Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jun 2023, 22:23

lok97 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:Sehr komisch, wie das alles von Vereinsseite gehandhabt wird.
Da werden zum Saisonabschluss paar Spieler verabschiedet. Wieder andere - bei denen scheinbar klar ist, dass sie gehen - werden nicht verabschiedet.
Den Abgang von Sirch liest man zuerst in der LVZ. Den Abgang von Pfeffer jetzt hier bei OstsportTV.
Was ein Theater dieses Jahr, meine Güte.



Wieso Theater? Weißt du ob es die Spieler so gewollt haben oder nicht?
Bei Sirch liest man klar heraus, dass er es nicht bekannt geben wollte, das haben laut LVZ die Mitspieler getan.

Bei Eglseder, Heynke und Urban hat man den Abgang auch zunächst nur über die Presse erfahren.
Ich finds irgendwie unglücklich.
Ist aber mein subjektives Empfinden, vielleicht täusche ich mich auch und das ist normal.



Dafür ist doch der Verein nicht verantwortlich, wenn es die Spieler selber den Fans an Zaun erzählen. Natürlich ist das sehr unglücklich, aber das Theater liegt hier nicht beim Verein!


Punkt für dich.
Dann revidiere ich meine Aussage und bleibe lediglich dabei, dass die ganze Vertragsthematik in meinen Augen irgendwie einen unglücklichen Eindruck macht dieses Jahr. :angel


Unglücklich ist das passende Wort - denke da finden wir definitiv eine gemeinsame Einigung.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2080
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3055

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 4. Jun 2023, 22:28

Es wird eh einen Neuaufbau geben (müssen).
Es wäre durchaus logisch, den dann auch konsequent zu machen.

Ob und wie die neuen Spieler einschlagen, wissen wir nicht, es wird ohnehin eine Weile dauern, bis die neue Mannschaft so funktioniert, wie sich das der Trainer wünscht und vorstellt.

Die Bäume werden erst mal nicht in den Himmel wachsen. Es wird sicher einige Zeit ins Land gehen, bis wir bei Lok wieder eine Mannschaft sehen, die Fußball auf einem ähnlichen Niveau wie zuletzt spielen kann.

Daran ändert grundsätzlich der Verbleib oder Weggang des einen oder anderen Spielers nichts.

Zu Pfeffi vielleicht noch eine Anmerkung: Er wurde geholt, als reichlich ETL-Geld zur Verfügung stand, sicher zu Konditionen, die nicht mehr ins derzeitige Lok-Budget passen. Es ist natürlich möglich bis wahrscheinlich, dass da nach dem verpassten Aufstieg schon mal "abgerüstet" würde. Er wird neben Jamal trotzdem zu den Top-Verdienern gehört haben.
Zuletzt geändert von BRM am So 4. Jun 2023, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 757

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon gustav » So 4. Jun 2023, 22:47

BRM hat geschrieben:Es wird eh einen Neuaufbau geben (müssen).
Es wäre durchaus logisch, den dann auch konsequent zu machen

...Die Bäume werden erst mal nicht in den Himmel wachsen. Es wird sicher einige Zeit ins Land gehen, bis wir bei Lok wieder eine Mannschaft sehen, die Fußball auf einem ähnlichen Niveau wie zuletzt spielen kann.

Daran ändert grundsätzlich der Verbleib oder Weggang des einen oder anderen Spielers nichts...


Oha. Das klingt aber heftig. Ich hoffe sehr, dass es keines kompletten Neuanfangs bedarf.
Das würde uns wirklich um Jahre zurückwerfen.

Warum aber glaubst du, dass Verbleib oder Weggang einzelner (wichtiger) Spieler am Niveau der Folgesaison nichts ändert?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2080
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3055

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 4. Jun 2023, 23:00

Wenn wir mit einer absehbar komplett neuen Abwehr spielen werden, wird es bspw. nicht von heute oder morgen mit dem zuletzt praktizierten Spielaufbau per Herausspielen klappen.

Es braucht neben den dafür notwendigen individuellen Fähigkeiten einfach Zeit, bis alles sitzt und jeder weiß, was er zu tun hat, bis das "Feintuning" stimmt.

In den Moment, in dem das noch nicht funktioniert, würde auch ein Spieler wie Ogbidi, bliebe er, weiter vorn nicht so wirkungsvoll sein können wie er es zuletzt war. Er hat bspw. stark von Voufack hinter sich gelebt, aber ebenso insgesamt auch davon, dass er nicht nur mit blind geschlagenen langen Bällen versorgt wurde, sondern mit genau getimten Pässen, die man stabil nur spielen kann, wenn man Kontrolle über das Spielgeschehen hat.

Alles hängt mit allem zusammen, so eine Fußballmanschaft ist wie ein Orchester, das mehr ist als die Summe der Fähigkeiten der einzelnen Instrumentalisten.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Jun 2023, 08:51

Das Pokalfinale hat mal wieder gezeigt was in manchem Spieler für ein Potential steckt.
Vorallem Dombrowa , Pippi und zu großen Teilen auch Grym.
Theo ist ja auch in den letzten Spielen immer stärker geworden.
Mit unseren doofen Einjahres Verträgen wird es den Spielern auch leicht gemacht zu wechseln.
Das Gespräch mit Pfeffi hat genau das gezeigt was ich angedeutet habe . Wenn Pfeffi sagt dass das Angebot indiskutabel war , kann ich auch verstehen das Er nicht mehr Alles rausgehauen hat.
Sein Gesichtsausdruck sprach ja Bände.
Zur Aussage von Alme das Ihm das Herzblutet weil viele Spieler den Verein verlassen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ist Er der Sportdirektor ? Ich hoffe das mit T. Kracht jetzt ein bisschen mehr zug in den Verein kommt . Klare Ansagen , klare Zielstellungen und weitere Verbesserungen die die Spieler an uns fesseln. Hier sind natürlich ALLE gefordert , Verein , Fans und Sponsoren.
Spieler brauchen auch Planungssicherheit. Mit einem Einjahresvertrag lohnt es sich nicht einmal eine Wohnung anzumieten.
Der Verein muss sich so aufstellen das er immer attraktiver für Spieler wird .
Wir können nicht alle 2 Jahre einen Umbruch machen weil viele Spieler die eine positive Entwicklung genommen haben abwandern. Das ist das Problem mit den kurzfristigen Verträgen.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Mo 5. Jun 2023, 09:38

Rattenkopf hat geschrieben:Das Pokalfinale hat mal wieder gezeigt was in manchem Spieler für ein Potential steckt.
Vorallem Dombrowa , Pippi und zu großen Teilen auch Grym.
Theo ist ja auch in den letzten Spielen immer stärker geworden.
Mit unseren doofen Einjahres Verträgen wird es den Spielern auch leicht gemacht zu wechseln.
Das Gespräch mit Pfeffi hat genau das gezeigt was ich angedeutet habe . Wenn Pfeffi sagt dass das Angebot indiskutabel war , kann ich auch verstehen das Er nicht mehr Alles rausgehauen hat.
Sein Gesichtsausdruck sprach ja Bände.
Zur Aussage von Alme das Ihm das Herzblutet weil viele Spieler den Verein verlassen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ist Er der Sportdirektor ? Ich hoffe das mit T. Kracht jetzt ein bisschen mehr zug in den Verein kommt . Klare Ansagen , klare Zielstellungen und weitere Verbesserungen die die Spieler an uns fesseln. Hier sind natürlich ALLE gefordert , Verein , Fans und Sponsoren.
Spieler brauchen auch Planungssicherheit. Mit einem Einjahresvertrag lohnt es sich nicht einmal eine Wohnung anzumieten.
Der Verein muss sich so aufstellen das er immer attraktiver für Spieler wird .
Wir können nicht alle 2 Jahre einen Umbruch machen weil viele Spieler die eine positive Entwicklung genommen haben abwandern. Das ist das Problem mit den kurzfristigen Verträgen.


