Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Di 4. Mai 2021, 13:05

Laut Twitter hat Leon Heynke verlämgert.
Eine sehr gute Nachricht.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Di 4. Mai 2021, 15:41

Robert hat geschrieben:Laut Twitter hat Leon Heynke verlämgert.
Eine sehr gute Nachricht.


Wichtiger Spieler auch für die Zukunft. Gutes Zeichen

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 4. Mai 2021, 15:47

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... t-bei-lok/

Freut mich ebenfalls sehr. Heynke ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar und hat in der Vergangenheit überall dort seine Leistung gebracht.
So einen braucht man immer!
Brot und Spiele.

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DKNY » Di 4. Mai 2021, 17:40

oldman hat geschrieben:
stigma hat geschrieben:
swf hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:... Grund soll sein das Fremde, um zu Zimbo zu kommen, durch die heiligen Hallen müssen und das nicht länger geduldet wird.


Laut Zimbo ist er seit 2 Jahren beim Verein angestellt und kann deshalb gar nicht mehr, wie früher möglich, „fremde“ Patienten behandeln. Wie passt das denn zusammen?


Richtig.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Nichtweiterbeschäftigung rein finanzielle Gründe hat, einerseits aufgrund des wesentlich geringeren Mannschaftsetats, andererseits aufgrund unseres neuen Brustsponsors, der sicherlich sein Sponsoring nicht nur mit finanzielle Zuwendungen erfüllen wird.
Für mich persönlich ist diese Entscheidung trotzdem sehr enttäuschend, weil Zimbo seit Erstligazeiten, auch wenn es mal finanziell eng war, immer mit Herzblut für den Verein da war. Hier hätte ich mir eine Lösung gewünscht, die nicht nur rein kaufmännisch begründet ist.
Neben allen marktwirtschaftlichen Gründen und den Versuch der Weiterentwicklung in Richtung Professionalität, sollte man nicht vergessen, für was der Verein steht und was uns, bei aller Konkurrenz, stark macht und zusammen hält.


Nur kennt niemand von uns die genauen Hintergründe, was hinter den Kulissen passiert. Ist wie bei einer Scheidung oder Trennung. Es gehören IMMER zwei Seiten dazu ;-)


Einspruch! Du hast scheinbar noch nie ne Scheidung bzw. Trennung erlebt Oldi... :zwinker

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 4. Mai 2021, 19:53

LOKseit73 hat geschrieben:Immerhin ist dann auf der TW-Position eine Planstelle frei, die man sinnvoll neu besetzen kann.


Bei der vorhandenen Qualität kannste auch ein Sack Kohlen reinstellen. Ist preiswert und nachhaltig.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Di 4. Mai 2021, 20:47

Europapokalfinalist hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Immerhin ist dann auf der TW-Position eine Planstelle frei, die man sinnvoll neu besetzen kann.


Bei der vorhandenen Qualität kannste auch ein Sack Kohlen reinstellen. Ist preiswert und nachhaltig.



Kohle ist spätestens ab September komplett raus. :nuts

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 5. Mai 2021, 08:08

Europapokalfinalist hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Immerhin ist dann auf der TW-Position eine Planstelle frei, die man sinnvoll neu besetzen kann.


Bei der vorhandenen Qualität kannste auch ein Sack Kohlen reinstellen. Ist preiswert und nachhaltig.


Du meinst die Qualität der Vorderleute? :confuse :grins
Brot und Spiele.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mi 5. Mai 2021, 10:28

Gehen wir mal davon aus, dass Stendera und Schinke den Verein erwartungsgemäß verlassen werden/müssen und Gies bereits seinen Abschied verkündet hat, dann haben wir aktuell noch vier Spieler mit auslaufendem Vertrag. Dennis Dickmann wird aufgrund seiner Tätigkeiten im Nachwuchsbereich sicherlich erhalten bleiben, also wären nur noch die Personalien Schneider, Boakye und Jäpel entscheidend.

Da wir auf den Außenbahnen, je nach Spielsystem, mit Pfeffer, Salewski, Rangelov, Mehmedovic, Voufack, Berger, Ntignee bereits relativ gut besetzt sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit allen drei Spielern verlängern wird. Genauer gesagt vermute ich, dass sogar nur einer der drei Spieler einen neuen Vertrag angeboten bekommt und das wird hoffentlich Denis Jäpel sein. Für Schneider tut es mir leid, denn wirklich überzeugen konnte er aufgrund seiner Verletzung ja gar nicht.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 5. Mai 2021, 13:36

Schneider hat aber in den Testspielen vor der Saison sogar sehr überzeugt. Leider war er dann verletzt, inzwischen wohl nicht mehr.
Für uns Aussenstehende ist es wohl schwer zu beurteilen, welchen Wert für die Mannschaft er aktuell haben könnte.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mi 5. Mai 2021, 14:56

LOKseit73 hat geschrieben:Schneider hat aber in den Testspielen vor der Saison sogar sehr überzeugt.

Er hat gegen TuS Pegau und bei Olympia Leipzig jeweils 45 Minuten gespielt. Dann hat er sich verletzt.

Wie und wo hat er "sehr überzeugt"? :confuse

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Mi 5. Mai 2021, 17:23

Wenn er nicht verletzt ist, kann er ja noch was im Pokal zeigen, um zu überzeugen.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Mi 5. Mai 2021, 18:59

Obwohl Boakye super schnell ist (Pluspunkt)der Ball ist halt noch bei dieser Geschwindigkeit unter Kontrolle zu bringen (Minuspunkt)und wünschenswerter Natur einzunetzen.Jäpel bleibt denke Ich.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Do 13. Mai 2021, 18:40

Der Christian Beck ist frei und ablösefrei zu haben :achtung :achtung :achtung :achtung
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 13. Mai 2021, 18:48

Lok-Hase hat geschrieben:Der Christian Beck ist frei und ablösefrei zu haben :achtung :achtung :achtung :achtung


Ja. Und?
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Do 13. Mai 2021, 18:55

LOKseit73 hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Der Christian Beck ist frei und ablösefrei zu haben :achtung :achtung :achtung :achtung


Ja. Und?

Ja für den Fall dass man mal aufsteigen möchte. Die Natter bringt es doch nicht
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Do 13. Mai 2021, 19:21

Wenn ich lese das Chemie Flor.Brügmann verpflichtet hat, könnte ich kotzen. Warum wir nicht? Chemie hat die RL verstanden, starker TW, ordentliche Defensive und vorne -irgendwie-.......
Was nützt Dir Ballbesitz-Fußball und die Verpflichtung von NW-Spielern die im Probetraining techni. überzeugen-NICHTS. Das wird schwer nä.Saison sportlich vor Chemie zu landen. Traurig. Ich hoffe ich täusche mich- aber Civa als Alleinregent - geht schief!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Do 13. Mai 2021, 19:33

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Wenn ich lese das Chemie Flor.Brügmann verpflichtet hat, könnte ich kotzen. Warum wir nicht?

Lok ist ja auf der Position des rechten Verteidigers mit Robert Berger schon anständig besetzt.

Dazu die eingespielten Urban, Eglseder, Heynke und Sirch. Im Abwehrbereich braucht es jetzt nicht unbedingt weitere Erfahrung.

Viel wichtiger ist es auf der 10 für Paul Schinke einen adäquaten Ersatz zu finden.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 13. Mai 2021, 23:27

Lok-Hase hat geschrieben:Der Christian Beck ist frei und ablösefrei zu haben :achtung :achtung :achtung :achtung


An den habe ich auch gedacht. Da hätten wir endlich mal ein Kopfballungeheuer.
Zu Kubald-Zeiten hat er sich ja leider gg uns und für den FCM entschieden. Mit 34 Lenzen ist der doch sicherlich relativ bezahlbar?!?

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Fr 14. Mai 2021, 08:33

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Der Christian Beck ist frei und ablösefrei zu haben :achtung :achtung :achtung :achtung


An den habe ich auch gedacht. Da hätten wir endlich mal ein Kopfballungeheuer.
Zu Kubald-Zeiten hat er sich ja leider gg uns und für den FCM entschieden. Mit 34 Lenzen ist der doch sicherlich relativ bezahlbar?!?

Hat Chemnitz auch mitbekommen und wie man hört…

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 14. Mai 2021, 11:39

Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Wenn ich lese das Chemie Flor.Brügmann verpflichtet hat, könnte ich kotzen. Warum wir nicht? Chemie hat die RL verstanden, starker TW, ordentliche Defensive und vorne -irgendwie-.......
Was nützt Dir Ballbesitz-Fußball und die Verpflichtung von NW-Spielern die im Probetraining techni. überzeugen-NICHTS. Das wird schwer nä.Saison sportlich vor Chemie zu landen. Traurig. Ich hoffe ich täusche mich- aber Civa als Alleinregent - geht schief!


Viel lieber hätte ich Brügmanns Bruder wieder bei Lok gesehen. Ich war zwar auch überrascht als ich das gelesen habe, aber auf der Abwehrseite sehe ich aktuell auch keinen Bedarf bei uns.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 17. Mai 2021, 17:00

Zurück zu den Wurzeln: 1. FC Lok verpflichtet gebürtigen Leipziger Michael Schlicht

https://www.sportbuzzer.de/artikel/zuru ... l-schlich/

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 17. Mai 2021, 18:56

Und Paul Schinke hängt die Fußballschuhe aus beruflichen Gründen an den Nagel und verbleibt ehrenamtlich und als Sponsor beim FC. Gut, die Nachricht hat sich angedeutet. Aber die Wendung hintenraus als Sponsor ist top. Aber wehe Freundchen ich sehe dich bei Concordia Schenkenberg spielen. :motz
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » Mo 17. Mai 2021, 19:50

Warum sollte er denn nicht für Schenkenberg spielen dürfen ?
Er hat seine Profikarriere vorerst beendet , und wenn er Kreisoberliga spielen möchte kann er das tun ! :winke :winke
Ist ja seine persönliche Entscheidung !

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Di 18. Mai 2021, 10:12

Schlicht wurde vermutlich für die vakante Schinke-Position geholt. Ich bin gespannt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Di 18. Mai 2021, 13:13

LOKseit73 hat geschrieben:Schlicht wurde vermutlich für die vakante Schinke-Position geholt. Ich bin gespannt.


Schlicht klingt aber eher nach einer "schlichten" Lösung ....ob er Schinke ersetzen kann darf zumindest angezweifelt werden..............


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kalle, Robert und 120 Gäste