Tor des Monats durch Ramon Hofmann

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Enny Key
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 14

Re: Tor des Monats durch Ramon Hofmann

Beitragvon Enny Key » Fr 1. Jan 2016, 23:47

Hallo Jimmy2006, Hallo ErsteLokomotive.

Ihr seid etwas erhitzt. :) Draussen wird's wieder kälter. Also einfach ne Runde spazieren gehen. :)
Ich denke, das auh Jens Kesseler der falsche dafür ist.
Logoeigentümer ist der 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. und dieser wird operativ durch die Geschäftsstelle vertreten. GF ist Tom Franke.

Also würde ich diese Anfrage offiziell an die Geschäftsstelle senden. Da machst Du zumindest alles richtig.
Ohne Zustimmung würde ich nix machen. Wäre schade, wenn ihr 200 Oggen in den Sand setzt, weil ihr noch nicht mal die Zustimmung für die Logonutzung noch nen Slot für die Überreichung bekommt.

Die Idee an sich ist gut. Dennoch muss ich Buri zustimmen: "Lok-Tor des Jahres"-Pokal wäre besser geeignet.
Klar hat Ramon ein geiles Tor geschossen. Aber es waren in diesem Spiel insgesamt alle Tore dafür geeignet.
Eins schöner als das andere.
Und jetzt nur eine Momentaufnahme dafür ran zu ziehen finde ich etwas zu eng bemessen. Es zählt die Saisonleistung aller.
Und wenn am Ende jemand glänzt, dann soll er auch dafür belohnt werden. Aber erst am Ende. Man soll bekanntlich den Tag nicht vor Abend loben.
Einstmals Lokitech :haha Oder um es mit Quelles Worten zu sagen: "Der Erklärbär"

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Tor des Monats durch Ramon Hofmann

Beitragvon L.O.K. » Sa 2. Jan 2016, 01:46

Die Idee eines Lok-Tores des Jahres finde ich auch sehr gut.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Tor des Monats durch Ramon Hofmann

Beitragvon Wellensittich » Sa 2. Jan 2016, 03:04

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Silbi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 32
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 5
Wohnort: Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg

Re: Tor des Monats durch Ramon Hofmann

Beitragvon Silbi » Mo 4. Jan 2016, 12:55

Das ist eine Superidee, dazu müßte am Ende der Saison ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung stehen, um dieses aus allen Loktoren (als Video von Lokruf) zu wählen. Oder jeweils das "Loktor des Monats" auswählen und davon das "Loktor des Jahres (bzw. der Saison)" auswählen.
Erwarte oder verlange von anderen nur das, was du selbst zu geben bereit bist ;) !


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: coxwain, ErsteLokomotive, Google [Bot], Haini, ich33, JessenerLokist, Kalle, Slayer66, Spreewaldgurke und 178 Gäste