Sehr toll. Darauf wäre kein anderer von selbst gekommen.
Denkst du etwa, bei Lok sind die so dämlich und machen mit Absicht nur Verträge mit einem Jahr Laufzeit. Wobei man bei den Neuzugängen auch nicht zu 100% im klaren ist worauf man sich einlässt.
Egal. Wir werden noch auf lange Zeit damit leben müssen die Kaderschmiede zu bleiben.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2080
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3055

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 5. Jun 2023, 09:46

Schöne Theorie, die nur leider mit der Realität in der RL allgemein und der bei Lok speziell nicht ganz übereinstimmt.

Zu längeren Verträgen gehören u.a. längerfristig gesicherte Einnahmen in entsprechender Höhe (Sponsoren), aber auch Spieler bzw. deren Agenturen, die sich zu relativ bescheidenen Konditionen länger binden wollen. Es geht dabei um Zeiträume von mehr als zwei Jahren.

Auf Vereinsseite ist es gerade bei jungen Spielern nachvollziehbar, dass man erst mal auch nur ein Jahr schaut, ob es auch funktioniert.

Bei den zuletzt vermeldeten neuen Verträgen inkl. derer des letzten Sommers habe ich einen Mix aus Ein- und Zweijahresverträgen erkannt, dabei weniger Ein- als Zweijahresverträge (Dombrowa, Grym, Zimmer, Gong, Weigel, Adigo, Krause, Rieger).
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lok97 » Mo 5. Jun 2023, 09:58

Rattenkopf hat geschrieben:Wir können nicht alle 2 Jahre einen Umbruch machen weil viele Spieler die eine positive Entwicklung genommen haben abwandern.

Das Problem sehe ich halt momentan auch bisschen.
Allerding sehe ich da keinen wirklichen Lösungsansatz.
A) müssen Spieler längere Verträge überhaupt wollen
B) weiß der Verein im Vorfeld auch nie, ob ein Spieler einschlägt

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1289
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 5. Jun 2023, 10:21

Rattenkopf hat geschrieben:Wenn Pfeffi sagt dass das Angebot indiskutabel war , kann ich auch verstehen das Er nicht mehr Alles rausgehauen hat.


Angenommen du hättest recht, was ich nicht so sehe, wäre das von Pfeffer zunächst mal wenig professionell. Er arbeitet nämlich noch bis 30.06.23 für ein Gehalt mit dem er offensichtlich zufrieden ist.

"Alles raus hauen" sieht bei Sacha Pfeffer eben so aus wie es jetzt aussieht. Nicht mehr so gut wie "früher".

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1289
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 5. Jun 2023, 11:46

Wurde vermutlich schon mal irgendwo gebracht.

"Pfeffer auf BILD-Nachfrage: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer Vollgas gegeben habe und meinem Erachten nach zu Unrecht draußen saß. Das entscheidet aber der Trainer und inwiefern das richtig oder falsch ist, beurteilt jeder anders. Trotzdem bin ich unzufrieden. Ich hätte mir vieles anders vorgestellt. Die klare Tendenz ist, dass es hier nicht weitergeht.“

Ich fand es richtig weil es immer offensichtlicher wurde, das es in entscheidenden Punkten nicht mehr so läuft wie noch vor Monaten.

Mal was Positives, aus meiner Sicht.
Der neue Rostocker ist erst 19?
Das sieht schon nicht schlecht aus, Athletik/ Technik.


https://www.instagram.com/officialnico11/?hl=de

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Mo 5. Jun 2023, 12:57

©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 5. Jun 2023, 13:10




Heißt für mich aber im Umkehrschluss, dass die Messen bei Ogbidi, Atilgan und Voufack noch nicht gelesen sind.
Brot und Spiele.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 5. Jun 2023, 13:41

LOKseit73 hat geschrieben:



Heißt für mich aber im Umkehrschluss, dass die Messen bei Ogbidi, Atilgan und Voufack noch nicht gelesen sind.


Richtig, ... und Sirch.
Man hat es ja letztes Jahr bei Sirch gesehen. Aber wahrscheinlich eher nicht.
Man wird sich neu erfinden müssen und weiterhin mit kleinem Geld.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Mo 5. Jun 2023, 14:22

Ohne einen Sponsor der einen 6-stelligen Betrag, pro Saison, übrig hat wird das Dilemma aber bestehen bleiben.
Warten wir aber mal die nächsten Jahre ab. So wie momentan die Wirtschaft vor die Wand gefahren wird kann noch einiges passieren. Da wird sich im Sponsoring, gerade in der 4.Liga, einiges tun.
Da ist es um wichtiger auf dem Teppich zu bleiben und der Weg von Lok ist da genau richtig.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 5. Jun 2023, 14:23

Robert hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:



Heißt für mich aber im Umkehrschluss, dass die Messen bei Ogbidi, Atilgan und Voufack noch nicht gelesen sind.


Richtig, ... und Sirch.
Man hat es ja letztes Jahr bei Sirch gesehen. Aber wahrscheinlich eher nicht.
Man wird sich neu erfinden müssen und weiterhin mit kleinem Geld.


Sirch geht, steht seit zwei Tagen in der LVZ.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Jun 2023, 14:56

turbo hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Das Pokalfinale hat mal wieder gezeigt was in manchem Spieler für ein Potential steckt.
Vorallem Dombrowa , Pippi und zu großen Teilen auch Grym.
Theo ist ja auch in den letzten Spielen immer stärker geworden.
Mit unseren doofen Einjahres Verträgen wird es den Spielern auch leicht gemacht zu wechseln.
Das Gespräch mit Pfeffi hat genau das gezeigt was ich angedeutet habe . Wenn Pfeffi sagt dass das Angebot indiskutabel war , kann ich auch verstehen das Er nicht mehr Alles rausgehauen hat.
Sein Gesichtsausdruck sprach ja Bände.
Zur Aussage von Alme das Ihm das Herzblutet weil viele Spieler den Verein verlassen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ist Er der Sportdirektor ? Ich hoffe das mit T. Kracht jetzt ein bisschen mehr zug in den Verein kommt . Klare Ansagen , klare Zielstellungen und weitere Verbesserungen die die Spieler an uns fesseln. Hier sind natürlich ALLE gefordert , Verein , Fans und Sponsoren.
Spieler brauchen auch Planungssicherheit. Mit einem Einjahresvertrag lohnt es sich nicht einmal eine Wohnung anzumieten.
Der Verein muss sich so aufstellen das er immer attraktiver für Spieler wird .
Wir können nicht alle 2 Jahre einen Umbruch machen weil viele Spieler die eine positive Entwicklung genommen haben abwandern. Das ist das Problem mit den kurzfristigen Verträgen.


Sehr toll. Darauf wäre kein anderer von selbst gekommen.
Denkst du etwa, bei Lok sind die so dämlich und machen mit Absicht nur Verträge mit einem Jahr Laufzeit. Wobei man bei den Neuzugängen auch nicht zu 100% im klaren ist worauf man sich einlässt.
Egal. Wir werden noch auf lange Zeit damit leben müssen die Kaderschmiede zu bleiben.


Sehe ich nicht so . Ich finde deinen Ton schon wieder sinnlos anmaßend.
Da wir ja zeitnah aufsteigen wollen muss das mit der Kaderschmiede auch zeitnah ein Ende haben.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Mo 5. Jun 2023, 14:58

Wird es aber nicht. Außer......

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 5. Jun 2023, 14:59

Vielleicht eröffnet die Qualifikation für den DFB-Pokal ja noch etwas Spielraum um bei dem einen oder anderen vakanten Spieler im Vertragsangebot noch etwas nachzubessern.
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Jun 2023, 15:03

lok97 hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Wir können nicht alle 2 Jahre einen Umbruch machen weil viele Spieler die eine positive Entwicklung genommen haben abwandern.

Das Problem sehe ich halt momentan auch bisschen.
Allerding sehe ich da keinen wirklichen Lösungsansatz.
A) müssen Spieler längere Verträge überhaupt wollen
B) weiß der Verein im Vorfeld auch nie, ob ein Spieler einschlägt




Wenn Du das wirklich bei jedem verpflichteten Spieler denkst kannst Du den Laden zumachen.
Man verpflichtet doch Spieler um eine Mannschaft zu formen , mit Ihr erfolgreich zu sein und eventuell aufzusteigen !?
Was sehen die Spieler für eine Perspektive wenn es jedes Jahr heißt , naja eigentlich wollen wir garnicht aufsteigen aber mal sehen was so geht.
Du brauchst ein Ziel als Spieler und als Fan.
Na mal sehen was nun wird und wer von den Wackelkandidaten noch bleibt . Dann beginnt nämlich wieder das einspielen der Mannschaft was meist über Monate geht. Ein eingespieltes Team immer wieder zu ergänzen ist für mich die bessere Lösung . Wenn es wirklich nur ums Geld gehen würde , müssten viele Regio Truppen ja nur mit puren Amateuren spielen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Jun 2023, 15:06

Seit 1984 hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Wenn Pfeffi sagt dass das Angebot indiskutabel war , kann ich auch verstehen das Er nicht mehr Alles rausgehauen hat.


Angenommen du hättest recht, was ich nicht so sehe, wäre das von Pfeffer zunächst mal wenig professionell. Er arbeitet nämlich noch bis 30.06.23 für ein Gehalt mit dem er offensichtlich zufrieden ist.

"Alles raus hauen" sieht bei Sacha Pfeffer eben so aus wie es jetzt aussieht. Nicht mehr so gut wie "früher".


Das ist doch dein gutes Recht das anders zu sehen . Wir können nicht in Ihn reingucken. In Gesprächen war er jedenfalls in letzter Zeit ziemlich frustriert.
Vielleicht pokert er aber auch sehr hoch.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Jun 2023, 15:08

Robert hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:



Heißt für mich aber im Umkehrschluss, dass die Messen bei Ogbidi, Atilgan und Voufack noch nicht gelesen sind.


Richtig, ... und Sirch.
Man hat es ja letztes Jahr bei Sirch gesehen. Aber wahrscheinlich eher nicht.
Man wird sich neu erfinden müssen und weiterhin mit kleinem Geld.


Sirch kann ich nicht verstehen. Letztes Jahr schon verpokert und trotzdem wurde die Tür aufgelassen und dieses Jahr das selbe Spiel.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1857
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mo 5. Jun 2023, 15:11

Rattenkopf hat geschrieben:[...]Sehe ich nicht so . Ich finde deinen Ton schon wieder sinnlos anmaßend.
Da wir ja zeitnah aufsteigen wollen muss das mit der Kaderschmiede auch zeitnah ein Ende haben.


Vielleicht würde ja auch beides auf einmal klappen ... mit einer jungen, hungrigen, fußballerisch begabten Truppe aufzusteigen :confuse Dann bliebe am Ende aber immer noch der wirtschaftliche Aspekt bzgl. der Drittligalizenz. Die entsprechenden Vorgaben im Falle eines Aufstieges hinzustellen, dürfte ähnlich schwierig sein wie eine aufstiegsfähige Mannschaft auf den Platz zu stellen – beides auch noch gleichzeitig zu schaffen, ist meiner Meinung nach aktuell beinahe aussichtslos :hmm

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rattenkopf » Mo 5. Jun 2023, 16:22

Das wäre natürlich der Idealfall

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Mo 5. Jun 2023, 16:32

Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen. Der Artikel klingt/liest sich schon etwas anders, als nur Pfeffi's Seite.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-koerper-geschaendet-darum-reagierte-pfeffer-so-emotional-84190354.bild.html
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1289
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1258

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 5. Jun 2023, 16:45

15kv hat geschrieben:Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen. Der Artikel klingt/liest sich schon etwas anders, als nur Pfeffi's Seite.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-koerper-geschaendet-darum-reagierte-pfeffer-so-emotional-84190354.bild.html


Ein würdiges Abschiedsspiel und gut ist. Ich beurteile normalerweise eher das was ich sehe, halt seine Leistung wo er für mich mittlerweile nicht mehr der "Unterschiedsspieler" ist, aber das liest sich alles wie jemand der bockig ist und sich mittlerweile auch ein wenig überschätzt.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], D.C., Matthi und 195 Gäste