Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Mi 26. Jul 2023, 18:46

BRM hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/nicolas-wahling/leistungsdaten/spieler/282180/plus/0?saison=2022 was wäre mit dem spieler, anscheinend vereinslos und kennt doch die liga


Geht das jetzt wieder los, Kaderplanung a la Fußballmanager anhand transfermarkt.de?

Dieser Spieler ist zum einen nicht unsere Preisklasse und er kommt zum anderen ziemlich weit aus den Südwesten.

Wolltest du mich provozieren? :haha

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mi 26. Jul 2023, 20:55

Ich mag den Südwesten, insbesondere Südbaden, sehr und ich habe dort gute Freunde. Deshalb kann ich diese Frage voller Überzeugung mit "nein" beantworten.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1379

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 26. Jul 2023, 21:54

Was hat das mit dem Südwesten zu tun, von uns sind auch schon Spieler dahin gewechselt oder aus Übersee zu uns Mann muss nur wollen.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Do 27. Jul 2023, 17:26

Warum schon wieder nur "Ausbildungsverein"?
:aluhut

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 4. Aug 2023, 15:45


Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 4. Aug 2023, 15:58

Das Video = Mega :hihihi

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 4. Aug 2023, 16:01

Ganz große Klasse :guter

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKFanNr1 » Fr 4. Aug 2023, 16:26

Heeerrliiiich. Klasse Meldung. Ich möchte Dombrowa jetzt in dem einen Spiel (+ Pokal gegen den CFC) nicht die Leistung absprechen, aber mit Ossi ist da nochmal gehörig mehr Zug zum Tor. Hoffen wir mal, dass er seine Emotionen dieses Jahr etwas mehr im Griff hat - Stichwort Schiri beklatschen und dummes Foul in Grimma.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3425
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Aug 2023, 16:51

Heimlich gehofft hatte ich es, baff bin ich aber jetzt trotzdem.

Sehr, sehr geil!

:huepfend_blau :huepfend_gelb
Brot und Spiele.

Gerd Rubenbauer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2019
Bewertung: 26

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gerd Rubenbauer » Fr 4. Aug 2023, 16:54

Jaaa!!!

Und zur Rückrunde darf dann noch Theo Ogbidi wieder bei uns unterschreiben, dann bin ich vollkommen glücklich. :lokfahne

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Slayer66 » Fr 4. Aug 2023, 17:01

Ich habe es im Urin, wir steigen auf... :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Fr 4. Aug 2023, 17:03

Der Hammer :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch Freut mich sehr.
Und wenn jetzt noch Ogbidi unterschreibt wäre das nochmal KLASSE - also werd schnell gesund :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3425
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Aug 2023, 17:05

Slayer66 hat geschrieben:Ich habe es im Urin, wir steigen auf... :lokfahne


Absolut. Gar keine Frage. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon TonyBombe » Fr 4. Aug 2023, 17:37

Menschen machen mit Menschen Geschäfte, bei welchen man sich wohl fühlt.
Alme macht scheinbar wirklich sehr viel richtig und es ist ein gutes Gefühl, dass auch Spieler - ich nenne es mal - dankbar und verbunden sind, bis zu einer gewissen geldlichen Differenzgrenze.

Ich finde wir haben einen sehr guten Kader, sehr gute Arbeit von allen Beteiligten.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Fr 4. Aug 2023, 17:47

STAND 04.08.2023

Vertrag bis 30.06.2024:
Atilgan (Angriff)
Dogan (Tor)
Dombrowa (Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Sirch (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Ballo (Abwehr)
Held (Mittelfeld)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Rieger (Mittelfeld)
Siakam (Angriff)
Wilton (Abwehr)
Civa (Trainer)
Piplica (Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (RB Leipzig, TW-Trainer Damen-BL)
Eglseder (Greifwalder FC)
Heyncke (1. FC Magdeburg II)
Ogbidi (vereinslos)
Pfeffer (TSV Blau-Weiß Brehna)
Rangelow (Calcio Leinfelden-Echterdingen 1974)
Salewski (Bischofswerdaer FV 08)
Urban (Karriereende)
Voufack (Rot-Weiss Essen)
Gökkurt (1. FC Lok Nachwuchsleiter)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Maßgeblich für diese Übersicht ist jeweils die Vertragsbestätigung durch den 1. FC Lok bzw. den neuen Verein.
Zuletzt geändert von BRM am Mo 7. Aug 2023, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1326
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 4. Aug 2023, 17:50

Sehr gut! Ich mag den, gerade auch weil er manchmal ein kleiner Hitzkopf ist.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1448

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 4. Aug 2023, 18:05

Ich habe nicht mehr dran geglaubt.
Jetzt wird es richtig spannend!
Ossi ist in dieser Liga definitiv einer der besten auf seiner Position.

Ich habe seinen Werdegang die letzten Wochen genaustens verfolgt. Nirgends gab es Infos zu ihm.

Ist das Geil!

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Fr 4. Aug 2023, 18:14

Fußballerisch absolut top, dass er bleibt. Wenn er seine Hitzköpfigkeit in den Griff bekäme, wäre es aber noch tausendmal besser :yeah

Ich vermute, keiner hat etwas gegen Gelbe Karten wenn in einem Spiel mal ein "Zeichen gesetzt" werden muss, aber diese dusseligen Gelben Karten, weil man einfach übermotiviert, etc. ist, versteht keiner und heißt auch keiner gut :confuse

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Fr 4. Aug 2023, 18:26

Für unsere (finanziellen) Bedingungen ein Klasse-Kader! Hoffentlich ist Atilgan fit und hat eine Vorbereitung absolviert.....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3425
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 4. Aug 2023, 18:54

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Für unsere (finanziellen) Bedingungen ein Klasse-Kader! Hoffentlich ist Atilgan fit und hat eine Vorbereitung absolviert.....


Er wird sich fit gehalten und hier und da mittrainiert haben.
Viel Anlauf wird wohl nicht notwendig sein.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 4. Aug 2023, 19:06

Gizeh hat geschrieben:Fußballerisch absolut top, dass er bleibt. Wenn er seine Hitzköpfigkeit in den Griff bekäme, wäre es aber noch tausendmal besser :yeah

Ich vermute, keiner hat etwas gegen Gelbe Karten wenn in einem Spiel mal ein "Zeichen gesetzt" werden muss, aber diese dusseligen Gelben Karten, weil man einfach übermotiviert, etc. ist, versteht keiner und heißt auch keiner gut :confuse


War ja klar das du als größter Fußball Experte wieder die Haare in der Suppe suchst .
Ich finde Spieler mit dieser Mentalität und auch mal Hitzköpfigkeit machen oft den Unterschied aus und bringen Feuer rein .
Natürlich bekommt so einer mehr Karten ,er holt aber auch mehr Freistöße und Elfer raus als ruhiger Zeitgenosse .
Er wird ganz sicher in einigen Spielen den Unterschied zu unseren Gunsten machen .

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 767

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon gustav » Fr 4. Aug 2023, 19:06

OSMAN ATILGAN BLEIBT BEI LOK!

Fantastisch. Das ist eine großartige Meldung.
Nun bin ich überzeut, dass der Club zu den absoluten Spitzenteams mit berechtigten Chancen auf den Titel gehören kann.
(Auch wenn die üblichen Skeptiker auf den enormen, rechnerischen undkaum aufholbaren:-) Rückstand zu den wahren Spitzenmannschaften hinweisen werden...)
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Fr 4. Aug 2023, 19:19

@gustav
Am Ende freuen sich doch alle, wenn die Loksche oben mitspielt. Optimisten wie auch Pessimisten.
:huepfend_gelb :huepfend_blau
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Fr 4. Aug 2023, 19:55

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Fußballerisch absolut top, dass er bleibt. Wenn er seine Hitzköpfigkeit in den Griff bekäme, wäre es aber noch tausendmal besser :yeah

Ich vermute, keiner hat etwas gegen Gelbe Karten wenn in einem Spiel mal ein "Zeichen gesetzt" werden muss, aber diese dusseligen Gelben Karten, weil man einfach übermotiviert, etc. ist, versteht keiner und heißt auch keiner gut :confuse


War ja klar das du als größter Fußball Experte wieder die Haare in der Suppe suchst .
Ich finde Spieler mit dieser Mentalität und auch mal Hitzköpfigkeit machen oft den Unterschied aus und bringen Feuer rein .
Natürlich bekommt so einer mehr Karten ,er holt aber auch mehr Freistöße und Elfer raus als ruhiger Zeitgenosse .
Er wird ganz sicher in einigen Spielen den Unterschied zu unseren Gunsten machen .


Ich bin kein Fußballexperte, im Gegensatz zu dir, du Schmock! Wieso geht das eigentlich immer wieder als Front durch, man sei "Fußballexperte", wenn man anderer Meinung ist als du? Ich habe mehrfach erwähnt, dass Atilgan ein hervorragender Fußballer ist, das scheint dir aber nicht auszureichen - man muss ihn anscheinend vergöttern, drunter tust du es nicht! :kopfschuettel Er darf wegen mir in jedem Spiel ne Gelbe Karte für ein Foul kassieren, wenn dieses Foul dazu dient die Mannschaft aufzuwecken (so Markus Krug mäßig). Was ich allerdings uncool finde, sind Fouls oder Tätlichkeiten die einfach nur dumm und unnötig sind – so WM-Finale-2010-Vibes – sowas geht mir aufn Zeiger! Wenn du das gut findest; Ja, Glückwunsch – dann ist das dein Bier, mir muss es trotzdem nicht gefallen! Klar soweit? :prost

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 4. Aug 2023, 20:46

Was ist den ein Schmock? Ich kenn nur Schlock - das Bananenmonster.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 432 Gäste