Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon arawn » Sa 7. Mai 2022, 21:50

Eigentlich schlimm, dass nach jedem Derby über Sinn oder Unsinn von Leuchtraketen die in gegnerische Blöcke geschossen werden, diskutiert werden muss.

Ich hab auch nichts gegen Pyro und Rauch in einer Choreo, aber das I.S.T. einfach nur dumm, hohl und absolut beschissen für eine ordentliche Außendarstellung des Vereines.
242

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon coxwain » Sa 7. Mai 2022, 21:58

COMMANDO hat geschrieben:
Razor hat geschrieben:was war denn da am lutscher block los?


Die Polizei war zu Besuch. :angel

https://www.youtube.com/shorts/D8G8jNi9XUA

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 22:29

Interessiert dort niemanden. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Man stelle sich so etwas in Probstheida vor - ich höre schon die Rufe nach Selbstauflösung und sehe die durchgescheuerten Kniescheiben der um Vergebung Bettelnden :yeah :haha
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 7. Mai 2022, 22:37

coxwain hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:
Razor hat geschrieben:was war denn da am lutscher block los?


Die Polizei war zu Besuch. :angel

https://www.youtube.com/shorts/D8G8jNi9XUA

Die Antifanten sind ja Kampferfahren, wie man sieht...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon arawn » Sa 7. Mai 2022, 22:39

to_st_lok hat geschrieben:Interessiert dort niemanden. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Man stelle sich so etwas in Probstheida vor - ich höre schon die Rufe nach Selbstauflösung und sehe die durchgescheuerten Kniescheiben der um Vergebung Bettelnden :yeah :haha


Du willst das nicht so richtig kapieren. Wären aus unserem Block keine Raketen in die anderen Blöcke oder auf den Rasen geflogen, hätte es nur diese Bilder von den bekloppten Chemikern gegeben. Da hätten wir uns mal entspannt zurücklehnen können. Verstehste?
242

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Oldie » Sa 7. Mai 2022, 22:44

Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Man stelle sich so etwas in Probstheida vor - ich höre schon die Rufe nach Selbstauflösung und sehe die durchgescheuerten Kniescheiben der um Vergebung Bettelnden :yeah :haha

Selbstgefällig, arrogant trifft wohl eher zu.
"eigene Leute" benutzt Du mehrfach. Zu einigen möchte ich nicht dazugehören, nur weil wir zum gleichen Fußballverein gehen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Sa 7. Mai 2022, 22:59

@ Europapokalfinalist

Früher war früher und heute ist heute.
Wir haben nicht mehr 1992 oder 2002, sondern 2022.

Es sind Leute im Kopf in der Vergangenheit stehengeblieben, während die Zeit weitergelaufen ist.
Es hat noch nie funktioniert, das Morgen mit den Mitteln von gestern zu meistern.

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." oder auch "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

Das Ergebnis ist mir scheißegal, dieser ewiggestrige Schwachsinn rundherum aber nicht.
Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der heute Abend wieder mal ganz ernsthaft darüber nachdenkt, ob es noch Sinn hat, Zeit, Geld, Herzblut oder sonst was in einen Verein mit solchen Schwachmaten im Schlepptau zu stecken.
Ich glaube auch, dass es in Leutzsch Leuten genauso geht wie mir.
Zuletzt geändert von BRM am Sa 7. Mai 2022, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 23:04

arawn hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Interessiert dort niemanden. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Man stelle sich so etwas in Probstheida vor - ich höre schon die Rufe nach Selbstauflösung und sehe die durchgescheuerten Kniescheiben der um Vergebung Bettelnden :yeah :haha


Du willst das nicht so richtig kapieren. Wären aus unserem Block keine Raketen in die anderen Blöcke oder auf den Rasen geflogen, hätte es nur diese Bilder von den bekloppten Chemikern gegeben. Da hätten wir uns mal entspannt zurücklehnen können. Verstehste?


Doch das kapiere ich schon und ich akzeptiere auch deine Sicht auf die Dinge. Meine Meinung ist aber, dass unsere Fans die Mannschaft heute absolut würdig und derbytauglich unterstützt haben. Und daran ändern auch die zwei oder drei Raketen nichts. Wäre das Spiel gerechterweise Unentschieden ausgegangen, wäre es ein fast perfekter Derbytag gewesen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Sa 7. Mai 2022, 23:10

Es waren aber genau die zwei oder drei Raketen, nicht das Endergebnis, die hunderten, wenn nicht tausenden Lokfans das Spiel und den Tag versaut haben. Das sind Beitragszahler, Ticketkäufer, Sponsoren ...
Aber bis an die äußere Seite des Bretts vor dem Kopf zu denken ist manchem nun mal nicht gegeben.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 23:17

BRM hat geschrieben:Es waren aber genau die zwei oder drei Raketen, nicht das Endergebnis, die hunderten, wenn nicht tausenden Lokfans das Spiel und den Tag versaut haben. Das sind Beitragszahler, Ticketkäufer, Sponsoren ...
Aber bis an die äußere Seite des Bretts vor dem Kopf zu denken ist manchem nun mal nicht gegeben.


Das Brett vorm Kopf hat immer der, der andere beleidigt, weil sie eine andere als die eigene Meinung haben und dazu meint, für hunderte und tausende Lok-Fans zu sprechen. Und auch ich bin Beitragszahler, Ticketkäufer ...........
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Online
arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon arawn » Sa 7. Mai 2022, 23:19

Ich bin mir absolut sicher, dass sämtliche Supporter aus dem Gästeblock jetzt selbst bei einer Niederlage hart gefeiert werden würden. Wären da diese Aussetzer nicht gewesen.

Für mich hat man sich da um den eigenen Ruhm gebracht. Denn der Support war sehr geil. Kam super im TV rüber.
242

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Sa 7. Mai 2022, 23:24

:herz
to_st_lok hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Es waren aber genau die zwei oder drei Raketen, nicht das Endergebnis, die hunderten, wenn nicht tausenden Lokfans das Spiel und den Tag versaut haben. Das sind Beitragszahler, Ticketkäufer, Sponsoren ...
Aber bis an die äußere Seite des Bretts vor dem Kopf zu denken ist manchem nun mal nicht gegeben.


Das Brett vorm Kopf hat immer der, der andere beleidigt, weil sie eine andere als die eigene Meinung haben und dazu meint, für hunderte und tausende Lok-Fans zu sprechen. Und auch ich bin Beitragszahler, Ticketkäufer ...........


Raketen bei einem Fußballspiel auf Menschen zu schießen ist keine Meinung, sondern komplett asoziales Verhalten!

Wenn das nicht aufhört, stehen in ein paar Jahren 300 Leute bei Lok-Spielen auf dem Sportplatz, in der Landesklasse Nord.

Die Freude am großen Fußball ist mir schon vor vielen Jahren komplett abhanden gekommen. Diese Idioten sind hart dabei, mir auch noch die Freude am kleinen Fußball zu nehmen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 7. Mai 2022, 23:45

Schade das wir verloren haben . Verdient war es nicht .
Sehr gute Aktion unserer Ultras !
Die 3 Chemiker oder wahrscheinlich Frankfurter,Lustig …

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 7. Mai 2022, 23:50

BRM hat geschrieben::herz
to_st_lok hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Es waren aber genau die zwei oder drei Raketen, nicht das Endergebnis, die hunderten, wenn nicht tausenden Lokfans das Spiel und den Tag versaut haben. Das sind Beitragszahler, Ticketkäufer, Sponsoren ...
Aber bis an die äußere Seite des Bretts vor dem Kopf zu denken ist manchem nun mal nicht gegeben.


Das Brett vorm Kopf hat immer der, der andere beleidigt, weil sie eine andere als die eigene Meinung haben und dazu meint, für hunderte und tausende Lok-Fans zu sprechen. Und auch ich bin Beitragszahler, Ticketkäufer ...........


Raketen bei einem Fußballspiel auf Menschen zu schießen ist keine Meinung, sondern komplett asoziales Verhalten!

Wenn das nicht aufhört, stehen in ein paar Jahren 300 Leute bei Lok-Spielen auf dem Sportplatz, in der Landesklasse Nord.


Heute war Derbytime. Lok gegen Chemie. Bei einigen von uns schlug das Herz bis zum Hals, andere von uns mussten ihrer Verantwortung gerecht werden. Heute ist unsererseits nichts passiert, was uns in ein paar Jahren vor 300 Leuten Landesklasse spielen lässt. Ganz im Gegenteil, supportmäßig war das heute Werbung für uns. Und vielleicht sollten wir einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht wegen zwei oder drei Raketen den Stab über unsere Supporter bzw. diejenigen, die sich heute ins AKS getraut haben, brechen. Man könnte ja einfach auch mal sagen, Jungs ihr habt die Mannschaft absolut geil unterstützt, lasst beim nächsten Mal die zwei/drei Raketchen weg. Ganz ehrlich, in jedem anderen vergleichbaren Verein gebe es mitnichten ein derartiges Stabzerbrechen über die eigenen Fans wegen einer dermaßen Lappalie. Aber eigentlich bin ich bei @Oldie, wahrscheinlich gibt es bei Lok kein wir und uns (mehr). Gestern waren es die Pöbler, heute sind es die Supporter vom Derby, morgen ......... immer alles schlecht und niedermachen und „ach ich überlege ob ich mir das weiter antue“. In jedem anderen Verein wäre man stolz auf einen derartigen Support bei einem „Auswärtsderby“.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 8. Mai 2022, 02:19

Das war absolut Werbung für Lok LEIPZIG.
Die grün grauen haben sich doch negativ gezeigt mit ihren lächerlichen Scharmützeln mit der Polizei.
Ein Freund von Leuchtraketen im Stadion bin ich auch
nicht ,aber der Support war gut .

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 8. Mai 2022, 02:19

Bekämpft den Feind !

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » So 8. Mai 2022, 06:34

to_st_lok hat geschrieben:
Heute war Derbytime. Lok gegen Chemie. Bei einigen von uns schlug das Herz bis zum Hals, andere von uns mussten ihrer Verantwortung gerecht werden. Heute ist unsererseits nichts passiert, was uns in ein paar Jahren vor 300 Leuten Landesklasse spielen lässt. Ganz im Gegenteil, supportmäßig war das heute Werbung für uns. Und vielleicht sollten wir einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht wegen zwei oder drei Raketen den Stab über unsere Supporter bzw. diejenigen, die sich heute ins AKS getraut haben, brechen. Man könnte ja einfach auch mal sagen, Jungs ihr habt die Mannschaft absolut geil unterstützt, lasst beim nächsten Mal die zwei/drei Raketchen weg.


Ja, das kannst du für dich runterspielen, genau so wie die 300 Leute in der Landesklasse natürlich Unsinn sind.
Aus meiner Sicht ist das einzig Wichtige und viel wichtiger als noch vor den Zeiten vom Auftauchen des Ösi-U-Bootes, die Außendarstellung und das rekrutieren neuer junger Fans.
Weil das einzige, wo uns die Dosen eine breite Lücke lassen ist deren Unterirdischer Fan-Support und gerade etliche junge Leute wollen sich nicht nur mit einer Klatschpappe in ein Stadion setzen.
Sagen wir mal so, es wäre perfekt gewesen, wenn man den Scheiß einfach mal 90 Minuten weg gelassen hätte. So wurde aber das Spiel durch die "2-3 Raketchen" 15 Minuten unterbrochen samt Bullerei auf dem Platz.
Kann mann jetzt auch drüber streiten ob das Notwendig war -vermutlich nicht- aber ist nun mal so passiert und das ist auch das, was für einen Außenstehenden hängen bleibt.

Das Chemie genau so doof ist steht außer Frage, ist aber deren Bier. Gerede hier stellt sich aber nochmal die Frage, warum man in Sachen Dummheit nur ein paar Minuten später in nichts nachstehen muss?
MIT-3136

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lok97 » So 8. Mai 2022, 08:39

Das ganze wird hier doch viel zu heiß gekocht.
Am Ende gab es 1-2 dumme Aktionen auf beiden Seiten, aber Alles in Allem war es - auch entgegen der medialen Berichterstattung - ziemlich im Rahmen.
Verstehe auch nicht, warum man wegen der unüberlegten Aktionen einzelner Spinner den ganzen Gästeblock in Sippenhaft nimmt.

Der Auftritt der Polizei war bisschen seltsam, weiß nicht, was die ständig auf dem Platz zu suchen hatten. Aber liefert ja auch gute Bilder für die Presse. :aluhut

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » So 8. Mai 2022, 09:54

to_st_lok hat geschrieben:
arawn hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Interessiert dort niemanden. Und hier werden die eigenen Leute niedergemacht. Man stelle sich so etwas in Probstheida vor - ich höre schon die Rufe nach Selbstauflösung und sehe die durchgescheuerten Kniescheiben der um Vergebung Bettelnden :yeah :haha


Du willst das nicht so richtig kapieren. Wären aus unserem Block keine Raketen in die anderen Blöcke oder auf den Rasen geflogen, hätte es nur diese Bilder von den bekloppten Chemikern gegeben. Da hätten wir uns mal entspannt zurücklehnen können. Verstehste?


Doch das kapiere ich schon und ich akzeptiere auch deine Sicht auf die Dinge. Meine Meinung ist aber, dass unsere Fans die Mannschaft heute absolut würdig und derbytauglich unterstützt haben. Und daran ändern auch die zwei oder drei Raketen nichts. Wäre das Spiel gerechterweise Unentschieden ausgegangen, wäre es ein fast perfekter Derbytag gewesen.


Lasst beim nächsten Mal einfach die Leuchtspur weg ("Raketen = Assi") und die Kritik halbiert sich – locker! Wir sind hier bei LOK, Bengalos und Rauch werden hier größtenteils immer Zustimmung erfahren, solange das Zeug im Block bleibt! Also, DOCH, die zwei-drei Raketen ändern etwas an der Beurteilung eures Supports.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » So 8. Mai 2022, 10:17

1. Ein LOB an unsere Supporter, das konnte sich Gesten wieder hören und sehen lassen :guter
2. EIN Tadel an die Sicherheits Verantwortlichen, die das lose Gitter im Gästeblock durchgewunken haben, ein Schelm der böses dabei denkt :iller
3. EIN LOB an unsere Capos, die ihre Leute aufgefordert hatten, NICHT durch die Öffnung den Platz zu Stürmen :daumenhoch
4. EIN Tadel an unsere Raketen Fetischisten,
Ihr habt ein Bärendienst für unsere Loksche getan :kopfschuettel,
Heute ist Sonntag-ab in die Kirche die Beichte ablegen und dann Geld für die Strafgebür ansparen.

