Regionalliga 2016/17

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC LOK am Ende der Saison 16/17? (Änderung bis 29.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 29. Jul 2016, 16:31

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
6
6%
Platz 1 aber Scheitern in der Relegation
0
Keine Stimmen
Platz 2-3
1
1%
Platz 4-5
11
10%
Platz 6-7
20
19%
Platz 8-9
33
31%
Platz 10-11
18
17%
Platz 12-13
14
13%
Platz 14-15 inkl. Klassenerhalt
3
3%
Platz 16-18 (Abstieg in die Oberliga)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Loktino » Mo 23. Mai 2016, 18:33

Stadiontourist hat geschrieben:Also bei manchen Beiträgen kommt mir echt die :kotz ..


Mir auch , bei deinem Beitrag.
Bleib einfach mal auf dem Teppich. Wo haben sich hier User massiv und grundsätzlich gegen die Erhöhung ausgesprochen.
Probleme darf man ja wohl noch ansprechen. ( Ich fühle mich dabei von deinem Kommentar nicht angesprochen, nur ist deine Darstellung auch etwas überzogen.)

Egal , jedenfalls ist der freie Eintritt bis 16 eine wirklich gute Idee.

Beim "Familienverein" im Zentralstadion werden noch einige ins Grübeln kommen.
Das wird schlicht und einfach für einige nicht mehr bezahlbar sein. Für einen Familienvater mit 2 Kindern, da dürften 200,-€ im Monat für einen Besuch der Ratten nicht ausreichen.

Genau dazu stehen wir aber im Wettbewerb.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon el_oka » Mo 23. Mai 2016, 19:17

Stadiontourist hat geschrieben:150€ für eine Dauerkarte GG auch völlig legitim. Ich hätte sogar noch mehr drauf gehaun. Wir spielen nicht mehr gegen Kackdörfer, nächstes Jahr kommen einige Ostkracher. Selbst da hätte ich noch TOP Zuschlag verstanden. Ist in der Oberklasse völlig normal. Ach ja übrigenes, ein Stadion wollen wir ja auch noch bauen, da treffen sich nicht irgendwelche Ehremämt´ler und buddeln los. Ein Bagger kostet Geld... Also, runter kommen, mal bis drei zählen, LOK Artikel vielleicht auch ein zweites und drittes mal lesen, dann schreiben.


Ich raube dir ja ungern die Illusion aber Schönberg, Zipsendorf, Fürstenwalde, Neugersdorf, Auerbach oder Neustrelitz (um nur mal einige zu nennen) haben auch höchstens den Status beschaulicher Kleinstädte. Zumindest ist nicht wirklich zu erwarten, das gegen diese Gegner mehr kommen als noch gegen Rudolstadt oder Sandersdorf und deren Auswärtsfahrer werden auch überschaubar sein.
Ob die Preiserhöhung wirklich was bringt, bleibt aubzuwarten. Ist natürlich auch abhängig vom Tabellenstand.
Und die Ostkracher reduziere ich genau auf drei, eventuell vier mit Zwickau. Den Topzuschlag hätte ich für diese Partien aber auch beibehalten. Das mit dem freien Eintritt für U-16 finde ich dagegen auch sehr clever.
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Quelle » Mo 23. Mai 2016, 19:33

Nun muss man das der jungen, hippen Zielgruppe nur noch mitteilen. Vielleicht mal vor Primark Flyer verteilen?

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon blau_gelbes_herz » Mo 23. Mai 2016, 20:43

Stadiontourist hat geschrieben:Also bei manchen Beiträgen kommt mir echt die :kotz Manche denken hier wirklich nur von der Wand bis zur Tapete. Was sind bitte 2€ mehr pro Spiel. Der Verein hat es auf seiner Seite sehr schön aufgeschlüsselt und für jeden, auch für die mit einem IQ von minus 3,5 begreifbar gemacht. Wollen wir die selbe Situation wie vor 3 Jahren? Wollen wir perspektivisch in Liga 3? Antworten kann sich jeder selber malen. Dann lieber mal ne Hülse weniger getrunken und schon klappt es auch mit dem Eintritt.
150€ für eine Dauerkarte GG auch völlig legitim. Ich hätte sogar noch mehr drauf gehaun. Wir spielen nicht mehr gegen Kackdörfer, nächstes Jahr kommen einige Ostkracher. Selbst da hätte ich noch TOP Zuschlag verstanden. Ist in der Oberklasse völlig normal. Ach ja übrigenes, ein Stadion wollen wir ja auch noch bauen, da treffen sich nicht irgendwelche Ehremämt´ler und buddeln los. Ein Bagger kostet Geld... Also, runter kommen, mal bis drei zählen, LOK Artikel vielleicht auch ein zweites und drittes mal lesen, dann schreiben.

Nächster Halt, Regionalliga....


Deinem Beitrag hätte ich anders formuliert, aber er hätte die gleiche Aussage ! Sehr gut. Dann wird anderweitig noch gemault, weil Einfahrtsberechtigungen nicht geklärt sind ( will jemand nicht weit latschen ) Kopfschütteln ! Mit bissel Aufbautraining schaff ich die 65 km per Rennrad mit 52 J. gern zu meiner Loksche ( hätte da ja per Smiley Sprit gespart ... ) Mal ohne Mist : die Maulerei auch in der laufenden Saison wegen "Top - Zuschlägen " von ein oder 2 Eiern sind eines wahren Fans unwürdig ! Danke :lokfahne

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 23. Mai 2016, 20:51

Ich bin mit den DK-Preisen für die GG überhaupt nicht einverstanden!

Das es Preiserhöhungen geben wird war klar,aber knapp 45 % mehr auf der GG ist schon heftig und deftig. :uhh
Vorallem auch vor dem Hintergrund das man die GG bisher mehr als Stiefmütterlich behandelt(Sperrungen,alles spielt sich immer vor der Tribüne ab,etc.).
Und dafür jetzt so kräftig hinzulangen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Kritisch seh ich auch den Gutschein beim DK-Kauf.
Erst ab einen Einkaufswert von 50 Euro einlösbar und zudem nicht für Jako-Artikel wie dann sicherlich zb.fürs Trikot.

Alles im allen sehr bedenklich wie hier die kommerzorientiere GmbH mehr und mehr ihre wahre Fratze zeigt und dem Fan für ein Nichtminus am Ende des Geschäftsjahres das Geld aus der Tasche zieht. :kopfschuettel

blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 145
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 101

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon blau_gelbes_herz » Mo 23. Mai 2016, 21:06

LOK 4 ever hat geschrieben:Ich bin mit den DK-Preisen für die GG überhaupt nicht einverstanden!

Das es Preiserhöhungen geben wird war klar,aber knapp 45 % mehr auf der GG ist schon heftig und deftig. :uhh
Vorallem auch vor dem Hintergrund das man die GG bisher mehr als Stiefmütterlich behandelt(Sperrungen,alles spielt sich immer vor der Tribüne ab,etc.).
Und dafür jetzt so kräftig hinzulangen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Kritisch seh ich auch den Gutschein beim DK-Kauf.
Erst ab einen Einkaufswert von 50 Euro einlösbar und zudem nicht für Jako-Artikel wie dann sicherlich zb.fürs Trikot.

Alles im allen sehr bedenklich wie hier die kommerzorientiere GmbH mehr und mehr ihre wahre Fratze zeigt und dem Fan für ein Nichtminus am Ende des Geschäftsjahres das Geld aus der Tasche zieht. :kopfschuettel


Keiner muß etwas... außer scheißen und sterben - ich schreibs mal so rabiat. Also zu Lok gehen oder nicht. Freie Entscheidung. Jede Firma verkauft ihre Produkte zu möglichen oder unmöglichen Preisen. Die Kundschaft reguliert dieses - in diesem Fall Erscheinen oder nicht zu den 90 Minuten !

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Borsdorfer » Mo 23. Mai 2016, 21:07

Jena, Cottbus, RB II aber auch Neugersdorf, das sind schon Kassenfüller und gute Mannschaften in der RL. :zwinker
Und diese Liga ist auch erst einmal völlig i.O.! :daumenhoch

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Newcomer » Mo 23. Mai 2016, 21:12

@Lok 4 ever: Die Erhöhung der GG-DK sollte "eigentlich" nur 25% betragen. Zumindest kostet das Tagesticket 25% mehr (10 vs. 8 Euro). Du musst berücksichtigen, dass wir nächste Saison 2 Heimspiele mehr haben werden. Um also zu vergleichen, müsstest du den DK-Preis diese Saison um 16 Euro (2x8 Euro Tagesticket GG) erhöhen. Letztlich reden wir, wenn ich mich nicht vertue, absolut gesehen um 30 bzw. für Mitglieder 28 Euro mehr für die GG-DK.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 23. Mai 2016, 21:13

LOK 4 ever hat geschrieben:Ich bin mit den DK-Preisen für die GG überhaupt nicht einverstanden!

Das es Preiserhöhungen geben wird war klar,aber knapp 45 % mehr auf der GG ist schon heftig und deftig. :uhh
Vorallem auch vor dem Hintergrund das man die GG bisher mehr als Stiefmütterlich behandelt(Sperrungen,alles spielt sich immer vor der Tribüne ab,etc.).
Und dafür jetzt so kräftig hinzulangen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Kritisch seh ich auch den Gutschein beim DK-Kauf.
Erst ab einen Einkaufswert von 50 Euro einlösbar und zudem nicht für Jako-Artikel wie dann sicherlich zb.fürs Trikot.

Alles im allen sehr bedenklich wie hier die kommerzorientiere GmbH mehr und mehr ihre wahre Fratze zeigt und dem Fan für ein Nichtminus am Ende des Geschäftsjahres das Geld aus der Tasche zieht. :kopfschuettel


Dir ist aber auch aufgefallen, dass die Regionalliga aus 18 Mannschaften besteht und nicht wie die Oberliga aus 16. Somit haben wir zwei Heimspiele mehr. Soweit wie ich es sehe, hat man die Gegengerade um ganze zwei Euro von 8 Euro auf 10 Euro erhöht. Das wären, wenn man dies einmal auf 17 Heimspiele berechnet bei 8 Euro = 136 Euro und bei 10 Euro =170 Euro, also eine Differenz von 34 Euro. Jetzt erkläre mir mal, wo dass 45 Prozent Preiserhöhung sind. Bei der Dauerkarte als Mitglied werden Dir drei Spiele geschenkt, somit zahlst Du 140 Euro für die Dauerkarte. Wenn man sich den Spaß macht und die drei Spiele bei den 8 Euro abzieht kommt man auf 112 Euro, dass wäre sogar nur eine Differenz von 28 Euro. Ich hoffe meine Überlegung stimmt.

Blau-Gelb-Leipzig
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 2

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Blau-Gelb-Leipzig » Mo 23. Mai 2016, 21:19

Loktino hat geschrieben:Beim "Familienverein" im Zentralstadion werden noch einige ins Grübeln kommen.
Das wird schlicht und einfach für einige nicht mehr bezahlbar sein. Für einen Familienvater mit 2 Kindern, da dürften 200,-€ im Monat für einen Besuch der Ratten nicht ausreichen.


Bei unserem Salzburger Ligagast wird keiner ins grübeln kommen. Die wollen die mehr oder weniger Besserverdienenden in Leipzig und weitem Umland abzocken. Das sollte auch zahlenmäßig reichen, um das Stadion voll zu bekommen.
Aber viele Familienväter werden ins grübeln kommen. Schön für sie, dass es eine Alternative gibt, falls sie ihren Kids Fussball pur bieten wollen.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Koralle » Mo 23. Mai 2016, 21:39

Irre, aber irgendwie auch sehr vertraut. Es ist wie immer bei meiner Loksche... :confuse
Irgendjemand hat immer was zu meckern.
Jetzt gehts mal um 1 oder 2 Euro pro Stadionbesuch...Ich jedenfalls kann die Erhöhung nachvollziehen.Und die Regelung für Kids ist prima. :daumenhoch
Ansonsten nochmal zum Thema dieses Freds:
Regionalliga 2016/2017
WIR SIND DABEI!!!KLASSE!!! :lokfahne :lokfahne
Zuletzt geändert von Koralle am Mo 23. Mai 2016, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon L.O.K. » Mo 23. Mai 2016, 21:45

So ist es! Wir sind dabei!
Gerade auf die Fahrten nach Cottbus, Jena und zum BFC freue ich mich schon!

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon duke » Mo 23. Mai 2016, 22:07

ich habe mich nicht auf den wiederaufstieg gefreut und diesem entgegengefiebert, um als erstes die ticketpreisanpassungen zu diskutieren.
gehts noch?
obwohl,
freier eintritt bis einschließlich 16j. :daumenhoch
super investment sach ich mal.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Borsdorfer » Mo 23. Mai 2016, 22:11

Zum Ko..... !
Hier werden seitenweise sinnlose Diskussionen über 2 Euro oder so geführt! :kopfschuettel :manno
Mir wäre es lieber, wenn es hier um das sportliche geht! :confuse

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Marco Dorn » Mo 23. Mai 2016, 22:25

Blau-Gelb-Leipzig hat geschrieben:
Loktino hat geschrieben:Beim "Familienverein" im Zentralstadion werden noch einige ins Grübeln kommen.
Das wird schlicht und einfach für einige nicht mehr bezahlbar sein. Für einen Familienvater mit 2 Kindern, da dürften 200,-€ im Monat für einen Besuch der Ratten nicht ausreichen.


