Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Do 4. Apr 2019, 13:10

Robert hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Ich dachte wir waren uns einig den nicht mehr zu zitieren :kopfschuettel


:daumenhoch

Auch von mir: Daumen hoch!

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Do 4. Apr 2019, 13:52

Aus der Blödzeitung:
Das Rennen um Lucas Stauffer (23/New York) hat Lok verloren. Angeheuert hat er in Nordhausen!
:lokfahne

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gotano » Do 4. Apr 2019, 13:53

WRZ hat geschrieben:Einer ist bodenständig und bleibt länger und ein Anderer hat den letzten Gegner sehr gut gefallen...wird wohl...?!


Na ob das dem letzten Gegner gefallen wird, das Sie hier so mit Internas um die Ecke kommen! Aber eigentlich wollte ich Sie nur zitieren, damit die ganzen anderen auch Ihre Beiträge lesen können.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Do 4. Apr 2019, 16:12

Paul Schinke verlängert bis 2021 :daumenhoch

ich hoffe das dies ein Signal für die anderen ist. Ich frage mich trotzdem, wo Nordhausen das Geld her nimmt.

:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Do 4. Apr 2019, 16:36

Ganz starkes Signal von Paul Schinke.... Er hat lange gebraucht bis er hundert Prozent angekommen war... Was er dieses Jahr spielt ist richtig klasse.... Ich hoffe es folgen ihm weitere Leistungsträger

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon purchaser » Do 4. Apr 2019, 17:08

Möge NDH an Ihrer Kohle ersticken


Wohl eher aufsteigen. Es geht um Geld. Und wer glaubt, dass wir hier über etwas anderes reden, hat den Profifußball nicht verstanden. So wie Lok Spieler ein- und weggekauft hat, machen das andere eben auch. Und wenn wir nicht einen ähnlich zugkräftigen Sponsor bekommen, kommen wir auch nie in die 3. Liga.

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Do 4. Apr 2019, 18:29

Muezin hat geschrieben:
Lok Big hat geschrieben:Aus der Blödzeitung:
Das Rennen um Lucas Stauffer (23/New York) hat Lok verloren. Angeheuert hat er in Nordhausen!


Ich kann Deine Freude nicht ganz verstehen. Es lag offensichtlich ein großes Interesse unserer sportlichen Leitung vor,
insofern haben die Provinzheinis mit Ihrem nicht endenden Geld gewonnen, ich finde das eher traurig.
Möge NDH an Ihrer Kohle ersticken :bash :bash


Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich freue? Es ist doch nur eine reine, sachliche Info!
:lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 4. Apr 2019, 19:10

Paule hat eben doch die richtigen Wurzeln
:huepfend_blau :huepfend_gelb :daumenhoch

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Do 4. Apr 2019, 19:11

Wird sich aber verdächtig oft bei uns auf dem Platz umgesehen , vom Herrn Scholz. Ja klar das ist Profifußball aber das ist schon ne Unart. Um so schöner das Schinken verlängert hat.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Do 4. Apr 2019, 19:15

Schinken, böse ,Paule hat gerade so schön abgespeckt :aluhut

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Do 4. Apr 2019, 19:33

Zum Glück ist Geld nicht der Garant für einen erfolgreichen Fussball :smoke
Bei Ndh wurde schon reichlich davon verbrannt, ohne Teamgeist und mit einem Trainer der leider
(oder jetzt zum Glück) nur ein Spielsystem kann wird es schwer :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Do 4. Apr 2019, 20:46

Wolkser hat geschrieben:Schinken, böse ,Paule hat gerade so schön abgespeckt :aluhut


Ich bin gutmütig und unterstelle 123lok einfach mal, dass er hier den leipzigersächsischen Vokativ genutzt hat. :smile

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Do 4. Apr 2019, 22:19

L.O.K. hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Schinken, böse ,Paule hat gerade so schön abgespeckt :aluhut


Ich bin gutmütig und unterstelle 123lok einfach mal, dass er hier den leipzigersächsischen Vokativ genutzt hat. :smile



:hihihi :hihihi ich sollte mir vorher mein geschriebenes durchlesen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 5. Apr 2019, 00:00

Danke Paul, dass du bei uns bleibst. Eine gute Entscheidung, die hoffentlich andere ermutigt. Ich vermute aber, dass Maxe Pommer und Ryan Malone nicht gehalten werden können. Der eine, weil er in seinem jugendlichen Leichtsinn dem Lockruf des Geldes folgen wird, der andere weil er bei uns eben keinen Stammplatz mehr inne hat. Wenn es doch klappt wäre das natürlich großartig.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 5. Apr 2019, 07:17

Laut Eröffnungsbeitrag laufen die folgenden Verträge am 30.06.19 aus:

• Christopher Hanf
• Toni Hartmann
• Markus Krug Karriereende
• Ryan Malone
• Maximilian Pommer
• Maik Salewski
• Paul Schinke 2 Jahre verlängert
• Djamal Ziane

Hab das mal wieder vorgeholt da es ja jetzt in die heiße Phase geht ….. Bei Pommer habe ich auch ein ungutes Gefühl obwohl er dem Verein mindestens ein Jahr zurückzahlen müsste , nach seiner langen Verletztengeschichte....
Malone,Salewski klappt hoffentlich noch - da bin ich eher optimistisch
Ziane,Hartmann und Hanf - da wird es spannend ob der Verein bzw.Joppe Interesse an einer Verlängerung haben

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon TonyBombe » Fr 5. Apr 2019, 18:26

Ich freue mich über die Verlängerung von jedem, welcher die Tragweite von Lok Leipzig erkennt, sich hier wohl fühlt, die schweren Zeiten mit durchsteht, leidet und die guten Zeiten geniesst!
Lok kann durch die Wechselgefühle jedem ans Herz wachsen.
Ich wünsche mir, dass viele dem Beispiel von Paule folgen und ihr Herz beim Verein lassen und ein vernünftiges Vertragsangebot bei Lok vorziehen, statt herzlos bei einer Meute mit 900 Zuschauern zu spielen und für mehr Geld in der Tasche.
Zuletzt geändert von TonyBombe am Fr 5. Apr 2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 5. Apr 2019, 19:12

Bei Pommer hab ich auch ein schlechtes Gefühl. Obwohl gerade er unbedingt bei Lok bleiben müsste bzw. sollte und das nicht nur aus moralischen Gründen.
Ohne Lok wäre er nie in der jetzigen Position und könnte überhaupt verhandeln.
Das sollte er schon ein wenig berücksichtigen. Vor allem sollte er am allerwenigsten auf seinen Berater hören.
Diese Spielerberater sind nur moderne Sklavenhändler und denken zuvorderst erst mal an sich selbst.
Die andere Seite ist folgende.
Als noch junger Spieler sollte man die Zukunft möglichst planen.
Am Markt sind Spieler gefragt die immer und mit Konstanz ihre Leistung bringen.
Davon kann ja nun überhaupt keine Rede sein. Pommer und auch Malone bringen seit ein paar Monaten eine gute Leistung.
Um das aber fortsetzen zu können und damit seinen Marktwert zu erhöhen , da ist noch einiges zu tun. Dafür ist aber ein eingespieltes Team eine Voraussetzung und das geht voraussichtlich am besten momentan bei Lok.
Pommer wäre also , meiner Meinung nach, sehr gut beraten bei Lok zu verlängern .
Schließt ja verschiedenste Ausstiegsklauseln nicht aus.
Geht er zu einem anderen Verein (NDH z.B.) besteht die große Gefahr verheizt zu werden.
Gerader NDH ist für mich so ein echt komischer Verein.
Wollen womöglich das Hoffenheim des Osten werden und vergessen aber dabei , dass da Millionen nicht ausreichen. Da gehören schon Milliardäre , wie Hopp, dazu um so was umzusetzen.
Für mich ist NDH eher ein Kandidat für eine anstehende Insolvenz.
Mal sehen.
PS:
Zu Scholz verkneife ich mir mal lieber meine Kommentare.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 5. Apr 2019, 20:15

Tja, vieleicht macht der Max seinen verbleib in schwierigen Zeiten eher an der Person Heiko Scholz fest und weniger am FCL. Übel nehmen werde ich ihm den Wechsel nicht aber es wäre schon mehr als schade. So ein junger Bursche sieht da sicher genau was er sehen will, wenn ein Verein 5-stellige Summen aufruft und er von einer goldenen Profikarriere träumt. Allerdings sollte er eines bedenken, hier ist er gesetzt und beinahe unersetzlich - in NDH ist er nur einer von vielen. Der scheinbar steinreiche Grieche pumpt jedes Jahr allermindestens 2 Mio. Euro in den Mannschaftsetat, eher 3 Mio. Die Herren Piplica, Sailer und Co. sind da nicht für einen schmalen Taler aufgelaufen. Das allerdings mit vergleichsweise bescheidenem Resultat. Ich hoffe mal, dass dies "Strähne" anhält, rechne aber mit NDH als härtesten Gegner in der nächsten Saison.
Also Pommes, wie liegen die Dinge bei dir?
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Fr 5. Apr 2019, 20:45

Von Pommer erwarte ich eigentlich eine Verlängerung um ein Jahr schon weil wir seine Leidenszeit mit ihm durchgestanden haben.
Aber meine Erwartungen an Menschen ist wohl noch ais dem letzten Jahrhundert...

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 5. Apr 2019, 21:04

Bei Pommer stellt sich die Frage, wem er die Chance verdankt, dieses Jahr so durchzustarten. Wenn es Scholz war, der sich für ihn stark gemacht hat und man dann erst mit ihm verlängert hat, dann ist es sicherlich auch verständlich wenn er für mehr Geld wieder zu Scholz geht. Ob er dann sportlich dasselbe abrufen kann, wie in der aktuellen Saison, wird man dann sehen.

Ich würde es begrüssen, wenn er bleibt. Zumindest noch ein Jahr. Spielt er wieder so stark auf, kann man ihn ja vielleicht auch im Winter gegen einen kleinen Obolus verkaufen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Fr 5. Apr 2019, 21:06

siebziger hat geschrieben:Von Pommer erwarte ich eigentlich eine Verlängerung um ein Jahr schon weil wir seine Leidenszeit mit ihm durchgestanden haben.
Aber meine Erwartungen an Menschen ist wohl noch ais dem letzten Jahrhundert...

Nein werter @siebziger, ist sie nicht! Irgendwie geht ja nahezu die gesamte Fanbase davon aus, dass Max Pommer dem Verein noch etwas zurückzugeben hat. Ich kann seine diesbezügliche Geisteshaltung nicht einschätzen, habe allerdings gehört, dass ihn sein Berater derzeit am Markt wie Sauerbier platziert.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Fr 5. Apr 2019, 21:53

Kampfhamster hat geschrieben:Bei Pommer stellt sich die Frage, wem er die Chance verdankt, dieses Jahr so durchzustarten. Wenn es Scholz war, der sich für ihn stark gemacht hat und man dann erst mit ihm verlängert hat, dann ist es sicherlich auch verständlich wenn er für mehr Geld wieder zu Scholz geht. Ob er dann sportlich dasselbe abrufen kann, wie in der aktuellen Saison, wird man dann sehen. [...]


Eben dies wird die entscheidende Frage sein (die niemand, der nicht nah genug am Team dran ist beantworten wird können) ... Wenn es Scholz war, der ihm die Chance gab sich auszukurieren, wäre es keine sonderlich große Überraschung, sollte er ihm nach Nordhausen folgen. War es allerdings der Vorstand, der dies möglich machte, wäre es ebenso wenig überraschend, wenn er verlängert. Man wird sehen. :prost

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Barnabas Bombesi » Fr 5. Apr 2019, 21:54

Thema Pommes hatte ich im Feb. geschrieben:

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Nach eigenem Bekunden hat der M.Pommer damals das Angebot Lok Leipzig nur angenommen um sich ins Schaufenster zu stellen, als junger Spieler, der damals von dem 3.ligisten RWE kam.
Es gibt bei ihm ein gewisses Selbstverständnis den Weg in den Profifussball zu schaffen, also nutzt er Lok als Möglichkeit.

Die letzte Saison lief verletzungsbedingt nicht so wie geplant. In Gesprächen kam sogar eine gewisse Resignation und Existenzangst als Profi auf.

Der Verein ging ein gewisses Risiko trotz Ungewissheit ein und verlängerte den “offenbar bewusst“ sehr kurz abgeschlossenen Vertrag (1 Jahr).

Was jetzt draus wird hängt nicht allein an Lok und seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten. Der Spieler muss entscheiden, ob Loyalität ihm etwas bedeutet.


Daran hat sich nix geändert.
Lebt einfach damit.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 5. Apr 2019, 22:37

Dann ist es halt so.... Leute kommen und gehen

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Fr 5. Apr 2019, 22:40

Ihr redet ja so, als hätte er bereits woanders unterschrieben :uhhh
Noch ist er da. Er hat sichtlich Freude und wird immer besser ! Wir würden sehr gern verlängern,
Warum sollte es nicht auch gelingen, er hat bei LOK die absolute Wertschätzung !

Und abschließend die Frage : wie oft hat er unter Heiko Scholz gespielt ?
Und wie oft und wie stark spielt er unter Björn ?
Ich gehe davon aus, das er sich auch diese Frage schon beantwortet hat. Sie spricht nämlich Bände !


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], L.O.K., Seit 1984 und 114 Gäste