Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 16. Jul 2020, 21:05

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe auf Kahlert (BAK) und/oder Anton Rücker (zuletzt RB )...;-)
Wenn dann Guderitz und Heynke noch bleiben würde es hinten schon mal fast besser als letzte Saison aussehen .
Guderitz-Berger,Kahlert (oder Rücker) Urban,Heynke

Also der Kahlert wäre eine Granate. Da bräuchten wir
wegen Zickert keine Träne vergießen!
Rücker, als ex Juniorennationalspieler sicherlich einer für die Zukunft. Es werden interessante Tage, auf jeden Fall...

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 16. Jul 2020, 21:12

Was habt ihr eigentlich alle mit dem Nattermann ?
Als Mittelstürmer 27 Tore in 93 Spielen , das reißt einen nicht gerade vom Hocker. Oder gibts da zwei von?

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon purchaser » Do 16. Jul 2020, 21:37

Zu Zicke muss ich dann doch auch mal was sagen. Natürlich kann er gehen, wenn er es für richtig hält. Schaut man sich Spiele von vor drei, vier Jahren an, glaubt man ja jetzt schon, das muss eine andere Mannschaft gewesen sein - man erkennt sie nur noch an den Trikots. Zicke hätte die Chance gehabt, eine Legende zu werden. Einer, an den man sich auch noch in zehn, zwanzig Jahren erinnern wird.
Ich hab mir auf mein Retro-Trikot die Nummer 7 kleben lassen, weil das äußerlich so zarte Bürschchen damals ein Gigant bei den Blau-Gelben war... Das wird es so schnell nicht wieder geben, die Wechsel kommen zu oft.
Aber so ist das heute.

Sehr gefreut habe ich mich über Ziane. Das ist eben das ganze Gegenteil. Für mich der perfekteste Spieler, den wir haben und unersetzlich. Und Djamal könnte genau wie Krug zu einer dieser mittlerweile sehr seltenen Legenden werden, ich gönne es ihm von Herzen. Aufs nächste Trikot kommt dann die 13.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon TonyBombe » Do 16. Jul 2020, 21:53

@purchaser:
...auch wenn es hier nicht hingehört, es aber bestimmt einige interessiert...
Welchen 7'er meinst Du?
Mein erster Gedanke war Ivo - (schönstes Eigentor ever) Bancic :confuse

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 16. Jul 2020, 22:30

purchaser hat geschrieben:Zu Zicke muss ich dann doch auch mal was sagen. Natürlich kann er gehen, wenn er es für richtig hält. Schaut man sich Spiele von vor drei, vier Jahren an, glaubt man ja jetzt schon, das muss eine andere Mannschaft gewesen sein - man erkennt sie nur noch an den Trikots. Zicke hätte die Chance gehabt, eine Legende zu werden. Einer, an den man sich auch noch in zehn, zwanzig Jahren erinnern wird.
Ich hab mir auf mein Retro-Trikot die Nummer 7 kleben lassen, weil das äußerlich so zarte Bürschchen damals ein Gigant bei den Blau-Gelben war... Das wird es so schnell nicht wieder geben, die Wechsel kommen zu oft.
Aber so ist das heute.

Sehr gefreut habe ich mich über Ziane. Das ist eben das ganze Gegenteil. Für mich der perfekteste Spieler, den wir haben und unersetzlich. Und Djamal könnte genau wie Krug zu einer dieser mittlerweile sehr seltenen Legenden werden, ich gönne es ihm von Herzen. Aufs nächste Trikot kommt dann die 13.

Das sehe ich exakt genauso !

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 16. Jul 2020, 22:35

siebziger hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle mit dem Nattermann ?
Als Mittelstürmer 27 Tore in 93 Spielen , das reißt einen nicht gerade vom Hocker. Oder gibts da zwei von?

Einfach mal den Trainer vertrauen , er wird wissen was er will .
In Halberstadt 3 Tore ,dann unter Civa in B03 18 Tore .
Letzte Saison wieder 3 Tore ,dann zu Lok und Civa...
Er ist ein Top Mann mit Top Ausbildung ,nicht wenige RB Fans sind überzeugt das er es hätte packen können hätte man ihm eine längerfristige Chance gegeben .
Das er Chemie Sympathien haben soll spricht eher für ihn ,immerhin war er nach Leutzsch lange Jahre bei RB.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 16. Jul 2020, 22:48

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle mit dem Nattermann ?
Als Mittelstürmer 27 Tore in 93 Spielen , das reißt einen nicht gerade vom Hocker. Oder gibts da zwei von?

Einfach mal den Trainer vertrauen , er wird wissen was er will .
In Halberstadt 3 Tore ,dann unter Civa in B03 18 Tore .
Letzte Saison wieder 3 Tore ,dann zu Lok und Civa...
Er ist ein Top Mann mit Top Ausbildung ,nicht wenige RB Fans sind überzeugt das er es hätte packen können hätte man ihm eine längerfristige Chance gegeben .
Das er Chemie Sympathien haben soll spricht eher für ihn ,immerhin war er nach Leutzsch lange Jahre bei RB.

Wenn er gg. uns gespielt hat, war er immer der gefährlichste Mann auf dem Platz. Er ist ein Spieler, der in wichtigen Spielen trifft. Ich denke auch, dass solche Statistiken nicht sehr viel Aussagekraft haben. Wenn du mal eine Halbserie nur von der Bank kommst, weil du eine Verletzung hattest, hast du schnell mal 10 Kurzeinsätze und 1 Tor...
Am Ende hat Civa den "Luxus", sich die Mannschaft zusammen zu stellen die er für richtig hält. Er wird sein Bestes tun, er ist ein Fuchs!

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Do 16. Jul 2020, 23:41

Heip hat geschrieben:Die Spieler sind nicht Eigentum der Fans bzw. was sich dafür hält.
Wie hier nun wieder von manchen über Zickert hergezogen wird, ist unter aller Würde.

Die Spieler haben sich den Arsch aufgerissen für Lok. Das zählt.
Abstellgleis hat es schon geschrieben. Jeder normale Angestellte überlegt, wenn er ein besseres Angebot bekommt, was dafür und was dagegen spricht, es anzunehmen oder eben nicht. Dasselbe ist auch den Spielern zuzugestehen.

Wenn ein Spieler verletzt ist, zahlen dann die Fans dem Spieler eine gute Rente?
Könnte man mal an Nicky Adler oder Bejamin Kirsten nachprüfen.
Meines Wissens bekommen die dann schlicht und einfach keinen neuen Vertrag, weil der Verein das Geld nicht hat.

Wir haben Robert Zickert zu danken für das, was er für den Verein geleistet hat und ihm bei seinem neuen Verein alles Gute zu wünschen.
Vielleicht ergibt sich ja später einmal eine erneute Gelegenheit einer fruchtbaren Zusammenarbeit.


sorry @Blue Man, ich kann so einen Post leider auch nicht unbeantwortet lassen. :angel

@Heip
ich vermute mal, nach deinen Aussagen hier im Forum, dass du eventuell mit dem Fussballbusiness dein Geld verdienst. Sonst kann ich deine Sichtweise schwer nachvollziehen. Erstens ist hier niemand würdelos über Zickert hergezogen und zweitens sieht auch kein Fan die Spieler als sein Eigentum an.

Weil auch gerade die Diskussion mit Rummenigge und den Fans stattfindet.
Ohne Fans würde kein Fussballspieler, Trainer, Spielerberater, Mannschaftsleiter ect. auch nur einen Cent mit diesem Sport verdienen. Weder ein Zickert, noch ein Rummenigge.
Es würde keine TV-Verträge geben oder Trikotsponsoren. Es würde nicht mal Stadien geben. Die Spieler könnten sich mit ihren Kumpels, nach der Arbeit an der Käsetheke bei Kaufland, auf ner Wiese treffen und ihren Sport ausüben. Wir Fans sorgen mit unseren Tickets, den Sky-Abos, den Trikotkäufen und als Werbekunden dafür, dass es überhaupt den Beruf Profifussballer (und alle Berufe die da noch dran hängen) gibt.

Und wenn die Spieler sich für Lok den Arsch aufgerissen hätten, dann wären wir jetzt alle Derbysieger und in der dritten Liga. Denn die beiden Gegner wären mit 100% Einsatz aller Spieler, auf jeden Fall zu schlagen gewesen.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Do 16. Jul 2020, 23:43

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Am Ende hat Civa den "Luxus", sich die Mannschaft zusammen zu stellen die er für richtig hält. Er wird sein Bestes tun, er ist ein Fuchs!


Das kann ich uneingeschränkt bestätigen

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Fr 17. Jul 2020, 00:16

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle mit dem Nattermann ?
Als Mittelstürmer 27 Tore in 93 Spielen , das reißt einen nicht gerade vom Hocker. Oder gibts da zwei von?

Einfach mal den Trainer vertrauen , er wird wissen was er will .
In Halberstadt 3 Tore ,dann unter Civa in B03 18 Tore .
Letzte Saison wieder 3 Tore ,dann zu Lok und Civa...
Er ist ein Top Mann mit Top Ausbildung ,nicht wenige RB Fans sind überzeugt das er es hätte packen können hätte man ihm eine längerfristige Chance gegeben .
Das er Chemie Sympathien haben soll spricht eher für ihn ,immerhin war er nach Leutzsch lange Jahre bei RB.

Wenn er gg. uns gespielt hat, war er immer der gefährlichste Mann auf dem Platz. Er ist ein Spieler, der in wichtigen Spielen trifft. Ich denke auch, dass solche Statistiken nicht sehr viel Aussagekraft haben. Wenn du mal eine Halbserie nur von der Bank kommst, weil du eine Verletzung hattest, hast du schnell mal 10 Kurzeinsätze und 1 Tor...
Am Ende hat Civa den "Luxus", sich die Mannschaft zusammen zu stellen die er für richtig hält. Er wird sein Bestes tun, er ist ein Fuchs!

Naja die 27 Treffer hat er in 3 Jahren geschossen das mach 9 pro Saison ,das ist keine Pechphase sondern Durchschnitt.
Und welchen Luxus der Trainer bei der freien Auswahl hat ist der das er alles bekommt was Summe X nicht überschreitet. Deshalb ebend ein Nattermann und nicht ein Brüggemann.

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Fr 17. Jul 2020, 00:23

abcd hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/zak-paulo-piplica/profil/spieler/411207

Bereits bei Transfermarkt.de eingepflegt: Der Sohn von Piplica scheint auch zu uns zu stoßen


Sehen wir dann den Kopfballtorweltmeister auch mal bei uns im Stadion? Das wäre sehr cool :yeah

https://www.youtube.com/watch?v=hCuFmiAmTlQ

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Fr 17. Jul 2020, 01:00

Er und Guderitz hätten sich sicher was zu erzählen. :zwinker

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 17. Jul 2020, 07:49

Nach heutiger LVZ geht Zickert zum CFC. Das ist natürlich der Hammer.
Für mich ist Zickert damit unten durch.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Enno Witz » Fr 17. Jul 2020, 07:50

digame1 hat geschrieben:
abcd hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/zak-paulo-piplica/profil/spieler/411207

Bereits bei Transfermarkt.de eingepflegt: Der Sohn von Piplica scheint auch zu uns zu stoßen


Sehen wir dann den Kopfballtorweltmeister auch mal bei uns im Stadion? Das wäre sehr cool :yeah

https://www.youtube.com/watch?v=hCuFmiAmTlQ


Das wird dann der nächste Sportdirektor und später dann dann Cheftrainer.

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 888
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1129
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Fr 17. Jul 2020, 09:33

So kann man sich als Spieler auch verhalten.
(Damit ist dann das Thema R.Zickert für mich erledigt, soll er dort glücklich werden)

Sascha Mölders und 1860, toll das es noch solche Sportsfreunde gibt:
https://liga3-online.de/
:lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 17. Jul 2020, 11:18

Kalle hat geschrieben:So kann man sich als Spieler auch verhalten.
(Damit ist dann das Thema R.Zickert für mich erledigt, soll er dort glücklich werden)

Sascha Mölders und 1860, toll das es noch solche Sportsfreunde gibt:
https://liga3-online.de/


Mölders ist ne geile Sau und spiegelt im Grunde genommen den 1860-way-of-life. Klasse Sportsmamn mit geilen Aktionen in der letzten Saison. Solche Typen sind auf der einen Seite bezahlbar, anderseits wiederum unbezahlbar.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Fr 17. Jul 2020, 12:29

L.O.K. hat geschrieben:Er und Guderitz hätten sich sicher was zu erzählen. :zwinker


Das war ein Brüller. Habe mich sehr amüsiert. Danke!


:hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Janosch » Fr 17. Jul 2020, 13:13

L.O.K. hat geschrieben:Er und Guderitz hätten sich sicher was zu erzählen. :zwinker


Du weißt schon, dass Piplica der Torwarttrainer von Guderitz bei Nordhausen gewesen ist und sich nach dem Spiel mit ihm ausgetauscht hat? :haha

(https://m.volksstimme.de/sport/lokalsport/wernigerode/fussball-guderitz-kraft-aus-dem-umfeld-gesammelt)
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Fr 17. Jul 2020, 13:49

Janosch hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Er und Guderitz hätten sich sicher was zu erzählen. :zwinker


Du weißt schon, dass Piplica der Torwarttrainer von Guderitz bei Nordhausen gewesen ist und sich nach dem Spiel mit ihm ausgetauscht hat? :haha

(https://m.volksstimme.de/sport/lokalsport/wernigerode/fussball-guderitz-kraft-aus-dem-umfeld-gesammelt)


:uhhh willst du damit sagen, der lehrer hat auf seinen schüler abgefärbt? (sowas hätte man vorher wissen müssen) :angel
Zuletzt geändert von doppelm am Fr 17. Jul 2020, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Fr 17. Jul 2020, 13:52

facebook lok

18-JÄHRIGES TALENT PIPLICA KOMMT ZUM FCL
+++ Sohn von Ex-Bundesliga-Keeper wird Blau-Gelber +++


dazu noch aus transfermarkt.de

---Der 1. FC Lokomotive Leipzig hat Zak Paulo Piplica aus dem Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 18-jährige Sohn von Energie Cottbus’ Torwartlegende Tomislav Piplica, der am Freitag bei der SpVgg Bayreuth als Koordinator Leistungssport und U23-Coach anheuerte, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. In der abgelaufenen Saison kam Piplica für Jenas Reserve in der NOFV-Oberliga Süd 17-mal zum Einsatz (ein Tor).---
---„Zak ist ein sehr talentierter Spieler, den ich schon vor zwei Jahren beobachtet habe. Er ist mit Jena II in einer Männermannschaft Oberliga-Meister geworden. Das zeigt seine Qualität, da er ja eigentlich noch A-Jugend hätte spielen können“, sagte Lok Leipzigs Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa.---
Zuletzt geändert von doppelm am Fr 17. Jul 2020, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.

Besucher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 42

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Besucher » Fr 17. Jul 2020, 14:01

:lokfahne Herzlich willkommen :lokfahne

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 17. Jul 2020, 14:51

So langsam aber sicher können wir das Thema ja wieder nach oben holen. Werde hier in diesem Beitrag fortlaufend unsere Mannschaftsliste aktualisieren. Lassen wir uns mal überraschen..

TOR
- Jannes Tasche
- Jeroen Gies
- Dennis Dickmann

ABWEHR
- Robert Berger
- David Urban
- Damir Mehmedovic

MITTELFELD
- Paul Schinke
- Zak Paulo Piplica
- Leon Heynke
- Maik Salewski
- Johannes Pistol

STURM
- Djamal Ziane
- Tom Nattermann

TRAINERTEAM
- Almedin Civa (Trainer & Sportdirektor)
- Maik Kischko (Torwarttrainer)
- Uwe Zimmermann (Mannschaftsarzt)

ABGÄNGE
- Lukas Wenzel (TSV Aubstadt)
- Ishmael Schubert-Abubakari (Hallescher FC/Leihe beendet)
- Nicky Adler (Karrierepause)
- Wolfgang Wolf (Ruhestand)
- Patrick Wolf (Unbekannt)
- Matthias Steinborn (BFC Dynamo)
- Robert Zickert (Chemnitzer FC)
- Peter Misch (FSV Luckenwalde)
- Stephane Mvibudulu (Chemie Leipzig)
- Benjamin Kirsten (Karrierepause)
- Marcel Wagner (Panitzsch/Borsdorf)
- Moritz Butzke (vermutlich SG Taucha)
Zuletzt geändert von mxwr357 am Di 21. Jul 2020, 14:57, insgesamt 8-mal geändert.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 17. Jul 2020, 15:03

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fsv- ... ter-misch/

Peter Misch nun auch offizieller Neuzugang beim FSV Luckenwalde.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Fr 17. Jul 2020, 15:48

Weiß eigentlich schon jemand, was aus Soyak wird oder ist er durch seine Verbannung aus der Stammelf (unter Wolf) vergrault worden?
Ich halte seine Weiterbeschäftigung schon für ziemlich wichtig, gerade für die Standarts und Tore aus der zweiten Reihe.
Schon weil abzusehen ist, das der Angriff sicher nicht mehr so gut besetzt sein wird.
MIT-3136

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rainer Stoff » Fr 17. Jul 2020, 17:03

Ich glaube nicht, dass Soyak bei uns bleibt. Des Weiteren habe ich langsam bei Salewski ein ungutes Gefühl :hmm

Nichtsdestotrotz, schön das Leon sich für uns entschieden hat :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Kalle, Lok70, Tenne, Wolkser und 443 Gäste