Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Findet das Spiel am Sonnabend, den 21.5. gegen Bernburg statt?

Ja, alles wie geplant
30
49%
Ja, aber nicht in Bernburg
13
21%
Spiel fällt aus
18
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 61

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Blue Man » So 22. Mai 2016, 03:18

Besiegdas Istanbul hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Ein paar von denen, die mit ihren Brüdern im Geiste auf der Nachbarstadt so gerne "Die Kaputten" sind, wollten nach Abpfiff wirklich Ärger. Aber Sicherheitsdienst und Polizei konnten das sofort unterbinden. Der Großteil der Platzstürmer war dagegen in friedlicher Feierlaune.
Ich denke, dass es nach dem ersten Tor so war, dass ein paar mit ihrer Euphorie nicht an sich halten konnten.


Ok danke erstmal für die Wortmeldung. Das mit dem ersten Tor sah mir aber nicht nach Euphorie aus. Für mich sah das so aus als ob sie auf den Ramon prügeln und treten wollten. :uhh



fand ich eigentlich nicht, die haben ihm umarmt und dann am tornetz bzw. sicherungsnetz gewackelt

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/s ... 8fa4e.html
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 265
Wohnort: Vogtland

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Stillerbeobachter » So 22. Mai 2016, 08:27

Schaut es Euch doch mal genau an. Das waren welche aus der Fankurve 1966, die haben sehr große Sympathien für Hoffmann. Da wollte niemand jemanden treten. Der erste der kommt, scheint ihn sehr zu mögen :zensur .


:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2897
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon D.C. » So 22. Mai 2016, 10:11

:daumenhoch Ja, die ..aben zu Rambo ge..alten als es für i..n nic..t so lief.
So etwas vergisst man (Spieler) nic..t :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » So 22. Mai 2016, 10:56

Ich habe die erste Halbzeit hinter dem Tor gestanden. Das herzen von Ramon nach seinem Treffer durch die Jungs der Fankurve 1966 war von purer Freude geprägt.
Zur Halbzeit wechselte ich dann auf die Gerade, um die Tore in der zweiten Hälfte besser genießen zu können.
Dort stand ich dann direkt neben dem HFC-Ausbund und musste mit ansehen, wie diese ein am Boden liegendes Absperrgitter zertraten, um dann Eisenstangen herauszulösen und damit herumzufuchteln. Es hätte nur eines kleinen Auslösers gebraucht und diese Trottel hätten alles kaputt und zunichte gemacht.
Man kann froh sein, dass das Spiel und die Umstände arm an Brisanz waren. So blieb Schlimmeres aus. :bash
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » So 22. Mai 2016, 12:58

In Halle werden die Dummen nicht alle.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1611
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 22. Mai 2016, 13:18

Man sollte generell mal diese Fanfreundschaft hinterfragen. Durch deren Privatfehde mit den Maggis muss LOK nicht mit einbezogen werden. Gestern mal einige am Zaun zur "Tribüne" beobachtet. Sinnloses Ausspähen von pot. Gegnern und ein bissl rumgeposse. Ich will den Hallensern auch nicht zu nahe treten, aber für den FCM wären das keine Gegner. Zum Glück haben die Magdeburger mehr Grips und sind gestern komplett vom Spiel fern geblieben sonst hätte das bei den Platzverhältnissen im Chaos geendet.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Sandmann

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » So 22. Mai 2016, 14:39

Europapokalfinalist hat geschrieben:Man sollte generell mal diese Fanfreundschaft hinterfragen.


Es gibt keine "Fanfreundschaft" zwischen Lok und dem HFC.
Es gibt lediglich eine Fanfreundschaft zwischen intellektuell tiefer gelegten, gewaltaffinen Personen aus Fangruppen im Umfeld beider Vereine, die durchaus auch mal außerhalb des Fußballs unterwegs sind, bisweilen auch politisch klar weit rechts außen zuordenbar. Wer da mitmacht, weiß was er tut und mit wem er es zu tun hat.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » So 22. Mai 2016, 15:27

Sandmann hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Man sollte generell mal diese Fanfreundschaft hinterfragen.


Es gibt keine "Fanfreundschaft" zwischen Lok und dem HFC.
Es gibt lediglich eine Fanfreundschaft zwischen intellektuell tiefer gelegten, gewaltaffinen Personen aus Fangruppen im Umfeld beider Vereine ...


Wenn Du das so sagst, dann betrachte ich mich ab heute auch als "intellektuell tiefer Gelegten". Ich bin stets mit den Hallensern gut klar gekommen und habe viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Fahrten.
Bild

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Mo 23. Mai 2016, 18:43

Marco Dorn hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Man sollte generell mal diese Fanfreundschaft hinterfragen.


Es gibt keine "Fanfreundschaft" zwischen Lok und dem HFC.
Es gibt lediglich eine Fanfreundschaft zwischen intellektuell tiefer gelegten, gewaltaffinen Personen aus Fangruppen im Umfeld beider Vereine ...


Wenn Du das so sagst, dann betrachte ich mich ab heute auch als "intellektuell tiefer Gelegten". Ich bin stets mit den Hallensern gut klar gekommen und habe viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Fahrten.


Lok un Hallööööö, nur kaputtööööö, mutig, dass du dich outest. Achtung, Ironie!

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Loktino » Mo 23. Mai 2016, 18:55

Nicht verrückt machen lassen.
Ist ja auch das typische Schubladendenken von Sandmann.
Wenn man auch nicht alles zu dieser Fanfreundschaft gut finden muss, schlecht isses nicht.
Bin nämlich davon überzeugt, dass dort nicht alle nur Idioten sind.

Blau-Gelb-Leipzig
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 2

Re: Sonnabend, 21.05.2016 | 14:00 Uhr | TV Askania Bernburg - 1.FC Lok

Beitragvon Blau-Gelb-Leipzig » Mo 23. Mai 2016, 20:23

Mit dem Begriff Fanfreundschaft habe ich auch so meine Probleme. Oft benutzen den auch Journalisten um so zu tun als wenn sie Insiderwissen hätten.
In jedem Freundeskreis kann es sein, dass es jeder mit anderen Manschaften hält und trotzdem jeder jedem anderen das beste wünscht, solange es nicht gegen die eigene Mannschaft geht.
In straffer organisierten Fanclubs aller Mannschaften wird das schon anders interpretiert. Je nach deren Selbstversändnis heißt das dann, mit wem kann ich Remmidemmi hart an der Grenze des erlaubten machen oder aber bei den "intelektuell tiefergelegten": mit wem kann ich gemeinsam gewalttätig (bzw. kriminell) werden. Oder mit wem muss ich mich prügeln, weil keine Fanfreundschaft.
Also ganz vielschichtig und jeder kann sich was raussuchen. Diese Freundschaften, auf welcher Ebene auch immer, betreffen eh immer nur bestimmte Fangruppen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 136 Gäste