So. 06.11.2022, 13.00 Uhr | SV Lichtenberg 47 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So. 06.11.2022, 13.00 Uhr | SV Lichtenberg 47 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKland » Mi 9. Nov 2022, 16:58

BRM hat geschrieben:nicht sonderlich geeignet, eine sachliche, an meinem Text festzumachende Diskussion zu führen


Weshalb ziehst du es dann diesmal so in die Länge. Du bist doch derjenige der eine Diskussion für beendet erklärt. Klar du wolltest sicher noch etwas mitteilen...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So. 06.11.2022, 13.00 Uhr | SV Lichtenberg 47 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » Mi 9. Nov 2022, 18:12

BRM hat geschrieben:Du darfst es gern auch sachlich versuchen.

Es gibt zentrale Defensivspieler, die IV, 6er und notfalls auch mal AV spielen können.

Es gibt Außenspieler, die sowohl AV als auch weiter vorn außen spielen können.

Es gibt zentrale MF-Spieler, die sowohl 6er als auch 10er spielen können, notfalls auch offensiv außen.

Und es gibt Stürmer, die man ggf. eher zentral vorn, eher außen vorn oder auch zentral hängend also praktisch offensives MF spielen lassen kann.

Und speziell für dich: Es gibt Torhüter, die einmal in zehn Jahren ein Kopfballtor in der Nachspielzeit machen. :zwinker

Hast du jetzt verstanden, was ich gemeint habe und was nicht?


Frage 1, was war daran Unsachlich?


Ein Torwart geht in der Nachspielzeit nach vorne, wenn sein Team hinten liegt. Schön.
Unsere "Notsituation", die du hier Konstruierst liegt darin, das ein Linus Zimmer verletzt ist...das war's.
Da sitzen dann immer noch zwei auf der Bank, die es etatmäßig können und trotzdem muss ein IV den AV spielen und einer, der im DM eine wesentlich bessere Figur macht, den IV.
Ich meine, ich würde gar nichts sagen, wenn dass irgendwo funktionieren würde, gibt es dem Trainer recht. Aber tut es nicht. Mit Ausnahme der Spiele, wo Urban auf dem Platz stand.

Und ja, da darf man auch mal fragen, warum ein Gong überhaupt nicht zum Zug kommt. Ja ich weiß was jetzt Standartmäßig kommt: weil der Trainer ihn nicht für gut genug hält und weil wir nicht beim Training sind. Aber dann darf man auch mal fragen, warum er überhaupt verpflichtet wurde?

Hast du jetzt verstanden, was ich gemeint habe und was nicht?
MIT-3136

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So. 06.11.2022, 13.00 Uhr | SV Lichtenberg 47 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Mi 9. Nov 2022, 19:11

el_oka hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Du darfst es gern auch sachlich versuchen.

Es gibt zentrale Defensivspieler, die IV, 6er und notfalls auch mal AV spielen können.

Es gibt Außenspieler, die sowohl AV als auch weiter vorn außen spielen können.

Es gibt zentrale MF-Spieler, die sowohl 6er als auch 10er spielen können, notfalls auch offensiv außen.

Und es gibt Stürmer, die man ggf. eher zentral vorn, eher außen vorn oder auch zentral hängend also praktisch offensives MF spielen lassen kann.

Und speziell für dich: Es gibt Torhüter, die einmal in zehn Jahren ein Kopfballtor in der Nachspielzeit machen. :zwinker

Hast du jetzt verstanden, was ich gemeint habe und was nicht?


Frage 1, was war daran Unsachlich?


Ein Torwart geht in der Nachspielzeit nach vorne, wenn sein Team hinten liegt. Schön.
Unsere "Notsituation", die du hier Konstruierst liegt darin, das ein Linus Zimmer verletzt ist...das war's.
Da sitzen dann immer noch zwei auf der Bank, die es etatmäßig können und trotzdem muss ein IV den AV spielen und einer, der im DM eine wesentlich bessere Figur macht, den IV.
Ich meine, ich würde gar nichts sagen, wenn dass irgendwo funktionieren würde, gibt es dem Trainer recht. Aber tut es nicht. Mit Ausnahme der Spiele, wo Urban auf dem Platz stand.

Und ja, da darf man auch mal fragen, warum ein Gong überhaupt nicht zum Zug kommt. Ja ich weiß was jetzt Standartmäßig kommt: weil der Trainer ihn nicht für gut genug hält und weil wir nicht beim Training sind. Aber dann darf man auch mal fragen, warum er überhaupt verpflichtet wurde?

Hast du jetzt verstanden, was ich gemeint habe und was nicht?

Sag ich doch :daumenhoch

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So. 06.11.2022, 13.00 Uhr | SV Lichtenberg 47 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 9. Nov 2022, 20:32

Man sollte m.E. mehr auf den Edel-Joker mit der Nummer 12 zurückgreifen:
https://www.lok-leipzig.com/profis/spieler/

Der wirkt sehr wuchtig und bissig. Genau das was uns derzeit fehlt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], LOKFanNr1 und 130 Gäste