Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Wolkser » So 5. Jun 2016, 17:42

Gegen Barleben sieht es nächste Woche anders aus ,bestimmt

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Zerberus » So 5. Jun 2016, 17:47

Sommerfussball eben. Die Luft ist raus, und es geht um nichts. nicht schön , aber nicht anders zu erwarten.

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 5. Jun 2016, 17:56

Betrug am Fan ! So eine schlechte Leistung ! Die Anderen waren keine Überflieger aber mindestens 2 Tore besser ! Mit solch einer Leistung gibts in Liga 4 Haue ! Und bitte genau zwischen die Hörner ! Habe mich 89,9 Minuten maßlos geärgert !

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Blue Man » So 5. Jun 2016, 17:58

schwein gehabt das wir nicht 3-4 dinger reinbekommen haben
unsere loksche war heute keine mannschaft sondern bestand aus lauter einzelspielern
negativer höhepunkt war das verschießen des geschenkten elfers :zensur

positiv ist das die jungs es bis zum schlußpfiff probiert haben und
dafür mit dem ausgleich und dem halten der serie belohnt wurden
:lokfahne :prost :lokfahne
Zuletzt geändert von Blue Man am So 5. Jun 2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon LOK1903 » So 5. Jun 2016, 17:58

Robert Zickert FUßBALGOTT!! Er hat die Serie und meine "Unschlagbar-Wette" gerettet. :guter
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon alf » So 5. Jun 2016, 18:12

oberligameister sind wir ja nun... aber was einige hier für einen käse ablassen... waaaahnsinn!!!
Bild

El más Grande de America

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 5. Jun 2016, 18:15

Blue Man hat geschrieben:schwein gehabt das wir nicht 3-4 dinger reinbekommen haben
unsere loksche war heute keine mannschaft sondern bestand aus lauter einzelspielern
negativer höhepunkt war das verschießen des geschenkten elfers :zensur

positiv ist das die jungs es bis zum schlußpfiff probiert haben und
dafür mit dem ausgleich und dem halten der serie belohnt wurden
:lokfahne :prost :lokfahne

... war noch nicht mal ne elfe... , das der verballert wird, war so ne Ahnung und hat zu dem heutigen Tag - davongekommen mit nen tiefblauen Auge mit gelben Anstrich - gepaßt ! Nächste Woche bitte besser !

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon L.O.K. » So 5. Jun 2016, 18:22

Was ist denn hier schon wieder los?
Die Meisterschaft steht fest, die Mannschaft fliegt während der Saison zum Feiern nach Mallorca und einige erwarten ernsthaft, dass die letzten beiden Spiele genauso engagiert angegangen werden wie vorher und wittern sogar "Betrug am Fan" oder ihm gegenüber zumindest eine Frechheit?

Da kann man sich ja schon auf die Regionalliga freuen.
Einige können anscheinend nicht schlafen, wenn sie nicht wenigstens einmal am Tag gemeckert haben.
Richtig lächerlich, so ein Verhalten.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Enno Witz » So 5. Jun 2016, 18:27

Ich weiß auch nicht was das soll! Die Serie hat gehalten, wenn auch mit Glück, aber das hat ja bekanntlich auch nur der Tüchtige. Das die Spannung nicht bis zum letzten Spieltag hält, müsste eigentlich klar sein.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon D.C. » So 5. Jun 2016, 18:30

- So viel Massel in 1 Spiel,
- wichtig ist die Ungeschlagen Serie.
- und D.Zianes Torjägerkanone ?
Aber: Ende Gut - Alles Gut :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 5. Jun 2016, 18:37

L.O.K. hat geschrieben:Was ist denn hier schon wieder los?
Die Meisterschaft steht fest, die Mannschaft fliegt während der Saison zum Feiern nach Mallorca und einige erwarten ernsthaft, dass die letzten beiden Spiele genauso engagiert angegangen werden wie vorher und wittern sogar "Betrug am Fan" oder ihm gegenüber zumindest eine Frechheit?

Da kann man sich ja schon auf die Regionalliga freuen.
Einige können anscheinend nicht schlafen, wenn sie nicht wenigstens einmal am Tag gemeckert haben.
Richtig lächerlich, so ein Verhalten.

Lieber Fan / bzw. Lokdame, mal zur Erläuterung... ich fahre seit 40 Jahren nach Probstheida ( 65 km ) . Ich erlaube mir Kritik an der erbrachten Leistung zu üben. Es spielt keine Rolle, ob noch 2 oder 5 Spiele anstehen. Ich kann/darf gegenüber meinem Arbeitnehmer auch nicht nachlassen, wenn daß grobe Ziel erreicht ist. Würde Lok Leipzig ihre Philosophie verinnerlichen, brauchen wir garnicht mehr anstoßen !

