Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 31. Mai 2021, 14:16

Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Der würde mir gefallen im Tor :smile
https://www.transfermarkt.de/edin-pepic ... ler/133394

Vorne brauchen wir aber auch noch ein Schlitzohr; wie Frahn, Steinborn oder Beck.



Bei aller Euphorie, aber solch ein Stürmer ist nicht bezahlbar. Es sei denn, wir kommen im Pokal ins Achtelfinale.
Wir werden nicht aufsteigen, also warum Geld verbrennen?

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 31. Mai 2021, 16:20

torhüter - vertrag läuft aus

https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/160249

https://www.transfermarkt.de/nicolas-kr ... ler/349465


und falls noch einen stürmer
https://www.transfermarkt.de/felix-higl ... ler/230810 hat ne gute quote an toren/vorlagen saison 20/21
Zuletzt geändert von doppelm am Mo 31. Mai 2021, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 31. Mai 2021, 16:46

Kampfhamster hat geschrieben:
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Der würde mir gefallen im Tor :smile
https://www.transfermarkt.de/edin-pepic ... ler/133394

Vorne brauchen wir aber auch noch ein Schlitzohr; wie Frahn, Steinborn oder Beck.



Bei aller Euphorie, aber solch ein Stürmer ist nicht bezahlbar. Es sei denn, wir kommen im Pokal ins Achtelfinale.
Wir werden nicht aufsteigen, also warum Geld verbrennen?


Aber der Ansatz ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Sollten wir in der kommenden Saison im erfolgreichen 3-5-2 "Pokalsystem" mit 2 Stürmern agieren (was ich befürworten würde),
brauchen wir für den Sturm noch Verstärkung.

Auf allen anderen Positionen sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf mehr.
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 31. Mai 2021, 16:57

LOKseit73 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Der würde mir gefallen im Tor :smile
https://www.transfermarkt.de/edin-pepic ... ler/133394

Vorne brauchen wir aber auch noch ein Schlitzohr; wie Frahn, Steinborn oder Beck.



Bei aller Euphorie, aber solch ein Stürmer ist nicht bezahlbar. Es sei denn, wir kommen im Pokal ins Achtelfinale.
Wir werden nicht aufsteigen, also warum Geld verbrennen?


Aber der Ansatz ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Sollten wir in der kommenden Saison im erfolgreichen 3-5-2 "Pokalsystem" mit 2 Stürmern agieren (was ich befürworten würde),
brauchen wir für den Sturm noch Verstärkung.

Auf allen anderen Positionen sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf mehr.


Wir haben noch den Rangelov aus Babelsberg geholt. Dazu hoffe ich weiter darauf dass Nattermann mal durchstartet.
Wenn Ziane seine 15 Buden macht, Nattermann und Rangelov je 10 wären wie sicher halbwegs gut dabei.
An einen Knipser wie Steinborn glaub ich nicht mehr, zu teuer und Liga 3 hat der am Ende auch nicht gebracht.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 31. Mai 2021, 17:00

Nattermann hat in beiden Pokalspielen eine gute Figur gemacht. Vielleicht wirds doch noch was.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 31. Mai 2021, 21:32

Kampfhamster hat geschrieben:An einen Knipser wie Steinborn glaub ich nicht mehr, zu teuer und Liga 3 hat der am Ende auch nicht gebracht.


Er hat doch gegen Verl ne Bude gemacht. Da gab es andere Gründe die nach oben nicht gereicht haben.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Mo 31. Mai 2021, 21:51

Kampfhamster hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:Der würde mir gefallen im Tor :smile
https://www.transfermarkt.de/edin-pepic ... ler/133394

Vorne brauchen wir aber auch noch ein Schlitzohr; wie Frahn, Steinborn oder Beck.



Bei aller Euphorie, aber solch ein Stürmer ist nicht bezahlbar. Es sei denn, wir kommen im Pokal ins Achtelfinale.
Wir werden nicht aufsteigen, also warum Geld verbrennen?


Aber der Ansatz ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Sollten wir in der kommenden Saison im erfolgreichen 3-5-2 "Pokalsystem" mit 2 Stürmern agieren (was ich befürworten würde),
brauchen wir für den Sturm noch Verstärkung.

