Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Regionalliga 2016/17

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC LOK am Ende der Saison 16/17? (Änderung bis 29.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 29. Jul 2016, 16:31

Platz 1 und Aufstieg in die 3.Liga
6
6%
Platz 1 aber Scheitern in der Relegation
0
Keine Stimmen
Platz 2-3
1
1%
Platz 4-5
11
10%
Platz 6-7
20
19%
Platz 8-9
33
31%
Platz 10-11
18
17%
Platz 12-13
14
13%
Platz 14-15 inkl. Klassenerhalt
3
3%
Platz 16-18 (Abstieg in die Oberliga)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 137

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 5. Jul 2016, 20:22

Platz 8, 2.950 Zuschauer im Schnitt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 7
Wohnort: Borsdorf

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon ichbineinlokfan » Mi 6. Jul 2016, 13:44

gerade gefunden :

In Sachen Spielplan hingegen brauchen wir doch noch etwas Geduld. NOFV-Spielbetriebsleiter Wilfried Riemer erklärte gerade auf RUNDSCHAU-Nachfrage, dass der Spielplan erst am Donnerstagvormittag veröffentlicht werde. Das Eröffnungsspiel zwischen Lok Leipzig und Energie Cottbus stehe zwar im Raum, müsse allerdings erst noch mit der Polizei besprochen werden. Die sitzt heute Abend mit am Tisch, wenn der Spielplan endgültig abgesegnet wird.

Quelle: http://www.lr-online.de

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 563
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 337

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon L.O.K. » Mi 6. Jul 2016, 13:46

Also haben sie beim NOFV doch noch eine Packung Plätzchen hinterm Schrank gefunden.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » Mi 6. Jul 2016, 13:55

Wieder ne Posse. Alles wie immer beim NOFV. :kotz

Wer gehofft hat, dass sich in Sachen Spielansetzungen gegenüber der vergangenen Oberligasaison etwas ändert, sieht sich noch vor Anfang der kommenden Regio-Saison getäuscht.
Wenn die LOKsche spielt geht das geeiere los. Es wird uns wieder über die Saison begleiten... :winke
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Der Buri » Mi 6. Jul 2016, 19:34

Bleibt doch mal geschmeidig ... Das war doch schon immer so - zumindest in den Ligen, in denen mich das interessiert ... Am Tag X ist Staffeltagung - ein bis fünf Tage vorher wird der Spielplan (noch ohne präzise Uhrzeiten/Tage) veröffentlicht (manchmal auch nur intern - heißt exklusiv für die mitspielenden Vereine). Und zur Tagung gehts dann unter anderem um die genaue Terminierung.
Beispiel: Am 14. Spieltag spielt LOK in Meuselwitz - dann schaut der Polizeivertreter in seinen Kalender wann genau an diesem WE noch was frei ist - dann berät sich LOK mit M'witz wann man denn am besten spielen könnte, und dann wird das vom NOFV-Heini abgenickt ... Dieses Prozedere wiederholt sich dann noch 152mal - und dann steht der Hinrundenspielplan, und wird dann auch zeitnah der Öffentlichkeit zugängig gemacht ... Alles was vorher durch diverse Medien geistert ist prinzipiell erstmal Kokolores :yeah

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 355
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon ruebezahl » Mi 6. Jul 2016, 20:21

Der Buri hat geschrieben:Bleibt doch mal geschmeidig ... Das war doch schon immer so - zumindest in den Ligen, in denen mich das interessiert ... Am Tag X ist Staffeltagung - ein bis fünf Tage vorher wird der Spielplan (noch ohne präzise Uhrzeiten/Tage) veröffentlicht (manchmal auch nur intern - heißt exklusiv für die mitspielenden Vereine). Und zur Tagung gehts dann unter anderem um die genaue Terminierung.
Beispiel: Am 14. Spieltag spielt LOK in Meuselwitz - dann schaut der Polizeivertreter in seinen Kalender wann genau an diesem WE noch was frei ist - dann berät sich LOK mit M'witz wann man denn am besten spielen könnte, und dann wird das vom NOFV-Heini abgenickt ... Dieses Prozedere wiederholt sich dann noch 152mal - und dann steht der Hinrundenspielplan, und wird dann auch zeitnah der Öffentlichkeit zugängig gemacht ... Alles was vorher durch diverse Medien geistert ist prinzipiell erstmal Kokolores :yeah


Kokolores ?

Es gibt weit mehr zu beachten, die Vergangenheit hat uns gelehrt , das Volksfeste, Hochwässer und Wildschweinattacken ebenso zu beachten ist, wie beleidigte Angehörige von Migrantenvereinen sowie die leicht erregbaren Altkommmmunisten.
Selbst bespielbare Plätze in Sandersdorf wurden kurzerhand straffrei von den Kommunen, nicht vom Schiri od. Platzkommission, für unbespielbar erklärt.
Dies alles erhielt den Segen dieses sagenumwobenen Verbandes, deren Herrschaften noch nicht mal erröten, wenn Ihnen der Spiegel vorgehalten wird.
Mir macht mehr Sorge, welche neuen abenteuerlichen Hinderungs- und Verschiebungsgründe in der neuen Saison gesucht und gefunden werden

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Der Buri » Mi 6. Jul 2016, 20:28

Das ist doch aber nochmal ne ganz andere Schiene ... Ich bin da voll bei dir, was sogenannte "kurzfristige Verlegungen/Absagen/Umgemodele" betrifft - das war in den letzten Jahren ohne Wenn und Aber unterirrdisch ... Aber es ging ja vorrangig JETZT erstmal um den Spielplan an sich ... Über diverse Mängel und Ähnliches die Orga betreffend zu schreiben, haben wir sicherlich ab 29. Juli wieder genügend :zwinker

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4531
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Quelle » Mi 6. Jul 2016, 20:36

Unser wahrscheinlicher Auftaktgegner Energie Cottbus verliert heute gegen den Chemnitzer FC mit 0:3.

Dafür ist die Cottbuser Verpflichtung von Tom Nattermann wohl perfekt.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 137

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 6. Jul 2016, 20:57

Quelle hat geschrieben:Unser wahrscheinlicher Auftaktgegner Energie Cottbus verliert heute gegen den Chemnitzer FC mit 0:3.


Ist aber eine Steigerung ggü. dem letzen Aufeinandertreffen in Chemnitz (0:4).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 355
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon ruebezahl » Mi 6. Jul 2016, 21:01

Quelle hat geschrieben:Unser wahrscheinlicher Auftaktgegner Energie Cottbus verliert heute gegen den Chemnitzer FC mit 0:3.

Dafür ist die Cottbuser Verpflichtung von Tom Nattermann wohl perfekt.


Also, wer 6 Mio Schulden hat, der kann ooooch mal nen Nattermann verpflichten, da kommst off die nächste Viertel-Mio dann ooch nich mehr an ! Wie sagte der Präsident ? : wir schaffen das und werden Meister ! :uhh

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 66

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon doppelm » Mi 6. Jul 2016, 21:26

:grins http://www.transfermarkt.de/kevin-schei ... eler/94205 <--- der wäre aber och was für lok gewesen

momentan vereinslos? :what

Sandmann

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Sandmann » Mi 6. Jul 2016, 21:33

doppelm hat geschrieben::grins http://www.transfermarkt.de/kevin-schei ... eler/94205 <--- der wäre aber och was für lok gewesen

momentan vereinslos? :what


Der bekommt mehr Arbeitslosengeld, als er bei Lok als aktiver Spieler verdienen könnte - im Augenblick zu teuer.
Er wird noch einen Vertrag als Fußballprofi bekommen, wenn auch nicht mehr zu seinen letzten Bezügen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » Mi 6. Jul 2016, 22:04

ruebezahl hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Unser wahrscheinlicher Auftaktgegner Energie Cottbus verliert heute gegen den Chemnitzer FC mit 0:3.

Dafür ist die Cottbuser Verpflichtung von Tom Nattermann wohl perfekt.


Also, wer 6 Mio Schulden hat, der kann ooooch mal nen Nattermann verpflichten, da kommst off die nächste Viertel-Mio dann ooch nich mehr an ! Wie sagte der Präsident ? : wir schaffen das und werden Meister ! :uhh


Das machen die dort bis zum Untergang. Und dann bürgt die Stadt Cottbus. :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4531
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1310
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Quelle » Do 7. Jul 2016, 10:05

Ansetzungen Regionalliga:

http://www.fussball.de/spieltag/regionalliga-nordost-deutschland-regionalliga-nordost-herren-saison1617-deutschland/-/staffel/01SCLGJ5TS000004VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

1. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus
2. Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
3. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
4. Spieltag: FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lokomotive Leipzig
5. Spieltag: SV Babelsberg 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig
6. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - RasenBallsport Leipzig ll
7. Spieltag: FC Schönberg 95 - 1. FC Lokomotive Leipzig
8. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin
9. Spieltag: BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
10. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
11. Spieltag: VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig
12. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Budissa Bautzen
13. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Lokomotive Leipzig
14. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
15. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Lokomotive Leipzig
16. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
17. Spieltag: Hertha BSC U23 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » Do 7. Jul 2016, 12:05

