Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » So 10. Mär 2024, 15:41

LOKseit73 hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Löwe und Arslan sind aber eher Spieler für den kreativen Teil, keine klassischen Abräumer vor der Abwehr, das schon rein körperlich nicht.
Lömannsröben wurde verpflichtet, um die Defensive zu stabilisieren, um die Zahl der Gegentore deutlich zu verringern.
In den letzten vier Spielen haben wir ganze zwei Gegentore bekommen, davon konnten wir im Herbst nur träumen.
So gesehen ist die Verpflichtung von L. zumindest kein Misserfolg gewesen.
.


Zur stabilen Abwehr gehören aber mehrere Spieler, den Verdienst hat Lö nicht exklusiv.
Ich habe wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass die IV Schütt/ Wilton zuletzt einen ziemlich guten Job gemacht hat.


Wilton? Da muss man sehr schlecht sehen

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 10. Mär 2024, 16:24

BRM hat geschrieben:Das wird wohl am Geld scheitern. Civa steht noch auf der Gehaltsliste.
Wenn man ihn abfinden will, wird das zwar wahrscheinlich in der Summe billiger als wenn man ihn bis Juni 2025 Monat für Mont bezahlt, dafür wäre dann ganze Geld aber wahrscheinlich auf einmal, zumindest aber eher fällig.


Wenn man AC bis Juni 25 bezahlen will/muss, dürfte er bis dahin keinen neuen Verein finden. So unbegehrt ist er sicher nicht und eigentlich reizt kein Trainer/SD so was aus. Irgendwo hätte man dann auch seinen Ruf weg. Selbst der Nagelsmann hat auf X-Millionen vom FCB verzichtet, um sich die lahme N11 an zu tun.

Im Idealfall findet er in den nächsten Wochen einen neuen Verein, realistisch aber spätestens im Sommer. Bis zum Saisonende wird man ihn wohl bezahlen müssen und dann eine geringe Abfibndung für den Aufhebungsvertrag
MIT-3136

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 17. Mär 2024, 19:35

Ich bringe mal eine erste Übersicht zur anstehenden Kaderplanung für die nächste Saison:

STAND 17.03.2024

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Ballo (Abwehr)
Held (Abwehr)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Rieger (Abwehr, Mittelfeld)
Siakam (Angriff)
Wilton (Abwehr)
Civa (Ex-Trainer)
Piplica (Trainer, Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Vertrag bis 30.06.2024, Zukunft unklar:
Atilgan (Angriff)
Dogan (Tor)
Dombrowa (Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Löhmannsröben (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Sirch (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2024:

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Maßgeblich für diese Übersicht ist jeweils die offizielle Bestätigung durch den 1. FC Lok.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 17. Mär 2024, 19:42

Für mich stellt sich die Frage, ob Abderrahmane trotz Vertrags überhaupt weiter Fußball spielen kann.
Das klingt bei ihm eher nach einer Endlosgeschichte.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 17. Mär 2024, 19:49

Klar, aber das ist erst mal Stand der Dinge heute.

Von den Spielern mit auslaufenden Verträgen würde ich auf jeden Fall gern Müller und Zimmer weiter bei Lok sehen.

Um Sirch halten zu können, müssten wir wahrscheinlich Geld in Größenordnungen locker machen können, das wir gegenwärtigen wohl nicht haben. Der ist für mich weg, zumal ja sein sportlicher Ziehvater auch nicht mehr da ist.

Bei dem einen oder anderen noch nicht Genannten aus dieser Gruppe wird auch viel davon abhängen, welche Alternativen auf dem Markt und für uns bezahlbar sind.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » So 17. Mär 2024, 20:04

Zu Sirch mal einen entsprechenden Link zu transfermarkt.de und eine nachgeordnete Frage an Max ---> https://www.transfermarkt.de/luca-sirch ... or_2842588

Zu der dort aufgeführten 50-Prozent-Chance auf diesen Wechsel: Legst du das dort alleine fest, oder ne - wie auch zusammengesetzte - Gruppe aus Menschen, die alle halbwegs Plan haben :confuse

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 17. Mär 2024, 21:11

BRM hat geschrieben:
Von den Spielern mit auslaufenden Verträgen würde ich auf jeden Fall gern Müller und Zimmer weiter bei Lok sehen.