Auf allen anderen Positionen sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf mehr.


Wir haben noch den Rangelov aus Babelsberg geholt. Dazu hoffe ich weiter darauf dass Nattermann mal durchstartet.
Wenn Ziane seine 15 Buden macht, Nattermann und Rangelov je 10 wären wie sicher halbwegs gut dabei.
An einen Knipser wie Steinborn glaub ich nicht mehr, zu teuer und Liga 3 hat der am Ende auch nicht gebracht.

Na da war Steini aber nicht schuld sondern so ein daher gelaufener Fliegenfänger
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 31. Mai 2021, 22:13

Nächster Transfer-Coup Chemie Leipzig
holt Loks Jäpel

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

was ist da los? :angst :bash

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 31. Mai 2021, 22:45

Ich würde sagen, der Spieler sieht keine Chance für sich, regelmäßig von Anfang an bei Lok zu spielen, er ist deshalb unzufrieden und wechselt. Das geht ja auch nur, wenn man keinen Vertrag für die nächste Saison hat.

Das gab es auch schon früher, dass Spieler zu Chemie gegangen sind, für die es bei Lok nicht ganz gereicht hat.

Er wird tagsüber seine Schichten abreißen und nach Feierabend als Amateur für 400 € für in Leutzsch auflaufen. Er wäre nicht der Erste, dessen ganz großer Traum es gewesen wäre, einmal im Leben für Chemie zu spielen. :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 31. Mai 2021, 22:59

BRM hat geschrieben:Ich würde sagen, der Spieler sieht keine Chance für sich, regelmäßig von Anfang an bei Lok zu spielen, er ist deshalb unzufrieden und wechselt.

Das gab es auch schon früher, dass Spieler zu Chemie gegangen sind, für die es bei Lok nicht ganz gereicht hat.

Er wird tagsüber seine Schichten abreißen und nach Feierabend als Amateur für 400 € für in Leutzsch auflaufen. Er wäre nicht der Erste, dessen ganz großer Traum es gewesen wäre, einmal im Leben für Chemie zu spielen. :zwinker


Find ich ok, falls man einen Ersatz verpflichtet, der nicht nur gleichwertig ist. Letztenendes hat er sich nicht durchsetzen können und war vorm Tor einfach nicht kaltschnäuzig genug. Der wird nun sicher bei Chemie den Petracek ersetzen, der ja auch weg ist.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 31. Mai 2021, 23:16

Die spielen dort auch eine andere Art Fußball, vielleicht passt er mit seinen Fähigkeiten wirklich besser zu Chemie als zu Lok.

Seine Agentur gehört übrigens dem Familienclan der Lieberams. Es arbeitet dort auch ein gewisser Wolfgang Benkert mit.
Wenn ich mich nicht irre, sollte das die Erfurter Torwartikone sein, inzwischen höchstwahrscheinlich schon im Rentenalter.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Di 1. Jun 2021, 05:47

Man muss aber auch nicht immer gleich wechseln, wenn man es nach einer Saison nicht in den absoluten Stamm schafft. Außer er ist sowieso ausgemustert worden.
Bestes Gegenbeispiel ist ja Leon Heynke, der in der ersten Saison auch nicht mehr Einsätze hatte.
MIT-3136

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1406

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Di 1. Jun 2021, 07:04

Also ganz ehrlich, da verstehe ich den Verein wieder mal absolut nicht. Man hält einen Nattermann, der irgendwie auch immer das privileg bekommt von Anfang an zu spielen und ein Jäpel, der zu letzt eigentlich gefallen hat, wird wieder mal an die Grün-Weißen abgeben.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Gleiches Spiel wie damals mit Mvibudulu.
Rest der Geschichte ist bekannt. ..
Das ist doch S.....e!
Zuletzt geändert von COMMANDO am Di 1. Jun 2021, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 1. Jun 2021, 07:44

Naja, ich vermute, auch Boakye wird wohl bald woanders auftauchen.

Sehen wir es positiv. Die Abgänge von Spielern, die sich nicht so recht durchsetzen konnten, schaffen wieder Budget für Neuverpflichtungen, die dann vielleicht einschlagen.
Brot und Spiele.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Di 1. Jun 2021, 10:25

LOKseit73 hat geschrieben:Nattermann hat in beiden Pokalspielen eine gute Figur gemacht. Vielleicht wirds doch noch was.


Die Hoffnung habe ich durch die Pokalspiele auch wieder.
In der abgelaufenen Saison war ich doch sehr enttäuscht über ihn, da ich mir deutlich mehr erhofft habe. Meinem Unmut über seine vergebenen Chancen habe ich mehr als einmal Luft gemacht.
Nichtsdestotrotz hat man sein Potential in den letzten Pokalspielen sehen können... abwarten.
Bei Ziane war es schließlich ähnlich... vor 3 Jahren habe ich und viele andere Fans auch über Djamal geschimpft, weil er kaum einen Ball kontrollieren konnte, geschweige denn getroffen hat. Wie sich heraus stellte, war es eine Phase, die zwar für Fans und Verantwortliche mehr als beschissen, aber aus welcher er deutlich gestärkt hervor ging und sein Können in den letzten beiden Jahren wieder unter Beweis stellte. :daumenhoch

Trotzdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Keinen Haaland oder Lewandowski... aber einen mit Schnelligkeit, Ehrgeiz und Präzision... Das Kommerzielle müssen unsere Verantwortlichen klären. Am Beispiel Zickert hatte sich gezeigt, dass es auch Sponsoren gibt, die sich zusammen tun um einen Spieler zu finanzieren. Wie gesagt, unsere Verantworten wissen und können das sicher gut einschätzen, was geht und/oder eben nicht. Ich habe hier vollstes Vertrauen. :prost

Nach drei Tagen Pokalfreude, gibt’s jedoch schon wieder was zu meckern. Kann man sich bei LOK denn nicht wenigstens mal eine ganze Woche am Stück freuen?
Es kotzt mich tierisch an, dass Jäpel geht. Verstehen kann ich ihn, da er lieber von Anfang an spielen will. Wer will das nicht? Meine Sorge ist eher, ob sich A. Civa mit Nattermann nicht verschätzt. Ja, der Knoten kann platzen… muss er aber nicht. Wenn ja, dann wird er mit Djamal einen guten Angriff bilden. Wenn nicht, dann werden wir Jäpel hinterher trauern. Denn ich denke, dass er mit seinen Qualitäten bei den Schaben einschlagen wird wie Mvibululu. Und genau dann, haben die Leutzscher einen echt guten Angriff. Ketzerisch gesagt, werden sie bestimmt jetzt schon an der Leutzscher Legende 2.0 feilen und sich im Falle des Erfolges als der Rest von Leipzig 2022 betrachten… nur rein ketzerisch betrachtet… :devil
Was mich dabei am Meisten ärgert ist, dass Jäpel mit seinen 23 Jahren noch als ein Rohdiamant betrachtet werden kann. Man braucht ihn nur zu schleifen… aber das übernehmen offensichtlich mal wieder Andere… Wäre er 30 oder 32, dann hätte ich damit weniger bis gar kein Problem. Wann hatten wir eigentlich das letzte mal das Glück einen Rohdiamanten schleifen zu dürfen und der sich entweder für uns selbst oder wenigstens für die LOK-Kasse als positiv ausgewirkt hat.

Ich hoffe ja sehr, dass B. Rangelov eine echte Verstärkung sein wird.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Di 1. Jun 2021, 11:03

Wer ist in den letzten Jahren alles von Lok nach Leutzsch ausgewandert, mehrere...
Vieleicht sind wir jetzt der Ausbildungsverein der Unterhölzler geworden... :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Di 1. Jun 2021, 11:20

Länglich I. hat geschrieben:...
Nach drei Tagen Pokalfreude, gibt’s jedoch schon wieder was zu meckern. Kann man sich bei LOK denn nicht wenigstens mal eine ganze Woche am Stück freuen?
Es kotzt mich tierisch an, dass Jäpel geht. Verstehen kann ich ihn, da er lieber von Anfang an spielen will. Wer will das nicht? Meine Sorge ist eher, ob sich A. Civa mit Nattermann nicht verschätzt. Ja, der Knoten kann platzen… muss er aber nicht. Wenn ja, dann wird er mit Djamal einen guten Angriff bilden. Wenn nicht, dann werden wir Jäpel hinterher trauern. Denn ich denke, dass er mit seinen Qualitäten bei den Schaben einschlagen wird wie Mvibululu. Und genau dann, haben die Leutzscher einen echt guten Angriff. Ketzerisch gesagt, werden sie bestimmt jetzt schon an der Leutzscher Legende 2.0 feilen und sich im Falle des Erfolges als der Rest von Leipzig 2022 betrachten… nur rein ketzerisch betrachtet… :devil
Was mich dabei am Meisten ärgert ist, dass Jäpel mit seinen 23 Jahren noch als ein Rohdiamant betrachtet werden kann. Man braucht ihn nur zu schleifen… aber das übernehmen offensichtlich mal wieder Andere… Wäre er 30 oder 32, dann hätte ich damit weniger bis gar kein Problem. Wann hatten wir eigentlich das letzte mal das Glück einen Rohdiamanten schleifen zu dürfen und der sich entweder für uns selbst oder wenigstens für die LOK-Kasse als positiv ausgewirkt hat.

Ich hoffe ja sehr, dass B. Rangelov eine echte Verstärkung sein wird.


Das versteht doch kein Mensch. Jäpel war hier gerade mal ein Jahr, zeigt gewisse Wandervogelansätze und aktuell darf der Trainer doch wohl ein gewisses Vertrauen in seine Einschätzungen für sich in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit könnte man sich an der Entwicklung von Heynke, Piplica, Sirch, Mehmedovic, Tasche und vielleicht auch Ntignee und Rangelov erfreuen oder fehlt es denen am Rohdiamantenstatus? Vielleicht ballert Jäpel in Leutzsch die verschimmelten Netze kaputt, vielleicht nicht. In keinem Fall gibt es irgendeinen Grund, sich die Hosen vor der Leutzscher Truppe zu füllen. Im Moment sehe ich da eine ganze Reihe von Greenhorns, von denen die Hälfte in 2, 3 Jahren bei Internazionale Leipzig oder Sandersdorf wirkt.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Di 1. Jun 2021, 11:40

Ich denke auch dass ein Christian Beck eher kontraproduktiv wäre, da man mit Ziane bereits einen absolut ähnlichen Stürmertypen hat und auch Nattermann ist relativ ähnlich. Was fehlt wäre definitiv ein spielerisch guter und schneller Stürmer. Das könnte vielleicht Rangelov sein und auch Ntignee wäre dafür perfekt, aber der bei Weitem noch nicht auf Regionalliganiveau.

Bei Boakye und Schneider rechne ich auch fest mit Abgang. Also werden definitiv noch ein Keeper und vielleicht zwei neue Feldspieler kommen. Vielleicht nutzt mal das eingenomme Geld ja sinnvoll hierfür.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Di 1. Jun 2021, 12:34

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:...


Ich hoffe ja sehr, dass B. Rangelov eine echte Verstärkung sein wird.


Das versteht doch kein Mensch. Jäpel war hier gerade mal ein Jahr, zeigt gewisse Wandervogelansätze und aktuell darf der Trainer doch wohl ein gewisses Vertrauen in seine Einschätzungen für sich in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit könnte man sich an der Entwicklung von Heynke, Piplica, Sirch, Mehmedovic, Tasche und vielleicht auch Ntignee und Rangelov erfreuen oder fehlt es denen am Rohdiamantenstatus? Vielleicht ballert Jäpel in Leutzsch die verschimmelten Netze kaputt, vielleicht nicht. In keinem Fall gibt es irgendeinen Grund, sich die Hosen vor der Leutzscher Truppe zu füllen. Im Moment sehe ich da eine ganze Reihe von Greenhorns, von denen die Hälfte in 2, 3 Jahren bei Internazionale Leipzig oder Sandersdorf wirkt.


Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Mein Meckern bezieht sich mit nichten auf den Trainer, sondern auf den Umstand im Allgemeinen.
Der Heynke, Piplica, Sirch, Mehmedovic, Tasche, Ntignee und Rangelov sind für mich ebenfalls gute bis sehrgute Spieler. Dass Gieß uns verlässt stand bereits vor dem Finale fest. Trotzdem hätte ich es gern gesehen, dass wir alle restlichen Spieler mit in die neue Saison nehmen und uns "nur" punktuell verstärken, da sollche Mannschaften sehr oft um den Aufstieg (mit-)spielen :zwinker

Zu A. Civa habe ich vollstes Vertrauen. :eusa_clap.gif Er macht eine sehr gute Arbeit und ich bin gespannt, wie sich der Kader (Neuzugänge) sowie die allgemeine Qualität im Laufe der Saison entwickelt.

PS:
Ob Jäpel bei den Schaben einschlägt beibt abzuwarten. Das Minimalziel lautet sowieso, am Ende vor den Leutzschern zu landen.
Ich hoffe, dass meine Sichtweise jetzt verständlicher rüber kommt. :zwinker
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Di 1. Jun 2021, 12:40

der wäre sicher auch einer für lok gewesen https://www.transfermarkt.de/kircicek-v ... ews/386254

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Di 1. Jun 2021, 13:09

Wenn er "höherklassige Angebote" abgelehnt hat, wird er in Chemnitz richtig Kohle bekommen - zumindest ordentlich mehr, als Lok bezahlen will bzw. kann.

PS
Ich halte überhaupt nichts davon, mal in transfermarkt.de rumzuschnarchen und dann hier dort irgendwie gefundene Namen einzustellen. Ob ein Spieler "passt", ist von sehr viel mehr Faktoren abhängig als von den auf dieser Seite eingestellten "Leistungsdaten".
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Di 1. Jun 2021, 13:14

wir wissen doch alle nicht , was intern , beim Training , und in Vorbereitung der Spiele so alles abläuft . Wir wissen auch nicht, was die Spieler für Vorstellungen und Erwartungen haben, zumal ja jeder der jungen Leute so seine Sichtweise hat. Vielleicht gibt es da das eine oder andere Problem und , wo es sich dann herauskristallisiert , das es nicht ( mehr ) passt . Zumindest kann man ohne diese Infos sich kein Urteil bilden , meiner Meinung nach.
Na ja , und ein Überflieger war ja nun Dennis auch nicht .

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon purchaser » Di 1. Jun 2021, 14:31

Wie Thomas Löwe im Wunschkonzert sagte, Almedin geht sehr sorgsam mit dem vorhandenen Geld um und hat auch schon Spieler wegen 200 € gehen lassen. Man weiß ja auch gar nicht, was Spieleberater für Vorstellungen haben, die vielleicht den betreffenden Spieler gar nicht mitgeteilt werden. Bei Steinborn hatte ich diesen Verdacht jedenfalls. Es interessiert mich auch nicht, was andere Vereine mit den abgegangenen Spielern machen, entscheidend ist, was der Trainer in seine Planungen einbezieht. Nach anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen zu 100% auf der Seite von Almedin Civa, zu sehr hat mich die Leistung bis ins Finale überzeugt. Wenn er so weitermacht - und warum sollte er das nicht - dann ist mir doch egal, wohin Spieler, die nicht im Stamm gelandet sind, abwandern wollen. Viel interessanter wäre es, wenn die Saison sofort wieder anfangen würde. Ich kann's jedenfalls kaum erwarten.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Di 1. Jun 2021, 17:53

Das sind nur Sachargumente. Damit erreichst du keinen, der hinter allem eine Verschwörung wittert und auch keinen, der von der kompletten Unfähigkeit aller mit Ausnahme der eigenen Person überzeugt ist. :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 1. Jun 2021, 17:57

doppelm hat geschrieben:der wäre sicher auch einer für lok gewesen https://www.transfermarkt.de/kircicek-v ... ews/386254


Die Chemnitzer haben beim Pokalfinale sicher erkannt, dass sie doch noch ihr üppiges Festgeldkonto öffnen müssen, um kommende Saison überhaupt oben mitspielen zu können. :grins
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, anhänger, arawn, Europapokalfinalist, LOKseit73, PTL, Yandex [Bot] und 125 Gäste