Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
MiB
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 493
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 372

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Di 19. Jul 2016, 12:47

Die verkauften Sitze sind ja schon eingerechnet. Die 250€ pro Sitz wäre ja zusätzlich. Und klar, ohne Investition geht das nicht, wäre aber wohl innerhalb einer Saison refinanziert und würde einen dauerhaften Mehrgewinn bringen.
Und keine Angst, du brauchst mir hier keine detaillierten Infos des inneren Zirkels zu erläutern.
Ich brauche kein VIP, keine Lounge oder intime Treffen mit "wichtigen" Leuten. Ich wollte nur einen Vorschlag machen, wie man mit ein wenig Aufwand Mehreinnahmen generieren könnte und zusätzlich das Stadionniveau etwas anheben würde.

Außerdem würde ich generell begrüßen, wenn man bei LOK auf den Begriff "VIP" verzichten könnte.

Mein überspitzter Schreibstil, ist eine kleine Schwäche von mir und bitte nicht persönlich zu nehmen.
:prost :lokfahne

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 7
Wohnort: Borsdorf

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ichbineinlokfan » Di 19. Jul 2016, 13:31

was hat das alles mit dem Spiel zu tun ? hier http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=5&t=215 passt es eher hin

VORVERKAUF STARTET 14 UHR IM FANSHOP
-Mitglieder haben Vorkaufsrecht-

Guten Morgen liebe Lok-Fans! Aufgepasst und Ohren gespitzt: Ab 14 Uhr startet heute der offizielle Vorverkauf für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den FC Energie Cottbus. Der Vorverkauf ist heute ausschließlich für Mitglieder möglich und findet nur im Fanshop in der Schlossgasse statt! Jedes Mitglied darf insgesamt 4 Karten erwerben. Ab Freitag startet dann freie Verkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Lok-Facebook

Wolkser
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 734
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 184

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Wolkser » Di 19. Jul 2016, 21:10

Für wie viele Zuschauer ist denn unser Bruno nun zu gelassen :confuse

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 355
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ruebezahl » Di 19. Jul 2016, 21:26

Wolkser hat geschrieben:Für wie viele Zuschauer ist denn unser Bruno nun zu gelassen :confuse

Bis heute für 4999
Wenn die geplante Abnahme durchs Ordnungsamt in der letzten Juliwoche funzt, dann erstmal für 6500 .
Wenn alle Nachbesserungen fertig sind, dann für 13 000 .

MiB
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 493
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 372

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon MiB » Mi 20. Jul 2016, 12:43

So Tickets gekauft. Etwas affig finde ich es allerdings, dass man für 6 Jährige Kinder wegen der 2€ Ermäßigung beim Ticketkauf irgendeinen Nachweis verlangt. Mal davon abgesehen, dass die Ermäßigung so gering ist, dass man sie sich auch gleich hätte sparen können, während sonst im Stadion alle Kinder und Jugendlichen kostenlos reinkommen. Was ich beim Ticketkauf vorzeige hat doch im Zweifel nichts damit zu tun, wer die Karte am Spieltag dann wirklich nutzt.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 137

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 20. Jul 2016, 13:16

Gibs mal an den Verein weiter. Solche Hinweise sind immer gut.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1035
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 894
Wohnort: LE

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon duke » Do 21. Jul 2016, 22:29

hat schon jemand infos, wiesviel karten raus sind?
wenn morgen der vvk startet, hoffe ich noch auf tribünenkarten.

chef der kasse
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 46
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 39

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon chef der kasse » Do 21. Jul 2016, 22:36

duke hat geschrieben:hat schon jemand infos, wiesviel karten raus sind?
wenn morgen der vvk startet, hoffe ich noch auf tribünenkarten.


Denke mal du solltest gute Chancen haben. Wenn schon viele Karten weg wären, dann hätte es schon eine Info dazu gegeben.

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 110
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Wittgenstein » Fr 22. Jul 2016, 10:59

...der Countdown läuft, noch knapp eine Woche!!

Ist der "freie" Ticketverkauf mittlerweile eröffnet? (edit: Seit heute 10 Uhr - läuft ;-)) Wie viele sind aktuell raus?
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4531
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 22. Jul 2016, 16:08

COTTBUS-VORVERKAUF BRUMMT

Am 31. Juli (14:05 Uhr) startet der 1. FC Lok im Bruno-Plache-Stadion gegen den FC Energie Cottbus in die Regionalliga. Über 1.300 Tickets wurden für das Top-Spiel bereits abgesetzt.

ACHTUNG: Im Lok-Fanshop gibt es keine Tickets mehr für den Dammsitz. An den anderen Vorverkaufsstellen sind noch Dammsitz-Restkarten erhältlich.

Quelle: facebook

-----------------------------

Ein Grund mehr sich jetzt noch seine Dammsitzdauerkarte zu sichern!
http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Der Buri » Fr 22. Jul 2016, 16:37

Auf den Dammsteh passen rund 1200 Leute. Jetzt sind bei ca. 1350 insgesamt verkauften Karten, die Karten für den DS fast alle - was ist das denn für ne komische Verteilung im VVK :confuse

Aber egal - vielleicht verkauft man mittels dieser Meldung noch ein paar DS-DK ... Wenn dies mal nicht die Intention war :grins

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4531
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 22. Jul 2016, 17:24

Der Dammsitz ist diese Saison stark im kommen. Es gibt eine gewisse Wanderungsbewegung von der Tribüne.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4531
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 22. Jul 2016, 17:40

Cottbus meldet ebenfalls einen brummenden Vorverkauf:

"Hoch die Hände, Wochenende".
Erfreulicherweise konnte das Gästekontingent für die Partie beim 1. FC Lokomotive Leipzig auf 1000 Karten erhöht werden. Bitte nutzt unbedingt die Möglichkeit des Vorverkaufs am Sonnabend ab 13:00Uhr an der "Fanbude". Allein gestern gingen fast 400 Tickets weg. Weitere Vorverkaufstage in der nächsten Woche werden im Falle bekanntgegeben.
Eine Öffnung der Tageskasse in Leipzig kann nicht garantiert werden!!!

Quelle: facebook

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon LOKseit73 » Fr 22. Jul 2016, 18:21

Quelle hat geschrieben:Der Dammsitz ist diese Saison stark im kommen. Es gibt eine gewisse Wanderungsbewegung von der Tribüne.


Das verwundert nicht. Aber die Tribüne war vorhin auch schon fast ausverkauft... :winke :lokfahne
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 448
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 102

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 22. Jul 2016, 20:00

Der Buri hat geschrieben:Auf den Dammsteh passen rund 1200 Leute. Jetzt sind bei ca. 1350 insgesamt verkauften Karten, die Karten für den DS fast alle - was ist das denn für ne komische Verteilung im VVK :confuse

Aber egal - vielleicht verkauft man mittels dieser Meldung noch ein paar DS-DK ... Wenn dies mal nicht die Intention war :grins


Da der Dammsitz am ehesten Ausverkauft ist, macht da das Kaufen einer Karte im Vorverkauf am ehesten Sinn!
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4531
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 22. Jul 2016, 20:05

Aktuelle Info aus dem Fanshop Schlossgasse: Tribüne und Dammsitz ausverkauft

Benutzeravatar
R_e_n_e
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 30

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon R_e_n_e » Fr 22. Jul 2016, 20:23

1000 Gästekarten ist aber auch ne Hausnummer. Bin gespannt wie viele Heimkarten am Ende verkauft werden.
http://www.bulimao.info/ (BundesligaManager Online)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 137

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 22. Jul 2016, 21:05

Eigentlich schade. 2.000 Gästekarten hätte man bestimmt verkaufen können.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Loktino » Fr 22. Jul 2016, 21:24

Werden eigentlich morgen im Bruno Karten verkauft-

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 355
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon ruebezahl » Fr 22. Jul 2016, 21:36

Europapokalfinalist hat geschrieben:Eigentlich schade. 2.000 Gästekarten hätte man bestimmt verkaufen können.


So viele passen doch nicht in den Gästeblock !
So , wie es aussieht, brauchen wir die Karten für Lokfans, es sieht so aus, als das mehr als 5000 Zuschauer erwartet werden .

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon LOKseit73 » Fr 22. Jul 2016, 22:16

ruebezahl hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Eigentlich schade. 2.000 Gästekarten hätte man bestimmt verkaufen können.


So viele passen doch nicht in den Gästeblock !
So , wie es aussieht, brauchen wir die Karten für Lokfans, es sieht so aus, als das mehr als 5000 Zuschauer erwartet werden .


... wenn sie denn hinein dürfen. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4531
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Quelle » Fr 22. Jul 2016, 23:10

Im O2-Shop in der Jahnallee 15 soll es noch Dammsitzkarten geben.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 137

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 23. Jul 2016, 09:44

Mit den 2.000 Gästekarten meinte ich den Zustand aus VfB-Zeiten. Die gingen ja damals locker ohne irgendwelche Auflagen rein.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 563
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 337

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon L.O.K. » Sa 23. Jul 2016, 11:27

1000 ist doch schon der erweiterte Gästeblock, oder?
Soweit ich mich erinnere, durften zum ersten Mal wieder beim Spiel gegen Magdeburg so viele rein.
Danach hatte höchstens Zwickau im Sachsenpokal das Potential, den Block auszufüllen.
Von daher weiß ich nicht, wie viele bei den Ligaspielen reingedurft hätten.

80er Lokist
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 97
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 16
Wohnort: leipzig

Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus

Beitragvon 80er Lokist » So 24. Jul 2016, 14:39

Hab eben auf der Energie Facebookseite gelesen,das schon 850 der 1000 zur Verfügung gestellte Gästekarten verkauft sind.Damit sollten doch alle Unklarheiten beseitigt sein.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste