Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jun 2023, 18:43

PTL hat geschrieben:Osman Atilgan verlängert :daumenhoch


Gibt es dafür eine Quelle?

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 4. Jun 2023, 18:46

Das wäre spitze . Glaube ich jedoch erst wenn es offiziell ist .
Gestern war er noch in Liga 3 ?
Dresden oder Aue ??

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1407

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » So 4. Jun 2023, 18:53

Das wäre sensationell.
Ohne Quelle kann ich es aber auch noch nicht glauben. Für mich war das nach Sirch der wahrscheinlichste Abgang.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1217

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 4. Jun 2023, 19:00

PTL hat geschrieben:Osman Atilgan verlängert :daumenhoch


Hau mal raus deine Quelle.
Ich möchte mich richtig freuen.

:lokfahne

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon PTL » So 4. Jun 2023, 19:14

Seit 1984 hat geschrieben:
PTL hat geschrieben:Osman Atilgan verlängert :daumenhoch

Hau mal raus deine Quelle.
Ich möchte mich richtig freuen.

https://www.youtube.com/shorts/65MZccA8fTI

Benutzeravatar
Sky13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 28

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sky13 » So 4. Jun 2023, 19:16

Ich will nicht die gute Laune trüben, aber das ist vom letzten Jahr, wenn mich nicht alles täuscht.

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 238
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 220

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon PTL » So 4. Jun 2023, 19:17

Sky13 hat geschrieben:Ich will nicht die gute Laune trüben, aber das ist vom letzten Jahr, wenn mich nicht alles täuscht.

Wenn es so ist, dann sorry und bitte löschen... :manno

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1407

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » So 4. Jun 2023, 19:18

Genau so ist es.
Die Aufzeichnung ist von 2022.
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. :heul :rofl

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1217

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » So 4. Jun 2023, 19:22

COMMANDO hat geschrieben:Genau so ist es.
Die Aufzeichnung ist von 2022.
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. :heul :rofl


Hoffen? :winke

Wie gesagt, mein Strohhalm bei Atilgan ist sein "wir" im Interview nach dem letzten Saisonspiel in Babelsberg.

:rofl

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » So 4. Jun 2023, 21:10

Lasst uns lieber noch ein Bier aufmachen und noch einen :prost und lasst uns das schöne Rest-WE noch ein wenig genießen. :daumenhoch
Die (negativen) Meldungen :heul bitte erst ab Montag!
:lokfahne

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » So 4. Jun 2023, 21:13

Der Abgang von Pfeffi ist nun besiegelt. Danke für geile 5 Jahre. Hast immer alles gegeben und maßgeblichen Anteil an allen Erfolgen

Alles Gute in deinem weiteren Leben

https://fb.watch/kYCwKgT7bJ/

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 4. Jun 2023, 21:30

Das ist einerseits schade, andererseits aber folgerichtig, es war absehbar.

Ich glaube dem Trainer, dass er Pfeffer gern noch als Edeljoker und auch für die Kabine dabei gehabt hätte. Das wäre aber wohl nur, auch nachvollziehbar, zu geringeren Bezügen möglich gewesen. Das wiederum kommt beim Spieler als fehlende "Wertschätzung" an und so nehmen die Dinge im Profisport ihren Lauf.

Auch von mit ein dickes Danke für die Jahre bei Lok!

Ich wünsche ihm, dass er nach fast zwanzig Jahren Berufsfußball gut die Kurve in das normale Leben bekommt, ich denke nicht, dass er noch woanders Fußball auf diesem Niveau spielen wird.

Jetzt sind nur noch Atilgan, Ogbidi und Voufack offen.
Da noch nichts in Richtung unterschriebener neuer Verträge vermeldet wurde, gehe ich davon aus, dass noch nichts unterschrieben ist, dass die Drei bzw. ihre Berater noch auf der Suche bzw. am Verhandeln sind. Da müssen wir mal sehen, ob die Träume aller Drei auch wahr werden. Ich würde nicht komplett ausschließen, dass es sich in dem einen oder anderen Fall so ergeben wird wie im letzten Sommer bei Sirch.
Zuletzt geändert von BRM am So 4. Jun 2023, 21:37, insgesamt 4-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 403

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » So 4. Jun 2023, 21:35

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Maik Salewski zum Bischofswerdaer FV wechseln wird.

https://www.facebook.com/Bischofswerdae ... LRtPhYenYl

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Matthi » So 4. Jun 2023, 21:38

HejaSverige hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Maik Salewski zum Bischofswerdaer FV wechseln wird.

https://www.facebook.com/Bischofswerdae ... LRtPhYenYl


Ein mehr als logischer Schritt für Maik, alles Gute :guter :guter :guter

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lok97 » So 4. Jun 2023, 21:42

Sehr komisch, wie das alles von Vereinsseite gehandhabt wird.
Da werden zum Saisonabschluss paar Spieler verabschiedet. Wieder andere - bei denen scheinbar klar ist, dass sie gehen - werden nicht verabschiedet.
Den Abgang von Sirch liest man zuerst in der LVZ. Den Abgang von Pfeffer jetzt hier bei OstsportTV.
Was ein Theater dieses Jahr, meine Güte.

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Matthi » So 4. Jun 2023, 21:52

Abgänge sind halt immer etwas komplizierter zu kommunizieren. Da gibt es halt keinen Vertrag und einer muss sich zuerst bewegen. Das muss jetzt nicht der Verein sein und bei Sirch haben es ja auch wohl die Mitspieler durchgesteckt.

Wie das Pfeffi über Ostsport gemacht hat, ist auch nicht die feine englische Art. Kann sein, er war gestern auch so sauer, dass er nach der Verletzung von Theo kurzfristig auf die rechte Aussenbahn beordert wurde. Vielleicht hat er das irgendwie als Höchststrafe von Civa empfunden oder sein Statement war schon länger geplant. Leider hat man auch gestern wieder seine körperlichen Defizite deutlich gesehen. Schade.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jun 2023, 21:52

lok97 hat geschrieben:Sehr komisch, wie das alles von Vereinsseite gehandhabt wird.
Da werden zum Saisonabschluss paar Spieler verabschiedet. Wieder andere - bei denen scheinbar klar ist, dass sie gehen - werden nicht verabschiedet.
Den Abgang von Sirch liest man zuerst in der LVZ. Den Abgang von Pfeffer jetzt hier bei OstsportTV.
Was ein Theater dieses Jahr, meine Güte.



Wieso Theater? Weißt du ob es die Spieler so gewollt haben oder nicht?
Bei Sirch liest man klar heraus, dass er es nicht bekannt geben wollte, das haben laut LVZ die Mitspieler getan.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 4. Jun 2023, 21:54

Verabschiedet hat man sich, soweit ich das überblicke, von den Spielern, denen man selbst keinen neuen Vertrag angeboten hat.

Bei den anderen, also bei denen, denen man einen neuen Vertrag angeboten hat, ist es formal ein schwebendes Verfahren, bis diese endgültig anderswo unterschrieben haben. Folgerichtig kann oder besser sollte man sie nicht von sich aus verabschieden. Man würde damit eine Tür zuschlagen, die man vielleicht gern offen halten will.

Für mich ist die diesbezügliche Kommunikation von Vereinsseite daher nachvollziehbar und richtig.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lok97 » So 4. Jun 2023, 22:00

Kampfhamster hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:Sehr komisch, wie das alles von Vereinsseite gehandhabt wird.
Da werden zum Saisonabschluss paar Spieler verabschiedet. Wieder andere - bei denen scheinbar klar ist, dass sie gehen - werden nicht verabschiedet.
Den Abgang von Sirch liest man zuerst in der LVZ. Den Abgang von Pfeffer jetzt hier bei OstsportTV.
Was ein Theater dieses Jahr, meine Güte.



Wieso Theater? Weißt du ob es die Spieler so gewollt haben oder nicht?
Bei Sirch liest man klar heraus, dass er es nicht bekannt geben wollte, das haben laut LVZ die Mitspieler getan.

Bei Eglseder, Heynke und Urban hat man den Abgang auch zunächst nur über die Presse erfahren.
Ich finds irgendwie unglücklich.
Ist aber mein subjektives Empfinden, vielleicht täusche ich mich auch und das ist normal.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1407

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » So 4. Jun 2023, 22:02

Bei Sirch hat man es ja schon zur letzten PK raus gehört. Auch Pfeffis Entscheidung ist sicher nicht erst gestern nach dem Spiel gefallen.
Für mich ist daher auch fraglich, warum die Jungs gestern nicht verabschiedet wurden.
Ich kann Saschas Enttäuschungen natürlich verstehen, der Mann hat die letzten Jahre alles für LOK gegeben. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ein neuer höher dotierter Vertrag in der Regionalliga tatsächlich die richtige Lösung ist. Hier zählt jeder Euro. Wertschätzung sollte da anders aussehen. Er müsste doch eigentlich wissen, wie es läuft. Letztendlich hat er sich dafür entschieden, mit diesem Körper recht gutes Geld für Regionalliga Verhältnisse zu verdienen.
Daher finde ich diese 30sek nicht ganz fair LOK gegenüber.

Schade, dass jetzt einige Verhältnisse so auseinander gehen. Und das nach diesem Pokalerfolg. Da haben sich beide Seiten nicht wie Profis verhalten.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jun 2023, 22:05

lok97 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:Sehr komisch, wie das alles von Vereinsseite gehandhabt wird.
Da werden zum Saisonabschluss paar Spieler verabschiedet. Wieder andere - bei denen scheinbar klar ist, dass sie gehen - werden nicht verabschiedet.
Den Abgang von Sirch liest man zuerst in der LVZ. Den Abgang von Pfeffer jetzt hier bei OstsportTV.
Was ein Theater dieses Jahr, meine Güte.



Wieso Theater? Weißt du ob es die Spieler so gewollt haben oder nicht?
Bei Sirch liest man klar heraus, dass er es nicht bekannt geben wollte, das haben laut LVZ die Mitspieler getan.

Bei Eglseder, Heynke und Urban hat man den Abgang auch zunächst nur über die Presse erfahren.
Ich finds irgendwie unglücklich.
Ist aber mein subjektives Empfinden, vielleicht täusche ich mich auch und das ist normal.



Dafür ist doch der Verein nicht verantwortlich, wenn es die Spieler selber den Fans an Zaun erzählen. Natürlich ist das sehr unglücklich, aber das Theater liegt hier nicht beim Verein!

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » So 4. Jun 2023, 22:07

Trifft aber bei Sirch nicht zu. Oder saßen Mitspieler mit am Vertragsverhandlungstisch? Und in Erinnerung ist ja auch noch diese kasperhafte Pressekonferenz. Es war doch klar, daß die Presse nach so einem Tag nach seiner Zukunft bzw. seinem Verbleib bei Lok fragt. Das alles trübt leider diesen tollen Tag gestern. Aber wir wären ja auch nicht Lok, wenn sich nicht irgend jemand finden würde, der mit seinem Arsch was einreißen kann.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lok97 » So 4. Jun 2023, 22:09

COMMANDO hat geschrieben:Bei Sirch hat man es ja schon zur letzten PK raus gehört. Auch Pfeffis Entscheidung ist sicher nicht erst gestern nach dem Spiel gefallen.
Für mich ist daher auch fraglich, warum die Jungs gestern nicht verabschiedet wurden.
Ich kann Saschas Enttäuschungen natürlich verstehen, der Mann hat die letzten Jahre alles für LOK gegeben. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ein neuer höher dotierter Vertrag in der Regionalliga tatsächlich die richtigeosung ist. Hier zählt jeder Euro. Wertschätzung sollte da anders aussehen. Er müsste doch eigentlich wissen, wie es läuft. Letztendlich hat er sich dafür entschieden, mit diesem Körper recht gutes Geld für Regionalliga Verhältnisse zu verdienen.
Daher finde ich diese 30sek nicht ganz fair LOK gegenüber.

Schade, dass jetzt einige Verhältnisse so auseinander gehen. Und das nach diesem Pokalerfolg. Da haben sich beide Seiten nicht wie Profis verhalten.


Ich stimme dir zu, mit Ausnahme des rot markierten Abschnitts.
Ich fand dieses Rumgekaspere auf der PK ziemlich daneben. Ich hatte das nicht in Richtung Abgang gedeutet, weil vor dem Hintergrud, dass ne Menge Leute große Hoffnungen in einen Verbleib von Sirch gesteckt haben und der Verein sich sicherlich auch ordentlich gestreckt hat für ein Angebot, konnte ich mir nicht vorstellen, dass man im Falle eines feststehenden Wechsels das Thema dort so ins Lächerliche zieht.

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lok97 » So 4. Jun 2023, 22:15

Kampfhamster hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:Sehr komisch, wie das alles von Vereinsseite gehandhabt wird.
Da werden zum Saisonabschluss paar Spieler verabschiedet. Wieder andere - bei denen scheinbar klar ist, dass sie gehen - werden nicht verabschiedet.
Den Abgang von Sirch liest man zuerst in der LVZ. Den Abgang von Pfeffer jetzt hier bei OstsportTV.
Was ein Theater dieses Jahr, meine Güte.



Wieso Theater? Weißt du ob es die Spieler so gewollt haben oder nicht?
Bei Sirch liest man klar heraus, dass er es nicht bekannt geben wollte, das haben laut LVZ die Mitspieler getan.

Bei Eglseder, Heynke und Urban hat man den Abgang auch zunächst nur über die Presse erfahren.
Ich finds irgendwie unglücklich.
Ist aber mein subjektives Empfinden, vielleicht täusche ich mich auch und das ist normal.



Dafür ist doch der Verein nicht verantwortlich, wenn es die Spieler selber den Fans an Zaun erzählen. Natürlich ist das sehr unglücklich, aber das Theater liegt hier nicht beim Verein!


Punkt für dich.
Dann revidiere ich meine Aussage und bleibe lediglich dabei, dass die ganze Vertragsthematik in meinen Augen irgendwie einen unglücklichen Eindruck macht dieses Jahr. :angel

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1407

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » So 4. Jun 2023, 22:19

lok97 hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Bei Sirch hat man es ja schon zur letzten PK raus gehört. Auch Pfeffis Entscheidung ist sicher nicht erst gestern nach dem Spiel gefallen.
Für mich ist daher auch fraglich, warum die Jungs gestern nicht verabschiedet wurden.
Ich kann Saschas Enttäuschungen natürlich verstehen, der Mann hat die letzten Jahre alles für LOK gegeben. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ein neuer höher dotierter Vertrag in der Regionalliga tatsächlich die richtigeosung ist. Hier zählt jeder Euro. Wertschätzung sollte da anders aussehen. Er müsste doch eigentlich wissen, wie es läuft. Letztendlich hat er sich dafür entschieden, mit diesem Körper recht gutes Geld für Regionalliga Verhältnisse zu verdienen.
Daher finde ich diese 30sek nicht ganz fair LOK gegenüber.

Schade, dass jetzt einige Verhältnisse so auseinander gehen. Und das nach diesem Pokalerfolg. Da haben sich beide Seiten nicht wie Profis verhalten.


Ich stimme dir zu, mit Ausnahme des rot markierten Abschnitts.
Ich fand dieses Rumgekaspere auf der PK ziemlich daneben. Ich hatte das nicht in Richtung Abgang gedeutet, weil vor dem Hintergrud, dass ne Menge Leute große Hoffnungen in einen Verbleib von Sirch gesteckt haben und der Verein sich sicherlich auch ordentlich gestreckt hat für ein Angebot, konnte ich mir nicht vorstellen, dass man im Falle eines feststehenden Wechsels das Thema dort so ins Lächerliche zieht.


Alme hat ja aber mehr oder weniger mit gemacht.
Ich gebe dir recht, das rumgekaspere war unprofessionell und hat mehr oder weniger ein anderes Bild dargestellt.
Der Blick von Civa und so wie um das Thema drum rum gesprochen wurde, hat die Entscheidung aber bereits damals für mich und ein paar Andere recht deutlich gemacht. Ein Spieler der vor hat zu bleiben, hätte sich zu diesem Zeitpunkt schon anders geäußert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], LordAlucard85 und 110 Gäste