Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 26. Jun 2023, 12:47

--- Der Verteidiger will gern in die 3. Liga, aber eben nicht zu jedem beliebigen Klub. Die Spielphilosophie ist ihm wichtig. Die von Lok-Trainer Almedin Civa gefällt ihm sehr. --- :hihihi :cowboy

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

:cowboy :bengal :lokfahne
Zuletzt geändert von doppelm am Mo 26. Jun 2023, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » Mo 26. Jun 2023, 12:52

doppelm hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fussball-neuer-klub-von-lok-leipzig-verteidiger-luca-sirch-steht-fest-84465072.bild.html


Fußball: Neuer Klub von Lok Leipzig-Verteidiger Luca Sirch steht fest


Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Autoren der Beiträge sich auch die reißerischen Überschriften auf der "Google-Startseite" überlegen oder ob da noch viel intelligentere Leute am Werk sind, aber wie kann Lok Leipzig denn Sirchs neuer Verein werden, wenn er aktuell sogar noch bei uns unter Vertrag steht. Die Überschrift suggeriert einzig und allein, dass er uns verlässt. Genau das Gegenteil vom dazugehörigen Artikel also.. :bonk

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 26. Jun 2023, 12:55

HejaSverige hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fussball-neuer-klub-von-lok-leipzig-verteidiger-luca-sirch-steht-fest-84465072.bild.html


Fußball: Neuer Klub von Lok Leipzig-Verteidiger Luca Sirch steht fest


Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Autoren der Beiträge sich auch die reißerischen Überschriften auf der "Google-Startseite" überlegen oder ob da noch viel intelligentere Leute am Werk sind, aber wie kann Lok Leipzig denn Sirchs neuer Verein werden, wenn er aktuell sogar noch bei uns unter Vertrag steht. Die Überschrift suggeriert einzig und allein, dass er uns verlässt. Genau das Gegenteil vom dazugehörigen Artikel also.. :bonk



:hihihi ja, ich war ganz gespannt wo er denn hin will und dann meine überraschung :zensur :grins

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1889
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1336

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mo 26. Jun 2023, 13:04

doppelm hat geschrieben:[...] :hihihi ja, ich war ganz gespannt wo er denn hin will und dann meine überraschung :zensur :grins


Quatsch nisch! Du liest seit Jahrzehnten ausschließlich BILD-Artikel, und das reicht dir dann auch :haha

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 26. Jun 2023, 13:14

:angel ich bin doch erst 9

das geht doch theoretisch gar nicht! :nuts :hihihi


:rofl ich sehe gerade, ich hatte mich damals hier mit meinem ersten lebensjahr angemeldt - sachen gibt´s :hihihi

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 26. Jun 2023, 13:35

Ich finde es eine Spitzennachricht, gerade, da sein Spielstil ein wirklich belebendes Element in sich trägt. :daumenhoch

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mo 26. Jun 2023, 13:38

Super Nachricht :daumenhoch Trotzdem immer noch mit Vorsicht zu geniessen - Bild Zeitung :zensur
Fakt ist wenn es denn so stimmt könnte er noch zur Legende bei uns werden - mit der Jahr für Jahr Nummer :hihihi

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 578
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1453

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 26. Jun 2023, 13:44

Ordentlich Selbstvertrauen ist ja eigentlich was gutes, aber ich glaube der Luca hat ein wenig zuviel davon.
Immerhin hat er sich jetzt bereits das zweite Mal selbst überschätzt.

Es gehört schon was dazu, wenn ich als 23 jähriger Regionalligaspieler der Meinung bin, mir den 3. Liga Verein aussuchen zu können :grins

Vielleicht hat er jetzt endlich begriffen, dass es bei LOK unter Alme eigentlich ganz Geil ist.

Respekt aber, dass er nicht bei irgend einem anderen Regionalligsten angeheuert hat und sich wirklich nur verbessern wollte.

Wo ich gerade dabei bin.
Grüße gehen raus an Eric Voufack.

https://www.liga3-online.de/rwe-schlies ... 88uzpyfYY4

Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder. :angel
Zuletzt geändert von COMMANDO am Mo 26. Jun 2023, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 26. Jun 2023, 13:46

Spitze !
Dann wird Atilgan vielleicht auch noch bleiben ?
Wäre große Klasse .

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 26. Jun 2023, 13:48

Das hat überhaupt nichts mit Selbstüberschätzung zu tun .
Völliger Quatsch .
Er hatte Angebote ,das hat ihm aber nicht überzeugt .
Ganz im Gegenteil , er ist sehr Objektiv und realistisch .

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3312
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 26. Jun 2023, 13:51

Natürlich freue ich mich in erster Linie dass Luca bleibt. Die Abwehr wird jetzt sicher auf viele „besser“ wirken.
Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Einerseits ist Lok „gefühlt“ wieder nur Plan B, wenn sonst nichts klappt, andererseits ist es bodenständig dass er nicht jeden x-beliebigen Verein wählt.

Aber er hätte vielleicht auch einfach Alme sagen können, dass er zwei Wochen mehr Urlaub will.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Mo 26. Jun 2023, 14:22

Kampfhamster hat geschrieben:Aber er hätte vielleicht auch einfach Alme sagen können, dass er zwei Wochen mehr Urlaub will.

:hihihi Hab ich auch schon gedacht.

Wie auch immer, ich hab schon einige Tage drauf gehofft dass es so kommt, hoffentlich ist das wasserdicht.
:lokfahne

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Mo 26. Jun 2023, 15:56

Ich sehe es auch so, dass da nichts mit Selbstüberschätzung zu tun hat. Er wollte sich verbessern. Das ist völlig legitim. Er hat diesbezüglich auch kein großes TAM-TAM gemacht. Ich freue mich, dass er bleibt. Jedoch wäre es schön, wenn ein 2-Jahresvertrag zustande kommen würde. Dann haben alle Seiten mehr Sicherheit. Ein 3. Mal in Folge sollte man so einen Poker versuchen zu vermeiden.

Wenn jetzt noch Atilgan bleibt, dann wäre das top :daumenhoch
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1329
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1304

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 26. Jun 2023, 16:01

Ich hatte ja bereits vermutet, das Sirch irgendwann einsehen wird, das er bei Lok bleibt. Sollte das klappen und Atilgan auch noch bleiben, steigen wir auf. :hihihi

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 895
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1141
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mo 26. Jun 2023, 16:09

So, Akte Sirch scheint bearbeitet und heute ist erst der 26.06. - bleiben Atilgan noch knapp 3 1/4 Tage uns seine Philosophie zu erläutern.

Jeder Spieler hat das Recht sich zu verbessern.

Nur sollte Luca vielleicht lieber gleich für zwei Jahre unterschreiben...die Story nutzt sich ab.
:lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mo 26. Jun 2023, 16:27

So lange er am Ende des Tages bleibt....kann er das aus meiner Sicht immer so machen :grins

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 895
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1141
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mo 26. Jun 2023, 17:08

Sphero hat geschrieben:So lange er am Ende des Tages bleibt....kann er das aus meiner Sicht immer so machen :grins

Stimmt, wenn man das "System Sirch" einmal verstanden hat ist es im kommenden Jahr eigentlich "selbsterklärend" und tut uns eh gut.
:hihihi
:lokfahne

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Miranda Frost » Mo 26. Jun 2023, 17:15

Nein , er will nur einen 1 Jahres Vertrag , daraus ist zu entnehmen, das er schnellst möglich wieder weg will , leider .
Das er sich nur für ein Jahr entschieden hat enttäuscht mich ein wenig

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2494
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 26. Jun 2023, 17:15

Er kann sich doch 4 Wochen Urlaub in seinen Vertrag schreiben lassen. Ist für alle einfach übersichtlicher.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1889
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1336

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mo 26. Jun 2023, 17:31

Witzich, dass ausgerechnet die Leute mit dem höchsten Anspruch an Vereinstreue hier das Schild für Sirch hochhalten. Aber sei es drum :lokfahne

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 578
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1453

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 26. Jun 2023, 18:51

Sirch hat sich das 2. Jahr hintereinander verpokert (das habe ich so von einem Spieler noch nie gesehen) und dann lese ich etwas von Objektiv und Realistisch?

Irgendwie will das nicht in meinen Kopf. :confuse

Wie auch immer. Schön das er bleibt.
Auch wenn das eine Jahr einen faden Beigeschmack hat.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 26. Jun 2023, 20:10

COMMANDO hat geschrieben:Sirch hat sich das 2. Jahr hintereinander verpokert (das habe ich so von einem Spieler noch nie gesehen) und dann lese ich etwas von Objektiv und Realistisch?

Irgendwie will das nicht in meinen Kopf. :confuse

Wie auch immer. Schön das er bleibt.
Auch wenn das eine Jahr einen faden Beigeschmack hat.



Woher weißt du denn das ?
Das er sich verpokert hat ?
Vielleicht ist er der cleverste von allen und hat genau das erreicht was er wollte !

Statt sich zu freuen das einer wie Sirch bei Lok bleibt .

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 578
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1453

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 26. Jun 2023, 20:27

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Sirch hat sich das 2. Jahr hintereinander verpokert (das habe ich so von einem Spieler noch nie gesehen) und dann lese ich etwas von Objektiv und Realistisch?

Irgendwie will das nicht in meinen Kopf. :confuse

Wie auch immer. Schön das er bleibt.
Auch wenn das eine Jahr einen faden Beigeschmack hat.



Woher weißt du denn das ?
Das er sich verpokert hat ?
Vielleicht ist er der cleverste von allen und hat genau das erreicht was er wollte !

Statt sich zu freuen das einer wie Sirch bei Lok bleibt .


Unabhängig davon, dass ich mich freue, kann ich deine Sichtweise einfach nicht nachvollziehen.
Muss ich ja auch nicht, gottseidank haben wir alle unsere eigene Meinung.

Ich verabschiede mich aber nicht zwei Mal von den Fans und mache mich damit unglaubwürdig, in dem ich dann doch bleibe. Dann sollte ich die Beine still halten (siehe Atilgan, Ogbidi) bis ich es wirklich weiß.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das erreichen wollte.
Das geht glaube auch nur bei Lok, beide Seiten haben wahrscheinlich mit offenen Karten gespielt.
Andere Vereine hätten das spät. beim zweiten Mal nicht mehr mit gemacht. Ich bin aber froh darüber, dass Lok das in diesem Fall etwas entspannter sieht.

Also um es nochmal deutlich zu machen.
Ich freue mich, dass der Spieler Sirch bleibt, weil es ein Unterschiedsspieler sein kann.
Von der Art und Weise bin ich aber kein Fan.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Mo 26. Jun 2023, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2113
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3077

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 26. Jun 2023, 20:33

STAND 26.06.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Ogbidi (Angriff)
Sirch (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Piplica (Mittelfeld)
Schütt (Abwehr)
Sierck (Abwehr)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)
Hinz (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Adigo (Angriff)
Arslan (Mittelfeld)
Krause (Tor)
Löwe (Mittelfeld)
Rieger (Mittelfeld)
Wilton (Abwehr, Mittelfeld)
Civa (Trainer)
Piplica (Torwarttrainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Dickmann (RB Leipzig, TW-Trainer Damen-BL)
Eglseder (Greifwalder FC)
Heyncke (1. FC Magdeburg II)
Pfeffer (unbekannt)
Rangelow (unbekannt)
Salewski (Bischofswerdaer FV 08)
Urban (unbekannt)
Voufack (Rot-Weiss Essen)
Gökkurt (1. FC Lok Nachwuchsleiter)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Maßgeblich für diese Übersicht ist jeweils die Vertragsbestätigung durch den 1. FC Lok bzw. den neuen Verein.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Di 27. Jun 2023, 06:52

@ Commando

Hat er sich 2 mal verabschiedet ? :confuse

Ich dächte dieses mal nicht oder ? Zumindest auf der Abschlussfeier bzw. vom Verein wurde er nicht verabschiedet. Ich denke das ist ein Deal zwischen Alme und Luca.
Wenn du die Chance 3.Liga hast dann nutze sie und falls es nicht klappt dann halt ich dir ein Platz frei bis zum 30.06. - so verwerflich finde ich das nicht.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kalle, LOKFanNr1, LOKseit73, Seit 1984 und 459 Gäste