Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war euer Spieler des Tages?

Umfrage endete am So 10. Apr 2022, 15:23

Jan Ole Sievers
0
Keine Stimmen
Robert Berger
0
Keine Stimmen
Luca Sirch
1
3%
Mike Eglseder
0
Keine Stimmen
Leon Heynke
0
Keine Stimmen
Farid Abderrahmane
1
3%
Damir Mehmedovic
20
56%
Zak Paulo Piplica
0
Keine Stimmen
Eric Voufack
3
8%
Sascha Pfeffer
0
Keine Stimmen
Theo Ogbidi
10
28%
Djamal Ziane
1
3%
Tom Nattermann
0
Keine Stimmen
Bogdan Rangelov
0
Keine Stimmen
Maik Salewski
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 36

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Beitragvon mxwr357 » Do 7. Apr 2022, 15:23

01. Jan Ole Sievers 223
02. Sascha Pfeffer 170
03. Djamal Ziane 137
04. Zak Paulo Piplica 133
05. Theo Ogbidi 107
06. Tom Nattermann 93
07. Farid Abderrahmane 79
08. Luca Sirch 75
09. Robert Berger 60
10. Bogdan Rangelov 41
11. Damir Mehmedovic 40
12. Eric Voufack 23
13. Mike Eglseder 22
14. Niclas Müller 20
15. Maik Salewski 13
16. Jannes Tasche 11
17. David Urban 10
17. Leon Heynke 10
19. Michael Schlicht 9
20. Dennis Dickmann 2
21. Edvardas Lucenka 1
Zuletzt geändert von mxwr357 am So 24. Apr 2022, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Beitragvon Musch » Do 7. Apr 2022, 15:48

Diesmal für mich ganz klar Theo Ogbidi. Der war als einer der Wenigen schon in Halbzeit eins hellwach und über 90 Minuten DER Unterschiedsspieler. Schade, dass er kein eigenes Tor gemacht hat. Da muss er vorm Tor noch etwas mehr Kaltschnäuzigkeit entwickeln. Sonst ist bei ihm schon sehr viel da: Solide Technik, Übersicht und natürlich diese enorme Geschwindigkeit.

Gefallen hat mir gestern auch Damir Mehmedovic, der in Halbzeit zwei endlich mal gezeigt hat, dass er auch für Gefahr sorgen kann, wenn er sich traut und mit Power und ohne Schnörkel den Weg in den Strafraum sucht. Außerdem hat Leon Heynke eine wirklich solide Partie abgeliefert.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Do 7. Apr 2022, 16:45

Mehmedovic hat ein wirklich gutes Spiel gemacht.
Überragend, wie er sich vor dem 1:0 in den Strafraum dribbelt und dann auch noch selbstlos Ziane anschießt, so dass der Ball ins Tor geht.
Bitte mehr davon!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Beitragvon Alter_Gonzo » Do 7. Apr 2022, 16:59

Für mich ganz klar die Fankurve. Ständiger Support während des gesamten Spiel´s. Geschlossen und laut :daumenhoch .

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Beitragvon D.C. » Do 7. Apr 2022, 22:38

Der Slalomlauf von Mehmedovic vor'm 1:0 war einfach klasse, deshalb ER dieses Mal :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Beitragvon Sphero » Fr 8. Apr 2022, 07:32

Mehmedovic = Dosenöffner ....und er hat es sich auch mal verdient in Summe

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 673
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 787

Re: Spieler des Tages - Lok Leipzig vs ZFC Meuselwitz

Beitragvon Merbu » Fr 8. Apr 2022, 10:12

Ich bin für Ogbidi, seine Flankenläufe sind eine Wucht :daumenhoch Hoffentlich bleibt er noch länger bei Lok er hat zwar noch schwächen beim Abschluß aber das kommt schon noch mit der Zeit :eusa_clap.gif
:huepfend_blau :huepfend_gelb


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ErsteLokomotive, Seit 1984 und 282 Gäste