Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1379

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 26. Nov 2023, 20:16

Sehe ich anders, Julian kommt ja mit Geschwindigkeit doch was passiert er hagelt nur den Fuß mehr nicht. Wenn da mehr gewesen wäre, wie schon oben geschrieben , der Chemische nicht schneller als der Rotgeber bei Julian gewesen .

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon DKNY » So 26. Nov 2023, 20:17

Seit 1984 hat geschrieben:
DKNY hat geschrieben:Nur gut, dass ich hier im Forum nichts mehr sagen "darf".
Wie andere auch ...... :smoke


Beiträge ohne Kontext braucht zumindest kaum jemand. Was willst du denn mitteilen? Ernst gemeinte Frage.


Willst DU mir hier in diesem Forum irgendwas von KONTEXT erzählen :hihihi Herrlich. Ich hole Popcorn raus!
Hast mein Post nicht verstanden. Leg dich wieder hin - es nervt eh schon einige, das du zu allem was zu sagen hast..... :zensur

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4011
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3424
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Nov 2023, 20:27

Am Ende steht bei Weigel die Tatsachenentscheidung des Schiris. Es geht jetzt nur noch um die Länge der Sperre.
Vielleicht hat er Glück und kommt mit zwei Spielen davon.

Fehlen wird er uns allemal, weil er zuletzt wirklich starke Auftritte hingelegt hat.
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 26. Nov 2023, 21:01

LOKseit73 hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Kurz eine tatsächlich ernst gemeinte Regel-Frage:

Ist das glatt Rot für Weigel?

Sohle ist ja nicht offen, kommt klar zu spät, hakt aber "nur" ein...der Gefoulte hat ja es immerhin geschafft, schneller bei Weigel als der Schiedsrichter zu sein. Letzteres spielt natürlich keine Rolle, bei der Bewertung, denke ich.


Am Ende ist das auch Auslegungssache.
Aber Weigel kommt von der Seite und die Attacke gilt nur dem Spieler ohne Aussicht auf Ballgewinn. Dazu war es schon recht vehement wie er den dort abräumt.
Ich denke, die Rote Karte ist durchaus vertretbar.


Und er war schon 2 mal grenzwertig unterwegs , was mir aber imponiert hat

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 26. Nov 2023, 21:04

Marco Dorn hat geschrieben:So ein paar Bauchschmerzen hatte ich, vor den beiden Spielen gegen Eilenburg und in Leutzsch. Klar wären Weiterkommen im Pokal plus Derbysieg eine feine Sache gewesen. Gegen Eilenburg eine Runde weiterzukommen und aus Leutzsch was Zählbares mitzunehmen, ist in Summe aber so schlecht auch nicht. Insoweit komme ich ganz gut mit dem 1:1 klar.


Mehr geht immer aber man kann damit leben

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 26. Nov 2023, 21:05

Wolkser hat geschrieben:Sehe ich anders, Julian kommt ja mit Geschwindigkeit doch was passiert er hagelt nur den Fuß mehr nicht. Wenn da mehr gewesen wäre, wie schon oben geschrieben , der Chemische nicht schneller als der Rotgeber bei Julian gewesen .


Trotzdem eine rote Karte.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 26. Nov 2023, 21:31

Es ist schon erstaunlich was für Rotzblätter die " Randale " Meldung verbreiten.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 26. Nov 2023, 21:43

Rattenkopf hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich was für Rotzblätter die " Randale " Meldung verbreiten.



Nicht aufregen.
Die müssen doch den Bürger Niedlich die Existenzberechtigung von RB immer wieder auf s neue
Suggerieren.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Dammsitz-Steher » So 26. Nov 2023, 21:46

Ich bin soweit auch zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn es ruhig ein Törchen hätte mehr sein können.

Zur Spielweise in der 2.HZ: In der 1.HZ wurde durchs ackern und Grätschen quasi der Platz umgegraben. Wenn Du dann in der 2.HZ merkst, dass man den Ball keine 2 Meter vernünftig am Fuss führen kannst, dann muss man sich etwas einfallen lassen. Die Hintermannschaft der *** war nicht ganz sattelfest und dann versucht man die Geschwindigkeitkeistvorteile zu nutzen. Also sind das 2 spielerische Mittel die man nutzt. Die Bälle vorn wurden dann entweder aufgrund des Platzes verloren oder durch Grätschen des Gegners. Dazu kommt, wenn man hinten, bei dem Platz, versucht rauszuspielen kann das mal schief gehen. Dann lieber „hoch und weit bringt Sicherheit“.

Meiner Meinung nach muss man kein Rot zeigen. Dunkelgelb hätte auch gereicht. Das Spiel war bis dato okay und bei nem Derby gibts immer paar härtere Zweikämpfe. Der Wendt ist ja hochgegangen ein Zäpfchen, das hätte ich als Schiri berücksichtigt. Das Rot gegen Pip sen. war ein Witz. Bissl Watze ist aber immer gut.

Geile Choreo von uns, sah aber thematisch irgendwie mit *** abgesprochen aus.
Das Theater vorm Spiel pressetechnisch auch spitze. Die ganzen Möchtegerns der *** auf dem Platz aber unsre Jungs hätten provoziert. Die haben doch eh Schiss vor nem Treffen auf der Wiese.

Benutzeravatar
EC1987
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 02.06.2023
Bewertung: 35
Wohnort: Ostthüringen

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon EC1987 » So 26. Nov 2023, 22:13

Mann, mann, mann. Die erste Halbzeit hundert Prozent besser... da musst du das Ding schon mit 3:1 zu Ende bringen. Wieder zwei verschenkte Punkte. Es wird nicht besser.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » So 26. Nov 2023, 22:52

Rattenkopf hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Kurz eine tatsächlich ernst gemeinte Regel-Frage:

Ist das glatt Rot für Weigel?

Sohle ist ja nicht offen, kommt klar zu spät, hakt aber "nur" ein...der Gefoulte hat ja es immerhin geschafft, schneller bei Weigel als der Schiedsrichter zu sein. Letzteres spielt natürlich keine Rolle, bei der Bewertung, denke ich.


Am Ende ist das auch Auslegungssache.
Aber Weigel kommt von der Seite und die Attacke gilt nur dem Spieler ohne Aussicht auf Ballgewinn. Dazu war es schon recht vehement wie er den dort abräumt.
Ich denke, die Rote Karte ist durchaus vertretbar.


Und er war schon 2 mal grenzwertig unterwegs , was mir aber imponiert hat


Weigel fand ich auch gut. Notfalls muß der Chemiker halt mit einer gepflegten Grätsche liegen, so geht Derby. Erinnert mich vom Typ so ein bisschen an Volker Großmann, auch wenn ihm dazu noch ein paar Tore fehlen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1326
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 26. Nov 2023, 23:24

DKNY hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
DKNY hat geschrieben:Nur gut, dass ich hier im Forum nichts mehr sagen "darf".
Wie andere auch ...... :smoke


Beiträge ohne Kontext braucht zumindest kaum jemand. Was willst du denn mitteilen? Ernst gemeinte Frage.


Willst DU mir hier in diesem Forum irgendwas von KONTEXT erzählen :hihihi Herrlich. Ich hole Popcorn raus!
Hast mein Post nicht verstanden. Leg dich wieder hin - es nervt eh schon einige, das du zu allem was zu sagen hast..... :zensur


Primär will ich dir gar nichts von Kontext erzählen.
Das waren jetzt drei kurze Sätze/ Fragen und die letzte habe ich genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe.
Ich versuche mir mal deinen Namen zu merken. Dann passiert es nicht, das ausgerechnet ICH dir antworte. :knutsch

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1679

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » Mo 27. Nov 2023, 06:40

LOKseit73 hat geschrieben:Was Djamal angeht, möchte ich Dir gern widersprechen.
Er hat sehr viel mit nach hinten gearbeitet und da auch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Insofern hat er sich gut in den Dienst der Mannschaft gestellt und war alles Andere als unsichtbar.


Ja okay aber das wofür er aufgestellt wird, funktioniert einfach nicht mehr und ist nun mal einer der Hauptgründe, warum wir so selten drei Punkte holen.
Er trifft irgendwie fast immer vorm Tor die falschen Entscheidungen. Auch gestern kann er bei seiner Chance den Ball erst mal annhemen, anstatt ihn mit hohem Risiko zu verballern. Da war gar kein Gegenspieler an ihm dran.
MIT-3136

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lillyput » Mo 27. Nov 2023, 08:33

Ich denke mal, er hält das Fernglas verkehrt herum. Muss ihm mal einer sagen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Mo 27. Nov 2023, 10:49

Das 1:0 war kein Abseits. Dafür zählen alle Spieler, nicht nur die in Ballnähe. Unser RV stand zum Zeitpunkt des Abspiels mind. auf gleicher Höhe, wenn nicht sogar tiefer.
Das kann man im mdr-Zusammenschnitt gut nachvollziehen, mit Standbildern pro Sekunde zwischen Sek. 15 und 20.
Und Atilgan war leider Abseits, Standbild 1:01.

@ Seit 1984

@DKNY ist hier seit einiger einiger Zeit ausschließlich mit Beiträgen aus der Rubrik Extremandeuting unterwegs.

Wer sich ein bisschen auskennt weiß, dass es hier vor allem um persönliche Befindlichkeiten bzw. um welche aus dem unmittelbaren persönlichen Umfeld geht.

Das nur als Erläuterung, was du daraus machst, ist allein deine Sache.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 15kv » Mo 27. Nov 2023, 12:25

BRM hat geschrieben:Das 1:0 war kein Abseits. Dafür zählen alle Spieler, nicht nur die in Ballnähe. Unser RV stand zum Zeitpunkt des Abspiels mind. auf gleicher Höhe, wenn nicht sogar tiefer.
Das kann man im mdr-Zusammenschnitt gut nachvollziehen, mit Standbildern pro Sekunde zwischen Sek. 15 und 20.
[...]

Der Sportfreund Mauer steht ja wohl wesentlich näher zur Strafraumkante, als unser Sportfreund Held zum Zeitpunkt der Weiterleitung?!
Bild
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 27. Nov 2023, 12:31

Ich habe es mir gestern zig mal angesehen . Bei Ostsport sieht man das ganz genau .
Es ist klar Abseits .
Bei unserem Atilgan Tor ist es kein Abseits.
Hatte Chämdich wieder mal Glück .
Das Ding hätten wir mit den richtigen Entscheidungen klar gewonnen.
Zu Djamal muss man sagen , man tut ihm unrecht .
Wenn er immer vorne stehen bliebe , hätte er sicher schon 6 Tore da er aber unglaublich viel defensiv macht (machen soll ?) ist es schwer für ihn.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Mo 27. Nov 2023, 12:33

15kv hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Das 1:0 war kein Abseits. Dafür zählen alle Spieler, nicht nur die in Ballnähe. Unser RV stand zum Zeitpunkt des Abspiels mind. auf gleicher Höhe, wenn nicht sogar tiefer.
Das kann man im mdr-Zusammenschnitt gut nachvollziehen, mit Standbildern pro Sekunde zwischen Sek. 15 und 20.
[...]

Der Sportfreund Mauer steht ja wohl wesentlich näher zur Strafraumkante, als unser Sportfreund Held zum Zeitpunkt der Weiterleitung?!
Bild

Richtig. Schlussendlich sogar abseitiger als unser Atilgan. Bei dem muss man eher bedauern, dass er sich in der Situation wirklich anders hätte stellen können. Der kann das Tor im Schatten der gesamten Leutzscher-IV in aller Seelenruhe machen, ohne auch nur einen Bruchteil offside gestanden zu haben. Er hat alle Akteure inkl. Passgeber vor sich und kann geduldig am zweiten Pfosten warten und einschieben, denn die Hereingabe kam obendrein punktgenau.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Mo 27. Nov 2023, 13:27

Ich muss schon sagen die erste Halbzeit war spielerisch das beste Derby seit langer Zeit. Und die Loksche hatte den größten Anteil an dieser unterhaltsamen 1.Halbzeit. Nicht dieses taktische Geplänkel wie man es die letzten Jahre gewohnt war. Nach dem Prinzip wer das erste schießt hat gewonnen. Bitter natürlich die Entscheidungen mit dem Abseits auf beiden Seiten - einmal Pro einmal Kontra - jedoch immer gegen uns . Zudem noch das vermeintliche Handspiel dazukam. 2.HZ hat auf dem Acker kein vernünftiges Fussballspiel mehr zugelassen - umso ärgerlicher ist es in HZ 1 den Sack nicht zuzumachen. Ein Sieg hätte sehr gut getan nach der vermurksten Halbserie. Es geht zwar aufwärts in Form wir verlieren nicht - jedoch bringen uns die vielen Punkteteilungen auch nicht weiter.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1326
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1300

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mo 27. Nov 2023, 13:47

Hätte, wäre, wenn...ohne das frühe Gegentor wäre es vielleicht so abgelaufen wie HZ 2, nur mit etwas mehr Spiel als Kampf.
Wir waren zumindest präsent genug, um in HZ 1 noch in Führung zu gehen und dann wäre es auch dabei geblieben.

Drei Punkte müssen am Freitag her, wenn das Spiel statt findet.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mo 27. Nov 2023, 18:41

Bild

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2109
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3076

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Mo 27. Nov 2023, 20:20

15kv hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Das 1:0 war kein Abseits. Dafür zählen alle Spieler, nicht nur die in Ballnähe. Unser RV stand zum Zeitpunkt des Abspiels mind. auf gleicher Höhe, wenn nicht sogar tiefer.
Das kann man im mdr-Zusammenschnitt gut nachvollziehen, mit Standbildern pro Sekunde zwischen Sek. 15 und 20.
[...]

Der Sportfreund Mauer steht ja wohl wesentlich näher zur Strafraumkante, als unser Sportfreund Held zum Zeitpunkt der Weiterleitung?!
Bild


Das ist nur nicht der Moment das Abspiels, sondern kurz danach, der Ball ist offensichtlich nicht mehr am Fuß des Passgebers.
Der Grüne bewegt sich in Richtung Tor, unser RV davon weg. Beim Abspiel war unser RV zumindest auf gleicher Höhe, wenn nicht tornäher. Schau dir einfach das Standbild eine Sekunde vorher an, dann erkennst du die Bewegungsrichtungen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 15kv » Mo 27. Nov 2023, 20:42

BRM hat geschrieben:
15kv hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Das 1:0 war kein Abseits. Dafür zählen alle Spieler, nicht nur die in Ballnähe. Unser RV stand zum Zeitpunkt des Abspiels mind. auf gleicher Höhe, wenn nicht sogar tiefer.
Das kann man im mdr-Zusammenschnitt gut nachvollziehen, mit Standbildern pro Sekunde zwischen Sek. 15 und 20.
[...]

Der Sportfreund Mauer steht ja wohl wesentlich näher zur Strafraumkante, als unser Sportfreund Held zum Zeitpunkt der Weiterleitung?!
Bild


Das ist nur nicht der Moment das Abspiels, sondern kurz danach, der Ball ist offensichtlich nicht mehr am Fuß des Passgebers.
Der Grüne bewegt sich in Richtung Tor, unser RV davon weg. Beim Abspiel war unser RV zumindest auf gleicher Höhe, wenn nicht tornäher. Schau dir einfach das Standbild eine Sekunde vorher an, dann erkennst du die Bewegungsrichtungen.

Ich sehe da zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise gleiche Höhe. Ganz klar Abseits. Vielleicht schaust Du selbst erst noch einmal ganz genau. Der Mauer macht erst die Bewegung von der Strafraumgrenze weg zum Ball. Macht zwar keinen Unterschied mehr, nicht wir haben den Start verschlafen, sondern der Assistent. :nuts
Bild Bild Bild Bild
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 156

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon VfB1996 » Mo 27. Nov 2023, 21:50

Hallo!

Ich finde wir müssen nicht wieder so tun, als hätten wir uns nicht danebenbenommen (Ein Teil zumindest). Wenn ich mir das Video anschaue, könnte ich kotzen. Mir tun die Polizisten leid, die sich Woche für Woche solchen Menschen entgegenstellen müssen (nicht nur bei uns). Was geht nur in deren Köpfen vor? Wenn die Streit suchen, dann sollen die sich abseits treffen und sich die Köpfe einschlagen. Aber nicht mehr unter unseren Farben und Logos. Ich hab es echt so satt...

https://youtu.be/TJLeYgiRf_I?si=0NcWlsR371pm3bXM

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lok97 » Mo 27. Nov 2023, 22:18

VfB1996 hat geschrieben:Hallo!

Ich finde wir müssen nicht wieder so tun, als hätten wir uns nicht danebenbenommen (Ein Teil zumindest). Wenn ich mir das Video anschaue, könnte ich kotzen. Mir tun die Polizisten leid, die sich Woche für Woche solchen Menschen entgegenstellen müssen (nicht nur bei uns). Was geht nur in deren Köpfen vor? Wenn die Streit suchen, dann sollen die sich abseits treffen und sich die Köpfe einschlagen. Aber nicht mehr unter unseren Farben und Logos. Ich hab es echt so satt...

https://youtu.be/TJLeYgiRf_I?si=0NcWlsR371pm3bXM


100 % Zustimmung.
Aber es ist halt ein altbekanntes Muster von Fußballfans. Dann doch lieber die Schuld bei Presse und Polizei suchen. Dieses Denkmuster bekommste bei den Leuten nicht raus.
"Ist doch Derby", "Früher war das auch schon so", "Die Bullen haben provoziert" ... blablabla

Asoziale Kriminelle bleiben asoziale Kriminelle. Auch dann, wenn sie sich nen blaugelben Schal umhängen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfhamster, L.O.K., LOKFanNr1 und 441 Gäste