Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Do 16. Jul 2020, 11:04

MiB hat geschrieben:Absolut unverständlich für mich. Dritte Liga hätte ich ja noch eingesehen, aber zu einem direkten Liga- und Pokalkonkurrenten. :kopfschuettel Da hätte er ja gleich zu chemie wechseln können. Das große Gehalt werden sie bei Chemnitz in der Insolvenz ja auch nicht zahlen können.

Ich bin schwer enttäuscht von Zicke!
Eigentlich hatte ich mich schon durch gerungen, trotz der Gefahr mich im Stadion mit dem Killervirus anzustecken, eine Sinnlos-Dauerkarte zu kaufen, aber jetzt...

Auch wenn der Verein dafür nichts kann, aber der Fussball stirbt jeden Tag ein bisschen mehr.
Keine Zuschauer im Stadion. Keine Spieler mehr, mit denen man sich identifizieren kann.
Ständig eine andere Mannschaft. Ehrlich, keine Ahnung wie das noch mein Herz berühren soll. :hmm


Na ob man das an Zickert ausmachen Soll? Mit Ziane, Schinke und Berger indefizieren sich ja schon 3 Spieler. Und das sollen ja auch nicht die letzten sein. Dieses Jahr ist es natürlich extrem mit der Umstellung auf einen neuen Kader aber man geht diesem ja in Zukunft aus dem weg in dem man 2-Jahres Verträge aushandelt. Zickert war gut ja aber ersetzbar. Ich finde die Dauerkarte solltest dir trotzdem gönnen. :lokfahne alles wird gut
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Do 16. Jul 2020, 11:04

123lok hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Absolut unverständlich für mich. Dritte Liga hätte ich ja noch eingesehen, aber zu einem direkten Liga- und Pokalkonkurrenten. :kopfschuettel Da hätte er ja gleich zu chemie wechseln können. Das große Gehalt werden sie bei Chemnitz in der Insolvenz ja auch nicht zahlen können.

Ich bin schwer enttäuscht von Zicke!
Eigentlich hatte ich mich schon durch gerungen, trotz der Gefahr mich im Stadion mit dem Killervirus anzustecken, eine Sinnlos-Dauerkarte zu kaufen, aber jetzt...

Auch wenn der Verein dafür nichts kann, aber der Fussball stirbt jeden Tag ein bisschen mehr.
Keine Zuschauer im Stadion. Keine Spieler mehr, mit denen man sich identifizieren kann.
Ständig eine andere Mannschaft. Ehrlich, keine Ahnung wie das noch mein Herz berühren soll. :hmm


Na ob man das an Zickert ausmachen Soll? Mit Ziane, Schinke und Berger indefizieren sich ja schon 3 Spieler. Und das sollen ja auch nicht die letzten sein. Dieses Jahr ist es natürlich extrem mit der Umstellung auf einen neuen Kader aber man geht diesem ja in Zukunft aus dem weg in dem man 2-Jahres Verträge aushandelt. Zickert war gut, ja aber ersetzbar. Ich finde die Dauerkarte solltest dir trotzdem gönnen. :lokfahne alles wird gut
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 16. Jul 2020, 11:05

MiB hat geschrieben:Absolut unverständlich für mich. Dritte Liga hätte ich ja noch eingesehen, aber zu einem direkten Liga- und Pokalkonkurrenten. :kopfschuettel Da hätte er ja gleich zu chemie wechseln können. Das große Gehalt werden sie bei Chemnitz in der Insolvenz ja auch nicht zahlen können.

Ich bin schwer enttäuscht von Zicke!
Eigentlich hatte ich mich schon durch gerungen, trotz der Gefahr mich im Stadion mit dem Killervirus anzustecken, eine Sinnlos-Dauerkarte zu kaufen, aber jetzt...

Auch wenn der Verein dafür nichts kann, aber der Fussball stirbt jeden Tag ein bisschen mehr.
Keine Zuschauer im Stadion. Keine Spieler mehr, mit denen man sich identifizieren kann.
Ständig eine andere Mannschaft. Ehrlich, keine Ahnung wie das noch mein Herz berühren soll. :hmm


Nur weil der zickert geht berührt lok u der fußball dein herz nicht mehr? :confuse fußball ist auch in der regionalliga in erster linie ein geschäft! Es gibt den arbeitgeber u es gibt den arbeitnehmer. Das ist schon lange so und damit müssen wir uns abfinden. Wenn du woanders mehr geld verdienen kannst dann überlegst du doch auch und wägelst ab! Und dann gibt es arbeitnehmer die auf mehr geld verzichten können weil sie sich mit der firma identifizieren u sie sich wohl fühlen, und andere eben nicht! Damit müssen wir leben! In liga 3 oder höher wird es noch ganz anders aussehen da die differenzen des gehalts teilweise so hoch sind, das du das geld immer als motivation siehst zu wechseln. Wenn hier einer 200 euro im monat weniger hat kann er vieleicht damit leben. Wenn es dann aber darum geht, jeden monat 2000 mehr zu haben als woanders dann sieht die sache schon anders aus.. :zwinker
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Do 16. Jul 2020, 11:07

Die Pleitegeier klauen unseren Kapitän ??? Chemnitz scheint wahrscheinlich immer noch nichts gelernt zu haben aus der Insolvenz :bash

Wenn er in die Dritte Liga gegangen wäre hätte ich gesagt - OK die Chance muss er nutzen. Aber CFC ????? Was soll das ? Keiner weiß wie und ob es dort weiter geht ……
Er war auf dem Weg zur Legende bei uns …..hat er alles heute zerstört !!! Und Tschüß - Reisende sollte man nicht aufhalten ….Geld stinkt nicht.
Zuletzt geändert von Sphero am Fr 17. Jul 2020, 07:52, insgesamt 2-mal geändert.

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon arawn » Do 16. Jul 2020, 11:14

Das er geht ist schon sehr schade. Das es Chemnitz wird, ein wenig unverständlich.
Da ist es Djamal eigentlich noch mehr anzurechnen, dass er der Loksche bzw Uns treu bleibt.
242

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 16. Jul 2020, 11:15

Umso mehr freue ich mich über leute wie ziane , berger usw. Ziane hat trotz besserer konditionen chemnitz abblitzen lassen. Er hat ein herz für lok u sollche leute sind ganz wichtig für uns! Viele gibt es da allerdings nicht. Und nochmal, fußball ist ein geschäft. Natürlich ist auch ein ziane zu kaufen. Gib den 2000 im monat mehr als bei uns u er ist weg! Das ist auch völlig legitim!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ErsteLokomotive » Do 16. Jul 2020, 11:16

Die bekommen die 400 000€ schon zusammen da wird das Rathaus wieder helfen das wäre nicht das erste mal .

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Micha69 » Do 16. Jul 2020, 11:23

Der Abgang von Sportfreund Zickert tut im ersten Moment leider etwas weh und ist für mich auch nicht nachvollziehbar. :kopfschuettel
Er ist leider doch kein M. Krug 2.0.
Als Kämpfer auf dem Platz wird er uns fehlen.
Rein sportlich betrachtet, wird die Lücke recht schnell geschlossen werden, da er in seinen fußballerischen Qualitäten doch recht limitiert ist.
Es geht immer weiter... :lokfahne

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 16. Jul 2020, 11:35

Yoo, dat is schon ein Schlag ins Kontor. Hoffentlich entwickelt sich das nicht zu einem 2. Fall Bury, wie beim ungeliebten Nachbarn damals. Also entweder die haben die Kohle schon längst zusammen und ham die letzten Tage ein auf Mitleid gemacht und wollen dann am 10.8. die großen Bewunderer sein oder die spielen schonwieder Harakiri.
Wie andere User schon schrieben, eine höhere Liga, evtl. Ausland oder eine andere RL-Staffel hätte ich mir noch vorstellen können aber so, nee.
Viel Glück auf deiner Reise R.Z..

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Do 16. Jul 2020, 11:38

Er will mit Chemnitz in höheren Tabbelenregionen spielen.
Das würde ich der Mannschaft an die Kabienentür nageln..

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Do 16. Jul 2020, 11:42

123lok hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Absolut unverständlich für mich. Dritte Liga hätte ich ja noch eingesehen, aber zu einem direkten Liga- und Pokalkonkurrenten. :kopfschuettel Da hätte er ja gleich zu chemie wechseln können. Das große Gehalt werden sie bei Chemnitz in der Insolvenz ja auch nicht zahlen können.

Ich bin schwer enttäuscht von Zicke!
Eigentlich hatte ich mich schon durch gerungen, trotz der Gefahr mich im Stadion mit dem Killervirus anzustecken, eine Sinnlos-Dauerkarte zu kaufen, aber jetzt...

Auch wenn der Verein dafür nichts kann, aber der Fussball stirbt jeden Tag ein bisschen mehr.
Keine Zuschauer im Stadion. Keine Spieler mehr, mit denen man sich identifizieren kann.
Ständig eine andere Mannschaft. Ehrlich, keine Ahnung wie das noch mein Herz berühren soll. :hmm


Na ob man das an Zickert ausmachen Soll? Mit Ziane, Schinke und Berger indefizieren sich ja schon 3 Spieler. Und das sollen ja auch nicht die letzten sein. Dieses Jahr ist es natürlich extrem mit der Umstellung auf einen neuen Kader aber man geht diesem ja in Zukunft aus dem weg in dem man 2-Jahres Verträge aushandelt. Zickert war gut ja aber ersetzbar. Ich finde die Dauerkarte solltest dir trotzdem gönnen. :lokfahne alles wird gut


Es ist ja nicht nur Zickert. Ich lebe ja nicht erst seit heute. Malone, Becker, Watahiki, Marzullo, Didavi, Starke, Brodtkorb, Engler, Köllner, Heusel ect.
Ich möchte Idole wegen denen man ins Stadion kommt. Wahrscheinlich habe ich auch eine aussterbende Vorstellung vom Fussball.
Wenn sich genügend Menschen finden, denen es egal ist, wessen Name auf dem Trikot steht und ob man das Spiel live im Stadion oder nur virtuell verfolgt, ok, dann ist das halt so. Aber man sollte mir auch zugestehen, das ich das irgendwann nicht mehr mitmachen möchte.

Und ob sich ein Schinke mit dem Verein identifiziert, möchte ich auch bezweifeln. Hätte der nicht so einen guten Alt-Vertrag, wäre er wahrscheinlich der erste gewesen, der die Flocke gemacht hätte.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 16. Jul 2020, 11:53

Robert Z. Ist definitiv ein Verlust, sportlich und menschlich. Danke, für die Jahre und erbrachten Leistungen hier.
Und jetzt erwarte ich den Abgang von Maik Salewski.

Da konnten wir finanziell nicht mithalten.
Zuletzt geändert von Robert am Do 16. Jul 2020, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Do 16. Jul 2020, 11:54

JANNES TASCHE VERSTÄRKT DEN 1. FC LOK
Torhüter kommt vom VfL Wolfsburg

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/jannes-tasche-verstaerkt-den-1-fc-lok/

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 16. Jul 2020, 11:58

Da haben wir doch einen neuen Hüter,willkommen bei der Loksche

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Do 16. Jul 2020, 12:17

SFlok68 hat geschrieben:Er will mit Chemnitz in höheren Tabbelenregionen spielen.
Das würde ich der Mannschaft an die Kabienentür nageln..


Das sollte Motivation genug sein, jedoch ist fraglich, ob die überhaupt ein Spiel machen. Aber die Stadt wird wahrscheinlich wieder einspringen.

Zu Zickert gibt es nichts mehr zusagen, wenn er in die dritte Liga gewechselt wäre, dann hätte ich es verstanden, jedoch innerhalb der vierten Liga zu wechseln das verstehe ich nicht. Aber es wird weiter gehen.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon TonyBombe » Do 16. Jul 2020, 12:27

MiB hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Absolut unverständlich für mich. Dritte Liga hätte ich ja noch eingesehen, aber zu einem direkten Liga- und Pokalkonkurrenten. :kopfschuettel Da hätte er ja gleich zu chemie wechseln können. Das große Gehalt werden sie bei Chemnitz in der Insolvenz ja auch nicht zahlen können.

Ich bin schwer enttäuscht von Zicke!
Eigentlich hatte ich mich schon durch gerungen, trotz der Gefahr mich im Stadion mit dem Killervirus anzustecken, eine Sinnlos-Dauerkarte zu kaufen, aber jetzt...

Auch wenn der Verein dafür nichts kann, aber der Fussball stirbt jeden Tag ein bisschen mehr.
Keine Zuschauer im Stadion. Keine Spieler mehr, mit denen man sich identifizieren kann.
Ständig eine andere Mannschaft. Ehrlich, keine Ahnung wie das noch mein Herz berühren soll. :hmm


Na ob man das an Zickert ausmachen Soll? Mit Ziane, Schinke und Berger indefizieren sich ja schon 3 Spieler. Und das sollen ja auch nicht die letzten sein. Dieses Jahr ist es natürlich extrem mit der Umstellung auf einen neuen Kader aber man geht diesem ja in Zukunft aus dem weg in dem man 2-Jahres Verträge aushandelt. Zickert war gut ja aber ersetzbar. Ich finde die Dauerkarte solltest dir trotzdem gönnen. :lokfahne alles wird gut


Es ist ja nicht nur Zickert. Ich lebe ja nicht erst seit heute. Malone, Becker, Watahiki, Marzullo, Didavi, Starke, Brodtkorb, Engler, Köllner, Heusel ect.
Ich möchte Idole wegen denen man ins Stadion kommt. Wahrscheinlich habe ich auch eine aussterbende Vorstellung vom Fussball.
Wenn sich genügend Menschen finden, denen es egal ist, wessen Name auf dem Trikot steht und ob man das Spiel live im Stadion oder nur virtuell verfolgt, ok, dann ist das halt so. Aber man sollte mir auch zugestehen, das ich das irgendwann nicht mehr mitmachen möchte.

Und ob sich ein Schinke mit dem Verein identifiziert, möchte ich auch bezweifeln. Hätte der nicht so einen guten Alt-Vertrag, wäre er wahrscheinlich der erste gewesen, der die Flocke gemacht hätte.



Ich denke jeder versteht was Du meinst. Ich bin mit der Genration Kischko, Edmond, Lindner, Rische, aber auch Frank Seifert, Gunnar Grundmann und Roland Werner groß geworden und freute mich auf die feste VFB/LOK Achse...
Viele von Deinen und meinen aufgezählten sind aber auch einfach schlicht nicht mehr in der Lage einen Leistungssport zu absolvieren (genau wie ich :D)... daher sehr schön wenn Leute lange bleiben und mit dem Herzen auch irgendwie bei uns hängen geblieben sind (Steini kaufe ich dies auch ab!), aber es wird immer Rotation geben.

Über Zickert seinen Wechsel bin ich sehr enttäuscht. Wenn wir seine Bedingungen erfüllt haben, waren das nicht seine wirklichen Bedingungen (Vermutung: er hoffte das wir diese eh nicht erfüllen können) und er schaute innerlich schon nach Chemnitz, bzw. hatte sich entschieden.

Man könnte vieles verstehen, aber Chemnitz nun wirklich nicht, da kann kein Blau-Gelbes-Herz über die Jahre gewachsen sein - meine Meinung.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Do 16. Jul 2020, 12:38

Und jetzt bittet der CFC die Fans um Spenden,
es ist wohl immer noch nicht alles in Sack und Tüten ?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 16. Jul 2020, 13:04

Wenn Zickert weg ist müsste es doch für Steini reichen

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon loco » Do 16. Jul 2020, 13:14

Steinborn geht dann auch zum CFC

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Do 16. Jul 2020, 13:17

loco hat geschrieben:Steinborn geht dann auch zum CFC



Denke ich auch....nachdem sie bei Ziane abgeblitzt sind.Außerdem haben die ja Geld wie Heu :zensur

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 16. Jul 2020, 13:18

aus dem fatzebuch von lok

---1. FC Lokomotive Leipzig Vorfreude für alle Fans:
Heute um 17 Uhr verkünden wir den nächsten wichtigen Spieler!---

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 262
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ich33 » Do 16. Jul 2020, 13:25

Hatte bei Zicke eher auf Cottbus getippt, wegen der Nähe zu seiner Heimat. Chemnitz fährt die selbe Tour wie vor zwei Jahren. :kotz
Und die Stadt wird helfen, die haben ja nichts anderes.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Do 16. Jul 2020, 13:39

Reisende soll man nicht aufhalten, aber im Falle Zickert bin ich wie viele andere hier auch, doch recht enttäuscht. Gerade bei ihm war ich mir zu 99% sicher, dass er bleibt und unserer Loksche bei einem Neuanfang hilft. Ich sah ihn ebenfalls als Krug 2.0 und dachte, er wird mit LOK noch ein großes Erfolgserlebnis haben bevor er in Probstheida seine Karriere beendet. Seine Mentale Stärke als Kapitän und Abwehrchef war auch ein Garant für die kämpferische Moral bei Rückständen. Warum er sich ausgerechnet von Kalle-Malle locken lässt, kann m.M.n. nur am Geld liegen. Er wird über die genaue Situation zu den fehlenden 450.000 € um eine konkrete Auskunft gebeten haben. Die werden diese Summe zusammen bekommen und es erst im letzten Moment preisgeben. Bis dato wird man sowiel Geld wie möglich sammeln... Sei es wie es wolle...
Wenn er nicht will, dann will er nicht...

Was mich persönlich daran stört ist, dass der gesamte Verein und sogar externe Geldgeber alles getan und sogar erfüllt haben um ihn bei uns zu halten. Und trotzdem ist er gegangen. Das schmerzt alle Beteiligten und kann man auch aus den Zeilen der Pressemitteilung herauslesen. Bei Steini hat man es finanziell nicht geschafft und ging trotzdem im Guten auseinander. Hier hat sich der Verein krumm gemacht, offensichtlich ein Bein ausgerissen, die Forderungen erfüllt und das alles für die Katz :kopfschuettel
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber eigentlich hätte man es sich auch denken können, da er gestern beim Training nicht gesichtet wurde. Es kann ja auch mal was dazwischen kommen, aber zum ersten Training ist man eigentlich dabei...
Zuletzt geändert von Länglich I. am Do 16. Jul 2020, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Patrick66
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2019
Bewertung: 7

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Patrick66 » Do 16. Jul 2020, 13:39

Steini wird es zurück in die Heimat ziehen, wie er selbst schrieb aber wohin genau, bleibt ein Rätsel. Schade eigentlich, das man sich bei ihm auch nicht versucht hat, zu strecken. Bild

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon M R » Do 16. Jul 2020, 13:40

Hatte Zicke nicht nebenbei seine Ausbildung bei einem Sponsor gemacht und war dann dort auch angestellt?

Für mich extrem schade, dass der Kapitän von Bord geht. Einsatz hat im blau-gelben Trikot immer gestimmt. Danke Zicke!!!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], anhänger, Google [Bot], Matthi und 142 Gäste