld machen .. zum Beispiel in Form von Bußgeldern ... irgendwas wird da schon geregelt sein.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Der Buri » Fr 29. Jul 2016, 14:07

Okay ... Dann mal zurück zum Thema ... Wir sind zuhause in Punktspielen seit 614 Tagen ungeschlagen ...

Also Motto für Sonntag: "DIE Bilanz gegen DEN Favoriten" ... Es ist angerichtet :grins

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: RE: Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Kick and Rush » Fr 29. Jul 2016, 14:31

Der Buri hat geschrieben:Okay ... Dann mal zurück zum Thema ... Wir sind zuhause in Punktspielen seit 614 Tagen ungeschlagen ...

Also Motto für Sonntag: "DIE Bilanz gegen DEN Favoriten" ... Es ist angerichtet :grins

Wenn CB zu schlagen ist, dann sicherlich jetzt, zu Anfang der Saison.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 29. Jul 2016, 14:52

Statistischer Funfact:

Der 1.FC Lok hat noch nie im Juli ein Punktspiel bestritten.

Der VfB Leipzig war in den 90ern im Juli recht erfolgreich und hat nur einmal verloren.

27.07.97 | VfB Leipzig - Stuttgarter Kickers 3:1
11.07.92 | VfB Leipzig - MSV Duisburg 0:0
15.07.92 | SV Meppen - VfB Leipzig 0:2
18.07.92 | VfB Leipzig - FC 08 Homburg 2:0
22.07.92 | FC St.Pauli Hamburg - VfB Leipzig 0:0
25.07.92 | VfB Leipzig - Hertha BSC Berlin 2:0
24.07.91 | VfB Leipzig - FC Carl-Zeiss Jena 0:1


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM, Haini, LOKseit73 und 439 Gäste