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt :heul
Ich hoffe zum Saison Abschluss Spiel kommen viele Fans trotz der letzten vergeigten Spiele ins Bruno um unsere Jungs zu feiern :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 8. Mai 2022, 10:33

Die akustische Unterstützung war hervorragend, unbestritten. Das ist für mich auch DER positive Aspekt des gestrigen Tages. Die gute Entwicklung zeichnet sich ja diese Saison immer mehr ab, auch wenn das aufgrund der ungünstigen Gegebenheiten im Bruno immer noch etwas unter dem Radar läuft. Man hört die Kurve besser, wenn man von der Haltestelle Prager Straße gelaufen kommt als von Dammsitz/ Tribüne aus, warum auch immer. Gestern hat man am TV über viele Phasen ausschließlich Lok gehört, die Chemikanten hatten lediglich ab dem 2:1 eine gute Stimmungsphase. Ich habe das schon vor dem Spiel geschrieben, die Chemiker sind überbewertet, mit 500 Mann egalisieren wir die völlig in ihrem eigenen Stadion, und wenn wir mit 1.000 Leuten dort sind, dampfen wir die stimmungstechnisch ein. Die werden da gestern ganz schön gekotzt haben, am Ende können sie sich aber am sportlichen Ergebnis aufgeilen und den Rest ausblenden. Ich wiederhole mich, spielen wir 1:1, und fliegen keine Raketen, dann sind wir der strahlende Sieger, dann hast Du eine fette Werbung für blaugelb.
So sind nun die Bilder und Meldungen in den Medien mit völlig gegenteiligem Effekt. Da tröstet es auch nicht, dass es die Kobolde auch betrifft. Geteiltes Leid ist in dieser Sache eben nicht halbes Leid.
Bild

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Werner » So 8. Mai 2022, 11:29

Europapokalfinalist hat geschrieben:...Im TV kam der Gästeblock richtig gut rüber...


Wie bitte???
Im TV kam rüber, dass zu LOK offensichtlich nur noch Assoziale gehen und man dort als normaler Mensch garantiert nichts zu suchen hat.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Werner » So 8. Mai 2022, 11:39

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das war absolut Werbung für Lok LEIPZIG.
Die grün grauen haben sich doch negativ gezeigt mit ihren lächerlichen Scharmützeln mit der Polizei.
Ein Freund von Leuchtraketen im Stadion bin ich auch
nicht ,aber der Support war gut .


Du lebst in einer Parallelwelt. 17 Minuten Spielabbruch sind Werbung für LOK Leipzig?
Welche Fans oder Sponsoren soll das anlocken, wenn sich Assoziale vor der Kamera assozial verhalten?
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Cobain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 150

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Cobain » So 8. Mai 2022, 11:54

Mal ein Blick aus dem Bereich wo sich u.a. auch Achim Steffens und unsere Führingsriege aufgehalten haben. Tolle Stimmungsvolle Stimmung von beiden Seiten. So wie es eben halt ein Derby ausmacht. Unterstützung aus dem LOK Block sehr gut auch von außerhalb zu hören. Grundsätzlich konnte man auch als Lokist ganz entspannt sich dort aufhalten.

1. HZ sehr mässiges Spiel, Lok natürlich besser in der Spielanlage und mit den besseren Chancen. Ich hätte mir mehr Mut zum Risiko gewünscht.

Ende 1. HZ dann leider die immer wieder auftretenden Störungen. Dazu erste Leuchtspur von Lok und offensichtlich viele fliegende Gegenstände auch der schämischen Seite.

Danach dann leider die Eskalation bei uns. Man war sich durch alle Reihen ziemlich einig das das wieder nur einem nutzt RB. Mir und vielen anderen war dann zum Schluss auch relativ egal wie das Spiel ausgegangen ist. Ich nenne jetzt keine Namen aber der Frust sitzt tief ob der erneuten Vorkommnisse.

Bis zur 40. Minute war das echt Werbung für das Derby.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » So 8. Mai 2022, 12:15

hältst du nicht auf Chemie - dann wünsche ich dir die Pest
Was für ein aussagekräftiges Spruchband zu Beginn des Spieles, auch der Antifa Angriff auf die Bullerei, @Werner, verlassen die Sponsoren von Schämdich jetzt den Verein ?
Bestimmt nicht !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, arawn, LOKseit73, PTL, Seit 1984, Yandex [Bot] und 129 Gäste