Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 30. Jan 2023, 16:08

Gar keinen Bock auf Streit weil wir ja irgendwie alle das Gleiche wollen.
Fakt ist. Die Reaktion die du zum Spiel gegen Chemnitz, falls wir verlieren,erwartest kann man durch einen Sieg verhindern. Falls wir jedoch wirklich verlieren ist das genau das was ich bemängle, die fehlende Konstanz. Natürlich kommt es auf die Art und Weise an wie wir das Spiel bestreiten.
So wie mein, bester Trainer der Welt, etwas überspitzt war so war vielleicht dein Lügen auch etwas überspitzt :zwinker

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mo 30. Jan 2023, 16:27

Rattenkopf hat geschrieben:Ja es war einen Jubelschrei wert als das 1:2 fiel.
Das war wichtig.
Aber was jetzt hier wieder geschrieben wird!?
Vor 4 Wochen hagelte es Kritik an der Einstellung der Spieler und am Sturkopf des Trainers ( und das zu Recht) nun ist Alme wieder der beste Trainer der Welt und die Mannschaft einfach unschlagbar!
Versucht doch einfach mal sachlich zu analysieren. Die Abwehr war wieder grenzwertig. Nur Dank der guten Leistung von Dogan waren wir nicht schon nach einer Stunde aus dem Rennen. Pipi ist leider weit weg von seiner alten Form, Leon H. war einfach schwach. Sirch ist ein begnadeter Fußballer der super Pässe schlagen kann und einfach mal übers ganze Feld rennt um gefährlich abzuschließen. In der Abwehr jedoch ist er oft zu spät und ungelenk.
Der Sieg ist super aber er war mehr als glücklich.
Okay man könnte sagen wir sind eben eine Spitzenmannschaft die solche Spiele eben gewinnt aber das geht nicht immer gut wie der Verlauf der Saison schon bewiesen hat. Ich wünsche mir endlich mehr Konstanz und das wieder mehr Fußball gespielt wird. Das hinten herum Geeiere hat uns wieder ein paar Mal in arge Bedrängnis gebracht. Sowas kann man spielen wenn man das Personal dazu hat und da sind wir leider nicht so weit.


By the way: Ich würde Sirch gern mal auf der 6 sehen! :confuse
Brot und Spiele.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Freitag, 27.01.2023, 19.00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Miranda Frost » Mo 30. Jan 2023, 17:44

Man sollte in der Betrachtung vielleicht mit einfließen lassen , das Herthas U23 eben auch bärenstark war. man kann eben nur so gut sein, wie es der Gegener zulässt. Und ja , natürlich hat @ Rattenkopp nicht ganz unrecht, wenn er den glücklichen Spielausgang mit den sich ständig wiederholenden Defiziten bei uns anmerkt . Das hat ja nun jeder , auch mit blau gelber Brille sehen können. Er hat es ordentlich formuliert , das ist doch völlig okay.
Alme und die Manschaft wissen das auch, die sind nicht so blauäugig.
Aus dem Spiel heraus haben wir uns keine klare Torchance erspielen können , die Toren fielen nach einem Standard ( das muss man auch erstmal hinbekommen, da ist Djamal wirklich ne Waffe ) und nach indiv. Fehler eines Bubis. In Anbetracht der Stärke Herthas darf man aber ruhig mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, die Truppe hat sich teuer verkauft und die Bubis bezwungen, ich bin deshalb zufrieden.
Mal schauen , wer noch Alles Punkte läst , denn die Zukunft gehört schließlich Berlin :zensur :zensur :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, Google [Bot], Haini, ich33, LOKFanNr1, Matthi, Matthio, Merbu, Micha69, Münster, Seit 1984, Tenne und 172 Gäste