Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 420
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 645

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Fr 2. Jun 2023, 23:24

Ziegenpeter hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:
Ziegenpeter hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]




Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrumimmer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt


Du kritisierst und nichts anderes. Das ist scheinbar dein Part in diesem Forum (Und sonst so..?). Zum unserem Glück hast du im Verein keine tragende Funktion und wirkst auch sonst mit deiner destruktiven Persönlichkeitsstruktur nirgens mit. Wie denn auch?!
Grym, vermutlich als Pfefferersatz mittel- und langfristig geplant, bekommt im laufe der Zeit immer häufiger den Vorzug vor einem zugegebener maßen verdienten aber leistungsmäßig abbauenden Pfeffi. Skandal!!
Wie viele Jahre betreibst du deinen Kacke-quirl hier schon? Egal. Einfach weiter kurbeln.


Du kennst den Nutzer Rattenkopf? Oder hat er eine andere Meinung als du? Und deshalb eine destruktive Persönlichkeitsstruktur? Wie wäre es denn mal mit dem aushalten einer anderen Meinung? Oder anders gefragt, hast du mal deine Zeilen gelesen, bevor du sie abgeschickt hast? Und wie viele Tore hat der leistungsmäßig abbauende und eine super Saison spielende Pfeffer in dieser Saison gleich noch mal geschossen?

Persönlich kenne ich ihn nicht, zugegeben. Aber ein paar Jährchen lese ich hier schon mit und eine Art Grundtenor lässt sich da schon extraieren. Träge er ein Schild, "Dagegen!" stünde darauf. Zumindest hier im Forum. Ob er im RL ein ein erträglicher Typ ist kann ich nicht beurteilen. Ich sehe nur was er hier schreibt.
Und was Pfeffi angeht möchte ich gern die Idee eines anderen Forennutzers aufgreifen: Spieler(Co)trainer. Wäre geil, muss aber von beiden Seiten gewollt sein. Davon abgesehen hat Pfeffi am anfang der Saison deutlich mehr Torgefahr ausgestrahlt als aktuell, das darfst du aber gerne anders wahrnehmen.


Anderen eine destruktive Persönlichkeitsstruktur vorzuwerfen hat doch nichts mit Diskussion zu tun. Da könnte ich dir eher eine Rechtschreibeschwäche vorwerfen. Ich bin froh, daß es hier Nutzer wie Rattenkopf mit eckigen Ansichten abseits der Einheitsmeinung gibt. Mir ringt da so mancher Diskurs ein Schmunzeln ab. Und ein alter, Tore schießender Pfeffer ist mir zehnmal lieber als ein Jüngling, der die 100 m-Sprints in 10 s weniger schafft und weg ist, wenn jemand mit 3 Scheinen mehr winkt. Ich hoffe Pfeffer hängt noch eine Saison dran (und der Verein lässt ihn).
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1288
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 3. Jun 2023, 00:33

to_st_lok hat geschrieben:Und ein alter, Tore schießender Pfeffer ist mir zehnmal lieber als ein Jüngling, der die 100 m-Sprints in 10 s weniger schafft und weg ist, wenn jemand mit 3 Scheinen mehr winkt. Ich hoffe Pfeffer hängt noch eine Saison dran (und der Verein lässt ihn).


Pfeffer wäre ebenso längst weg gewesen, wenn es einen Markt in Liga 3 für "deutlich Ü30 Spieler" geben würde.
Alle sind froh, das wir dessen x-ten Frühling lange ausgekostet haben, aber er wird im Oktober 37 Jahre alt.
Was soll da noch kommen, was seit langem erkennbar kaum bis nicht mehr gekommen ist...also Endlosdribblings um Räume aufzumachen,
erfolgreich selbst abschließen, Assits usw.? Dir ist schon klar, das die Hälfte seiner Tore Elfmeter waren?
Für meine Begriffe erwartest du (auch andere) etwas zu viel von ihm. Von mir aus, kann der sogar ein Denkmal im Stadion bekommen.
Aber vernünftiger wäre es sicherlich, wenn er nicht so lange spielt, bis dem irgendwann ein Gegner die Beine dauerhaft kaputt macht.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Sa 3. Jun 2023, 13:37

bei all den abgängen von chemnitz, wäre da nicht einer was für lok?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 3. Jun 2023, 19:34

doppelm hat geschrieben:bei all den abgängen von chemnitz, wäre da nicht einer was für lok?


Augenscheinlich nicht. :hihihi
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 3. Jun 2023, 20:00

Heynke geht, nicht zur BSG! Es geht zurück nach Magdeburg. Dort eventuell eine Liga tiefer.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Sa 3. Jun 2023, 20:05

Ziegenpeter hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Du bist gar nicht in der Lage dich halbwegs normal zu artikulieren. Mit deinen Einsatzzeiten kannst Du dir das Wohnzimmer dekorieren. [...]




Du bist lustig. Ich habe das Gegurke hintenrumimmer kritisiert und nix anderes. Naja, frei nach Pippi Langstrumpf. Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt


Du kritisierst und nichts anderes. Das ist scheinbar dein Part in diesem Forum (Und sonst so..?). Zum unserem Glück hast du im Verein keine tragende Funktion und wirkst auch sonst mit deiner destruktiven Persönlichkeitsstruktur nirgens mit. Wie denn auch?!
Grym, vermutlich als Pfefferersatz mittel- und langfristig geplant, bekommt im laufe der Zeit immer häufiger den Vorzug vor einem zugegebener maßen verdienten aber leistungsmäßig abbauenden Pfeffi. Skandal!!
Wie viele Jahre betreibst du deinen Kacke-quirl hier schon? Egal. Einfach weiter kurbeln.



Ahmen

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Sa 3. Jun 2023, 20:24

Es ist immer wieder lustig wie man so einen Quark schreiben kann. Ja ich bin kritisch. Warum auch nicht?
Wenn Dir eine andere Meinung nicht passt , einfach den Igno Knopf drücken. Leider bin ich kein Fan des " modernen" Fußballs . Darum gefällt mir Almes Ballbesitz Fußball nicht immer. Hier ist es mittlerweile wie in der BRD , andere Meinung geht gar nicht. Bestes Bsp. mein Freund Gizeh und wie er sonst noch genannt wurde. Ich schreibe das Grym nicht konstante Leistung bringen bringen konnte bei dem ganzen Gewechsle in den letzten Monaten. Antwort, natürlich völliger Müll was ich geschrieben habe weil Grym ja in der Rückrunde in 16 Spielen zeigen konnte was er kann und sofort gab es wieder Daumen hoch. In Wirklichkeit war die Antwort Schwachsinn. Wenn ich ein paar Mal eingewechselt wurde und ein paar Mal ausgewechselt wurde kann ich einfach nicht Alles zeigen was ich kann und doch stehen am Ende 16 Einsätze zu Buche egal ob 10 Minuten oder 90 Minuten. Entweder Gizeh ist so dünne das er nicht kapiert was andere schreiben oder er akzeptiert einfach keine andere Meinung! Und seine Daumenhoch Kumpels auch. Greit euch einfach mal an die eigene Nase. Heute hatte ich Gelegenheit viele alte Weggefährten treffen zu können. Viele waren hier lange Zeit tätig. Mittlerweile haben sich fast Alle verabschiedet weil Sie diese Arroganz und dieses Kluggescheiße abartig finden. Ich bin da entspannt, ich lache gerne und das kann man hier in letzter Zeit oft.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1857
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 3. Jun 2023, 20:47

Was issn das schon wieder fürn Ruß :confuse Ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber du lässt im Gegenzug kein gutes Haar an meiner Meinung! Gerne können wir ewig so weiter machen, ich bezweifle allerdings, dass dies zielführend ist. Du hast deine Meinung zu Sachen, ich habe meine – wir müssen doch nicht zwingend einer Meinung sein. Das is doch auch nicht Sinn eines Diskussionsforums! Du musst meine Standpunkte aushalten, und ich die deinen – so läuft das eben, und nicht nur hier in diesem Forum, sondern auch draußen in der realen Welt :prost

P.S.: Mir ist es herzlich egal, wer wann wie viele meiner Beiträge liked – du tust aber so, als blickte ich ständig nur auf diese Zahl. Is das dein Scheiß Ernst :confuse Selbst wenn ich hier bei 1100 Beiträgen 0 Daumen hätte, es könnte mir nisch egaler sein :kopfschuettel Allerdings: No Front an die "Beitragsliker" an der Stelle :daumenhoch
Zuletzt geändert von Gizeh am Sa 3. Jun 2023, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1288
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 3. Jun 2023, 20:54

Kampfhamster hat geschrieben:Heynke geht, nicht zur BSG! Es geht zurück nach Magdeburg. Dort eventuell eine Liga tiefer.


