Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1327
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1301

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Mi 3. Mai 2023, 11:38

Sphero hat geschrieben:Alme sagte was bis Ende April nicht unter Dach und Fach ist wird meist auch nichts mehr
......Macht mir etwas Sorgen - Hoffe es kommen die Tage bald ein paar Spieler dazu.


Sirch wurde Mitte/ Ende Mai 2022 mit Blumenstrauß verabschiedet, Salewski und Atilgan haben Mitte/ Ende Mai 2022 verlängert, Heynke ebenso...Abderrahmane Anfang Mai 2022

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stadiontourist » Mi 3. Mai 2023, 12:36

Ich denke, alle werden sich jetzt auf das Zwickau Spiel fokussieren und danach werden wieder Gespräche geführt, was aus meiner Sicht auch Sinn macht.
Also das Alme kein glückliches Händchen gehabt haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Wir haben eine gute Mannschaft die im oberen Tabellendrittel mit spielt. Welchen Totalausfall (abgesehen von Gong) hat denn Alme die letzten Jahre geholt? @ Sphero
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 3. Mai 2023, 13:41

Stadiontourist hat geschrieben:Ich denke, alle werden sich jetzt auf das Zwickau Spiel fokussieren und danach werden wieder Gespräche geführt, was aus meiner Sicht auch Sinn macht.
Also das Alme kein glückliches Händchen gehabt haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Wir haben eine gute Mannschaft die im oberen Tabellendrittel mit spielt. Welchen Totalausfall (abgesehen von Gong) hat denn Alme die letzten Jahre geholt? @ Sphero



Von Totalausfall habe ich auch nicht gesprochen - nur war DER Große Wurf war m.m.n. nicht dabei - was logischerweise auch finanziell bedingt ist. Mir ging es mehr darum er hat keine "Perle" ausgegraben :zwinker Da hatte er das Jahr zuvor mehr Glück .....wie gesagt ist aber alles auch dem schmalen Geldbeutel geschuldet :winke

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mi 3. Mai 2023, 21:01

STAND 03.05.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Dickmann (Tor)
Eglseder (Abwehr)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Piplica (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Sirch (Abwehr)
Urban (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Civa (Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
Zuletzt geändert von BRM am Do 4. Mai 2023, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 3. Mai 2023, 21:26

Hatte Zimmer nicht auch schon verlängert oder irre ich mich?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3426
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 4. Mai 2023, 08:07

LOKFanNr1 hat geschrieben:Hatte Zimmer nicht auch schon verlängert oder irre ich mich?


Zimmer hat Vertrag bis Ende der nächsten Saison.
Einfach den Eingangspost des Threads lesen, dort hat sich User L.O.K. die Mühe gemacht, die Vertragslaufzeiten aufzuführen.
:winke
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1327
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1301

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Do 4. Mai 2023, 09:16

LOKFanNr1 hat geschrieben:Hatte Zimmer nicht auch schon verlängert oder irre ich mich?


"Jetzt unterschrieb auch Linus Zimmer (20) einen neuen Vertrag. Der Verteidiger bleibt ein weiteres Jahr bis 2024. Zusätzlich existiert eine Verlängerungsoption"

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Do 4. Mai 2023, 09:57

Ich habe es in der Übersicht korrigiert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 7. Mai 2023, 17:01

Eglseder (Abwehr)


Den Spieler kann man für die nächste Saison streichen, Civa plant nicht mehr mit hm.
MIT-3136

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 675
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 799

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » So 7. Mai 2023, 18:03

el_oka hat geschrieben:
Eglseder (Abwehr)


Den Spieler kann man für die nächste Saison streichen, Civa plant nicht mehr mit hm.

Ist das eine Vermutung oder gibt es dafür konkrete Hinweise :hmm So schlecht fand ich ihn aber nicht,aber man wird wohl die Defensive etwas
stärker im Auge haben und hat jemand anderen im Blick :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 7. Mai 2023, 18:24

Merbu hat geschrieben:Ist das eine Vermutung oder gibt es dafür konkrete Hinweise


Der Hinweis kam vom Spieler selber auf Nachfrage.
Ich fand ihn auch nicht schlecht. Letzte Saison in der IV mit Sirch eine echte Bank da hinten gewesen.
Aber gut, da hatte man mit Mehmedovic und Berger auch noch stärkere Außenverteidiger.
MIT-3136

Gerd Rubenbauer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2019
Bewertung: 26

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gerd Rubenbauer » So 7. Mai 2023, 19:04

Sein Weggang wäre sehr bedauerlich und ein großer Verlust.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » So 7. Mai 2023, 23:04

el_oka hat geschrieben:
Eglseder (Abwehr)


Den Spieler kann man für die nächste Saison streichen, Civa plant nicht mehr mit hm.

Korrekt. Er und Urban haben keine neuen Angebote vom Verein vorgelegt bekommen Auch bei Heynke steht das Signal auf Veränderung, aber auf eigene Initiative. Den hätte man wohl gern behalten.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Mo 8. Mai 2023, 07:37

Heynke klingt irgendwie nach Leutzsch ...
Aber sich verbessern wollen und sich verbessern können sind zwei verschiedene Dinge, siehe Sirch letzten Sommer.
Der Trainer wird sich aber eine beinahe komplette Abwehr zusammensuchen müssen, wie es derezit aussieht.

STAND 08.05.2023

Vertrag bis 30.06.2023, Vertragssituation ungeklärt:
Atilgan (Angriff)
Dickmann (Tor)
Heyncke (Abwehr, Mittelfeld)
Ogbidi (Angriff)
Pfeffer (Mittelfeld)
Piplica (Mittelfeld)
Rangelow (Mittelfeld, Angriff)
Sirch (Abwehr)
Voufack (Abwehr, Mittelfeld)
Gökkurt (Co-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2024:
Dogan (Tor)
Dombrowa (Mittelfeld, Angriff)
Gong (Abwehr)
Grym (Mittelfeld)
Müller (Tor)
Weigel (Mittelfeld)
Zimmer (Abwehr)

Vertrag bis 30.06.2025:
Abderrahmane (Mittelfeld)
Civa (Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
Ziane (Angriff)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3426
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 8. Mai 2023, 13:25

Wenn Sirch & Heynke nicht verlängern, verlieren wir alle 4 Innenverteidiger im Kader.
Ich finde das fatal.

Zu befürchten ist ein brutaler Umbruch.
Brot und Spiele.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 8. Mai 2023, 14:09

LOKseit73 hat geschrieben:Wenn Sirch & Heynke nicht verlängern, verlieren wir alle 4 Innenverteidiger im Kader.
Ich finde das fatal.

Zu befürchten ist ein brutaler Umbruch.


Nach so einigen Abwehr-Leistungen in der aktuellen Saison, ist es vielleicht nicht ganz unnötig dort zu reagieren. Auch hier im Forum wurde meines Wissens nach, die Defensive am häufigsten kritisiert. Wobei ich Sirch und Heynke schon gern weiter bei uns sehen würde.
Ich hoffe Heynke wird nicht der nächste Zickert, Berger,…

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mo 8. Mai 2023, 15:23

Stimmt schon, es wurde viel gemeckert über die Abwehrleistung, aber wird es das nicht immer (vor allem hier, von FB ganz zu schweigen) :zwinker Ohne Wertung, nur zur Einordnung mal ein Bilanzvergleich nach jeweils 31 absolvierten Spielen ...

21/22
18 • 7 • 6 ... 63:33 Tore (Platz 2)

22/23
17 • 5 • 9 ... 54:37 Tore (Platz 4)

Letzte Saison war der BFC an dieser Stelle (und schon vorher) bereits meilenweit außer Sicht (https://www.fussball.de/spieltag/region ... 1A2F6-G#!/), so dass es nur noch dahinter spannend war, und heuer eben komplett. Und jetzt mit Wertung: Sieht also so aus, dass wir letzte Saison tatsächlich besser waren, zumindest bei dem was am Ende zählt, eben nackte Zahlen (also vorn 9 Tore besser, und hinten 4 besser, oder eben in Summe dann 5 Punkte) :yeah

Ob man deswegen für 23/24 (fast) die komplette Abwehr austauschen muss, steht dabei natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Das überlasse ich denen, die tatsächlich Ahnung von der Materie haben :prost
Zuletzt geändert von Gizeh am Mo 8. Mai 2023, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stadiontourist » Mo 8. Mai 2023, 15:39

BRM hat geschrieben:

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)


Wo hast du das gelesen? :uhhh
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2494
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mo 8. Mai 2023, 16:28

Viertbeste Abwehr, viertbester Angriff = Platz 4 passt irgendwie.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Mo 8. Mai 2023, 16:41

Stadiontourist hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Bestätigte Abgänge zum 30.06.2023:
Eglseder (Abwehr)
Salewski (Abwehr, Mittelfeld)
Urban (Abwehr)


Wo hast du das gelesen? :uhhh


Da (du hättest nur einen einzigen Beitrag weiter hoch scrollen müssen :zwinker ) --->

Chili Palmer hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
Eglseder (Abwehr)


Den Spieler kann man für die nächste Saison streichen, Civa plant nicht mehr mit hm.

Korrekt. Er und Urban haben keine neuen Angebote vom Verein vorgelegt bekommen Auch bei Heynke steht das Signal auf Veränderung, aber auf eigene Initiative. Den hätte man wohl gern behalten.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Mo 8. Mai 2023, 19:42

So einen "Umbruch" kenne ich eigentlich nur vom Eishockey!
:kopfschuettel

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mo 8. Mai 2023, 21:00

Borsdorfer hat geschrieben:So einen "Umbruch" kenne ich eigentlich nur vom Eishockey!
:kopfschuettel

Da klappt es auch :cowboy
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mo 8. Mai 2023, 21:00

Borsdorfer hat geschrieben:So einen "Umbruch" kenne ich eigentlich nur vom Eishockey!
:kopfschuettel

Da klappt es auch :cowboy
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 8. Mai 2023, 21:07

BRM hat geschrieben:Heynke klingt irgendwie nach Leutzsch ...

Hihi. Das hatte ich auch gedacht. Mir wurde aber zugetragen, dass er sich einem niedersächsischen Regionalligisten anschließen möchte. K. A., wie belastbar diese Info ist. Allerdings ist die Quelle nicht geschwätzig.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 8. Mai 2023, 21:29

Müller und Raithel von Meuselwitz sind sicherlich etwas besser als Urban und Egelsleder .
Schäfer von Altglienicke und Gunte von Viktoria Berlin oder Harrant von Grüngrau .
Abwarten ,ich glaube da kann man Alme schon vertrauen .


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Wolkser und 441 Gäste