Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon dsb » So 12. Jun 2016, 19:20

So einen Saisonabschluss absolut top :daumenhoch :lokfahne
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon alf » So 12. Jun 2016, 19:43

gratulatiopn jungs für eine klasse saison ohne einmal wirklich zittern zu müssen. ich freue mich schon riesig auf die neue saison! :lokfahne :winke
Bild

El más Grande de America

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 12. Jun 2016, 20:11

:lokfahne :lokfahne :lokfahne Die Überzeugung ist zurück ! Nach einem schlechten Spiel letzte Woche hat blaugelb geglänzt ! Der Gegner auch nicht schlecht, aber die 2 Gegentreffer unnötig. Größe hat aber vorallem einer gezeigt .... Scheidente Spieler und den Ersatztorer von Anfang an spielen zu lassen ...

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon Newcomer » So 12. Jun 2016, 20:40

Wellensittich hat geschrieben:Heute haben wir die Rekordzahl von 906 gespendeten Bechern eingesammelt! Somit gehen 453 Euro an den Lok-Nachwuchs!

Insgesamt wurden diese Saison auf diese Weise 4995,50 Euro an den Nachwuchs gespendet. Das ist ganz ganz großartig! Vielen lieben Dank dafür! :daumenhoch


Und vielen Dank auch einmal an die fleißigen "Becherzähler". :daumenhoch
Das Spenden ist ja einfach: Rinn ins Rohr und fertig.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon Spielfeldjäger » So 12. Jun 2016, 22:09

Heute wurden in der Halbzeit vom Mirko irgendwelche Leute vorgestellt! Habe es nicht richtig mitbekommen...wer war das und warum die Vorstellung?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1097
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1637

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon Newcomer » So 12. Jun 2016, 22:15

Spielfeldjäger hat geschrieben:Heute wurden in der Halbzeit vom Mirko irgendwelche Leute vorgestellt! Habe es nicht richtig mitbekommen...wer war das und warum die Vorstellung?


Neuer Sponsor. Mehr habe ich allerdings leider auch nicht mitbekommen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon siebziger » Mo 13. Jun 2016, 06:33

Ich war auch überrascht das am Ende noch so eine gute Vorstellung zu Stande kam aber ich bin Dankbar ,für das und den Rest einer geilen Saison.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon D.C. » Mo 13. Jun 2016, 08:50

Newcomer hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Heute wurden in der Halbzeit vom Mirko irgendwelche Leute vorgestellt! Habe es nicht richtig mitbekommen...wer war das und warum die Vorstellung?


Neuer Sponsor. Mehr habe ich allerdings leider auch nicht mitbekommen.


Fa. Sander Immobilien (Böhlen), :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon Loktino » Mo 13. Jun 2016, 10:19

Nach diesem Spiel stellt sich mir aber um so mehr eine Frage.
Warum spiel(t)en wir nicht öfters mit 2 Spitzen.
Ademi ziehen zu lassen ist etwas fragwürdig. Eine echte Change hat man ihm nie gegeben.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon D.C. » Mo 13. Jun 2016, 10:29

Loktino hat geschrieben:Nach diesem Spiel stellt sich mir aber um so mehr eine Frage.
Warum spiel(t)en wir nicht öfters mit 2 Spitzen.
Ademi ziehen zu lassen ist etwas fragwürdig. Eine echte Change hat man ihm nie gegeben.

Mit diesen Gedanken bist Du nicht allein !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon Quelle » Mo 13. Jun 2016, 10:43

Ademi hatte seine erste Chance in den ersten 5 Saisonspielen, die er fast komplett bestritten hat. Und da hat er leider nicht überzeugt. Die zweite Chance waren die Freundschaftsspiele in der Winterpause. Auch da nichts überzeugendes. In der Rückrunde hat er 90 Minuten in Gera gespielt und diverse Einsätze in der U23. Wiederum keine Bäume ausgerissen.

Wenn man neue Spieler verpflichten möchte, müssen auch Spieler gehen.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Mo 13. Jun 2016, 17:44

Dank an das Team für das Spiel und den Ausbau der Serie. Ich persönlich finde es
schade, dass G.Böhme geht. Er hat auf alle Fälle RL-Potential........

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 12. Juni, 14 Uhr - 1. FC Lok - FSV Barleben

Beitragvon LOKseit73 » Mo 13. Jun 2016, 18:05

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Dank an das Team für das Spiel und den Ausbau der Serie. Ich persönlich finde es
schade, dass G.Böhme geht. Er hat auf alle Fälle RL-Potential........


Das stimmt. Ich habe auch immer viel von ihm gehalten. Aber wir kennen die Gründe nicht.
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste