Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

Beitragvon Rattenkopf » Mi 17. Mai 2023, 13:31

Gizeh hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Ziemlich gemein von dir, jetzt mit Fakten zu kommen. Auf so einen Hinterhalt war er nicht vorbereitet.


Tja die Fakten sind aber nicht korrekt 2008/2009 glaube ich hatten wir einen Schnitt von über 4000 Zuschauern.
Im Endeffekt ist es aber vielleicht wirklich nur gefühlt leerer geworden


Erster Satz ... Nein! Nicht einmal, wenn du das Bremen-FS (13.268) mit reinrechnest ---> http://chronik.lok-leipzig.com/fus_s200809.html
Zweiter Satz ... Eben das ist das Problem, wenn Gefühle den Fakten entgegenstehen und man sich trotzdem beharrlich für die Gefühlsseite entscheidet :schlaf

Rattenkopf hat geschrieben:Fakt ist eins, in einem gut gefüllten Stadion ist die Stimmung wahrscheinlich geiler. Siehe Zwicke


Du wirst niemanden auf diesem Planeten finden, der DAS bestreitet! :smoke


Es ist 2007/2008 . 4008 Zuschauer im Schnitt. So. Also nur ein Jahr verzettelt.
Ansonsten im Ansatz doch vergessen.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

Beitragvon LOKland » Di 6. Jun 2023, 11:06

LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Fakt ist eins, in einem gut gefüllten Stadion ist die Stimmung wahrscheinlich geiler.


Also Fakt ist da nur eins Geilo. Eine geile, heiße Stimmung kannst nur du zum Kochen bringen, als Flitzer im Badehöschen, auch deine olle Dreieck Slip geht, die so alt ist wie dein Trainerlappen, zum Finale, Geilo. Wenn wir die Zehntausend knacken ...


Es war angerichtet und
das I Tüpfelchen der Höhepunkt vom selbsternannten Trainerassi gewesen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

Beitragvon Uriah Heep » Mi 7. Jun 2023, 19:36

LOKland hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Fakt ist eins, in einem gut gefüllten Stadion ist die Stimmung wahrscheinlich geiler.


Also Fakt ist da nur eins Geilo. Eine geile, heiße Stimmung kannst nur du zum Kochen bringen, als Flitzer im Badehöschen, auch deine olle Dreieck Slip geht, die so alt ist wie dein Trainerlappen, zum Finale, Geilo. Wenn wir die Zehntausend knacken ...


Es war angerichtet und
das I Tüpfelchen der Höhepunkt vom selbsternannten Trainerassi gewesen.

Ständiges unsachliches, nicht zum Thema passendes Gestänkere. Dazu eine Satzbildung die teilweise völlig unverständlich ist. Ich würde sagen, der Moderator sollte den User @ Lokland mal an die Netiquette erinnern, die zu diesem Forum gehört.
Zuletzt geändert von Uriah Heep am Do 8. Jun 2023, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

Beitragvon Gizeh » Mi 7. Jun 2023, 20:16

Ich finde es würde schon helfen, wenn dieser Schwachmat nicht ständig zitiert werden würde – bei mir steht er zusammen mit seinem grün-grauen Bruder im Geiste lillyput auf der Ignoliste :smoke

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

Beitragvon lillyput » Mi 7. Jun 2023, 23:17

Gizeh hat geschrieben:Ich finde es würde schon helfen, wenn dieser Schwachmat nicht ständig zitiert werden würde – bei mir steht er zusammen mit seinem grün-grauen Bruder im Geiste lillyput auf der Ignoliste :smoke
Buri, das nun gerade von dir, ist ja fast schon ein Ritterschlag.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Dienstag, 09.05.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Zwickau (Halbfinale Pokal)

Beitragvon LOKland » Do 8. Jun 2023, 11:07

Uriah Heep hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Fakt ist eins, in einem gut gefüllten Stadion ist die Stimmung wahrscheinlich geiler.


Also Fakt ist da nur eins Geilo. Eine geile, heiße Stimmung kannst nur du zum Kochen bringen, als Flitzer im Badehöschen, auch deine olle Dreieck Slip geht, die so alt ist wie dein Trainerlappen, zum Finale, Geilo. Wenn wir die Zehntausend knacken ...


Es war angerichtet und
das I Tüpfelchen der Höhepunkt vom selbsternannten Trainerassi gewesen.

Ständiges unsachliches, nicht zum Thema passendes Gestänkere. Dazu eine Satzbildung die teilweise völlig unverständlich ist. Ich würde sagen, der Moderator sollte den User @ Lokland mal an die Nettikette erinnern, die zu diesem Forum gehört.


Super wie der Zugezogene sich echauffiert. Mit deinen ein Wortsätzen kann da nicht viel passieren. Unsinn!!! - gelle...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste