Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3424
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 18. Jun 2023, 18:41

BRM hat geschrieben:STAND 18.06.2023

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
...
Sirch (Abwehr)
...



Wo ist der Abgang von Sirch bestätigt? Hab ich was verpasst?
Bis jetzt ist doch erstmal nur klar, dass er noch keinen neuen Vertrag bei uns unterschrieben hat?
Brot und Spiele.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 18. Jun 2023, 18:44

LOKseit73 hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:STAND 18.06.2023

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
...
Sirch (Abwehr)
...



Wo ist der Abgang von Sirch bestätigt? Hab ich was verpasst?
Bis jetzt ist doch erstmal nur klar, dass er noch keinen neuen Vertrag bei uns unterschrieben hat?


Er hat es über die LVZ verkünden lassen.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » So 18. Jun 2023, 19:35

Vielen Dank Sascha für die geile Zeit!

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » So 18. Jun 2023, 19:39

@ LOKseit73
Als Abgänge habe ich die Spieler genannt, die vom Verein verabschiedet worden sind und die, die sich inzwischen selbst öffentlich verabschiedet haben. Inwieweit die Meldung Sirchs über die Presse eine eigene Verabschiedung ist, kann man natürlich diskutieren.

Ich bin aber kein Jurist, der Gesetze oder Verträge wasserfest macht, mir geht es um eine Übersicht für den Normalverbraucher.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Alter_Gonzo » So 18. Jun 2023, 22:21

Danke Sascha Pfeffer; für deinen immer mehr als 100% Einsatz für Lok!
Du hast der Truppe spielerisch, kämpferisch, mental und wohl auch menschlich immer Leben eingehaucht.
Du warst der Kopf der Mannschaft, der Kreative , der Vordenker, der Anführer.
Das werden wir in den nächsten Jahren nicht so schnell wieder sehen bei Lok.

MEINEN GRÖSSTEN RESPEKT.....

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 19. Jun 2023, 15:57

Voufack zu RWEssen . Ich denke das passt gut .
Essen ist schon den Weg gegangen den wir noch gehen wollen .
Tradition ,gute Stimmung .
Da wird Eric sich gut weiter entwickeln

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Mo 19. Jun 2023, 16:21

Deren Weg war und ist natürlich erheblich leichter. Die haben bei ähnlicher Einwohnerzahl nur einen einzigen maßgeblichen Fußballverein und dadurch ganz andere Horizonte als wir in Leipzig.
Bild

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1447

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 19. Jun 2023, 16:23

Bin gespannt, was er dort für eine Rolle spielt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, ist dort natürlich größer wie in Mannheim oder Dresden.

Der Vollständigkeit halber.

https://www.transfermarkt.de/essen-gewi ... ews/423303

Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3424
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 19. Jun 2023, 17:02

Ich wünsche Eric viel Glück. Wenn man die Möglichkeit hat, 3. Liga zu spielen, dann sollte man diese nutzen.
Brot und Spiele.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1326
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 19. Jun 2023, 17:18

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Voufack zu RWEssen . Ich denke das passt gut .
Essen ist schon den Weg gegangen den wir noch gehen wollen .
Tradition ,gute Stimmung .
Da wird Eric sich gut weiter entwickeln


Schau dir mal den Zuschauerschnitt der letzten Jahre dort an. Ein klein wenig vermessen, sich mit denen zu vergleichen. Das Stadion sieht im TV übrigens sauhässlich aus. Ich werde mich wohl nie an solche Vier-Seitenhöfe mit offenen Kurven gewöhnen.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1326
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 19. Jun 2023, 17:22

COMMANDO hat geschrieben:Bin gespannt, was er dort für eine Rolle spielt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, ist dort natürlich größer wie in Mannheim oder Dresden.

Der Vollständigkeit halber.

https://www.transfermarkt.de/essen-gewi ... ews/423303

Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?


Könnte durchaus als theoretischer Stammspieler verpflichtet worden sein. Habe ich zumindest beim Überfliegen von deren Foren/ Social Media so verstanden. Die bauen die Mannschaft dort um.

Viel Erfolg jedenfalls Eric. Ich trau dem das zu.

Benutzeravatar
ichbineinlokfan
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 46
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ichbineinlokfan » Mo 19. Jun 2023, 18:07

COMMANDO hat geschrieben:Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?


nein war er nicht

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 842
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Mo 19. Jun 2023, 18:30

Man möge hier Drittliga-Vereine als nacheifernswert empfinden, aber um Himmels Willen nicht einen Deut von RW Essen! Als Vorbild für den Aufstieg in die 3. Liga kann man noch unter den 19 anderen wählen.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 19. Jun 2023, 18:31

Dann sollte man Atilgan ziehen lassen. Würde er zumindest etwas Wille zeigen, in dem er sich hier fit hält, wäre es halbwegs okay. Aber so ist die Tür - aus meiner Sicht - verriegelt. Hinterherrennen sollten wir niemandem!

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1326
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 19. Jun 2023, 18:59

"mit Stürmer Mark Marleku (23, zuletzt Kriens), Verteidiger Jannis Kleeberg (21, BAK) und Stürmer Luis Werrmann (18, Mönchengladbach) spielen noch drei Mann zur Probe vor."

Spricht auch nicht gerade dafür, das Atilgan bleibt.
Schade, aber der kann mehr als Liga 4.
Müsste vielleicht noch ein wenig mehr Masse aufbauen.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1447

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Mo 19. Jun 2023, 18:59

ichbineinlokfan hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?


nein war er nicht


Schade, alles klar.
Mein Gefühl sagt mir, dass er zurück nach Dresden geht.

Dann haben wir von den 5 offenen Leistungsträgern, nur einen (wegen Verletzung) halten können. (wenn überhaupt)
Am Ende für mich doch sehr frustrierend.
Name, Tradition und eine schöne Stadt sind halt doch weniger bedeutend, wie ich gehofft hatte.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mo 19. Jun 2023, 19:25

Ja und Leistungsträger wie Krugi oder Pfeffi sind auch nicht in Sicht kommt auch nix mehr vom HFC
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 19. Jun 2023, 19:30

COMMANDO hat geschrieben:
ichbineinlokfan hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Weiß jemand ob Atilgan heute beim Laktattest dabei war?


nein war er nicht


Schade, alles klar.
Mein Gefühl sagt mir, dass er zurück nach Dresden geht.

Dann haben wir von den 5 offenen Leistungsträgern, nur einen (wegen Verletzung) halten können. (wenn überhaupt)
Am Ende für mich doch sehr frustrierend.
Name, Tradition und eine schöne Stadt sind halt doch weniger bedeutend, wie ich gehofft hatte.


Ich weiß manchmal ist das hart und enttäuschend auf Grund unserer Historie und vielen Erfolge, aber wir sind leider nicht mehr DER 1. FC Lokomotive Leipzig, sondern der 1. FC Lokomotive Leipzig.

Ich würde jedoch definitiv Dogan/Müller, Abderrahme, Piplica und Ziane in die Reihe der gehaltenen Leistungsträger einbeziehen.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon HejaSverige » Mo 19. Jun 2023, 19:33

Seit 1984 hat geschrieben:"mit Stürmer Mark Marleku (23, zuletzt Kriens), Verteidiger Jannis Kleeberg (21, BAK) und Stürmer Luis Werrmann (18, Mönchengladbach) spielen noch drei Mann zur Probe vor."

Spricht auch nicht gerade dafür, das Atilgan bleibt.
Schade, aber der kann mehr als Liga 4.
Müsste vielleicht noch ein wenig mehr Masse aufbauen.


Wenn mich die Fotos nicht komplett täuschen, dann war auch Niklas Köllner aus der U19 heute mit am Start. Soll angeblich kurz vor der Unterschrift eines Profivertrages stehen. Für mich absolut kein Spieler mit Regionalligaformat, aber irgendetwas scheint man wohl in ihm zu sehen. :smoke

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 19. Jun 2023, 19:36

Schade um Atilgan, am Ball war er wirklich gut. kann mir aber vorstellen, dass er kein einfacher Typ ist und nicht in jedem Mannschaftsgefüge funktioniert. Ich bin mir aber sicher, dass Alme wieder ein paar Rohdiamanten auftreibt. Im Tor und der IV sieht´s ja schonmal nicht schlecht aus. Unser Mittelfeldgerüst mit Pipi, Grym und Fahrid kann sich auch sehen lassen.
Was uns noch fehlt, sind die Aussen, defensiv und offensiv.
Wenn ich die derzeitigen Kader unserer Ligakonkurrenz mal so durchsehe, sind wir schon relativ weit im Vergleich.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Mo 19. Jun 2023, 19:42

Hier der passende Artikel aus der Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Bild

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Slayer66 » Mo 19. Jun 2023, 19:53

Was nützt die schöne Stadt und die Tradition. Es geht nun mal nur um diese scheiss Kohle.
Ehre und Dankbarkeit ist nur noch ein Fremdwort.
Wenn ich schon sehe wie sich manche Torschützen mit der Faust auf das Emblem kloppen und sind nach der Saison verschwunden, einfach nur zum kotzen.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, Einige, die uns jetzt verlassen ,den wünsche ich nur die Reservebank.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 19. Jun 2023, 20:16

Marco Dorn hat geschrieben:Hier der passende Artikel aus der Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Langsam müssten aber auch mal paar gestandene Spieler kommen .
Wenn wir nur mit Jugend forscht spielen kann es ganz schnell mal in untere Tabellen Regionen gehen .

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mo 19. Jun 2023, 20:22

Slayer66 hat geschrieben:Was nützt die schöne Stadt und die Tradition. Es geht nun mal nur um diese scheiss Kohle.
Ehre und Dankbarkeit ist nur noch ein Fremdwort.
Wenn ich schon sehe wie sich manche Torschützen mit der Faust auf das Emblem kloppen und sind nach der Saison verschwunden, einfach nur zum kotzen.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, Einige, die uns jetzt verlassen ,den wünsche ich nur die Reservebank.

Ach naja ,das muss man sportlich sehen,Business halt..ich wünsche trotzdem allen EX Lok Spielern alles Gute und Danke...
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 19. Jun 2023, 20:32

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Hier der passende Artikel aus der Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Langsam müssten aber auch mal paar gestandene Spieler kommen .
Wenn wir nur mit Jugend forscht spielen kann es ganz schnell mal in untere Tabellen Regionen gehen .



Nun bleib doch mal entspannt! Mensch, der Kader ist lange noch nicht fertig und selbst wenn man noch 5 Junge Leute holt, werden wir nicht in die untere Tabellenregion rutschen!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster und 443 Gäste