Aber nicht zum FCM? Die Zweite spielt doch Liga 6 (?). :confuse

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1857
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 3. Jun 2023, 20:57

Seit 1984 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Heynke geht, nicht zur BSG! Es geht zurück nach Magdeburg. Dort eventuell eine Liga tiefer.


Aber nicht zum FCM? Die Zweite spielt doch Liga 6 (?). :confuse


Nach der Saison (103 Punkte bislang) demnächst Oberliga :zwinker

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 3. Jun 2023, 20:59

Seit 1984 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Heynke geht, nicht zur BSG! Es geht zurück nach Magdeburg. Dort eventuell eine Liga tiefer.


Aber nicht zum FCM? Die Zweite spielt doch Liga 6 (?). :confuse


Es hieß nur „nach Magdeburg zurück“.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » So 4. Jun 2023, 00:26

https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc- ... KW7CE.html

Nach dem Sachsenpokal-Triumph: Die Zukunft von Lok-Profi Luca Sirch steht fest
Luca Sirch (r.) feiert gemeinsam mit Eric Voufack bei der Siegerehrung.

Er hat eine riesige Saison für den 1. FC Lok gespielt und war auch beim 3:0-Finaltriumph gegen den Chemnitzer FC eine Klasse für sich. Nun steht fest, ob es für Luca Sirch in Probstheida weitergeht oder nicht.
Georg Meyer
03.06.2023, 23:14 Uhr

Leipzig. Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist frisch gebackener Titelträger im Sachsenpokal. Eine intensive Reise mit unvergessenen Momenten gipfelte doch tatsächlich auf dem Thron. Vom Derbysieg auswärts im Elfmeter-Schießen über die Nervenschlacht gegen Grimma, von Piplicas Geniestreich gegen Zwickau bis zum souveränen Finalsieg gegen Rekordpokalsieger Chemnitz – es wurde eine Menge geboten. Die Saison ist nun vorbei, wie immer auch Zeit für schmerzliche Abschiede und neue Abenteuer..
Almedin Civa wird den Kader zur neuen Saison wieder einmal gehörig umbauen müssen, die bereits bekannt gegebenen Neuzugänge waren immer auch erste Anzeichen dafür, wer den Verein mutmaßlich verlassen wird. Mit David Urban und Leon Heynke nehmen zwei verdiente Innenverteidiger ihren Hut, auch Mike Eglseder bekam Blumenstrauß und Bildchen überreicht, mit Maximilian Schütt und Jesse Sierck wurde schon Ersatz verpflichtet. Doch wie heute bekannt wurde, war das Finale auch das letzte Spiel für Luca Sirch im Lok-Jersey.
Lok Leipzig gegen Chemnitzer FC: Die Bilder zum Spiel
Blick auf die Meisterpokal zum Sachsenpokal, der vor dem Spiel am Spielfeldrand aufgebaut ist.
19 Bilder

Lok Leipzig sichert sich souverän mit einem 3:0 gegen den Chemnitzer den Sachsenpokal und die Teilnahme am DFB-Pokal.
© Quelle: Christian Modla
Sirch selbst wollte kurz nach der Partie noch nicht plaudern, lieber erst einmal feiern und genießen: „Meine Entscheidung habe ich getroffen und Alme bereits mitgeteilt. Aber ich möchte jetzt noch nichts dazu sagen.“ Das übernahmen dann kurzerhand etwas redseligere Teamkollegen für ihn, denn auch von ihnen hatte sich Sirch zuvor schon verabschiedet. Der Tenor war von großem Bedauern aber auch Glückwünschen für die Zukunft geprägt.
Am Sonntag geht es für Sirch und Kameraden auf einen Feiertrip nach Mallorca, vielleicht lässt sich der Innenverteidiger bei einer zünftigen Sitzung im Bierkönig doch noch umstimmen – der letzte Sommer hat gezeigt, dass sich Abgänge auch zerschlagen können.
Lesen Sie auch
Lok Leipzig krönt sich gegen Chemnitz hochverdient zum Sachsenpokalsieger
„Mein großer Traum war immer, mal DFB-Pokal zu spielen“ – Die Stimmen zu Lok Leipzigs 3:0 gegen den Chemnitzer FC
Der 23-jährige Luca Sirch kam zur Saison 2020/21 zur Loksche, gewann heute seinen zweiten Landespokal mit dem Klub. Mit seiner energischen Spielweise und feinem Auge für die Mitspieler avancierte er schnell zur Identifikationsfigur. Seine patentierten Solomärsche über den halben Platz wird er nun einem anderen Publikum präsentieren.
LVZ
Bild

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 4. Jun 2023, 00:58

Schade. Bei Sirch und Atilgan hatte ich noch Hoffnung .ohne diese zwei und Voufack und Ogbidi wird es schwer Platz 4 zu wiederholen .
Ausgerechnet zur Saison wo man ohne Reli aufsteigt verlieren wir so wichtige Spieler .
Das ist sehr Schade.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1288
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 4. Jun 2023, 01:03

In der Pressekonferenz äußert sich Civa derart, das man fast befürchten muss, das alle vier (Atilgan, Voufack, Ogbidi, Sirch) weg sind...das wäre wirklich bitter.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 4. Jun 2023, 06:12

Es ist immer bitter, wenn Leistungsträger den Verein verlassen.
Vermutlich ist das aber intern schon frühzeitig bekannt gewesen, so dass man auch recht zeitig in die Kaderplanung für die neue Saison gehen konnte.
Vielleicht ist Alme wieder der "Perlentaucher". Denn wer kannte vorher schon Sirch, Ogbidi oder Voufack.
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jun 2023, 08:43

Es ist ja noch etwas Zeit bis zum 30.06., ich bleibe da ganz entspannt. Kommende Saison sollen sich mal schön alle um Platz 1 streiten und finanziell übernehmen. Wir bauen weiter auf, bleiben geduldig. Vielleicht überzeugt es ja noch den ein oder anderen um zu bleiben. Keine Luftschlösser, aber dafür kleine stetige Erfolge.

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon purchaser » So 4. Jun 2023, 09:48

Wie so oift stimme ich Kampfhamster zu. Es scheint ja doch recht ordentliche Arbeit bei Lok geleistet zu werden. Geradezu namenlose Spieler werden innerhalb von zwei Jahren zu begehrten Kickern nicht nur in der Regionalliga. Schade für unser kleines Budget, aber eben auch eine Auszzeichnung fürs Team. Solange wir keinen schwergewichtigen Sponsoren haben, wird es wohl auch dabei bleiben, bei den kleinen Schritten. Bleiben wir dabei und nehmen es in Demut an, wird etwas heranwachsen, das stabil genug ist, uns weiter nach oben zu tragen. Tage wie gestern sind dann der gerechte Lohn. Ich empfand es als ein Fest, verbunden mit meinem Dank an alle Beteiligten.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1417

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » So 4. Jun 2023, 10:24

Ich sehe das leider nicht so locker.
Sirch, Ogbidi und Atilgan sind für mich tatsächlich Spieler mit einer enormen Qualität, die wir so in den letzten Jahren nie in unseren Reihen hatten.
Die sind in meinen Augen auch durch den Perlentaucher Civa nicht zu ersetzen.
Das waren wirklich absolute Glückstreffer.

Wenn ich sehe, was Theo die letzten Spiele mit der Gegnerischen Abwehr gemacht hat, ist das schon unglaublich und man hat gesehen, dass der Junge einfach ne Klasse besser ist, wie andere in der RL.

Bitte versteht mich nicht falsch.
Das ist kein schwarz-weiß denken.
Ich bin trotz Pokalsieg einfach ein wenig enttäuscht, dass die Jungs gehen.
Ich glaube, auch menschlich hat es im Team einfach gestimmt und mit 2-3 Verstärkungen, hätten wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr wieder oben mit spielen können. Nun wird sich erstmal zeigen müssen, wie die Mannschaft funktioniert.

Letztendlich kann ich die Jungs aber verstehen.
Paar tausender mehr im Monat, möchte jeder gerne mit nehmen.
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 4. Jun 2023, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jun 2023, 10:33

Natürlich müssen wir uns bewusst sein, das wird nicht immer solche Rohdiamanten wie Ogbidi, Sirch oder Atilgan finden. Aber wenn wir gut wirtschaften, können wir eben vllt auch mal solche Spieler länger halten, oder zumindest zwei Jahre an den Klub binden und Ablöse kassieren.
Aber da sind dann wieder bei meiner häufig genannten Geduld. Natürlich kommen auch schlechtere Tage, aber das erinnern wir uns an gestern, atmen durch und greifen wieder an.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 4. Jun 2023, 10:44

Erfreulich ist, dass die Abgänger im Finale noch mal bedingungslos alles rausgehauen haben!

Der Umbruch wird natürlich groß sein, keine Frage. Und es wird nicht leicht sein, Spieler wie Sirch oder Ogbidi zu ersetzen.
Aber auch diese "Perlen" wurden erst durch Alme ertaucht.
Und wer sagt denn, dass neue Spieler nicht ähnlich einschlagen können.
Da sollte man doch erstmal abwarten.

Dass Pfeffer wohl gehen wird, ist natürlich ebenfalls schade. Als Leitwolf ist er schwer zu ersetzen.
Sportlich hat Grym ihm aber den Rang abgelaufen, wodurch der Generationswechsel auf dieser Position eigentlich schon vollzogen ist.
Neben dem wohl reduzierten Angebot, fällt es Pfeffi sicher auch schwer, diesen Fakt zu akzeptieren.
Wir sollten ihm trotzdem zu Dank verpflichtet sein für herausragende Leistungen in den letzten Jahren.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » So 4. Jun 2023, 10:48

LOKseit73 hat geschrieben:Zusammenfassung Pokalfinale von OstSport TV:

https://www.youtube.com/watch?v=MFU6Ur8J5iw


Wer nochmal reinhören möchte, ganz zum Schluss des Videos die Aussage von Pfeffi.
Bild

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 4. Jun 2023, 11:13

Pfeffi sollte noch einmal gebührend verabschiedet werden .
Klingt alles wie Sandersdorf oder so etwas .
Ich glaube nicht das der Sportdirektor noch einmal auf einen Schlag solche Perlen wie Pipi ,Voufack,Grym,
Ogbidi ,Sirch , Atilgan findet .
Aber hoffen kann man ja .
Es ist schon eine scheiss Armut das man die guten Spieler nie halten kann um gemeinsam den Weg in Liga 3 geht .

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 4. Jun 2023, 11:20

Pfeffi ist 37. Er wird nicht so dumm sein, dass er keinen Plan hat, wie es nach der Karriere als Leistungssportler weitergeht.
Eine Funktion im Verein könnte ich mir für ihn gut vorstellen. Am Ende natürlich auch wieder eine Frage des Geldes.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » So 4. Jun 2023, 11:22

Ich hatte ja gehofft, das man wenigstens zwei der noch vakanten Spieler halten kann. Insgesamt sollte durch den Pokalsieg nun noch eine ganze Ecke mehr Luft sein für die finanzielle Unterfütterung des Kaders. Dass nun eventuell alle der noch vakanten Leistungsträger uns verlassen, trübt dann doch meine gute Stimmung vom gestrigen Tage nicht unerheblich. Immer wieder Probstheida gilt aber in guten wie in schlechten Zeiten.
Bild

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 4. Jun 2023, 11:23

oder zumindest zwei Jahre an den Klub binden und Ablöse kassieren.


Mein Gott, hört doch endlich mal mit diesen Träumereien auf. Spielt ihr zu viele Online-Manager?

So lange Lok Regionalliga spielt wird man zu 99,9999% niemals auch nur einen Cent Ablöse kassieren.
Dass ist was für Zweit und Haupsächlich Erstligisten bzw deren Spieler.
Alles was man bekommt ist ein feuchter Händedruck und vielen Dank für's ausbilden Herr Civa.
Und die U-Spieler samt Agenturen werden sich in den meisten Fällen gar nicht auf Zwei-Jahres Verträge einlassen.
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste