Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 1. Jul 2020, 15:43

Ist Sohnemann weg ist es der Papa ebenso, irgendwie beschleicht mich da so eine Vorahnung

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mi 1. Jul 2020, 15:45

R_e_n_e hat geschrieben:War auch etwas erschrocken, dachte Wolf hat Vertrag und bleibt so oder so. Aber wenn er jetzt auf die Frage antwortet, ob er beim Neu-Aufbau dabei ist: „das wird man sehen“ ist doch schon klar das er geht.

An allem und an jedem hängt ein Preisschild dran.das gilt auch für WW.

Benutzeravatar
Ehrenberger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 18.09.2016
Bewertung: 21

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ehrenberger » So 5. Jul 2020, 20:12

Lt. FuPa rücken Moritz Butzke (Mittelfeld) und Marcel Wagner (Abwehr) aus der eigenen A Jugend in das RL Team.
Immer wieder Probstheida :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 5. Jul 2020, 20:30

Wo steht das denn?

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 5. Jul 2020, 20:48

https://www.fupa.net/club/1-fc-lokomotive-leipzig/news hier steht das

und lok-Torwart wechselt nach Torgau?! aus der A-Jugend Ben-Robin Leonhardt

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 5. Jul 2020, 20:53

doppelm hat geschrieben:https://www.fupa.net/club/1-fc-lokomotive-leipzig/news

Unser Sportdirektor ist ja erst seit Donnerstag im Amt. Solche Meldungen sind reine Erfindungen.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » So 5. Jul 2020, 21:03

Mit den beiden A-Jugendspielern, die nachrücken, stimmt aber. Aber frag mich bitte nicht nach der Quelle.
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 5. Jul 2020, 21:17

Denkbar ist das schon, aber unterschrieben ist noch nichts.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » So 5. Jul 2020, 21:40

Marco Dorn hat geschrieben:Mit den beiden A-Jugendspielern, die nachrücken, stimmt aber. Aber frag mich bitte nicht nach der Quelle.


Ich betreibe mehr oder weniger die Mannschaftsseiten von Lok bei Fupa und habe die Beiden aufgrund ihres Alters jetzt vorübergehend in die erste Mannschaft verschoben. Je nachdem ob sich daran noch etwas ändert werde ich dies auch wieder korrigieren.

Ebenso habe ich auch den Wechsel von Ben-Robin Leonhardt eingefügt. Dies hat er mir heute morgen bestätigt.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » So 5. Jul 2020, 22:15

Wenn man schon die Seite betreut ,dann schreibe wenn es amtlich ist. Spekulation ist zurzeit nicht angebracht.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » So 5. Jul 2020, 23:22

Wolkser hat geschrieben:Wenn man schon die Seite betreut ,dann schreibe wenn es amtlich ist. Spekulation ist zurzeit nicht angebracht.


Die Beiden wurden lediglich zum Kader der ersten Mannschaft hinzugefügt. Was sie ja im letzten Jahr auch bereits waren. Dort steht weder etwas von Profiverträgen noch Sonstigem. Wenn ihr da zu viel hineininterpretiert kann ich da nichts dafür.

Nur weil alle anderen dort auch noch im Kader stehen heisst das ja auch nicht, dass sie bleiben.

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Mo 6. Jul 2020, 04:31

mxwr357 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Wenn man schon die Seite betreut ,dann schreibe wenn es amtlich ist. Spekulation ist zurzeit nicht angebracht.


Die Beiden wurden lediglich zum Kader der ersten Mannschaft hinzugefügt. Was sie ja im letzten Jahr auch bereits waren. Dort steht weder etwas von Profiverträgen noch Sonstigem. Wenn ihr da zu viel hineininterpretiert kann ich da nichts dafür.

Nur weil alle anderen dort auch noch im Kader stehen heisst das ja auch nicht, dass sie bleiben.


Ich halte es auch für angebracht, wenn sowas erst veröffentlicht wird wenn es seitens der Vereinsführung kommuniziert wurde.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 838
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 347
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Do 9. Jul 2020, 13:06

Benni Kirsten in transfermarkt.de jetzt als vereinslos geführt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Do 9. Jul 2020, 13:25

Schade

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2444
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3291
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Do 9. Jul 2020, 13:35

Logisch, auch sein Vertrag endete am 30.06.2020.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 838
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 347
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » Do 9. Jul 2020, 13:40

fast alle anderen mit Vertragsende 30.06.2020 sind bei transfermarkt.de aber nicht erfasst.
Heißt für mich, bei den anderen ist noch alles in der Schwebe.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 9. Jul 2020, 14:06

Man hat wenig Geld und folglich kann man sich eigentlich keine Ausfälle im Team leisten. Mann weiß zwar nicht was die Zukunft bringt, aber man weiß was in der Vergangenheit war. Für Benny, der fit auch zwei Ligen höher spielen kann, befeutet das leider keinen neuen Vertrag. Sein Ausfall zu Saisonveginn und seine Abwesenheit bei den Reli-spielen hat uns sicherlich nicht geholfen.
Geld für Hoffnungskandidaten, wir z.B. den Argentinier, haben wir jetzt eigentlich nicht mehr übrig. Und unsere Erfahrungen diesbezüglich sind ja eher durchwachsen: Benny, Argentinier, Nicky, mit Abstrichen Pfeffer und, leider auch, Pommer. Wir brauchen Spieler die durchweg helfen können.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 9. Jul 2020, 14:36

Ich denke, Benny Kirsten wird seine Karriere als Fußballer beenden.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 9. Jul 2020, 15:37

LOKseit73 hat geschrieben:Ich denke, Benny Kirsten wird seine Karriere als Fußballer beenden.

Und hoffentlich bei Lok als Torwarttrainer arbeiten.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 9. Jul 2020, 15:46

Die aktuellen meldungen lassen mich positiv nach vorn blicken. Das ist das was ich gehofft hab. Der Fc Lok wird niemals untergehn :lokfahne
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 9. Jul 2020, 16:31

Robert hat geschrieben:Man hat wenig Geld und folglich kann man sich eigentlich keine Ausfälle im Team leisten. Mann weiß zwar nicht was die Zukunft bringt, aber man weiß was in der Vergangenheit war. Für Benny, der fit auch zwei Ligen höher spielen kann, befeutet das leider keinen neuen Vertrag. Sein Ausfall zu Saisonveginn und seine Abwesenheit bei den Reli-spielen hat uns sicherlich nicht geholfen.
Geld für Hoffnungskandidaten, wir z.B. den Argentinier, haben wir jetzt eigentlich nicht mehr übrig. Und unsere Erfahrungen diesbezüglich sind ja eher durchwachsen: Benny, Argentinier, Nicky, mit Abstrichen Pfeffer und, leider auch, Pommer. Wir brauchen Spieler die durchweg helfen können.

Denke auch, dass es richtig ist, mit Benny nicht zu verlängern. Es steht ja auch im Raum, ob er überhaupt mit dem aktiven Fussball weitermacht. Er wird erstmal froh sein, überhaupt wieder schmerzfrei laufen zu können.
Es ist richtig, was du sagst. Obwohl ich doch annehme dass, bei so langer Ausfallzeit, die Krankenkasse den grossen Teil der Gehälter von Benny und Pommes gestämmt hat. Pfeffer gefällt mir eigentlich ganz gut, er ist ein giftiger Typ, leider ist er auch schon in die Jahre gekommen und so richtig Torgefahr versprüht er als Offensivspieler nicht.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 9. Jul 2020, 16:35

Abstellgleis hat geschrieben:Die aktuellen meldungen lassen mich positiv nach vorn blicken. Das ist das was ich gehofft hab. Der Fc Lok wird niemals untergehn :lokfahne

Und es ist absolut erfreulich, dass jetzt nicht mehr 10+X Namen durch die lokale Schmierenpresse wandern. So wie es vor ein paar Jahren noch war... Das ist ein enormer Fortschritt, dass macht die Marke LOK Leipzig glaubwürdiger. Nur so kommt man bei potentiellen Sponsoren an!

Wenn alles in trockenen Tüchern ist, geht man an die Presse. Man hat viel von früheren Fehlern gelernt!

:lokfahne

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Do 9. Jul 2020, 16:39

Die Meldung macht wirklich Hoffnung. Zumal eh noch nix zu hören war, das irgendein anderer Verein sich von uns jemanden geschnappt hat. Auch wenn noch bissl Zeit ist. Viele sind da doch recht schnell.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 9. Jul 2020, 16:40

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben:Die aktuellen meldungen lassen mich positiv nach vorn blicken. Das ist das was ich gehofft hab. Der Fc Lok wird niemals untergehn :lokfahne

Und es ist absolut erfreulich, dass jetzt nicht mehr 10+X Namen durch die lokale Schmierenpresse wandern. So wie es vor ein paar Jahren noch war... Das ist ein enormer Fortschritt, dass macht die Marke LOK Leipzig glaubwürdiger. Nur so kommt man bei potentiellen Sponsoren an!

Wenn alles in trockenen Tüchern ist, geht man an die Presse. Man hat viel von früheren Fehlern gelernt!

:lokfahne


Genau so ist es. :zwinker
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 9. Jul 2020, 18:36

aus dem fatzebuch von lok

---
Was aus sportlicher Sicht schon feststeht:

* wir sind in guten Gesprächen, dass Spieler der aktuellen Mannschaft der Loksche treu bleiben werden
* neue Akteure stehen parat und wollen für den FCL auflaufen
* Sponsoren und Partner unterstützen den 1. FC Lok bei der Finanzierung

Sobald die Details geklärt sind und die erste Tinte unter den ersten Schriftstücken getrocknet ist, gibt es natürlich auch konkrete Namen. Seid gespannt.


Brandheiße Infos gibt’s auch am Montagabend 20 Uhr im Lokruf-Wunschkonzert. Schaltet ein.
---


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] und 234 Gäste