Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Besucher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 42

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Besucher » So 18. Feb 2024, 14:41

Anstatt TK vom Hof zu jagen, hätte man das mit Civa machen müssen. Einfach nur erschreckend. Die Spieler haben alle Rückschritte unter diesem Kreisligatrainer gemacht. Mir tut die Mannschaft nur leid, weil sie für die Misere verantwortlich gemacht werden.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 892
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1139
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kalle » So 18. Feb 2024, 14:42

Erwartbares Ergebnis bisher und selbst das Egelseder Tor passt da ins Gefüge.
Wenn in den folgenden vier Heimspielen nichts geschieht sieht's noch düsterer aus.
Solange gebe ich die Hoffnung nicht auf.
:lokfahne

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » So 18. Feb 2024, 14:42

Da es nichts bringt sich aufzuregen, versuche ich das auch weiter bis zum Saisonende durchzustehen.
Für die kommende Saison muss ein neues Trainerteam übernehmen. Da kommen wir meines Erachtens nicht drum herum.
Aber auch die Spieler betreffend, wird es eine ganz schwere Aufgabe. Bis auf Sirch und Müller, sehe ich da keinen Spieler, den ich nächste Saison noch im Lok-Dress spielen lassen würde, wenn ich nicht die laufende Saison wiederholen wollen würde.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1379

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 18. Feb 2024, 14:43

Wolkser hat geschrieben:Das kein vernünftiger Mensch mehr mit ansehen.
Vier Heimspiele vier Niederlagen vor 500 Zuschauern.
Demnächst im Bruno.

Wenn ich nicht eine DK hätte würde ich auch zu Hause bleiben.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 18. Feb 2024, 14:44

Besucher hat geschrieben:Anstatt TK vom Hof zu jagen, hätte man das mit Civa machen müssen. Einfach nur erschreckend. Die Spieler haben alle Rückschritte unter diesem Kreisligatrainer gemacht. Mir tut die Mannschaft nur leid, weil sie für die Misere verantwortlich gemacht werden.


Die Mannschaft steht doch auch auf dem Platz.
Die spielen doch nicht nur diese Scheiße zusammen, weil Civa da auf der Bank sitzt.

Das ist eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Unvermögen und teilweise vielleicht sogar Unlust.

Civa hat seinen Anteil an der Situation, aber das was da auf dem Platz passiert hat nicht viel mit der Trennung von TK zu tun. Da Team hat die letzten Wochen schon unter TK so schlecht performt.
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 18. Feb 2024, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok70 » So 18. Feb 2024, 14:45

blau_gelbes_herz hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Kann jemand Held wieder nach Aachen zurück schicken.

Jetzt mal ehrlich: Es ist schon ne klasse Leistung wenn man es schafft, eine gut funktionierende Mannschaft wie der letzten Saison so dermaßen kaputt zu machen. Alles Gute weg, nur Schrott verpflichtet. Alme, das ist einzig und alleine dein Werk. Kein anderer ist dafür schuld. Wahnsinn.

Den jungen und alten Piplica gleich noch mit fort. Civa ist eh gesetzt :lokfahne


Und Civa zum Präsidenten
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1379

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 18. Feb 2024, 14:50

Die Truppe will sich nicht mal wehren.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » So 18. Feb 2024, 14:50

COMMANDO hat geschrieben:Das hat dann auch nichts mit der Verunsicherung der Mannschaft zu tun. Es reicht einfach nicht, gegen so einen Gegner.

Das heute ist minimum ein Klassenunterschied.


Bitte nicht den Gegener schon wieder dafür verantwortlich machen.
Schau dir speziell das 0:1 und das 0:3 noch mal in der Zeitlupe an. Solche halben Eigentore produzieren wir in fast jedem Spiel, egal ob der Gegner FCE oder GFC heißt. Der Klassenunterschied besteht nur darin, das wir gegen die offensiv keine Chance haben.

Die Protagonisten durch irre Fehlpässe oder Stellungsfehler sind auch immer die selben. Wenn Civa nur einen minimalen Anteil hat, warum lässt er dann zB einen Held immer wieder auflaufen?
MIT-3136

Besucher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 42

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Besucher » So 18. Feb 2024, 14:54

COMMANDO hat geschrieben:
Besucher hat geschrieben:Anstatt TK vom Hof zu jagen, hätte man das mit Civa machen müssen. Einfach nur erschreckend. Die Spieler haben alle Rückschritte unter diesem Kreisligatrainer gemacht. Mir tut die Mannschaft nur leid, weil sie für die Misere verantwortlich gemacht werden.


Die Mannschaft steht doch auch auf dem Platz.
Die spielen doch nicht nur diese Scheiße zusammen, weil Civa da auf der Bank sitzt.

Das ist eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Unvermögen und teilweise vielleicht sogar Unlust.