Am letzten Spieltag geht es wieder gegen die Hertha Bubis... Da war doch was. :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Stadiontourist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 103
Wohnort: Taucha

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Stadiontourist » Do 7. Jul 2016, 12:17

LOKseit73 hat geschrieben:Am letzten Spieltag geht es wieder gegen die Hertha Bubis... Da war doch was. :confuse


Nur dass es diesmal nicht um den Abstieg geht, sondern Aufstieg :zensur Vorsicht Spaß
Bild

Wolkser
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 734
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 184

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Wolkser » Do 7. Jul 2016, 12:51

Dann aber im Olympiastadion, Achtung auch Spaß

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 313
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon LOK-Mirko » Do 7. Jul 2016, 15:08

Diesmal kann man über die Ansetzungen wirklich nicht meckern! :daumenhoch

Wolkser
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 734
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 184

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Wolkser » Do 7. Jul 2016, 16:17

:grins Schön durchmischt :daumenhoch

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 563
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 337

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon L.O.K. » Do 7. Jul 2016, 16:44

Ich hoffe auf 6 Punkte aus den ersten 5 Spieltagen.

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Loktino » Do 7. Jul 2016, 17:02

L.O.K. hat geschrieben:Ich hoffe auf 6 Punkte aus den ersten 5 Spieltagen.


Du hast dich verschrieben . Richtig heist das ...ersten 2 Spieltagen,

UND man glaubt es garnicht.

Das letzte Spiel ist ein Heimspiel.

Benutzeravatar
blau_gelbes_herz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 65
Wohnort: Burgstädt

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon blau_gelbes_herz » Fr 8. Jul 2016, 20:41

L.O.K. hat geschrieben:Ich hoffe auf 6 Punkte aus den ersten 5 Spieltagen.

Ich kenn mich beim Fußball nicht so aus. 6 Unentschieden wären 6 Punkte aus 5 Spielen. Geht das ? Außerdem spielen die anderen Mannschaften doch sowieso nur auf Niederlage oder Unentschieden gegen uns. Lets have fun ! :lokfahne
The next Joke bitte

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 121
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 73
Wohnort: Leipzsch

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 8. Jul 2016, 21:16

Quelle hat geschrieben:Ansetzungen Regionalliga:

http://www.fussball.de/spieltag/regionalliga-nordost-deutschland-regionalliga-nordost-herren-saison1617-deutschland/-/staffel/01SCLGJ5TS000004VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

1. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus
2. Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
3. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Wacker Nordhausen
4. Spieltag: FC Oberlausitz Neugersdorf - 1. FC Lokomotive Leipzig
5. Spieltag: SV Babelsberg 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig
6. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - RasenBallsport Leipzig ll
7. Spieltag: FC Schönberg 95 - 1. FC Lokomotive Leipzig
8. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin
9. Spieltag: BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
10. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz
11. Spieltag: VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig
12. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Budissa Bautzen
13. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Lokomotive Leipzig
14. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
15. Spieltag: TSG Neustrelitz - 1. FC Lokomotive Leipzig
16. Spieltag: 1. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
17. Spieltag: Hertha BSC U23 - 1. FC Lokomotive Leipzig

.....wenn es am 5. & 9. Spieltag rumpelt, sind die Ansetzungen für Lok nicht optimal. Die Rückspiele werden dann wieder mit Zuschauerbegrenzungen , in der Woche und durch andauernde Verschiebungen geprägt sein. Hoffen wir mal das Beste

15kv
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon 15kv » Fr 8. Jul 2016, 21:24

blau_gelbes_herz hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Ich hoffe auf 6 Punkte aus den ersten 5 Spieltagen.

Ich kenn mich beim Fußball nicht so aus. 6 Unentschieden wären 6 Punkte aus 5 Spielen. Geht das ? Außerdem spielen die anderen Mannschaften doch sowieso nur auf Niederlage oder Unentschieden gegen uns. Lets have fun ! :lokfahne
The next Joke bitte


Zwei Siege und 3 Niederlagen (5 Spiele) ergeben wieviele Punkte? Alternativ hätte ich die gleiche Frage noch mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage.
Sensationell. :aluhut
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
---------------------------------------------
Leider zu steril hier :aluhut

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 563
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 337

Re: Regionalliga 2016/17

Beitragvon L.O.K. » Fr 8. Jul 2016, 23:57

Mir fiel gerade auf, dass, wie schon in der vorletzten Oberligasaison, unser Gegner immer als nächstes gegen RB II spielt. Dazu kann sich jetzt jeder denken, was er mag.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster, Stillerbeobachter und 6 Gäste