Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » So 23. Jun 2019, 22:24

Vielen Dank!

sylvia
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 4

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon sylvia » Mo 1. Jul 2019, 17:28

Gottschick? Ich tipp mal auf Oberliga Sued Verein in Brandenburg.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 1. Jul 2019, 18:02

Was soll diese kryptische Andeutung? Kannst du nicht einfach schreiben: "Gottschick geht nach Krieschow oder Luckenwalde. Das bestätigte mir der Spieler am Wochenende in einem persönlichen Gespräch." ... Ich dachte, dieses Extrem-Andeuting à la "Ich weiß was, ich weiß was - lasse euch unwürdiges Gesindel aber nicht an meinem vorgeblichen Wissen teilhaben, ihr Schmocks." hätten wir hier im Forum - dem Fußballgott sei es gedankt - endlich hinter uns :confuse

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 1. Jul 2019, 20:27

Der Buri hat geschrieben:Was soll diese kryptische Andeutung? Kannst du nicht einfach schreiben: "Gottschick geht nach Krieschow oder Luckenwalde. Das bestätigte mir der Spieler am Wochenende in einem persönlichen Gespräch." ... Ich dachte, dieses Extrem-Andeuting à la "Ich weiß was, ich weiß was - lasse euch unwürdiges Gesindel aber nicht an meinem vorgeblichen Wissen teilhaben, ihr Schmocks." hätten wir hier im Forum - dem Fußballgott sei es gedankt - endlich hinter uns :confuse

Buri, du alte Spassbremse ;-) So ein bissel Calcio Mercato Gossip finde ich persönlich ganz geeignet, das Sommerloch zu überspannen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 1. Jul 2019, 20:46

Für "Gossip" jedweder Art, gibt es genügend Publikationen. Dafür muss man meiner Meinung nach nicht das Forum behelligen :zwinker

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Di 2. Jul 2019, 00:46

Der Buri hat geschrieben:Für "Gossip" jedweder Art, gibt es genügend Publikationen. Dafür muss man meiner Meinung nach nicht das Forum behelligen :zwinker

Ich setze Gossip nicht in Anführungszeichen, sondern meine es so, wie ich es schreibe. Zumal @sylvia’s Einlassung alles ist, aber nichts kryptisches.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Di 2. Jul 2019, 08:27

Gossip: 06.07. in Berlin (Tempodrom).
Was soll sie denn bei Lok? :confuse
....solch ein Geschwätz! :kopfschuettel

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Di 2. Jul 2019, 09:40

Borsdorfer hat geschrieben:Gossip: 06.07. in Berlin (Tempodrom).
Was soll sie denn bei Lok? :confuse
....solch ein Geschwätz! :kopfschuettel

Schau an: Ein Beitrag mit messbarem Content!

@Buri: Vielleicht einigen wir uns darauf, Posts in der Art wie den von @Sylvia, nicht so entschieden zu geißeln. Sonst erreicht der Niveaulimbo hier noch ungeahnte Höhen. :zwinker

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Di 2. Jul 2019, 09:54

Vielleicht einigen wir uns zunächst darauf, dass beim Limbo keine Höhen sondern Tiefen erreicht werden :zwinker

Wogegen ich mich allerdings streube, sind solche Beiträge wie der von Sylvia. Wenn hier jede/r unbelegte Vermutungen schreiben darf, heißt dies im Endeffekt auch, dass wir die Beiträge von WRZ ernst nehmen müssten. Und das will ich nun wirklich nicht :yeah

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Di 2. Jul 2019, 10:31

Der Buri hat geschrieben:Vielleicht einigen wir uns zunächst darauf, dass beim Limbo keine Höhen sondern Tiefen erreicht werden :zwinker


Stop, beim Limbo spielt das eigentlich keine echte Rolle. Da kommt es eher auf kreisende und/oder schüttelnde Bewegungen (das ggf. auch noch rhythmisch) an. Bei dem entliehenen Nominalkompositum hatte ich hingegen auch kurz deinen Gedanken: Es war, ist und bleibt halt immer eine Frage der Perspektive. :grins

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Di 2. Jul 2019, 11:17

:confuse
Aha oder Hmm, OK, ein tolles zwiegespräch :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rainer Stoff » Do 4. Jul 2019, 21:57

Laut sozialen Medien (Instagram) wird morgen der nächste Neuzugang präsentiert. Ich hoffe auf einen erfahrenen und gestandenen Spieler, der den Abgang von Ryan nicht nur ansatzweise sondern voll ersetzt.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Do 4. Jul 2019, 22:29

Rainer Stoff hat geschrieben:Laut sozialen Medien (Instagram) wird morgen der nächste Neuzugang präsentiert.

Wenn das stimmt, befürchte ich einen (abermals) langen Ausfall von Max Pommer.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Do 4. Jul 2019, 22:57

Chili Palmer hat geschrieben:
Rainer Stoff hat geschrieben:Laut sozialen Medien (Instagram) wird morgen der nächste Neuzugang präsentiert.

Wenn das stimmt, befürchte ich einen (abermals) langen Ausfall von Max Pommer.


Apropos Pommer,Max - weiß einer 'nen aktuellen Status über seinen Zustand ? (wieder der Rücken ? )

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » Do 4. Jul 2019, 23:12

Rainer Stoff hat geschrieben:Laut sozialen Medien (Instagram) wird morgen der nächste Neuzugang präsentiert. Ich hoffe auf einen erfahrenen und gestandenen Spieler, der den Abgang von Ryan nicht nur ansatzweise sondern voll ersetzt.


Ein junger ehrgeiziger und talentierter (Anfang 20) Spieler ist eventuell realistisch. Was du wünscht ist am Ende unbezahlbar und spielt definitiv nicht in der Regionalliga.

Erinnerungen an die positiven Momente von Ryan sollten aber auch seine Tiefpunkte im letzten halben Jahr beinhalten.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Fr 5. Jul 2019, 12:06

+++ Endlich ein Romario für LOK! +++ Romario Hajrulla kommt aus Meuselwitz +++

Der 1. FC Lok Leipzig verstärkt weiter seine Offensive und sichert sich die Dienste von Romario Hajrulla. Der 20-jährige Mittelstürmer albanisch-griechischer Abstammung kommt vom NOFV-Regionalligakonkurrenten ZFC Meuselwitz nach Leipzig-Probstheida. Er unterschreibt einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020.

Romario Hajrulla wurde am 12. Dezember 1998 in der griechischen Haupt-stadt Athen geboren. Seine Fußballkarriere begann er in der Jugend von Atromitos Athen. Seine erste Station in Deutschland war der FC International Leipzig wovon er im Anschluss zur BSG Wismut Gera wechselte. Im Sommer 2018 schloss er sich dann dem ZFC Meuselwitz an. Der ehemalige U19-Nationalspieler Albaniens absolvierte für den ZFC Meuselwitz 27 Pflichtspiele, erzielte acht Tore und gab vier Torvorlagen.

Romario Hajrulla: „Yeah, Ich bin verdammt happy, dass ich bei Lok Leipzig unterschrieben habe, einer der besten Mannschaften in der Regionalliga. Und lieber Trainer, ich werde das Beste für das Team geben und dabei versuchen, so oft es geht zu netzen."

Teamchef Björn Joppe: „Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Offensivspieler mit hohem Tempo und Robustheit gesucht und in Romario gefunden. Er kennt die Liga und hat schon hier auch schon seine Tore gemacht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Nach Aykut Soyak, Stephané Mvibudulu, Leon Heynke, Milan Senic und Lukáš Kýček ist Romario Hajrulla der sechste Neuzugang bei den Probstheidaern. Mit Paul Schinke, Maximilian Pommer, Maik Salewski und Djamal Ziane und Marcel Wagner hatten fünf Spieler ihre Verträge verlängert.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Leistungsdaten ---> https://www.transfermarkt.de/romario-ha ... d/0/plus/1

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Fr 5. Jul 2019, 12:54

Mr.Plow hat geschrieben:Apropos Pommer,Max - weiß einer 'nen aktuellen Status über seinen Zustand ? (wieder der Rücken ? )

Mit der heutigen Verpflichtung wird meine Vorahnung zu Pommer genährt. Es ist auch nicht aus der Luft gegriffen, dass es bei ihm alles andere als gut aussieht. Diesbezüglich möchte ich aber mal den Verein loben: Der Umgang mit Max Pommer war nicht naiv oder dumm, sondern äußerst sozialkompetent. Daran kann man wachsen! :daumenhoch Nutzer @BB ist da wahrscheinlich näher dran und könnte, sofern er wollte, deine Frage noch präziser beantworten. Vielleicht ist aber bereits das Wesentliche gesagt. Der Junge ist selbst am meisten gestraft.

Fast vergessen: Herzlich willkommen, Romario Hajrulla!

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Fr 5. Jul 2019, 15:03

https://www.liga-drei.de/fsv-zwickau-an-hajrulla-dran/ - also so verkehrt war die verpflichtung vielleicht mal nicht :)

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zerberus » Fr 5. Jul 2019, 15:34

Ist die Kaderplanung dann soweit durch ?

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Fr 5. Jul 2019, 17:06

doppelm hat geschrieben:https://www.liga-drei.de/fsv-zwickau-an-hajrulla-dran/ - also so verkehrt war die verpflichtung vielleicht mal nicht :)


Hat vor zwei Wochen auch bei Viktoria Köln mittrainiert.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » So 14. Jul 2019, 01:52

Was ist denn nun mit Atici und Sindik ?

Kann das bitte mal geklärt werden. Wir brauchen das Geld, der Senic vom Oberliga - Absteiger Düsseldorf- West frisst alles auf. :zensur

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » So 14. Jul 2019, 08:44

Atici wurde doch der Vertrag aufgelöst. Und ist der jetzt nicht beim BFC?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » So 14. Jul 2019, 09:00

Jünter fehlt der Durchblick . Wie so frißt der Senic
Geld?

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK-Mirko » So 14. Jul 2019, 09:16

123lok hat geschrieben:Atici wurde doch der Vertrag aufgelöst. Und ist der jetzt nicht beim BFC?


http://www.fsvunion.de/2019/07/02/atici ... ie-heimat/

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » So 14. Jul 2019, 09:26

Oh oder so. Danke
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, D.C., Kampfhamster, Spreewaldgurke und 131 Gäste