Neuzugänge 2016/17

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon L.O.K. » So 15. Mai 2016, 20:53

Früher gab es doch mal einen Thread, welcher eine Auflistung des aktuellen Kaders samt Vertragslaufzeiten enthielt.
Das war sogar farblich recht schön gestaltet.

Gibt es den nicht mehr oder habe ich ihn nur übersehen?

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Wellensittich » So 15. Mai 2016, 21:27

Den müsste jemand neu zusammenbauen. Vielleicht übernimmt das ja mal freiwillig ein Nutzer.

Ansonsten @ruebe, sieh die Spekulationen uns und den Leuten mal nach. Es wird halt spekuliert und das gehört zum Geschäft irgendwo dazu. Das bleibt nicht aus. Sicher weiß der ein oder andere immer mal was eher oder kann bestimmte Sachen ausschließen. Ich finde es aber gut, daß derzeit Verkündungen durch den Verein getätigt werden und nicht über hyperaktive, geltungsbedürftige Dritte. :smile

Das scheint auch so schlecht nicht angekommen zu sein. :daumenhoch
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Quelle » So 15. Mai 2016, 21:36

So etwas gibt es bei transfermarkt.de :

http://www.transfermarkt.de/1-fc-lokomo ... 497/plus/1

Allerdings ist die Liste nicht ganz aktuell:

Julien Latendresse-Levesque hat verlängert bis 30.06.2018
Ronny Surma hat verlängert bis 30.06.2018
Markus Krug hat verlängert bis 30.06.2018
Marijo Kresic hat seinen Vertrag aufgelößt

Neuzugänge für die nächste Saison gibt es hier:

http://www.transfermarkt.de/1-fc-lokomo ... on_id/2016

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » So 15. Mai 2016, 21:53

Das Kresic aufhört ist etwas schade. Potential hat er gehabt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon ruebezahl » So 15. Mai 2016, 22:39

Wellensittich hat geschrieben:Den müsste jemand neu zusammenbauen. Vielleicht übernimmt das ja mal freiwillig ein Nutzer.

Ansonsten @ruebe, sieh die Spekulationen uns und den Leuten mal nach. Es wird halt spekuliert und das gehört zum Geschäft irgendwo dazu. Das bleibt nicht aus. Sicher weiß der ein oder andere immer mal was eher oder kann bestimmte Sachen ausschließen. Ich finde es aber gut, daß derzeit Verkündungen durch den Verein getätigt werden und nicht über hyperaktive, geltungsbedürftige Dritte. :smile

Das scheint auch so schlecht nicht angekommen zu sein. :daumenhoch


Was heißt denn hier Euch und den Leuten ? Ich gehöre wohl nich dazu ?
Ich wollte lediglich durchs Blümchen anmerken, das die sportliche Leitung selbstverständlich versucht, den Kader
zu optimieren / verstärken. Ich bin einfach nicht sicher, ob Scholle auf die hier kolportierten Ratschläge, egal von wem, wertlegt. Ich habe sogar versucht , nett zu sein, scheint aber nicht gelungen zu sein. :aluhut

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Koralle » So 15. Mai 2016, 23:04

@L.O.K. - fein gemacht... :guter
viewtopic.php?f=7&t=245

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 613
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Wellensittich » So 15. Mai 2016, 23:20

ruebezahl hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Den müsste jemand neu zusammenbauen. Vielleicht übernimmt das ja mal freiwillig ein Nutzer.

Ansonsten @ruebe, sieh die Spekulationen uns und den Leuten mal nach. Es wird halt spekuliert und das gehört zum Geschäft irgendwo dazu. Das bleibt nicht aus. Sicher weiß der ein oder andere immer mal was eher oder kann bestimmte Sachen ausschließen. Ich finde es aber gut, daß derzeit Verkündungen durch den Verein getätigt werden und nicht über hyperaktive, geltungsbedürftige Dritte. :smile

Das scheint auch so schlecht nicht angekommen zu sein. :daumenhoch


Was heißt denn hier Euch und den Leuten ? Ich gehöre wohl nich dazu ?
Ich wollte lediglich durchs Blümchen anmerken, das die sportliche Leitung selbstverständlich versucht, den Kader
zu optimieren / verstärken. Ich bin einfach nicht sicher, ob Scholle auf die hier kolportierten Ratschläge, egal von wem, wertlegt. Ich habe sogar versucht , nett zu sein, scheint aber nicht gelungen zu sein. :aluhut


Ach mein lieber ruebi.. :hihihi

Natürlich bist Du auch ein "Leute", evtl. sogar manchmal mehr. :uhh
Ich darf aber glaube ich ohne Konsequenzen verkünden, daß die sportlichen Entscheider sicher auf alles Mögliche Rücksicht nehmen - aber ganz sicher nicht auf irgendwelche Äußerungen in einem Forum. Und das finde ich aus sportlicher Sicht total Spitze, weil wir in der Masse alles haben - aber keine Ahnung. Ich schlussfogere da von mir off alle. Das wurde mir unlängst öfters mal bewusst. :smile

Von daher: Feuer Frei für Spekulationen aller Art. Davon lebt doch sone Gemeinschaft.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Marty McFly » So 15. Mai 2016, 23:48

Uriah Heep hat geschrieben:Hör auf mit Ristovski, ist ein Selbstdarsteller.

