Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Abstellgleis » Sa 7. Mai 2022, 18:00

Unsere spitzbuben konnten sich ja heute mal wieder austoben.. hoffe das reicht dann erstmal wieder für ne weile!! :kopfschuettel
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Werner88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2020
Bewertung: 93

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Werner88 » Sa 7. Mai 2022, 18:02

Alme hat im Interview nach dem Spiel die Mannschaft in Schutz genommen. Innerlich hat er gekocht. Ich bin restlos satt.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » Sa 7. Mai 2022, 18:03

Man sah deutlich, das die Mannschaft nicht mehr zusammenarbeitet. Woran das genau liegt, keine Ahnung. Pfeffi konnte auch heute nicht die Jungs führen. Abgeschenkt hat keiner. Soweit so gut. Aber ein Plan, eine Strategie sieht anders aus. Die ersten 20 Minuten waren nicht mal schlecht.
Wir hatten den Ball und das Spiel im Griff, ohne aber gefährlich zu werden. Das Eigentor war schon unglücklich, aber die Unterbrechung unnötig. Ab da war es um und nichts mehr zu holen, weil -und da komme ich zu meinem ersten Satz- keine gemeinsame Idee mehr vorhanden ist. Aber der Spirit war auch schon lange vor dem Spiel nicht mehr vorhanden. Insofern ...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 7. Mai 2022, 18:07

Abstellgleis hat geschrieben:Unsere spitzbuben konnten sich ja heute mal wieder austoben.. hoffe das reicht dann erstmal wieder für ne weile!! :kopfschuettel


Spitzbuben? Welch Verniedlichung. Die Typen sind das unterste Glied der Nahrungskette.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Sa 7. Mai 2022, 18:15

Gizeh hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Rauch ist ja okay, aber diese scheiß Raketen. Schnauze voll, ehrlich. Was für ein Bärendienst. Jetzt ist mir schon egal, wie der ganze Rotz sportlich ausgeht.


Erschdma ... Toooooooor :lokfahne

Zweedens ... Ma ganz ehrlich, da fliegt dreimal Leuchtspur, drei Bengalos in den Blöcken und 5 Hinterwäldler testen den Rasen – DAFÜR müssen dann 300 Polizisten auf den Platz :confuse ... Also, ma ehrlich, da fällt mir nüschd zu ein, außer, dass wir in zwei Jahren ne EM hier haben :zensur :angel


Ich gebe Dir Recht bei der Kritik, ob da die ganze Menge Bullerei auf dem Rasen sein muss. Ich bin selbst immer offen für Pyro gewesen, und bin es auch heute noch. Ich habe damals oft genug Rauch und Bengalos organisiert. Zwei Dinge habe ich aber schon immer gehasst. Leuchtspur und Böller. Beide Sachen verletzen Menschen, deswegen habe ich da eine Null-Toleranz.

Das Sportliche tritt da heute in den Hintergrund, trotzdem kotzt es mich an, dass die Larven sich nun wieder einen ganzen Sommer lang Derbysieger betiteln können. Und das sind die eben, unabhängig vom Hinspiel. Wer das letzte Derby gewonnen hat, ist Derbysieger, aus die Maus.

Aufgrund der letzten Spiele, der allgemeinen Verfassung des Teams, dem Wissen um die Motivation der Kobolde, war die Erwartungshaltung für heute nicht besonders hoch. Aber das für mich Ärgerliche ist nun gerade, dass Du das Spiel heute locker 1:1 spielen kannst, weil unsere Jungs weniger platt waren als erwartet und die Kobolde auch nicht unbedingt stark. Völlig unnötige Niederlage.

Der Gästeblock kam im TV bis zur Unterbrechung sehr gut rüber. Man stelle sich vor, die hätten sich einfach auf die tolle Unterstützung beschränkt, den Chemikanten aufgezeigt, dass deren Support völlig überbewertet ist, das Raketenschießen gelassen, die Mannschaft hätte dazu mal schön 1:1 spielen können, alles gut, super Werbung und wir weiterhin Derbysieger. Hat nicht viel gefehlt an dem Szenario. So war es nun die maximal mögliche Katastrophe und versaut eine eigentlich geile Saison.
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 7. Mai 2022, 18:16

Heute eine absolute Enttäuschung in ALLEN Belangen. Spielidee: null. Defensivverhalten: schwach. Offensive: nicht vorhanden. Auftritt der „Fanszene“: beschämend.