Bei unserem Salzburger Ligagast wird keiner ins grübeln kommen. Die wollen die mehr oder weniger Besserverdienenden in Leipzig und weitem Umland abzocken. Das sollte auch zahlenmäßig reichen, um das Stadion voll zu bekommen.
Aber viele Familienväter werden ins grübeln kommen. Schön für sie, dass es eine Alternative gibt, falls sie ihren Kids Fussball pur bieten wollen.


Die ziehen nicht nur die "Besserverdienenden". Die ziehen auch die "normalen" Leute, die sich bisher nicht sonderlich für Fußball interessiert haben, aber sich nun sogar eine Dauerkarte absparen, weil "wir" aufgestiegen sind, und weil "wir" etwas geleistet haben, und weil "wir" in Leipzig jetzt endlich wer sind, nämlich Bundesligist! Um bei dieser "WIR" Party mit dabei sein zu können, wird auch gern an anderer Stelle gespart, damit man es sich leisten kann. Alles im weiteren Bekanntenkreis erlebt. Sogar aus Thüringen und Sachsen-Anhalt wird angereist, nicht nur aus dem Leipziger Umland, denn es gibt erfolgreichen Spitzenfußball zu sehen und "wir" stehen jetzt endlich auch mal auf der Gewinnerseite.

Die Loksche sollte sich deutlicher abgrenzen. Besonders unser geiles Stadion hat absolutes Kultpotenzial. Was mir noch fehlt, sind Eisenbahnschienen auf der Aschenbahn, damit vor jedem Spiel die Lok ein paar Runden drehen kann :grins

Ich halte kommende Saison einen Platz im Bereich von 6. bis 8. in der Tabelle für machbar.
Bild

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon ruebezahl » Mo 23. Mai 2016, 22:36

Marco Dorn hat geschrieben:.
...... Besonders unser geiles Stadion hat absolutes Kultpotenzial. Was mir noch fehlt, sind Eisenbahnschienen auf der Aschenbahn, damit vor jedem Spiel die Lok ein paar Runden drehen kann :grins
.

Booaaah. , was so ne Freundschaft zu den Hallensern doch für Nebenwirkungen hat.
Mir ist jetzt Alles klar. :zensur

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Sphero » Mo 23. Mai 2016, 22:39

Ich musste heute 650€ Reparatur für mein Auto bezahlen ........dafür kann ich über 4 Jahre zu Lok Leipzig - Wo ist euer Problem ?
Mir geht es hier um die Verhältnissmässigkeit . Die erste Rechnung nervt mich .....die zweite bezahlen ich gerne - 4 Jahre Lok .Die Diskussion ist Schwachsinn :aluhut

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon MiB » Di 24. Mai 2016, 00:42

Wäre schön, wenn sich die elitäre "Geld spielt keine Rolle" Runde hier - auch mal beim Stadionbesucherniveau niederschlagen würde :zensur

Das mit dem freien Eintritt für die Jugend ist ne tolle Idee, aber ich hätte mir lieber einen größeren Rabatt für Kinder auf der Tribüne gewünscht. Ein Vater mit 2 Kindern für 47€ pro Spiel 4.Liga :hmm
Ok letzte Saison 5. Liga warns auch schon 41€. :guter
Wie will man eigentlich die 16 Jahre Grenze beim Einlass kontrollieren?

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Mario2109 » Di 24. Mai 2016, 05:27

MiB hat geschrieben:Wäre schön, wenn sich die elitäre "Geld spielt keine Rolle" Runde hier - auch mal beim Stadionbesucherniveau niederschlagen würde :zensur

Das mit dem freien Eintritt für die Jugend ist ne tolle Idee, aber ich hätte mir lieber einen größeren Rabatt für Kinder auf der Tribüne gewünscht. Ein Vater mit 2 Kindern für 47€ pro Spiel 4.Liga :hmm
Ok letzte Saison 5. Liga warns auch schon 41€. :guter
Wie will man eigentlich die 16 Jahre Grenze beim Einlass kontrollieren?



Sicher mit dem Schülerausweis

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 52

Re: RE: Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Udo » Di 24. Mai 2016, 05:31

Quelle hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben:Also kann man die Spiele nicht mehr per live stream im Internet verfolgen?

Nein. Der mdr wird aber sicherlich einige Spiele streamen.

Da ich mir immer verspaetet die Lokruf-TV-Zusammenfassungen bei youtube anschaue, da frage ich mich ob ich nun befuerchten muss dass Lokruf nicht mehr filmen und online stellen darf? Wegen der Rechte des MDR? Oder wird das weiterhin moeglich sein?

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon KevLE » Di 24. Mai 2016, 09:26

Das Lok was für die Jungen macht ist super. Das der Eintritt für die bis 16 jährigen sogar frei ist, finde ich persönlich fantastisch. :daumenhoch Was die Preiserhöhungen angeht: Der Verein ist nun mal auf uns angewiesen, gerade da auch einige "Sicherheitsspiele" auf uns zu kommen werden und die in der Regel einiges mehr Kosten. Aber ich versteh natürlich, das nicht jeder Geld locker sitzen hat bzw. bereit ist so viel für die 4. Liga zu bezahlen. Ich weis nicht ob da die Fans nochmal mit dem Verein reden könnten. Lok bräuchte einfach mal einen Sponsor der auch richtig Geld da lässt, dann wären sie auch nicht mehr so abhängig von den Zuschauereinahmen. Ist auch immer eine Frage ob man besser wegkommen würde wenn die Ticketpreise niedriger wären, aber dafür eben auch deutlich mehr Zuschauer kommen würden. Aber das ist nur Theorie.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon MölkauerLOK » Di 24. Mai 2016, 09:38

@Kev Dann schau mal bei den Ratten nach, die haben ja einen der richtig Geld da lässt, wie du es formulierst und auch da steigen bei einem Aufstieg massiv die Preise! Da finde ich das bei uns völlig im Rahmen des Erträglichen! Außerdem sollten wir mit dem Engagement von Herrn Wernze/ETL auch mal zufrieden sein, immerhin hat er einem bisherigen Fünftligisten die Rückkehr von Stadion und Logo ermöglicht und hat darüber hinaus angekündigt, sein Wirken bei uns hier noch auszubauen.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon KevLE » Di 24. Mai 2016, 09:44

@MölkauerLOK: Ja bei RB stimme ich dir zu. Aber wenn man die anderen Retortenvereine in der Bundesliga sieht, haben die sogar mit die niedrigsten Ticketpreise obwohl sie jeweils einen großen Förderer haben. Ich kenne die Preise anderer Regionalligisten leider nicht und wie diese im Vergleich zu unseren sind. Natürlich bin ich unseren jetzigen Sponsoren dankbar und kritisiere ETL ja auch überhaupt nicht.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon L.O.K. » Di 24. Mai 2016, 11:17

Marco Dorn hat geschrieben:Was mir noch fehlt, sind Eisenbahnschienen auf der Aschenbahn, damit vor jedem Spiel die Lok ein paar Runden drehen kann :grins


Als Idee gar nicht mal so schlecht.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon ruebezahl » Di 24. Mai 2016, 12:13

KevLE hat geschrieben: Lok bräuchte einfach mal einen Sponsor der auch richtig Geld da lässt, dann wären sie auch nicht mehr so abhängig von den Zuschauereinahmen. Ist auch immer eine Frage ob man besser wegkommen würde wenn die Ticketpreise niedriger wären, aber dafür eben auch deutlich mehr Zuschauer kommen würden. Aber das ist nur Theorie.


Der Ansatz ist richtig, korrekter müßte es allerdings heißen :

Also wir haben einen sehr, sehr, seeehhhhhrrr großzügigen Sponsor und Gönner, der echt richtig Geld da läßt ( um mal Deine Worte zu gebrauchen ) .
Der läßt mehr da, als Jeder andere Sponsor in der ganzen Regionalliga Nord Ost.
Das Problem ist, ein Verein in der Größe und der Situation , wie der 1. FCL, könnte, zur Umsetzung seiner ehernen Ziele und Pläne noch 1 - 2 mehr solcher
Sponsoren gebrauchen.
Soll heißen, allein die Größe ist es nicht, es dürfen mehrere sein ( ist wie im richtigen Leben :zensur )
Da uns keinerlei Unterstützung aus dem Rathaus zuteil wird, außer das , was Sie müssen, und auch die tollen " L " nur rote Hörner zwischen den Augen haben,
und wir somit jeden Sch....dreck selbst zahlen müssen ( was überall anderswo eben nicht so ist, - wir hatten bereits ausführlich diese Angelegenheit diskutiert ) ,
deshalb hat eben Lok ( und auch die anderen Sportvereine in dieser obskuren Stadt ) so zu kämpfen.
Der Engpass ist sozusagen politisch gewollt.
Frag mal die armen Lutzscher, die können ein Lied davon singen, oder die Volleyballer, oder Basketballer , oder.... oder ....


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Münster und 130 Gäste