Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 12. Jul 2023, 12:14

So ein Topspieler braucht nicht viel Vorbereitung , der weiß wo die Kiste steht und fertsch. :zwinker

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 12. Jul 2023, 13:45

Mal schauen, wer heute im Testspiel gg. Lübeck spielt.
Vielleicht haben es Coleman und/oder Berisha ja bis ins Trainigslager geschafft. Oder es gibt ganz neue Gesichter.

Sicher kommt auch generell vorm Saisonstart noch mal Bewegung in den Spielermarkt, weil sich bei dem Einen oder Anderen der Traum von attraktiven Engegements zerschlagen hat.

Atilgan hat im übrigen aktuell noch keinen Vertrag in der Türkei unterschrieben.
Laut Transfermarkt.de immer noch "vereinslos".
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mi 12. Jul 2023, 14:18

LOKseit73 hat geschrieben:Mal schauen, wer heute im Testspiel gg. Lübeck spielt.
Vielleicht haben es Coleman und/oder Berisha ja bis ins Trainigslager geschafft. Oder es gibt ganz neue Gesichter.

Sicher kommt auch generell vorm Saisonstart noch mal Bewegung in den Spielermarkt, weil sich bei dem Einen oder Anderen der Traum von attraktiven Engegements zerschlagen hat.

Atilgan hat im übrigen aktuell noch keinen Vertrag in der Türkei unterschrieben.
Laut Transfermarkt.de immer noch "vereinslos".


Auf der Website von LOK kannst du zwei Bilder aus dem Trainingslager sehen.
Das Luftbild mit zig Spielern auf dem Platz habe ich mal vergrößert. Es hat leider keine hohe Auflösung. Viele haben dunkle Haare. :confuse :hihihi

Allgemein sagt man ja, "wer im Trainingslager nicht dabei ist, ist raus". Aber da sind wir wieder bei internen Absprachen und Dingen die wir erst erfahren, wenn es was zu berichten gibt.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mi 12. Jul 2023, 14:35

Spielt die Liga mit 17 Mannschaften, falls Zwickau zurückzieht oder spielt dann einer der eigentlichen Absteiger der letzten Saison doch RL?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » Mi 12. Jul 2023, 14:44

BRM hat geschrieben:Spielt die Liga mit 17 Mannschaften, falls Zwickau zurückzieht oder spielt dann einer der eigentlichen Absteiger der letzten Saison doch RL?


Wird in dem Fall definitiv keinen Nachrücker geben. Selbst wenn es die Regeln so hergeben würden, bezweifle ich dass Halberstadt, TeBe oder Lichtenberg Interesse hätten mit ihren aktuellen Kadern an der Regio teilzunehmen.

Außerdem hat Zwickau ja offensichtlich bis September Zeit bekommen und bis dahin auch schon ein paar Spiele bestritten.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 12. Jul 2023, 15:03

Seit 1984 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Mal schauen, wer heute im Testspiel gg. Lübeck spielt.
Vielleicht haben es Coleman und/oder Berisha ja bis ins Trainigslager geschafft. Oder es gibt ganz neue Gesichter.

Sicher kommt auch generell vorm Saisonstart noch mal Bewegung in den Spielermarkt, weil sich bei dem Einen oder Anderen der Traum von attraktiven Engegements zerschlagen hat.

Atilgan hat im übrigen aktuell noch keinen Vertrag in der Türkei unterschrieben.
Laut Transfermarkt.de immer noch "vereinslos".


Auf der Website von LOK kannst du zwei Bilder aus dem Trainingslager sehen.
Das Luftbild mit zig Spielern auf dem Platz habe ich mal vergrößert. Es hat leider keine hohe Auflösung. Viele haben dunkle Haare. :confuse :hihihi

Allgemein sagt man ja, "wer im Trainingslager nicht dabei ist, ist raus". Aber da sind wir wieder bei internen Absprachen und Dingen die wir erst erfahren, wenn es was zu berichten gibt.


Also ich zähle auf dem Feld 20 Spieler. Abzüglich zwei Torhüter wären es 18 Feldspieler.
Offiziell haben wir aber aktuell nur 16 Feldspieler zur Verfügung....

Naja, in einer knappen Stunde wissen wir mehr. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 12. Jul 2023, 15:19

LOKseit73 hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Mal schauen, wer heute im Testspiel gg. Lübeck spielt.
Vielleicht haben es Coleman und/oder Berisha ja bis ins Trainigslager geschafft. Oder es gibt ganz neue Gesichter.

Sicher kommt auch generell vorm Saisonstart noch mal Bewegung in den Spielermarkt, weil sich bei dem Einen oder Anderen der Traum von attraktiven Engegements zerschlagen hat.

Atilgan hat im übrigen aktuell noch keinen Vertrag in der Türkei unterschrieben.
Laut Transfermarkt.de immer noch "vereinslos".


Auf der Website von LOK kannst du zwei Bilder aus dem Trainingslager sehen.
Das Luftbild mit zig Spielern auf dem Platz habe ich mal vergrößert. Es hat leider keine hohe Auflösung. Viele haben dunkle Haare. :confuse :hihihi

Allgemein sagt man ja, "wer im Trainingslager nicht dabei ist, ist raus". Aber da sind wir wieder bei internen Absprachen und Dingen die wir erst erfahren, wenn es was zu berichten gibt.


Also ich zähle auf dem Feld 20 Spieler. Abzüglich zwei Torhüter wären es 18 Feldspieler.
Offiziell haben wir aber aktuell nur 16 Feldspieler zur Verfügung....

Naja, in einer knappen Stunde wissen wir mehr. :grins


PS: Kevin Coleman hat sich inzwischen RW Ahlen angeschlossen.
Den werden wir dann wohl nicht wiedersehen.
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mi 12. Jul 2023, 16:24

Drei Testspieler sind wohl dabei. Auf FB steht die Aufstellung, hinter den Spielern ein "F".

Vielleicht täusche ich mich. Bei den vielen Neuzugängen sitzen die Namen bei mir noch nicht so.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Schiri » Mi 12. Jul 2023, 17:43

Atilgan hat im übrigen aktuell noch keinen Vertrag in der Türkei unterschrieben.
Laut Transfermarkt.de immer noch "vereinslos".[/quote]

Bei Wechseln in Ausland sind die nicht so schnell, dauert immer etwas bis die Infos eingepflegt werden

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mi 12. Jul 2023, 19:50

Testspieler von heute sind wohl Eugenio Lopes und Will Siakam.

Hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass Lok wirklich nochmal 1-2 Spieler holt, die vielleicht etwas mehr Qualität mit bringen, wie die letzten Testspieler. Sieht man ja auch ganz gut an den Marktwerten, dass diese "stand jetzt" nicht mal annähernd die Qualität von Ogbidi oder Atilgan mit bringen. Wir brauchen da vorne noch jemanden, der uns sofort helfen kann. Der Badu von Cottbus wäre sicher so einer gewesen.
Geld müsste ja eigentlich noch vorhanden sein, jetzt wo diese beiden nicht verlängert haben.

Mit Theo und Osman hätte ich uns wirklich mit zur Ligaspitze gezählt. Ohne die beiden geht dann doch enorm viel Qualität in der Offensive verloren.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 12. Jul 2023, 21:32

COMMANDO hat geschrieben:Testspieler von heute sind wohl Eugenio Lopes und Will Siakam.

Hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass Lok wirklich nochmal 1-2 Spieler holt, die vielleicht etwas mehr Qualität mit bringen, wie die letzten Testspieler. Sieht man ja auch ganz gut an den Marktwerten, dass diese "stand jetzt" nicht mal annähernd die Qualität von Ogbidi oder Atilgan mit bringen. Wir brauchen da vorne noch jemanden, der uns sofort helfen kann. Der Badu von Cottbus wäre sicher so einer gewesen.
Geld müsste ja eigentlich noch vorhanden sein, jetzt wo diese beiden nicht verlängert haben.

Mit Theo und Osman hätte ich uns wirklich mit zur Ligaspitze gezählt. Ohne die beiden geht dann doch enorm viel Qualität in der Offensive verloren.


Will Siakam ist kein Unbekannter. Und er hat in der RLNO schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.
Hat sogar schon mal gegen Chemie getroffen. :haha
Brot und Spiele.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » Mi 12. Jul 2023, 21:47

COMMANDO hat geschrieben:Testspieler von heute sind wohl Eugenio Lopes und Will Siakam.

Hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass Lok wirklich nochmal 1-2 Spieler holt, die vielleicht etwas mehr Qualität mit bringen, wie die letzten Testspieler. Sieht man ja auch ganz gut an den Marktwerten, dass diese "stand jetzt" nicht mal annähernd die Qualität von Ogbidi oder Atilgan mit bringen. Wir brauchen da vorne noch jemanden, der uns sofort helfen kann. Der Badu von Cottbus wäre sicher so einer gewesen.
Geld müsste ja eigentlich noch vorhanden sein, jetzt wo diese beiden nicht verlängert haben.

Mit Theo und Osman hätte ich uns wirklich mit zur Ligaspitze gezählt. Ohne die beiden geht dann doch enorm viel Qualität in der Offensive verloren.


Achja, die guten alten Marktwerte. Als einer der Datenpfleger von transfermarkt.de kann ich dir sagen, dass dort zwischen den einzelnen Regionalliga-Staffeln enorme Unterschiede in der Bewertung der Spieler klaffen. Während man im Westen und Südwesten oftmals absolut utopische Summen aufruft, sind die Werte vor allem im Norden extrem gering. Voufack (50K), Grym (50K) oder Piplica (0K) kamen jetzt auch nicht unbedingt mit den riesigen Markwerten nach Leipzig und rufen dennoch ihre Leistung ab.

Abgesehen davon glaube ich aber auch nicht, dass die beiden Probespieler eine Zukunft bei uns haben. Kurz vor Ende der Transferperiode ergibt sich aber bestimmt noch eine Möglichkeit. Ein Atilgan kam ja auch erst zum Ende der Transferperiode.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mi 12. Jul 2023, 23:03

HejaSverige hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Testspieler von heute sind wohl Eugenio Lopes und Will Siakam.

Hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass Lok wirklich nochmal 1-2 Spieler holt, die vielleicht etwas mehr Qualität mit bringen, wie die letzten Testspieler. Sieht man ja auch ganz gut an den Marktwerten, dass diese "stand jetzt" nicht mal annähernd die Qualität von Ogbidi oder Atilgan mit bringen. Wir brauchen da vorne noch jemanden, der uns sofort helfen kann. Der Badu von Cottbus wäre sicher so einer gewesen.
Geld müsste ja eigentlich noch vorhanden sein, jetzt wo diese beiden nicht verlängert haben.

Mit Theo und Osman hätte ich uns wirklich mit zur Ligaspitze gezählt. Ohne die beiden geht dann doch enorm viel Qualität in der Offensive verloren.


Achja, die guten alten Marktwerte. Als einer der Datenpfleger von transfermarkt.de kann ich dir sagen, dass dort zwischen den einzelnen Regionalliga-Staffeln enorme Unterschiede in der Bewertung der Spieler klaffen. Während man im Westen und Südwesten oftmals absolut utopische Summen aufruft, sind die Werte vor allem im Norden extrem gering. Voufack (50K), Grym (50K) oder Piplica (0K) kamen jetzt auch nicht unbedingt mit den riesigen Markwerten nach Leipzig und rufen dennoch ihre Leistung ab.

Abgesehen davon glaube ich aber auch nicht, dass die beiden Probespieler eine Zukunft bei uns haben. Kurz vor Ende der Transferperiode ergibt sich aber bestimmt noch eine Möglichkeit. Ein Atilgan kam ja auch erst zum Ende der Transferperiode.


Die Marktwerte bedeuten natürlich nicht automatisch, dass die Spieler auch Qualität haben. Aber ne leichte Tendenz kann man da schon raus lesen. Nicht ohne Grund haben unsere Leistungsträger den höchsten Marktwert der Mannschaft.

Und weil du die Beispiele mit Voufack, Pipi etc. brachtest. Genau aus diesem Grund habe ich erwähnt, dass wir noch 1-2 Spieler benötigen, die uns SOFORT helfen.
Das tut ein Pipi und Grym inzwischen selbstverständlich.
Aber dafür haben sie auch 1-2 Jahre benötigt.
Sicher findet Alme wieder 1-2 gute, die ihren Marktwert steigern und sich entwickeln. Aber genau diese Spieler benötigen wir meiner Meinung nach in der Offensive aktuell nicht.

Wir brauchen einen zuverlässigen Stürmer, der einen Ziane auch mal ersetzen kann, wenn er verletzt ist. Unabhängig davon wäre unser Angriff dadurch auch nicht so berechenbar.

Aktuell stellt sich jeder Gegner auf Ziane ein.
Er wird trotzdem seine Tore machen, aber mit einer zweiten Option da vorne ist der Überraschungseffekt viel größer bzw. erst vorhanden.

Ja, Alme probiert es gerade mit Weigel, aber dass ist nicht die Alternative, die wir da vorne benötigen.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Fr 14. Jul 2023, 09:29

BRM hat geschrieben:Spielt die Liga mit 17 Mannschaften, falls Zwickau zurückzieht oder spielt dann einer der eigentlichen Absteiger der letzten Saison doch RL?


Wenn jemand zurückzieht greift §5 (denke ich), da steht ... :iller

Meldet ein Verein eine Mannschaft, nicht fristgerecht im Sinne des § 3 Nr. 4. dieser Ordnung, wird die Zulassung
für die Herren-Regionalliga bzw. die Herren-Oberliga nicht erteilt oder erklärt ein Verein aus einer der
Spielklassen, der nicht auf einem Abstiegsplatz steht, nach Beendigung der Meisterschaftsspiele, dass er seine
Mannschaft aus dieser Spielklasse zurückzieht oder eine Zulassung für die Herren-Regionalliga für die
Folgesaison nicht beantragt, wird der jeweils frei werdende Platz im folgenden Spieljahr von einem bisherigen
Absteiger aus der jeweiligen Staffel eingenommen. Die Anzahl der Absteiger in dieser Staffel reduziert sich
entsprechend.
Ein Verzicht kann nur bis zum Termin der Staffelbestätigung durch das Präsidium für das neue Spieljahr erklärt
werden. Später eingereichte Verzichtserklärungen werden in einem Verfahren vor dem Sportgericht entschieden.

Über die Einordnung der nicht mehr gemeldeten bzw. zurückgezogenen Mannschaft in den Spielbetrieb unterhalb
der Spielklassen des NOFV entscheidet der jeweils zuständige Mitgliedsverband auf der Grundlage seiner
entsprechenden Ordnungen und Festlegungen.


---> https://nofv-online.de/index.php/satzun ... rdnung.pdf

"Termin der Staffelbestätigung durch das Präsidium" ist vorbei, also gilt in diesem Fall wohl der zweite rotmarkierte Satz :yeah

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 14. Jul 2023, 11:59

Was hat denn das alles mit dem Thema zu unserem Kader zu tun.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Alter_Gonzo » Fr 14. Jul 2023, 14:50

Will nicht stänkern :smile .

3 Torhüter; wo immer nur Einer spielen kann. Klar Verletzungen und Sperren. Alles ok.
1 Stürmer; wo mindestens Zwei immer spielen könnten.

Dort muß noch dringends was passieren. Nicht erst wenn Ziane verletzt ist!

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Fr 14. Jul 2023, 15:02

Ich will auch nicht stänkern , aber ich vermute , die sportliche Leitung weiß das

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 284
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » Fr 14. Jul 2023, 15:47

Wurde doch schon thematisiert das es schwer ist einen Stürmer zu bekommen weil die auch spielen wollen !
Wenn aber der Torschützenkönig der letzten Saison in deiner Mannschaft spielt ist es nun mal so das er gesetzt ist !
Ein junger Stürmer der noch lernen kann / will wäre schön . Ich fand den Probestürmer Berisha gegen Halle nicht so schlecht .....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 14. Jul 2023, 16:04

Der Lösungsansatz ist hier ein Stürmer, der vorne jede Position spielen kann. Der müsste sich dann auch nicht mit der Backup-Rolle abfinden.
Und ich vermute mal, dass genau das gesucht wird.
(Der aktuelle Testspieler Siakam verkörpert z.B. genau dieses Profil)
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 14. Jul 2023, 16:08

Miranda Frost hat geschrieben:Ich will auch nicht stänkern , aber ich vermute , die sportliche Leitung weiß das


Wo denkst du hin ?
Die Sportliche Leitung liest vor allem bei solchen
Allwissenden Experten wie
@gizeh mit und handelt danach .

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » Fr 14. Jul 2023, 16:16

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:Ich will auch nicht stänkern , aber ich vermute , die sportliche Leitung weiß das


Wo denkst du hin ?
Die Sportliche Leitung liest vor allem bei solchen
Allwissenden Experten wie
@gizeh mit und handelt danach .


Ganz dünnes Eis. :zensur

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Fr 14. Jul 2023, 17:39

Alter_Gonzo hat geschrieben:Will nicht stänkern :smile .

3 Torhüter; wo immer nur Einer spielen kann. Klar Verletzungen und Sperren. Alles ok.
1 Stürmer; wo mindestens Zwei immer spielen könnten.

Dort muß noch dringends was passieren. Nicht erst wenn Ziane verletzt ist!


Einer der Torhüter geht notfalls in den Sturm ... :zwinker

@ HejaSverige

Dass der Nutzer @ Zeitzer Lokist hier gerne mal einen auf dicke Hose macht, ist nichts Neues. Einfach wegatmen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Fr 14. Jul 2023, 17:53

Ich stelle mir vor, dass unsere sportliche Führung für den Sturm an so einen wie Max Roscher denkt. Mit chemnitzer Spielern hat’s bisher ganz passabel geklappt und Alme hat die dort ganz gut im Blick. Klar ist der erst ab der Winterpause einsetzbar. Aber die derzeitige Strategie mit Waigel widerspräche meiner These eigentlich nicht.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 14. Jul 2023, 18:41

BRM hat geschrieben:
Alter_Gonzo hat geschrieben:Will nicht stänkern :smile .

3 Torhüter; wo immer nur Einer spielen kann. Klar Verletzungen und Sperren. Alles ok.
1 Stürmer; wo mindestens Zwei immer spielen könnten.

Dort muß noch dringends was passieren. Nicht erst wenn Ziane verletzt ist!


Einer der Torhüter geht notfalls in den Sturm ... :zwinker

@ HejaSverige

Dass der Nutzer @ Zeitzer Lokist hier gerne mal einen auf dicke Hose macht, ist nichts Neues. Einfach wegatmen.


:eusa_clap.gif
Auf dicke Hose machen hier andere ,ich bestimmt nicht .gelle @ Gizeh
Angst ,oder warum antwortest du nicht auf PN ??

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 15. Jul 2023, 14:21

Nightliner hat geschrieben:Wurde doch schon thematisiert das es schwer ist einen Stürmer zu bekommen weil die auch spielen wollen !
Wenn aber der Torschützenkönig der letzten Saison in deiner Mannschaft spielt ist es nun mal so das er gesetzt ist !
Ein junger Stürmer der noch lernen kann / will wäre schön . Ich fand den Probestürmer Berisha gegen Halle nicht so schlecht .....


Er (@Gonzo) hatte ja extra geschrieben, das wir auch drei Torhüter haben, von denen garantiert zwei nicht spielen.
Es soll auch Mannschaften geben, die den Stürmer öfter mal wechseln. Auch wenn das bei uns nur die älteren erlebt haben :hihihi

Torschützenkönig hin oder her, man hat schon 22/23 gesehen, wie ausgebrannt Ziane wirkte, je länger die Saison wurde.
Ein zweiter Stürmer halbwegs von Format würde garantiert genug Einsatzzeiten bekommen. Sicher mehr als Gong&Weigel, die auch immer noch da sind.
Ich halte es nicht für unmöglich, einen vom Format Nattermann zu bekommen. Oder darf der nicht älter, wie 20 sein?
Fahrlässig wär es jedenfalls wieder nur mit einem Stürmer in die Saison zu gehen.
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 444 Gäste