Zimmer hat eine Option auf Verlängerung oder es besteht eine solche, vertraglich. Was das genau bedeutet, wie einseitig sowas ist - keine Ahnung. Wäre schön wenn er bleibt, fast der einzige junge Spieler wo man wirklich eine Entwicklung erkennen kann. Im Spiel nach vorn ist noch Potenzial zum Ausschöpfen vorhanden, hinten mittlerweile eine sichere Bank. Klingt vielleicht komisch, weil er heute die Vorlage gegeben hat.

Im übrigen knipst Ossi aktuell wenig, kaum vorstellbar, das er umworben wird. Wäre schön wenn er bleibt. Nach der Einwechslung von Ballo hat er heute z.B. die Seite wechseln müssen und bekommt das auch hin, in zehn Minuten fast effektiver als Dombrowa in 80. Aber vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf eine Truppe, wo er längst vorn ist und in der Mitte noch niemand zum Anspielen da ist. :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 18. Mär 2024, 05:29

Es wäre sicher sinnvoll, wenn man sich baldigst in der Trainerfrage festlegen würde.
Dieser könnte sich dann bereits frühzeitig mit dem Kader auseinander setzen und entscheiden, mit wem er weiterarbeiten möchte und mit wem nicht um seine Idee vom Fußball umzusetzen.

Es ist mMn nicht optimal, wenn der SD den Kader plant und der neue Trainer diesen dann fertig vorgesetzt bekommt.
Brot und Spiele.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 18. Mär 2024, 06:43

TW wurde doch schon angezählt, weil er in Z ungedeckte Schecks ausgegeben habe/hatte.
Und da befinden wir uns doch jetzt auch. Es gibt eine Unsicherheit über die Etathöhe und die Unsicherheit gilt es gen null zu fahren. Es ist doch ein Unterschied, ob ich für eine Position 5 oder 20 Prozent vom Etat verwenden kann. Das hat doch Auswirkungen auf den Rest.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Mo 18. Mär 2024, 09:42

BRM hat geschrieben:Ich bringe mal eine erste Übersicht zur anstehenden Kaderplanung für die nächste Saison:


viewtopic.php?f=7&t=245#p8920
Woher hast du die Information, dass Held einen über diese Saison hinausgehenden Vertrag hat?

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 18. Mär 2024, 11:17

Ich habe nachgeschaut, du hast recht, Danke!
Hier die korrigierte Übersicht:

STAND 18.03.2024

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Ballo (Abwehr)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Rieger (Abwehr, Mittelfeld)
Siakam (Angriff)
Wilton (Abwehr)
Civa (Ex-Trainer)
Piplica (Trainer, Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Vertrag bis 30.06.2024, Zukunft unklar:
Atilgan (Angriff)
Dogan (Tor)
Dombrowa (Angriff)
Held (Abwehr, Mittelfeld)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Löhmannsröben (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Sirch (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2024:

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Maßgeblich für diese Übersicht ist jeweils die offizielle Bestätigung durch den 1. FC Lok.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 18. Mär 2024, 11:46

Laut TM hat Held einen Vertrag bis Ende dieser Saison:

https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... 023/plus/1

Bei ihm steht, wie bei Zimmer, noch zusätzlich "Option auf Verlängerung".
Was das im Detail bedeutet, k.A. Mutmaßlich "Wir wollen, willst du? Ja, ok", also keine quälend langen Verhandlungen.

Bei Zimmer leg ich mich fest, der muss bleiben.
Bei Held gefällt mir zwar einiges im Vorwärtsgang nicht und scheinbar macht der Rieger (Vertrag bis 2025) einen guten Job.
Auf der Position ein wenig Konkurrenzkampf und die Gewissheit das beide im Großen und Ganzen funktionieren, könnte schlimmer sein.

Weiterhin Abwehr...der Wilton hat Vertrag bis 2025, Zimmer soll bleiben, Luca wird wohl gehen, Schütt hat Vertrag bis 2024 (hat sich für meine Begriffe gefangen)...wenn wir in jedem Mannschaftsteil (wieder) komplett umbauen, bringt das auch nicht so viel, da mit Sicherheit nicht zig gestandene RL/ 3. Liga Spieler in 2024/25 auflaufen werden/ wir (noch) kleinere Brötchen backen müssen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 21. Mär 2024, 00:33

Zimmer hat ein Jahr gebraucht, um in der RL anzukommen. Vielleicht klappt das ja bei Rieger auch so.

Aber der Weg, den man mit den beiden geht, also externe Verpflichtungen von zumindest gut ausgebildeten Nachwuchsspielern, wird auf absehbare Zeit unser Weg sein müssen. Das sehe ich zumindest so.

Wir haben leider nicht den Luxus eines NWLZ wie bspw. Chemnitz oder Jena, das eigene RL-taugliche Nachwuchsspieler hervorbringt.

Ich bin gespannt, welche Idee Wachsmuth bei den Spielerverpflichtungen verfolgen wird: fertige RL-Spieler ohne Entwicklungspotential oder junge Spieler mit einem solchen.

Ich bin auch bei den Hütern gespannt.
Mit Müller und Dogan zusammen weiter wird man, glaube ich, nicht weitermachen.
Zum Potential von Krause kann ich nichts sagen, ich habe ihn nie spielen sehen.
Hertha hat aber in den letzten Jahren einige Hüter hervorgebracht, die für mehr als RL gut sind. Die Ausbildung dort scheint recht ordentlich zu sein.
Zuletzt geändert von BRM am Do 21. Mär 2024, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 21. Mär 2024, 05:42

Abhängig vom Budget und den Vorstellungen der Spieler würde ich versuchen mit Müller, Zimmer, Schütt und Weigel zu verlängern.
Bei Piplica jr. bin ich mir nicht sicher, da sehe ich keine Entwicklung.

Die Entscheidungen werden aber nicht hier im Forum getroffen.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 21. Mär 2024, 16:18

Er ist doch schon zum Torschützen geworden, also weiterentwickelt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 21. Mär 2024, 18:17

Wolkser hat geschrieben:Er ist doch schon zum Torschützen geworden, also weiterentwickelt.


Eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer.
Piplica betreibt in jedem Spiel einen riesen Aufwand aber der Ertrag ist im Verhältnis dazu überschaubar.
Irgendwie wirkt das auf mich immer etwas kopflos.
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 21. Mär 2024, 18:49

LOKseit73 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Er ist doch schon zum Torschützen geworden, also weiterentwickelt.


Eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer.
Piplica betreibt in jedem Spiel einen riesen Aufwand aber der Ertrag ist im Verhältnis dazu überschaubar.
Irgendwie wirkt das auf mich immer etwas kopflos.


Kommt drauf an, was genau seine Aufgabe ist. Das erschließt sich mir manchmal nicht so recht. Den Gegner nerven, stören etc. pp völlig legitim, Staubsauger nennt man das wohl. Der kann tatsächlich gut aus der Ferne schießen, einfach mal das Torschusstraining vor Spielbeginn beobachten. Er müsste es nur öfter tun.

Wenn er zu weit hinten verteidigt, geht das leider gern mal schief (siehe spiele in Zwickau und Eilenburg). In Summe fehlen bei ihm vermutlich die Impulse nach vorn. Würde den trotzdem (der ist erst 22) schon als gestandenen RL Spieler einstufen. Das hängt aber vom Spielsystem ab, weil er meines Erachtens sehr an diese eine Rolle im defensiven Mittelfeld gebunden ist. Den Part mit der Spieleröffnung (unter Civa) hat zumindest meist Farid übernommen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 21. Mär 2024, 22:22

LOKseit73 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Er ist doch schon zum Torschützen geworden, also weiterentwickelt.


Eine Schwalbe macht ja noch keinen Sommer.
Piplica betreibt in jedem Spiel einen riesen Aufwand aber der Ertrag ist im Verhältnis dazu überschaubar.
Irgendwie wirkt das auf mich immer etwas kopflos.


Das wirkt auf mich auch so, immer etwas überdreht, nicht gerade abgeklärt, so in Richtung Duracell-Hase.

Er ist inzwischen ein durchaus gestandener Regionalligaspieler, für mehr wird es aber, fürchte ich für ihn, nicht reichen.
Eine wirkliche Entwicklung konnte auch ich in den letzten Jahren bei ihm leider nicht erkennen und ich erwarte ehrlicherweise auch keine mehr.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 22. Mär 2024, 11:36

LOKseit73 hat geschrieben:Abhängig vom Budget und den Vorstellungen der Spieler würde ich versuchen mit Müller, Zimmer, Schütt und Weigel zu verlängern.
Bei Piplica jr. bin ich mir nicht sicher, da sehe ich keine Entwicklung.

Die Entscheidungen werden aber nicht hier im Forum getroffen.


Bei Müller und Zimmer gehe ich mit.
Schütt war im Großen und Ganzen auch okay, aber bei Weigel sehe ich keine größeren Sprünge in der Entwicklung.
Er hat zwar einen ordentlichen Körper, ist mir allerdings zu langsam für die Regionalliga bzw. sehen die Bewegungen bei Ihm teilweise sehr schwerfällig aus.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 22. Mär 2024, 12:37

COMMANDO hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Abhängig vom Budget und den Vorstellungen der Spieler würde ich versuchen mit Müller, Zimmer, Schütt und Weigel zu verlängern.
Bei Piplica jr. bin ich mir nicht sicher, da sehe ich keine Entwicklung.

Die Entscheidungen werden aber nicht hier im Forum getroffen.


Bei Müller und Zimmer gehe ich mit.
Schütt war im Großen und Ganzen auch okay, aber bei Weigel sehe ich keine größeren Sprünge in der Entwicklung.
Er hat zwar einen ordentlichen Körper, ist mir allerdings zu langsam für die Regionalliga bzw. sehen die Bewegungen bei Ihm teilweise sehr schwerfällig aus.


Weigel hat immer geliefert, wenn er gespielt hat. Solche Spieler braucht man im Kader, auch wenn sie nur Teil der zweiten Reihe sind.

Mir ist wohlwollend in Erinnerung, wie er zuletzt gegen den Chemisten die Axt rausgeholt hat. Auch wenns dafür Rot gab.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 23. Mär 2024, 19:01

BRM hat geschrieben:Ich habe nachgeschaut, du hast recht, Danke!
Hier die korrigierte Übersicht:

STAND 18.03.2024

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Ballo (Abwehr)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Rieger (Abwehr, Mittelfeld)
Siakam (Angriff)
Wilton (Abwehr)
Civa (Ex-Trainer)
Piplica (Trainer, Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Vertrag bis 30.06.2024, Zukunft unklar:
Atilgan (Angriff)
Dogan (Tor)
Dombrowa (Angriff)
Held (Abwehr, Mittelfeld)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Löhmannsröben (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Sirch (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2024:

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Maßgeblich für diese Übersicht ist jeweils die offizielle Bestätigung durch den 1. FC Lok.



Meiner Meinung nach sollten nur die Verträge mit ;
Atilgan
Grym ( unter einem anderen Trainer zeigt er hoffentlich wieder was er kann )
Müller
Piplica
Weigel
Zimmer
Und Hinz
Verlängern.
Alle anderen haben nach meiner Meinung kein RL Niveau .
Das Weigel und Pipi hier in frage gestellt werden wundert mich.
Wenn wir noch solche Kampfschweine abgeben steigen wir wirklich ab.
Adigo,Ballo und auch Wilton würde ich trotz Vertrag gerne ersetzt sehen ,aber das werden die Finanzen nicht hergeben.
So oder so muss Wachsmuth mit dem
neuen Trainer Klingbeil,Gunkel oder doch Knaubel ?
etwas völlig neues aufbauen.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 23. Mär 2024, 19:15

Adigo hat nur einen Vertrag bis Ende der Saison:

https://www.transfermarkt.de/ryan-adigo ... ler/378798

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mi 3. Apr 2024, 14:15

Djamal fällt bis Ende der Saison aus.
(Quelle Lok Leipzig)

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mi 17. Apr 2024, 16:02

+++ Niclas Müller bleibt Lok Leipzig erhalten +++ Torwart fühlt sich beim FCL wohl +++

Aufgrund einer Option verlängert sich der bestehende Vertrag mit unserem Torhüter Niclas Müller um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2025. Der 22-jährige gebürtige Krostitzer wechselte vor zwei Jahren vom SSV Jahn Regensburg zum 1. FC Lok und bestritt in dieser Saison schon 25 Pflichtspiele für die Messestädter.

Niclas Müller freut sich weiterhin das Lok-Trikot tragen zu können:
• „Es fühlt sich richtig gut an, ein weiteres Jahr für den blauen-gelben Traditionsverein im Tor stehen zu dürfen. Diese Saison war für mich mit den ganzen Umständen sehr lehrreich. Jedoch bin ich persönlich daran gereift und gleichzeitig immer davon überzeugt gewesen, dass die Loksche wieder ins Rollen kommen wird. Gerne möchte ich noch für den Restsaison, so viele Punkte wie möglich einholen und dann blicken wir alle gemeinsam optimistisch auf die kommende Saison. Mein Dank geht auch an unsere Fans für den super Support!“

Trainer Tomislav Piplica:
• „Ich freu mich sehr darüber, dass Niclas Müller uns als Torhüter erhalten bleibt. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mi 17. Apr 2024, 19:21

:daumenhoch Klasse Niclas :daumenhoch

Gizeh hat geschrieben:+++ Niclas Müller bleibt Lok Leipzig erhalten +++ Torwart fühlt sich beim FCL wohl +++

Aufgrund einer Option verlängert sich der bestehende Vertrag mit unserem Torhüter Niclas Müller um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2025. Der 22-jährige gebürtige Krostitzer wechselte vor zwei Jahren vom SSV Jahn Regensburg zum 1. FC Lok und bestritt in dieser Saison schon 25 Pflichtspiele für die Messestädter.

Niclas Müller freut sich weiterhin das Lok-Trikot tragen zu können:
• „Es fühlt sich richtig gut an, ein weiteres Jahr für den blauen-gelben Traditionsverein im Tor stehen zu dürfen. Diese Saison war für mich mit den ganzen Umständen sehr lehrreich. Jedoch bin ich persönlich daran gereift und gleichzeitig immer davon überzeugt gewesen, dass die Loksche wieder ins Rollen kommen wird. Gerne möchte ich noch für den Restsaison, so viele Punkte wie möglich einholen und dann blicken wir alle gemeinsam optimistisch auf die kommende Saison. Mein Dank geht auch an unsere Fans für den super Support!“

Trainer Tomislav Piplica:
• „Ich freu mich sehr darüber, dass Niclas Müller uns als Torhüter erhalten bleibt. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ich33, Kampfhamster und 448 Gäste