Da ich aber dann noch etwas mehr Restanstand besitze: Glückwunsch nach Leutzsch. :krank

Und wer mich kennt, weiß dass es lange dauert eh ich solche Worte wähle, aber SO brauchst du in Leutzsch nicht antreten.
Besser ich arbeite erstmal ne Nacht drüber und versuche es morgen mal halbwegs sachlich.

Achso, weil es meist zu kurz kommt: Der Schiri war gut.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1805
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Sa 7. Mai 2022, 18:29

Marco Dorn hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Rauch ist ja okay, aber diese scheiß Raketen. Schnauze voll, ehrlich. Was für ein Bärendienst. Jetzt ist mir schon egal, wie der ganze Rotz sportlich ausgeht.


Erschdma ... Toooooooor :lokfahne

Zweedens ... Ma ganz ehrlich, da fliegt dreimal Leuchtspur, drei Bengalos in den Blöcken und 5 Hinterwäldler testen den Rasen – DAFÜR müssen dann 300 Polizisten auf den Platz :confuse ... Also, ma ehrlich, da fällt mir nüschd zu ein, außer, dass wir in zwei Jahren ne EM hier haben :zensur :angel


Ich gebe Dir Recht bei der Kritik, ob da die ganze Menge Bullerei auf dem Rasen sein muss. Ich bin selbst immer offen für Pyro gewesen, und bin es auch heute noch. Ich habe damals oft genug Rauch und Bengalos organisiert. Zwei Dinge habe ich aber schon immer gehasst. Leuchtspur und Böller. Beide Sachen verletzen Menschen, deswegen habe ich da eine Null-Toleranz.

Das Sportliche tritt da heute in den Hintergrund, trotzdem kotzt es mich an, dass die Larven sich nun wieder einen ganzen Sommer lang Derbysieger betiteln können. Und das sind die eben, unabhängig vom Hinspiel. Wer das letzte Derby gewonnen hat, ist Derbysieger, aus die Maus.

Aufgrund der letzten Spiele, der allgemeinen Verfassung des Teams, dem Wissen um die Motivation der Kobolde, war die Erwartungshaltung für heute nicht besonders hoch. Aber das für mich Ärgerliche ist nun gerade, dass Du das Spiel heute locker 1:1 spielen kannst, weil unsere Jungs weniger platt waren als erwartet und die Kobolde auch nicht unbedingt stark. Völlig unnötige Niederlage.

Der Gästeblock kam im TV bis zur Unterbrechung sehr gut rüber. Man stelle sich vor, die hätten sich einfach auf die tolle Unterstützung beschränkt, den Chemikanten aufgezeigt, dass deren Support völlig überbewertet ist, das Raketenschießen gelassen, die Mannschaft hätte dazu mal schön 1:1 spielen können, alles gut, super Werbung und wir weiterhin Derbysieger. Hat nicht viel gefehlt an dem Szenario. So war es nun die maximal mögliche Katastrophe und versaut eine eigentlich geile Saison.


Okay! Ich bin bei dir – Leuchtspur fand ich auch immer schrecklich, eben weil man damit im Gegensatz zu Rauch & Bengalos Unbeteiligte verletzen kann (Ohne das zu relativieren, aber im TV sah man nichts von dieser Leuchtspur, und es war MDR, also die Frage an die Anwesenden: "Gab es diese tatsächlich?"). Ich war nur - entgegen aller Erwartungen - doch zu sehr im Spiel drin heute :zwinker Komisch finde ich unsere quasi gegenteilige Entwicklung – du wirst ruhiger im Alter, ich werde radikaler – witzich irgendwie :cowboy

Dem sportlichen Teil stimme ich absolut zu! :smoke

Den EM-24-Übungsaspekt würde ich allerdings genauso stehen lassen, wie ich ihn geschrieben habe – alle die sich noch an 2004 und 2005 erinnern werden wissen, dass Team Green damals diverse Situationen nutzte ihre Strategien zu testen – heutzutage eben in der Form 300 Leute auf dem Rasen aufmarschieren zu lassen. :zensur