Civa hat seinen Anteil an der Situation, aber das was da auf dem Platz passiert hat nicht viel mit der Trennung von TK zu tun. Da Team hat die letzten Wochen schon unter TK so schlecht performt.

Natürlich steht die Mannschaft auf dem Platz.... für die taktischen Vorgaben, die Motivation der Spieler, das Abstellen der Fehler ist allein der Trainer verantwortlich.

Cobain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 150

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Cobain » So 18. Feb 2024, 14:54

Gruselig. V.a. die rechte Abwehrseite um Schütt und Held komplett überfordert. Adigo muss man glaube auch nicht von reden. Das reicht einfach von der Qualität her nicht. Civa muss die Transferpolitik ganz klar auf seine Kappe nehmen. Ansonsten hilft hier leider die Saison nicht mehr viel. Nicht absteigen wäre das Ziel.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 18. Feb 2024, 14:56

el_oka hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Das hat dann auch nichts mit der Verunsicherung der Mannschaft zu tun. Es reicht einfach nicht, gegen so einen Gegner.

Das heute ist minimum ein Klassenunterschied.


Bitte nicht den Gegener schon wieder dafür verantwortlich machen.
Schau dir speziell das 0:1 und das 0:3 noch mal in der Zeitlupe an. Solche halben Eigentore produzieren wir in fast jedem Spiel, egal ob der Gegner FCE oder GFC heißt. Der Klassenunterschied besteht nur darin, das wir gegen die offensiv keine Chance haben.

Die Protagonisten durch irre Fehlpässe oder Stellungsfehler sind auch immer die selben. Wenn Civa nur einen minimalen Anteil hat, warum lässt er dann zB einen Held immer wieder auflaufen?


Meine Aussage war in diesem Moment auf das 2:0 bezogen und nicht nur da haben sie uns spielerisch nackig gemacht.

progressivus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2023
Bewertung: 14

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon progressivus » So 18. Feb 2024, 14:57

Was ist eigentlich mit Siakam, Sierck, Rieger, Eun-Soo Gong? Wir sind halt auch echt nicht gut in der Breite aufgestellt, so dass es wahrscheinlich viel zu wenig Konkurrenzkampf gibt und was mich am meisten stört, dass wir anscheinend nicht einen einzigen Jugendspieler haben, dem man die Regionalliga zu trauen könnte und mal ins kalte Wasser geschmissen werden kann.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 878
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 366

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon dsb » So 18. Feb 2024, 14:59

Nicht mal'nen Ehrentreffer,dünne. :krank
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 18. Feb 2024, 15:03

Besucher hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:
Besucher hat geschrieben:Anstatt TK vom Hof zu jagen, hätte man das mit Civa machen müssen. Einfach nur erschreckend. Die Spieler haben alle Rückschritte unter diesem Kreisligatrainer gemacht. Mir tut die Mannschaft nur leid, weil sie für die Misere verantwortlich gemacht werden.


Die Mannschaft steht doch auch auf dem Platz.
Die spielen doch nicht nur diese Scheiße zusammen, weil Civa da auf der Bank sitzt.

Das ist eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Unvermögen und teilweise vielleicht sogar Unlust.

Civa hat seinen Anteil an der Situation, aber das was da auf dem Platz passiert hat nicht viel mit der Trennung von TK zu tun. Da Team hat die letzten Wochen schon unter TK so schlecht performt.

Natürlich steht die Mannschaft auf dem Platz.... für die taktischen Vorgaben, die Motivation der Spieler, das Abstellen der Fehler ist allein der Trainer verantwortlich.


Ich möchte Alme hier nicht in Schutz nehmen, und bin ebenfalls der Meinung, dass da Ende der Saison etwas passieren muss.
Aktuell bin ich mir aber fast sicher, dass es andere Trainer nicht viel besser machen würden/könnten.
Wenn sich das Team nicht motivieren lässt und die Truppe es nicht schafft die taktischen Vorgaben umzusetzen, dann kannst du als Trainer versuchen was du willst.

Sicher könnte man mal den ein oder anderen Spieler von der Bank von Anfang an starten lassen, aber auch da kommt nicht unbedingt Qualität aufs Feld.
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 18. Feb 2024, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Tauchaner
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2023
Bewertung: 115

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Tauchaner » So 18. Feb 2024, 15:04

COMMANDO hat geschrieben:
Besucher hat geschrieben:Anstatt TK vom Hof zu jagen, hätte man das mit Civa machen müssen. Einfach nur erschreckend. Die Spieler haben alle Rückschritte unter diesem Kreisligatrainer gemacht. Mir tut die Mannschaft nur leid, weil sie für die Misere verantwortlich gemacht werden.


Die Mannschaft steht doch auch auf dem Platz.
Die spielen doch nicht nur diese Scheiße zusammen, weil Civa da auf der Bank sitzt.

Das ist eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Unvermögen und teilweise vielleicht sogar Unlust.

Civa hat seinen Anteil an der Situation, aber das was da auf dem Platz passiert hat nicht viel mit der Trennung von TK zu tun. Da Team hat die letzten Wochen schon unter TK so schlecht performt.


Alder…., das is ja Realitätsverweigerung zum Quadrat. TK sprach seit Monaten das unsere sportliche Führung nicht mehr funktioniert, wir hier neue Ansätze brauchen, konnte sich aber offensichtlich selbst als Präsident hier nicht durchsetzen. Unglaublich eigentlich

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4010
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3419
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 18. Feb 2024, 15:07

COMMANDO hat geschrieben:
Besucher hat geschrieben:Anstatt TK vom Hof zu jagen, hätte man das mit Civa machen müssen. Einfach nur erschreckend. Die Spieler haben alle Rückschritte unter diesem Kreisligatrainer gemacht. Mir tut die Mannschaft nur leid, weil sie für die Misere verantwortlich gemacht werden.


Die Mannschaft steht doch auch auf dem Platz.
Die spielen doch nicht nur diese Scheiße zusammen, weil Civa da auf der Bank sitzt.

Das ist eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Unvermögen und teilweise vielleicht sogar Unlust.

Civa hat seinen Anteil an der Situation, aber das was da auf dem Platz passiert hat nicht viel mit der Trennung von TK zu tun. Da Team hat die letzten Wochen schon unter TK so schlecht performt.


So ist es.
Das Ganze allein an Alme festzumachen ist etwas zu einfach.
Es ist das Gesamtpaket, was aktuell vorne und hinten nicht stimmt.
Niemand kann ernsthaft behaupten, dass die Situation im Verein spurlos an der Mannschaft abprallt.
In Verbindung mit Unvermögen, fehlender Form, Verunsicherung und Lustlosigkeit haben wir so auch sportlich den Salat.
Es bleibt einzig die Hoffnung, dass gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel die nötigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 18. Feb 2024, 15:09

Tauchaner hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:
Besucher hat geschrieben:Anstatt TK vom Hof zu jagen, hätte man das mit Civa machen müssen. Einfach nur erschreckend. Die Spieler haben alle Rückschritte unter diesem Kreisligatrainer gemacht. Mir tut die Mannschaft nur leid, weil sie für die Misere verantwortlich gemacht werden.


Die Mannschaft steht doch auch auf dem Platz.
Die spielen doch nicht nur diese Scheiße zusammen, weil Civa da auf der Bank sitzt.

Das ist eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Unvermögen und teilweise vielleicht sogar Unlust.

Civa hat seinen Anteil an der Situation, aber das was da auf dem Platz passiert hat nicht viel mit der Trennung von TK zu tun. Da Team hat die letzten Wochen schon unter TK so schlecht performt.


Alder…., das is ja Realitätsverweigerung zum Quadrat. TK sprach seit Monaten das unsere sportliche Führung nicht mehr funktioniert, wir hier neue Ansätze brauchen, konnte sich aber offensichtlich selbst als Präsident hier nicht durchsetzen. Unglaublich eigentlich


Was genau wäre heute besser gelaufen, wenn TK noch Präsi gewesen wäre? Merkste selber oder?

Um den nicht erfolgten Trainerwechsel in den letzten Wochen ging es mir bei meiner Aussage garnicht.
Zuletzt geändert von COMMANDO am So 18. Feb 2024, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 18. Feb 2024, 15:13

progressivus hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Siakam, Sierck, Rieger, Eun-Soo Gong? Wir sind halt auch echt nicht gut in der Breite aufgestellt, so dass es wahrscheinlich viel zu wenig Konkurrenzkampf gibt und was mich am meisten stört, dass wir anscheinend nicht einen einzigen Jugendspieler haben, dem man die Regionalliga zu trauen könnte und mal ins kalte Wasser geschmissen werden kann.


Siakam hat kurz in Eilenburg gespielt, war im Prinzip fast die ganze erste Hälfte der Saison verletzt. Sierck, kam bei der VSG zum Kurzeinsatz. Die anderen? Keine Ahnung, ich trau Civa zumindest zu, diejenigen aufzustellen, welche sich im Training anbieten.

Das Kapitel Grym scheint nach zwei Einsätzen (und Auswechslungen) auch schon wieder beendet. Wenn sich gefühlt mehr als die Hälfte der Truppe schon in die Hose macht, weil man gegen den Spitzenreiter spielt, dürfte er der letzte sein, der uns da weiter helfen kann. Wenn schon Linus Zimmer fast der auffälligste Spieler ist (nichts gegen ihn, im Gegenteil), kann es kaum noch schlechter werden.
Zuletzt geändert von Seit 1984 am So 18. Feb 2024, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 18. Feb 2024, 15:14

Genau jetzt wäre es wichtig das Team bei denHeimspielen zu unterstützen und nicht noch auf dem Damsteh permanent herum zumeckern und zu spalten.
Natürlich muss der Trainer zum Saisonende selbstverständlich Rechenschaft ablegen.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » So 18. Feb 2024, 15:22

Die zweite Halbzeit war zum fremdschämen und Arbeitsverweigerung. Oder betteln um die Erlösung vom Trainer. Wenn der Reporter dann noch die fünfte gelbe Karte von Weigel und sein fehlen im nächsten Spiel "bedauert", fällt mir nichts mehr ein.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3308
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 18. Feb 2024, 15:26

Egal ob TK, TL, AC, MM, AV, DZ oder NM: So wie in der zweiten Halbzeit darf man nicht auftreten. Das war leblos!

In Greifswald zu verlieren ist aktuell vermutlich das normalste der Welt, aber ein Aufbäumen sollte schon erkennbar sein.
Wenn man darauf reagieren möchte/muss, dann heute oder morgen. Nach den vier Heimspielen, wäre es dann zu spät. Da ist die Truppe bei vier Spielen ohne Sieg wirklich tot.
Im Moment fehlen die Worte und Ideen die irgendwie Besserung hoffen lassen.

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 158

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon glauf » So 18. Feb 2024, 15:35

Wenn das Spiel mit 7:3 für Greifswald ausgegangen währ hätte ich kein Problem damit ,ich hab aber ein akutes Problem damit das wir ein Mittelfeld haben was quasi nicht existiert und dazu noch einen teuren Stürmer der leider nichts mehr reißt.
Für mich sind die eindeutigen Verlierer heute wirklich Piplica und leider auch seit Wochen schon Djamal.Piplica habe ich heute mal in diesem Stream genau beobachtet..der reißt nix im Mittelfeld lief nur hinterher und völlig sinn und planlos übers Feld..hatte ich oben in diesem Thema irgendwo zur Halbzeit schon geschrieben und es hat sich leider fortgesetzt.Djamal hab ich nicht mal bemerkt.
Echt krass wie sich die Mannschaft verändert hat denn ich glaub heute konnte man nicht mal konditionell mithalten, die Körpersprache spricht Bände
Zuletzt geändert von glauf am So 18. Feb 2024, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 576
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1444

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 18. Feb 2024, 15:39

Was mir halt tatsächlich fehlt, ist ein Kapitän, der auch mal den Mund auf macht und lauter wird.

Ich mag Djamal, aber da kommt nur heiße Luft!
Unabhängig davon gehört er spielerisch seit Wochen nicht mehr in die erste Elf!

Ein Typ wie Krug würde uns aktuell total gut tun.
Selbst Zickert, hat da einen richtig guten Job gemacht.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 18. Feb 2024, 15:47

glauf hat geschrieben:Djamal hab ich nicht mal bemerkt.
Echt krass wie sich die Mannschaft verändert hat denn ich glaub heute konnte man nicht mal konditionell mithalten, die Körpersprachen sprachen Bände


Gab in HZ 2 so eine Situation wo er Ball fest gemacht hat, glaube dann Doppelpass, dann irgendwie Sirch am Ball und der flankt dann hinter das Tor. In Summe zu wenig.

Vor dem 1:0 hatten wir es tatsächlich mal ein paar Momente geschafft uns ein wenig in deren Hälfte festzubeißen, aber das funktioniert nicht erfolgreich wenn das nur 3,4 Leute wollen, sich der Rest vor lauter Angst (?) in die Hose macht und die rechte Seite überhaupt nicht bespielt wird.

Der Piplica läuft dem Ball hinterher, weil sein Stellungsspiel unterste Kajüte ist. Da ist er auch leider nicht allein mit diesem Problem. Gab mal Zeiten, da fand ich es schade, das er immer nur ein Jahr verlängert.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 18. Feb 2024, 16:00

COMMANDO hat geschrieben:Was mir halt tatsächlich fehlt, ist ein Kapitän, der auch mal den Mund auf macht und lauter wird.


Wenn ich von der Körpersprache ausgehe, wäre für mich Linus Zimmer Kapitän. Ansonsten reißt Wilton noch ab und zu den Mund auf. Ich befürchte einfach, das wir in der Truppe zu wenig Führungsspieler haben. Wer Kapitän ist, ist meines Erachtens gar nicht so entscheidend. Woanders machen das Torhüter...da versteht die Hälfte der Feldspieler auch bloß nix wenn der laut wird.

Und wenn man den Auftritt in HZ 2 zum Maßstab nehmen würde, müssten beim nächsten Mal 11 andere in der Startformation stehen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Seit 1984 und 454 Gäste