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Sphero » So 5. Jun 2016, 18:39

Wahnsinn was hier einige ablassen :kopfschuettel

Der Drops ist gelutscht da war nichts anderes zu erwarten ......Da macht man unbewusst einen Schritt weniger - schön ist das man mit viel Willen zum Schluss die Serie noch gehalten hat :daumenhoch

Barleben wird etwas besser ....Hoffe ich mal - und wenn nicht ist auch egal - Wir sind Oberligameister und Aufsteiger .....besser geht nicht .

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Wolkser » So 5. Jun 2016, 18:43

Toll,einige bekommen sich ja gar nicht mehr ein.Machts mal halb lang .

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon duke » So 5. Jun 2016, 18:45

nun konnte ich ja heute nicht zugegen sein und darf also leider nicht meckern.
aber nach allem was ich bisher zu lesen bekommen habe hier und ich dem liveticker entnehmen konnte, mecker ich mal, als wär ich fan der gäste.
"wie kann man gegen ne truppe die schon als meister feststeht und zwischenzeitlich ein paar tage malle hinter sich hat, um danach die beiden letzten spiele zu bestereiten, nicht gewinnen? das ist ne bodenlose und absolute frechheit und garantiert kam da ein kasten bier rüber, damit deren ungeschlagenserie hält! :aluhut "

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon L.O.K. » So 5. Jun 2016, 19:24

blau_gelbes_herz hat geschrieben:mal zur Erläuterung... ich fahre seit 40 Jahren nach Probstheida ( 65 km ) .


Was genau erläutert das? Leitest du von der Gnade der rechtzeitigen Geburt ein besonderes Privileg ab, Kritik äußern zu dürfen?

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Es spielt keine Rolle, ob noch 2 oder 5 Spiele anstehen. Ich kann/darf gegenüber meinem Arbeitnehmer auch nicht nachlassen, wenn daß grobe Ziel erreicht ist.


Der Vergleich passt nicht.
Es geht um kein Arbeitnehmerverhältnis. Viele Spieler von Lok Leipzig betreiben den Fußballsport als Hobby, nicht als (Haupt-)Einnahmequelle.
Wenn ein Arbeitgeber ein großes Ziel setzen sollte, das in etwa damit gleichzusetzen ist, 15 ambitionierte Konkurrenten innerhalb eines Jahres zu übertrumpfen, so wird auch dieser Verständnis für eine Ruhephase haben, wenn das Ziel erreicht wurde.

Besser passt der Vergleich mit anderen Fußballmannschaften.
Auch anderswo, egal ob in den Kreisligen, in der Bundesliga oder bei großen Nationenturnieren; Schon immer wussten es Spieler, sich zu schonen, sobald das Ziel erreicht worden war und dennoch weitere, nichts an der Situation ändernde, Punktspiele anstanden.

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Würde Lok Leipzig ihre Philosophie verinnerlichen, brauchen wir garnicht mehr anstoßen !


Welche Philosophie? Ich bin gespannt, was damit gemeint sein könnte.

Hingegen warst DU es doch, welcher der Mannschaft, vielleicht auch anderen Personen mit Amt und Verantwortung im Verein, Zitat, "Betrug am Fan" vorwarf.
Und das gegenüber den Personen, welche das letzte Jahr und teils noch mehr Zeit damit zubrachten, unter großem Aufwand den Verein am Leben zu halten und ihn sportlich eine Liga höher zu platzieren. Und das nicht durch viel Glück und Fehlentscheidung, sondern durch eine durchgängig hervorragende Leistung.

Keine zwei Wochen nach der großen Aufstiegsfreude kommst DU an und meinst, "Betrug am Fan" zu unterstellen.
Überlege dir mal, was du hier unterstellst und dann noch, wem du es unterstellst.

Das ist unterste Schublade und dermaßen übel, dass ich mich für dich schämen muss.
Ich hoffe sehr stark, dass keiner der am Aufstieg aktiv Beteiligten deine beleidigenden Anschuldigungen lesen muss.
Zuletzt geändert von L.O.K. am So 5. Jun 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Borsdorfer » So 5. Jun 2016, 19:26

"... bei dem es lediglich um die goldene Ananas ging. ..." (MR)
Also, ich habe keine Ananas gesehen...! :confuse
Für mich ist das Gekicke irgendwie verständlich, aber die Loksche ist weiter (seit ca. 1,5 Jahren) ungeschlagen!
Alles in Allem- ein schöner Nachmittag mit tollem Wetter, viel "Kumpels- Gequatsche" und Freibier! :prost

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Wolkser » So 5. Jun 2016, 19:36

So entspannt kann Fußball sein wenn es zum Schluss so aus geht. Bis Sonntag

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Loktino » So 5. Jun 2016, 19:41

War ja nicht anders zu erwarten.
Ein elender Grottenkick und einige finden das noch toll.
Ob nun letztes oder vorletztes Spiel. Man kann doch wenigstens noch etwas Fußball erwarten.
Das heute war einfach nichts. Da gibt es keine Ausreden.
Das war einfach unanständig.
Nett ausgedrückt.

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Kick and Rush » So 5. Jun 2016, 20:46

Die Luft war raus. Na und? War in Anbetracht der Dinge (Aufstieg, Mallefahrt, 14- Tägige Spielunterbrechung und meinetwegen das heutige Wetter) nicht anders zu erwarten. Immerhin hat die Truppe Charakter gezeigt und nach dem Gegentor noch den Ausgleich erzielt. Wir sind aufgestiegen und immer noch ungeschlagen. Manch einem scheint das nicht zu reichen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Kick and Rush am So 5. Jun 2016, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon LOKseit73 » So 5. Jun 2016, 21:26

Unsere LOKsche ist nicht mal dann zu schlagen, wenn sie nur auf "3 Töppen" läuft.
Alles ist gut. :smoke
Brot und Spiele.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Koralle » So 5. Jun 2016, 22:39

Heute haben wohl einige Sonnencreme & Sonnenhut vergessen :kopfschuettel
Unsere Ungeschlagen-Serie hat gehalten, selbst bei ner ( nicht wirklich unverdienten ) Niederlage hätten wir den Meisterpokal behalten dürfen.
Also...wo ist das Problem?
Problematisch/ katastrophal war lediglich das "Catering". Die hätten heute Kohle ohne Ende machen können, wenn sie nur gewollt hätten...

duke hat geschrieben:nun konnte ich ja heute nicht zugegen sein und darf also leider nicht meckern.
aber nach allem was ich bisher zu lesen bekommen habe hier und ich dem liveticker entnehmen konnte, mecker ich mal, als wär ich fan der gäste.
"wie kann man gegen ne truppe die schon als meister feststeht und zwischenzeitlich ein paar tage malle hinter sich hat, um danach die beiden letzten spiele zu bestereiten, nicht gewinnen? das ist ne bodenlose und absolute frechheit und garantiert kam da ein kasten bier rüber, damit deren ungeschlagenserie hält! :aluhut "

:hihihi Großes Kino! :daumenhoch

Benutzeravatar
Lemmy
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 80
Wohnort: BaWü

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Lemmy » So 5. Jun 2016, 22:59

Na klar war`s ä Grottenkick & na klar war der Punktgewinn glücklich...
Aber ist das nicht immer so, wenn man in der Tabelle ganz oben steht?
Wie heißt es so schön, das Glück hat der Tüchtige... :zwinker
Und wie schon einer weiter oben schrieb, das "Abfeiern" alter Freundschaften hatte heute absoluten Vorrang! :grins

Zum (Getränke)Catering sage ich mal lieber nichts... Die Wurst war auf jeden Fall okay.
Und wie kann man 5 Fässer Freibier raushauen, wenn ich mit meinem Auto direkt vorm Stadion stehe & noch einen Rückweg von 450km vor der Nase habe??? :heul

In der Zwischenzeit bin ich allerdings schon lange wieder zuhause & sauf nun meinen eigenen Gerstensaft... :zwinker

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 6. Jun 2016, 05:04

Djamals Torjäger-Krone Ambitionen dürften sich erledigt haben, dass Bernburgs Schlegel 4x geknipst hat (beim 6:1 bei RWE II). Der hat 22 Buden gemacht, Ziane ist bei derzeit 19 Toren. Vielleicht nimmt die Mannschaft das als Motivation gegen Barleben mit. 10:0, davon 7x Ziane.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon 123lok » Mo 6. Jun 2016, 08:40

Ich weis nicht wie man den spielern nach so einer saison so in den rücken fallen kann. Mir kommt das kotzen wenn ich sowas lese. Es kommt in den besten Mannschaften vor das sie ihre leistung nicht jedes spiel abrufen können aber deswegen haben sie trotzdem das geschafft was jeder von uns vor der saison erhofft und gefordert hat.

Ohne worte
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Beitragvon oldman » Mo 6. Jun 2016, 11:30

war das gestern eigentlich eine Kameradrohne, die vor dem Spiel übern Platz flog ? Wo kann man dann die Aufnahmen mal sehen ?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LOKFanNr1 und 143 Gäste