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Sa 7. Mai 2022, 18:39

Wenn die ersten Enkel rumflitzen, wird der Opa eben ruhiger. Aber keine Sorge, bei den Kobolden wird mein Blut immer in Wallung kommen. Da gibt es keinen Frieden, und wenn ich irgendwann mit dem Rollator vorfahre! Grüngrau ist und bleibt scheiße.
Bild

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1403

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Sa 7. Mai 2022, 18:43

Edit...
Zuletzt geändert von COMMANDO am Sa 7. Mai 2022, 18:49, insgesamt 3-mal geändert.

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Micha69 » Sa 7. Mai 2022, 18:45

Auch wenn es schmerzt, abhaken und durch.
Davon geht die Welt und LOK schon gar nicht unter :lokfahne
Aufzuarbeiten bleibt die verdammt schwache Rückrunde :confuse
Und daran ist nicht nur Corona schuld :iller

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Sa 7. Mai 2022, 18:46

Wieder zwei Sargnägel, für jeden Verein einer.
And the winner is: RB
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1805
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Sa 7. Mai 2022, 18:47

Marco Dorn hat geschrieben:Wenn die ersten Enkel rumflitzen, wird der Opa eben ruhiger. Aber keine Sorge, bei den Kobolden wird mein Blut immer in Wallung kommen. Da gibt es keinen Frieden, und wenn ich irgendwann mit dem Rollator vorfahre! Grüngrau ist und bleibt scheiße.


Das dachte ich mir schon. Der alte Spruch, dass man im Alter gesetzter agiert/argumentiert is überhaupt nicht altersbedingt, sondern familienbedingt :yeah Gut, dieser Umstand fällt bei mir natürlich weg, von daher ... :prost

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LokIT » Sa 7. Mai 2022, 18:59

Nun regen wir uns alle wieder ab. Glückwunsch an die und so weiter, mein Respekt haben sie. Ecke Tor, Ecke Tor und blau gelb hat wieder schön gespielt. Vom schön spielen hat man aber nix, Tore zählen. Wen störts, die Saison ist gelaufen, die haben den grünen Blumenstrauß gewonnen und gut ist. Absteigen können wir nicht, aufsteigen auch nicht, Pokal nicht, freuen wir uns auf die nächste Saison.
In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Oldie » Sa 7. Mai 2022, 19:14

"Glückwunsch" an die Organisatoren der Anti-BSG-action oder so ähnlich.
Sichtschutz gegen Beobachtung durch die Pozilei mit Doppelhaltern, schwarzer Plane usw.
Leuchtspur Richtung Dammsitz, Gastgeber-Trainerbank mit fast-Treffern. Was geht in solchen Schützen vor??? Bedauern sie, dass es nicht zum Einsatz von Rettungssanitätern o.ä. kam?
Ist die Beteiligung am Strafgeld genauso gründlich geplant?
"Sieg oder Spielabbruch" Sprechchöre lassen Zweifel aufkommen.
Und einer schrieb es schon eher: RB lacht sich eins.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 20:41

Tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die „mitgereisten“ Fans. Und die paar Nebengeräusche gehören halt zum Derby dazu. Selbst der MDR-Reporter und Jagatic sahen das völlig entspannt. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Aber sich dann wundern, wenn nur noch 2500 Zuschauer unsere Spiele besuchen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 7. Mai 2022, 20:46

Für mich neben der ärgerlichen Niederlage mal wieder ein richtiges Derby mit ordentlich Action auf und neben dem Platz. O.K., Leuchtraketen und Bäller müssen nicht sein, der Rest war aber super. Im TV kam der Gästeblock richtig gut rüber. Also stimmungstechnisch würde ich eher Lok als Chemie den Pluspunkt geben. Wenn dann noch der komplette Gästeblock voll gewesen wäre so wie früher...

Sportlich fand ich LOK nicht schlecht. Die haben Chemie gut bearbeitet. Mal abgesehen von den schlampig gespielten Kontern der Leutzscher zum Schluss sind mir außer den beiden Tore keine nennenswerten Chancen in Erinnerung geblieben. Lok hatte insbesondere in der ersten Halbzeit viele gute Möglichkeiten und das war am Ende unser Tod. Einfach nicht gemacht. Gerade Ziane hätte sein Eigentor mehr als wett machen können. Interessant waren die erfolgreichen Vorstöße von Sirch. Der lief da wie das heiße Messer durch die Leutzscher Butter. Problematisch nur, dass der Rest der Mannschaft es einfach nicht auf die Kette bekommt da sich rechtzeitig zu positionieren und Kapital daraus zu schlagen. Das 1:2 geht auf die Kappe von Sievers. Warum er da stehen bleiben ist für mich unklar. Am Ende entscheiden die Standards das Derby. Für Lok war deutlich mehr drin. Aber es fehlen einfach die Typen, die auch mal das Maul aufreißen. Viele von den jungen Spielern bei uns sind zu grün hintern den Ohren und knicken bei zu viel Druck gleich ein. Aber da vermisse ich auch mal die Alten bei uns. Pfeffer war mir heute eindeutig zu brav. Du brauchst halt mal in nem Derbys sportlich limitierte, aber positiv durchgeknallte Persönlichkeiten. Solche wie Krug oder halt Karau. Die würden noch mit nem offenen Bruch, blutiger Nase und reichlich Schaum vorm Mund übers Feld sprinten. Und solche Spieler brauchen wir wieder. Echte Leader und Kampfschweine.
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am Sa 7. Mai 2022, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 7. Mai 2022, 20:47

to_st_lok hat geschrieben:Tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die „mitgereisten“ Fans. Und die paar Nebengeräusche gehören halt zum Derby dazu. Selbst der MDR-Reporter und Jagatic sahen das völlig entspannt. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Aber sich dann wundern, wenn nur noch 2500 Zuschauer unsere Spiele besuchen.



Raketen in Fanblöcke gehört dazu? Stimmt es kommen nur 2.500 Zuschauer, weil es zu wenig Randale gibt. Uff, Alter…

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 687

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lok97 » Sa 7. Mai 2022, 21:05

Die zwei oder drei Leuchtraketen waren dumm. Aber ansonsten war es doch eigentlich ganz entspannt.
Da spielten sich aufm Norddamm ganz andere Szenen ab.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 21:06

Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die „mitgereisten“ Fans. Und die paar Nebengeräusche gehören halt zum Derby dazu. Selbst der MDR-Reporter und Jagatic sahen das völlig entspannt. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Aber sich dann wundern, wenn nur noch 2500 Zuschauer unsere Spiele besuchen.



Raketen in Fanblöcke gehört dazu? Stimmt es kommen nur 2.500 Zuschauer, weil es zu wenig Randale gibt. Uff, Alter…


Randale? Wegen dem bisschen Pyro beim Derby gegen den Erzfeind? Hilfe. Und nein, nicht wegen fehlender Randale, sondern wegen dem permanenten Niedermachen ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Man wir haben gegen die Unaussprechlichen gespielt, die uns letztens erst das Stadion vollgeschissen haben. Es wurde ein bisschen Pyro gezündelt, ein paar Schals abgefackelt, na und. Weder der MDR-Reporter noch Jagatic haben da eine große Sache draus gemacht. Ganz im Gegenteil, letztgenannter hat den Support der Lok-Fans sogar gelobt. Und hier verfällt ein Teil in Schnappatmung.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Sa 7. Mai 2022, 21:07

to_st_lok hat geschrieben:Tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die „mitgereisten“ Fans. Und die paar Nebengeräusche gehören halt zum Derby dazu. Selbst der MDR-Reporter und Jagatic sahen das völlig entspannt. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Aber sich dann wundern, wenn nur noch 2500 Zuschauer unsere Spiele besuchen.

Genau, eine Woche registriert um solche Meinungen hier loszuwerden.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 21:18

Wolkser hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die „mitgereisten“ Fans. Und die paar Nebengeräusche gehören halt zum Derby dazu. Selbst der MDR-Reporter und Jagatic sahen das völlig entspannt. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Aber sich dann wundern, wenn nur noch 2500 Zuschauer unsere Spiele besuchen.

Genau, eine Woche registriert um solche Meinungen hier loszuwerden.


Ja genau, ich wußte schon vor einer Woche wie das Derby ablaufen wird. Und sorry für (m)eine abweichende Meinung.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 7. Mai 2022, 21:18

to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die „mitgereisten“ Fans. Und die paar Nebengeräusche gehören halt zum Derby dazu. Selbst der MDR-Reporter und Jagatic sahen das völlig entspannt. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Aber sich dann wundern, wenn nur noch 2500 Zuschauer unsere Spiele besuchen.



Raketen in Fanblöcke gehört dazu? Stimmt es kommen nur 2.500 Zuschauer, weil es zu wenig Randale gibt. Uff, Alter…


Randale? Wegen dem bisschen Pyro beim Derby gegen den Erzfeind? Hilfe. Und nein, nicht wegen fehlender Randale, sondern wegen dem permanenten Niedermachen ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Man wir haben gegen die Unaussprechlichen gespielt, die uns letztens erst das Stadion vollgeschissen haben. Es wurde ein bisschen Pyro gezündelt, ein paar Schals abgefackelt, na und. Weder der MDR-Reporter noch Jagatic haben da eine große Sache draus gemacht. Ganz im Gegenteil, letztgenannter hat den Support der Lok-Fans sogar gelobt. Und hier verfällt ein Teil in Schnappatmung.



Schön, wie du nicht auf Fragen antworten kannst. Der MDR hatte übrigens eine klare Meinung zu den Raketen! Mensch, die Anmeldung hat sich ja richtig gelohnt.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 7. Mai 2022, 21:21

Im Moment fehlen mir zum Schweigen die passenden Worte :manno
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 21:25

Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Tolle Unterstützung unserer Mannschaft durch die „mitgereisten“ Fans. Und die paar Nebengeräusche gehören halt zum Derby dazu. Selbst der MDR-Reporter und Jagatic sahen das völlig entspannt. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Aber sich dann wundern, wenn nur noch 2500 Zuschauer unsere Spiele besuchen.



Raketen in Fanblöcke gehört dazu? Stimmt es kommen nur 2.500 Zuschauer, weil es zu wenig Randale gibt. Uff, Alter…


Randale? Wegen dem bisschen Pyro beim Derby gegen den Erzfeind? Hilfe. Und nein, nicht wegen fehlender Randale, sondern wegen dem permanenten Niedermachen ohne jegliches Fingerspitzengefühl. Man wir haben gegen die Unaussprechlichen gespielt, die uns letztens erst das Stadion vollgeschissen haben. Es wurde ein bisschen Pyro gezündelt, ein paar Schals abgefackelt, na und. Weder der MDR-Reporter noch Jagatic haben da eine große Sache draus gemacht. Ganz im Gegenteil, letztgenannter hat den Support der Lok-Fans sogar gelobt. Und hier verfällt ein Teil in Schnappatmung.



Schön, wie du nicht auf Fragen antworten kannst. Der MDR hatte übrigens eine klare Meinung zu den Raketen! Mensch, die Anmeldung hat sich ja richtig gelohnt.


Das finde ich auch. Und ich freue mich auf viele kontroverse und sachliche Diskussionen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 7. Mai 2022, 21:28

Ich verstehe auch nicht warum sich hier wieder einige für unseren Gästeblock schämen. Leute es ist Derby. Früher war das der Standard. Insbesondere bei den Spielen um die Jahrtausendwende gegen Dynamo war wesentlich mehr los als bei dem heutigen Freundschaftskick. Wie gesagt: Bäller und Leuchtraketen sind für mich absoluter Schwachsinn, die restlichen Stilmittel, die man heute Nachmittag gesehen hat (auf beiden Seiten) gehen für mich voll in Ordnung. Daher auch mal ein Daumen hoch an beiden Fanszenen heute, die sich nicht lumpen lassen und gezeigt haben, warum RB für uns nie in Frage kommen wird.

BTW: Waren das wirklich nur 4 Chemiker, die einen Platzsturm versucht haben? Wo war denn der Rest? Die vier waren richtig verzweifelt als sie nach ihren Anhängern gefleht haben mitzukommen, die nur am Zaun hingen. Peinlichste Nummer ever.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: HejaSverige, Matthi, Münster, Robert, Slayer66 und 124 Gäste