Gehört der dann nicht in den Fred...Altzugänge :what :confuse

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon KevLE » Mo 16. Mai 2016, 23:00

@ruebe Sorry ich wusste doch nicht das du keine Spekulationen magst wenn es um Transfers geht....egal hab dich lieb. :prost :zwinker

:lokfahne
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Jünter » Mi 18. Mai 2016, 00:52

Europapokalfinalist hat geschrieben:Ristovski braucht hier niemand. LOK ist nicht mehr das Endlager derer, die hier weggegangen sind und gedacht haben sich woanders zu profilieren weil sie glaubten Gott wer weiß was zu sein.


So ist es, genauso wie Grandner. Der hat sich völlig selbst überschätzt, dabei ist er nur durch die Mannschaft ein wenig mehr in den Focus gerückt. Schießen ein par Tore, geben dazu vielleicht ein halbes Jahr mehr als andere in den Statistiken, schon träumen Sie vor sich hin und "müssen" Lok verlassen.....

Torwart Braunsdorf war auch ein gutes Beispiel. Ein Ball zu viel gefangen, schon gab es im Kopf die Nr. 1 beim / Dritt bzw.Zweitligisten und dann gleich Richtung Bundesliga. :kopfschuettel

Bei Lok war er weit vor Latte.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon alf » Sa 21. Mai 2016, 17:24

das schöne an latte ist, dass er alles völlig unaufgeregt und ruhig "abhandelt". da muss man sich echt keine platte machen, wobei es "nur" die oberliga ist... aber immerhin. braunsdorf, grandner und wie sie alle hießen, haben alle irgendwann nen floh ins ohr gesetzt bekommen und von der cl träumen lassen. so ist es halt. der einzigste der berechtigungen hatte auf größeres war der "gängster".

diese mannschaft ist gefestigt und brauch nur punktuelle verstärkungen und die kommen langsam aber sicher...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Der Buri » Mi 25. Mai 2016, 17:40

Nils Gottschick hat unterschrieben

Gebürtiger Berliner von der Loksche überzeugt

Es gibt einen weiteren Neuzugang beim Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Lok: Nils Gottschick vom neuen Viertliga-Konkurrenten TSG Neustrelitz wechselt an die Pleiße. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2018. Der 22-jährige Offensivspieler hat die Nachwuchsabteilung von Bundesligist Hertha BSC durchlaufen. Danach war er bei Germania Halberstadt, Energie Cottbus und beim Berliner AK aktiv. Im Januar ging er nach Neustrelitz.

Co-Trainer und Sportdirektor Rüdiger Hoppe: „Nils Gottschick ist sehr variabel einsetzbar. Dazu verfügt er als junger Spieler bereits über viel Regionalliga-Erfahrung. Trotz vieler anderer Angebote, hat er sich für uns entschieden und zieht von Berlin nach Leipzig.“

Quelle: lok-leipzig.com

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » Mi 25. Mai 2016, 17:46

Gottschick ist nach dem Abgang von Serrek sicher einer für links Außen. Da er beidfüßig ist, ist er flexibel einsetzbar. Es nimmt Konturen an... :daumenhoch
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon R_e_n_e » Do 26. Mai 2016, 00:26

Warum wechselt er so oft den Verein? Macht etwas misstrauisch.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » Do 26. Mai 2016, 08:38

R_e_n_e hat geschrieben:Warum wechselt er so oft den Verein? Macht etwas misstrauisch.


Vielleicht war er nicht glücklich? Würdest Du in Neustrelitz bleiben wollen? :confuse
http://www.transfermarkt.de/nils-gottsc ... ler/147652
Brot und Spiele.

manne_68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 14

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon manne_68 » Do 26. Mai 2016, 09:47

Ich glaube, dass er eine gute Wahl ist.

Und ansonsten vertraue ich auf unser Trainerteam. :daumenhoch
Die Legende lebt weiter..

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Blue Man » Do 26. Mai 2016, 09:54

LOKseit73 hat geschrieben:
R_e_n_e hat geschrieben:Warum wechselt er so oft den Verein? Macht etwas misstrauisch.


Vielleicht war er nicht glücklich? Würdest Du in Neustrelitz bleiben wollen? :confuse
http://www.transfermarkt.de/nils-gottsc ... ler/147652


nein :grins , aber warum geht er dann erst dorthin :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon el_oka » Do 26. Mai 2016, 10:53

R_e_n_e hat geschrieben:Warum wechselt er so oft den Verein?

Blue Man hat geschrieben: warum geht er dann erst dorthin :confuse



Die Antwort weiß im Moment wohl nur der Spieler selber. BAK wollte ihn nicht mehr? Neustrelitz hatte als einziger noch Budget im Winter? Vielleicht hat man jetzt in Neustrelitz auch ein paar der Gigantischen Werbeschilder mangels Sicht abmontiert und kann ihn jetzt nicht mehr bezahlen :winke
30 Regio-Spiele 15/16 sind aber schon mal ne Hausnummer, dazu auf ner Position die bei Lok dringend beötigt wird!
Natürlich könnte so eine "Backhaus-Mentalität" auch eher schädlich sein für's Mannschaftsgefüge aber es liegt ja auch oft an den Vereinen.

Auch bei Lok gab es ja die Zeit der Jahresverträge bis hin zu Halbjahresverträgen (zb Brusch), nahezu komplett neuen Kadern von einer Saison zur anderen...ich bin sehr froh, das dies seit dieser Saison vorbei ist (scheint) und man auch mal wieder ein paar Identifikations-Figuren auf dem Platz findet.
MIT-3136

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon R_e_n_e » Do 26. Mai 2016, 12:57

LOKseit73 hat geschrieben:
R_e_n_e hat geschrieben:Warum wechselt er so oft den Verein? Macht etwas misstrauisch.


Vielleicht war er nicht glücklich? Würdest Du in Neustrelitz bleiben wollen? :confuse
http://www.transfermarkt.de/nils-gottsc ... ler/147652



War ja nicht als Kritik gemeint, sondern nur eine Feststellung. Da hier einige sagen, es ist ein super Spieler, kommt zwangsläufig die Frage auf, warum er dann nicht bei Cottbus oder BAK geblieben ist bzw. die ihn kaum eingesetzt haben.

Aber wir werden es ja sehen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Wolkser » Do 26. Mai 2016, 13:05

Vielleicht geht sein Stern bei uns auf.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon doppelm » Do 26. Mai 2016, 13:35

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ielen.html

hoffe mal, er ist hungrig sein ziel umzusetzten, zumal er ja noch ein junger spieler ist

http://www.bild.de/sport/fussball/energ ... .bild.html

:) darf ruhig nun bei unsrer loksche explodieren
Zuletzt geändert von doppelm am Do 26. Mai 2016, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Sphero » Do 26. Mai 2016, 13:37

Die Frage ist wer ist denn bisher auf dem Papier die beste Neuverpflichtung ? Ich kann ehrlich gesagt mit den Jungs noch nicht viel anfangen :confuse
Aber in einem halben Jahr wissen wir ja alle mehr ......... :iller

Benutzeravatar
Loktino
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: Leipzig

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon Loktino » Do 26. Mai 2016, 15:30

Sphero hat geschrieben:Die Frage ist wer ist denn bisher auf dem Papier die beste Neuverpflichtung ? Ich kann ehrlich gesagt mit den Jungs noch nicht viel anfangen :confuse
Aber in einem halben Jahr wissen wir ja alle mehr ......... :iller


Irgendwie alles normal.
Da man aber davon ausgehen sollte, dass der Heiko sich die Jungs vorher etwas näher angeschaut hat sollten dies schon keine Looser sein.
Schlagen die dann alle so ein wie die Jungs vorige (laufende) Saison dann sollte schon einiges abgehen.
Hoffentlich nicht gleich all zu sehr.
Wegen evtl. Durchmarsch. :angel

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon D.C. » Do 26. Mai 2016, 15:50

Loktino hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
Wegen evtl. Durchmarsch. :angel


Davon gehe ich aus :grins
wenn "Das Wunder von Probstheida 2017" eintreten sollte gebe ich 50 Eus in die Wunderkasse :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Neuzugänge 2016/17

Beitragvon LOKseit73 » Do 26. Mai 2016, 19:10

D.C. hat geschrieben:
Loktino hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
Wegen evtl. Durchmarsch. :angel


Davon gehe ich aus :grins
wenn "Das Wunder von Probstheida 2017" eintreten sollte gebe ich 50 Eus in die Wunderkasse :lokfahne


Geizkragen. :devil
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste